Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » EL Como Rey Chicano » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


EL Como Rey Chicano Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Insanity ist kaum vorbei und es gab viel zusehen. Doch jetzt ist einen Neue Show und die Superstars sind wieder gefordert und müssen sich mühe geben. Grade Chicano der nach seinen Harten Match gegen Braddock wieder Fit. Doch jetzt kommt gleich seinen nächste große aufgabe er muss seinen Titel gegen Alex Shelley eine bekannte größe aus der UPW verteidigen. Mal sehen was die anderen Matches zeigen wie Devon Hannibal Nicholson gegen Chris Sabin. Oder Jeff Hardy und Allison Wonderland gegen Kevin Thorn und Shelly Ariel Martinez, also viel gute Matches. Doch kommen wir wieder zurück zum hier und heute. Die Arena ist gut gefühlt und viele Fans sind da. Als das Theme von Chicano startet, durch die Boxen schallen klänge von Latino Hip Hop. Jetzt startet eine neue und noch unbekannte Licht Show, die den Champion ankündigt. In Goldener Schrift steht auf der Leinwand El Champion a UPW, danach gleich Future Expres. Jetzt auch Bilder wo er mit dem Television Belt posiert und ein paar Aktion gegen Braddock. Nach ein paar Sekunden kommt auch der Champion in die Halle, in einem Goldenen Trainingsanzug gekleidet und mit Goldenen Snikers an den Füßen. Eine große Sonnenbrille auf der Nase und auf dem Kopf ein Latino Heat Cap. Doch das meiste Augenmerk geht auf den Titel, der in neuem Glanz erstrahlt. Doch in seiner linken Hand hat er eine Sporttasche. Der Latin Lover lässt sich auf der Bühne noch feiern, nach seiner kurzen Verletzung. Jetzt geht er lässig und in ruhe die Rampe runter, er fasst in seine Tasche und holt ein paar von seinen Latino Heat Cap’s hinaus und wirft sie in die Menge. Nach dem er seine Hand gelehrt hat wiederholt er das Spiel und nochmals bis die Tasche leer ist. Dann wirft er die Tasche weg und reißt seine Arme hoch und lässt sich feiern. Als er an der Treppe angekommen ist verbeugt er sich vor seinen Fans. Er betritt das Seilgeviert elegant in dem er über das Oberste Seil hüpft und geschickt im Ring landet. Dann bittet er Larry Legend mit einer Handbewegung um ein Mikrophone, der es ihm auch bringt. Chicano bedankt sich mit einem Handschlag und zeigt danach auf den Ringsprecher.

Chicano:” Hola Senoras un Senors muchas gracias prep ilegar. Ich bin zurück und das noch Stärker als vorher. Ich konnte mich endlich mit dem Bastardo messen und habe nicht schlecht abgeschnitten. Doch es ist noch nicht ausgestanden, also muss ich euch sagen es geht weiter. Se va a armar la gorda amigos. Denn ich werde mich nur mit einem Sieg zufrieden geben, egal was passiert. Also Ryan oder Ryana Braddock beim nächsten PPV werde ich die bezwingen und lächerlich machen vor allen. Ich bin das größte Talent hier und nicht du. Dein Titel hast du doch nur weil Rico Constantino es möchte ohne ihn wärst du ein niemand. Doch wir müssen noch ein besonders Match planen, das dich vor allen Blamiert und jeder über dich lacht. La Cobarde. Auch wenn du mit deiner ganzen ExInc kommst was ich glaube werde ich mich nicht besiegt geben. In dem sinne bis zum PPV.”

Der Latin Lover lässt sein Mikrophone vom Mund ab und will erstmal die reaktion abwarten. Die Fans jubeln ihm zu, den niemand kann Ryan Braddock und die ExInc leiden. Der Latino nimmt nun seinen Titel von den Hüften und hebt ihn in die Luft. Er steigt auf die Ringecke und zeigt sie den Massen, dieses macht er in jeder Ecke. Nach mehren Minuten beifall geht er wieder in die Ringmitte um mit seinen Worten weiter zu machen.

Chicano:” Asi a orta zu meinen Match bei der nächsten Insanity Show, gegen Alex Shelley. Ja das ist ein großer Name den man nicht unterschätzen sollte und was ich auch nicht mache. Doch ich habe den Titel in meinen Händen und nicht er, also muss er mich erstmal bezwingen um diesen ahhhhh...... meinen Titel zu bekommen. Ich werde mich nicht geschlagen geben und auch nicht unvorbereitet in dieses Match gehen. Ich bin der Champion.... El Champion der Latino Heat, der sich den Titel verdient hat und mit Blut und schmerzen bezahlt hat. Das musst du erstmal machen Alex, bevor du dich als Champion bezeichnen darfst mein Freund. Doch hast du dich in Qualifiziert um gegen mich anzutreten. In dem du irgendwelche unwichtigen alt Wrestler geschlagen hast. Doch bist du jetzt hier und forderst mich heraus? Um meinen Titel?...... Egal ich werde jeden Herausforderung an nehmen egal wer es ist. Du bist nur einer auf meinem weg nach oben, den ich bin bald mit an der Spitze der UPW. Doch du musst erst hoch kommen und deswegen willst du mich schlagen, es tut mir leid dich zu enttäuschen. Doch ich werde mich nicht von dir besiegen lassen, den ich bin Don Tecnico der beste Wrestler aus Puerto Rico. Der Star aus dem kleinen Land und endlich habe ich es geschafft hier jemand zu sein. Deshalb musst du dir ein anderes Sprungbrett suchen Alex mein Freund comprende?..... Ach und ombre’ ich bin der Champion damit du es nicht vergisst. Ich habe hier schon bessere Gegner gehabt als dich, auch wenn du gut bist. Aber ich werde mich nicht mehr stoppen lassen, dieser Titel ist eine Belohnung für gute Leistung. Und nicht für jemanden der mal ein Match gewinnt und einen Titelkampf geschenkt bekommt. Ich brauchte auch zwei Anläufe um diesen Belt zu bekommen. Der Television Titel ist eine Fleiß arbeit und braucht hartes Training, doch gebe ich dir die Chance ihn zu bekommen und das mit Fairen mitteln.”

El Sexo senkt wieder das Mikrophone und streckt erneut seinen Titel in die Luft. Der Champion im Goldenen Klamotten scheint sich sehr siegessicher, obwohl er Alex nicht einschätzen kann. Jetzt öffnet er seine Trainingsjacke und hat einen El Champion Shirt an. Er zeigt auf sein Shirt und lässt die Massen wieder aufjubeln. Nach kurzem beifall hebt er wieder sein Mikrophone zum Mund um weiter zu reden.

Chicano:” Und jetzt kommen wir zu unserer Matchart, ein Laddermatch nicht schlecht das passt zu uns beiden also können wir ein gutes Match erwarten. Auch für die Fans schön Alex, ich hoffe wir bieten eine Gute Show mit meinem Sieg am Ende. Ich werde die Leiter erklimmen und mir meinen Titel holen, danach werde wir beide zusammen feiern. Denn wir sind zwei gute Sportler und ich kann jeden hier meinen Gutenwillen zeigen. In dem ich mit dir nach meinem Sieg feier, doch vergiss nicht das ich im Ring keine gnade kenne. Den ich will und werde meinen Titel verteidigen, egal gegen wen. Auch die Leiter kann dir nicht helfen, den ich bin der Beste und Schnellste Techniker der UPW ahhhhh außer Shiima natürlich ombre’. Ich beschreibe dir kurz mal unser Match Alex, ich werde mit einem Aufgebot von Moves und Tricks kommen und jeden dieser Gefährlichen und Schweren Attacken zeigen. Dann wenn du nicht mehr kannst werde ich mir meinen Titel holen und dann wird El Champion seinen geschlagenen Gegner wieder auf die Beine helfen. Denn ich bin der Superstar mit Herz und einer der seinen Gegner Respektiert. Doch muss ich diesen weg gehen um meine Ziele zu erreichen und du bist leider mein nächster Gegner, also bedank dich bei Rico. Der dich nur gegen mich aufhetzten will um meinen Rachezug gegen seinen Trottelfraktion zu unterbinden comprende?...... ahhhh und bevor ich es vergesse ich bin der Champion der nicht aufgibt auch wenn es mit meinem Untergang endet.”

Wieder nimmt er das Mikrophone runter, diesmal ein bisschen nachdenklich. Er kramt etwas aus seiner Hosentasche, es ist ein Zettel. Dann zeigt er mit dem Finger auf einen Mitarbeiter der dann auf einen Knopf drückt. Danach startet Musik etwas Hip Hop mässiges und der Latin Lover hebt das Mikrophone wieder an den Mund.

Chicano:” Ich habe noch etwas für euch, ein Lied auf spanisch über mich den Latino eurer Herzen........... “He.. Corrido el mejor........... campeon el mundial......... he corrido el heroe............. el hicha.... CHICANO..... el CHICANO ...... el REY ...... como ....... anular...... jo jo jo...... CHICANO..... el CHICANO.... el REY...... COMO....... anular..... jo jo jo yeah oh como rey el como....... asi ,...... paso...... culla......por..... el .... como..jo.yeah Champion. Ja das wars und mal sehen was mir noch einfällt, werde es wohl noch weiter führen. Achso und jetzt bitte ich meinen Gegner in den Ring ein herzliches willkommen an Alex Shelley........ comprnde.”

Der Latino Heat senkt sein Mic und steckt es sich in die linke Hosentasche und wartet auf Alex Shelley.


*free 4 Shelley*

06.05.2009 20:31
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Matches - Zwei Siege. So sieht die Bilanz des Technical Messiah Alex Shelley seit seiner Rückkehr aus. Natürlich will er darauf weiter aufbauen. Und mit seinem dritten Sieg, falls er denn gewinnen sollte, könnte er sich auch endlich wieder Gold um die Hüften schnallen. Und das will wohl jeder Superstar der UPW. Sich Champion nennen dürfen. Lange dauert es auch nicht, bis das Intro des Songs 1967, welcher ja bekanntlich Alex Shelleys Entrance Theme ist, aus den Boxen der UPW ertönt. Dementsprechend, bricht erneut lauter Jubel in der Halle aus, denn auch Alex kann man durchaus als "Fanmagnet" bezeichnen. Grinsend, wie man es von ihm kennt, betritt er, in seinem normalen Ring Outfit, die Stage. Weiterhin jubeln die Fans. Ob die Rufe nun Chicano oder Alex gelten, ist nicht vernehmbar. Alex scheint sich, ausnahmsweise Mal, viel Zeit zu nehmen. Unmittelbar nachdem er einige Schritte gegangen ist bleibt er stehen und zeigt die, für ihn und seinen früheren Tag Team Partner Chris Sabin, typische Motor City Machine Guns Pose. Diese erfüllt auch ihren Zweck und lässt den Jubel noch etwas lauter werden. Jetzt setzt Alex seinen Weg zum Ring fort. Unterwegs klatscht er noch mit dem ein oder anderem Fan, welcher die Hand ausstreckt, ab. Am Ring angekommen, liegt seine volle Aufmerksamkeit nur noch auf Chico Chicano. Die Fans und alles andere um sich herum scheint er gar nicht mehr wirklich wahrzunehmen. Allerdings betritt er den Ring nicht. Zu mindestens nicht direkt. Er dreht erst einmal eine Runde. Natürlich wollen auch hier die Fans mit Alex abklatschen, doch diese haben Pech. Alex' Fokus bleibt bei Chicano. Als er auf der Seite mit den Kommentatoren Pulten angekommen ist, verjagt er einen Worker von seinem Stuhl. Diesen klappt er dann zusammen und schiebt ihn unter den Seilen hindurch in den Ring. Er ruft kurz etwas zu Chicano, was dieser wahrscheinlich nicht wirklich versteht, da die Fans immer noch ziemlich laut jubeln. Anschließend lässt er sich von Larry Legend ein Mic geben und schiebt dieses ebenfalls in den Ring. Nun geht er die Treppe hinauf und gelangt so auf den Apron. Er greift das oberste Seil und betritt das Seilgeviert auf ähnliche Weise wie Chicano - Mit einem Monkey Walt über das oberste Seil hinweg. Allerdings lässt sich Alex nicht erst großartig feiern, sondern greift sich gleich das Mic, welches vor ihm auf der Matte liegt und erhebt es.

Alex:"First of all: Chicano ... dieses Match hier, habe ich keinesfalls Rico Constandingsda zu verdanken. Ich habe Scotty 2 Hotty, welcher wirklich ein tolles Match abgeliefert hat, besiegt, um #1 Contender zu werden. Ich glaube das dürfte jedem hier in der Halle und denen vor dem Fernsehgeräten bekannt sein. Natürlich, hätte mir Rico genau so gut direkt eine Titelchance geben können. I mean, look at me. Ich nenne mich selbst Technical Messiah und das nicht zu unrecht. Nichts gegen dich, aber du behauptest der beste Wrestler aus Puerto Rico zu sein ... Mag ja sein, aber zwischen Puerto Rico und der UPW dürfte es noch einen großen Unterschied geben. Glaube ich jedenfalls. Aber erst mal bitte einen Applaus, für Chicano, welcher, zum einen aus Ryan eine Ryana machen wollte, gute Idee übrigens und zum anderen sich extra die Mühe gemacht hat für euch alle ein Lied zu schreiben. Lobenswert, soviel steht fest."

Sofort gehen die Fans der Bitte von Alex nach, was den Technical Messiah wieder zum Grinsen bringt. Er selbst applaudiert ebenfalls kurz, nutzt den Rest der Zeit allerdings um den Stuhl aufzuklappen, das Mic legt er auf die Sitzfläche und schaut sich das ganze noch kurze Zeit an. Es dauert lange, bis die Fans wieder ruhiger werden. Nun bewegt sich Alex grinsend auf eine der Ringecken zu, steigt auf das mittlere Seil und zeigt ein weiteres Mal die Pose der Motor City Machine Guns. Und wieder wird es laut in der Halle. Das bleibt auch so, als Alex wieder hinunter steigt. Erneut greift er nach dem Mic und setzt sich dann selbst auf den Stuhl. Das Grinsen verschwindet langsam wieder.

Alex:"Okay ... ENOUGH. Danke. Also, nochmal zurück zu deinem Song. Ich glaube nicht, dass jeder einzelne Fan hier in der Halle Spanisch spricht. Also trägst nächste Woche wohl lieber eine Übersetzung vor hm? Das bleibt natürlich dir überlassen, ich will dich ja zu nichts zwingen. Nun zu einer weiteren Sache, die du angesprochen hast ... Du hast es geschafft hier jemand zu sein. Okay, da stimme ich dir zu. Die Fans jubeln dir zu und du trägst Gold, in dem Fall den Television Championship. Das schafft nicht jeder. Respekt. Die nächste Sache die von dir erwähnt wurde. It's all about respect. Das ganze Leben dreht sich darum. Allerdings kriegt man Respekt nicht verschenkt, man muss ihn sich verdienen, auch ich musste ihn mir verdienen und nach einiger Zeit eilt einem der Ruf voraus. Heutzutage wissen die Fans, was es bedeutet, wenn der Name Alex Shelley auf der Card zu finden ist. Mein Name verspricht ein gutes Match. Du hast dir Respekt verdient, zu mindestens bei den meisten hier. Es gibt in jeder Liga den ein oder anderen Wrestler, der vor nichts und niemandem Respekt hat. Aber das tut jetzt wenig zur Sache. Meinen Respekt musst du dir noch erarbeiten, vorausgesetzt du legst Wert darauf, was ein Champion mit Herz, wie du dich nennst, tun sollte. Ein Champion sollte sich allgemein Respekt verschaffen, sowohl bei den Fans, immerhin zeigen wir uns jede Woche und liefern ihnen eine gute Show, aber vor allem bei unseren Kollegen, ich denke da stimmst du mir zu. Aber bevor wir uns jetzt an dem Thema fest beißen, kommen wir zum nächsten. Nach ganz oben kommen ... Ich soll mir in anderes Sprungbrett suchen? Well, ich brauche kein Sprungbrett dafür. Jeder hier weiß, dass ich es mit Leichtigkeit an die Spitze schaffen könnte, wenn ich das nur will und im Gegensatz zu dir, werde ich auch keine zwei Anläufe brauchen, um mir den Titel zu holen ... natürlich behauptest du das Gegenteil. Wer würde schon freiwillig zu geben, dass er seine Niederlage vermutet."

Diese Worte werden mit gemischten Reaktionen vom Publikum empfangen. Arroganz gehörte bisher nicht zu den Stärken des Technical Messiahs. Hat sich das etwa in Japan geändert? Es scheint wohl so. Genüsslich hört sich Alex dem Jubel aus den Reihen an. Auch wenn dieser, im Vergleich zu seinem Entrance abgenommen hat. Wahrscheinlich sind viele nicht von den Worten Shelleys begeistert, im Gegenzug aber stimmen ihm ungefähr genau so viele zu. Shelley macht kurz ein Handzeichen und die Fans verstummen auch wieder.

Alex:"Also, wie du siehst, stimmen mir einige Leute zu. Aber hey, mach dir nichts draus. Du weißt auch, dass ich keine Leiter brauche um dich zu besiegen. Somit muss mir die Leiter nicht großartig helfen. Dir könnte sie allerdings mehr von Nutzen sein. Aber weißt, allgemein ist es ja ganz interessant dir zuzuhören, aber die ein oder andere Sache, die du gesagt hast stimmt nicht so ganz. Zum Beispiel nennst du dich, beziehungsweise Shiima den besten Techniker bei Unlimited Pure Wrestling. Ist zwar schön und gut, aber wie gesagt, man nennt mich nicht umsonst den Technical Messiah. Weißt du worauf ich hinaus will? In diesem Business gibt es nur eine Person, die mir in technischem Können das Wasser reichen kann. Mein Kumpel und ehemaliger Tag Team Partner Chris Sabin. Dieser bestreitet ja bei Insanity sein Comeback Match, gegen Devon "Hannibal" Nicholson. Aber auch das ist hier nicht wirklich von Bedeutung. Jetzt geht es einzig und allein um unser Match. Und ganz ehrlich, man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, wie das Match ausgeht. Die Worte, die Larry Legend sprechen wird und auch die letzten die du in deiner Regentschaft hören wirst: "Here is your Winner and the new UPW Television Champion, Alex Shelley." Ungefähr so dürfte es klingen. Und dann, wird der da ..."

Grinsend deutet Alex auf den Titel, welchen Chicano, laut Alex Worten NOCH, trägt. Er stoppt noch kurz und schaut durch die Reihen, bevor er sich wieder Chicano zu wendet.

Alex:"Dann wird der da, mir gehören."

Alex senkt, weiterhin grinsend, sein Mic und lehnt sich zurück. Die Fans warten bereits gespannt auf eine Antwort Chicanos ...


*hab mich ungefähr an deine Länge gehalten großes Grinsen*

EDIT 1,2: Rechtschreibfehler gefunden shy

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 07.05.2009 13:59.

07.05.2009 13:53
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Don Tecnico muss leicht lächeln, den ihm gefällt was Alex sagt außer der Sieg von ihm. Doch will er ihm nicht so ohne antwort stehen lassen und beginnt mit seiner antwort.

Chicano:” Si, ein großer Techniker und auch bekannt. Doch die Zeiten haben sich geändert Ombre’ seit du weg warst, nix ist wie früher und auch der aufstieg ist nicht mehr so leicht. Beide wollen wir an die Spitze und wir werden es schaffen, klar wäre ein Titel ein guter aufstieg für dich so wie es für mich war. Doch müssen sich hier jetzt zwei messen die nach oben wollen die wirklich gut sind. Die frage ist nur wer und wie wird einer Gewinnen. Ich sage es dir ungerne aber leider kann ich dir diesen Titel nicht geben, weil er mir gehört und ich zu hart gearbeitet habe. Um ihn dir zu geben Ombre’, ich will dir nix abstreiten. Und das wir beide die beste Show bei der Insanity bieten werde ohne frage, den die Leute kommen wegen uns. Wir sind Stars und die Massen lieben uns. Doch kann nur einer als Sieger raus gehen, ich werde alles machen das ich es bin. Achso und Rico möchte nicht das ich diesen Titel habe. Das hat nix mit dir zu tun mein Freund, deshalb sage ich auch nicht das du es nicht verdient hast hier zu stehen. Doch würde er jeden in den Ring stellen um mich zu Blamieren Alex! Das du besser als früher bist keine Frage, doch auch ich bin stärker als zu beginn meiner Karriere hier. Ich habe den Titel verdient und werde diesen nicht einfach abgeben Ombre’. Du bist der Technical Messiah und ich bin Don Tecnico, also sagen wir mal wir nehmen uns da nix. Jetzt entscheidet der Wille und das durch halte vermögen. Ich bin jemand der nie aufgibt auch wenn ich geschlagen bin. Ich hoffe du kannst da mit halten mein Freund, den egal wie schlecht es aussieht ich werde wieder aufstehen.”

Jetzt lässt sich Chicano wieder feiern und besteigt erneut die Ecke und reißt seinen Arme hoch, wo er den Titel hält. Es dauert wieder eine weile bis sich das Publikum beruhigt hat. Danach will er weiter machen.

Chicano:” Du meinst, du könntest ohne Leiter gewinnen. Das will ich sehen, also verzichtest du drauf sie zu benutzen ja?....... Oder war das nur so dahin gesagt, ohne Bedeutung und nicht nachgedacht. Ich meine wenn du oben an den Belt kommst ohne Leiter dann gehört er dir, sogar ich schaffe das nicht. Der verzicht auf die Leiter wäre ein vorteil für mich und so will ich nicht gewinnen, deshalb lasse ich das mal als selbstüberschätzung stehen Alex. Doch muss ich sagen das ich mir Respekt verdient habe und nicht drum Bettel. Ich habe gegen große Männer gekämpft und da war ich Standhaft. Du willst meinen Respekt dann sei nicht so Eingeblidet, den das werde dir die Fans übel nehmen Alex. Ich bin einer von ihnen und stand früher auch zwischen ihnen, ich habe Leute wie uns geliebt und Leute wie Braddock verachtet. Werde nicht so egal wie das Match ausgeht, lieber verliere ich als einen Guten Menschen zu verlieren. Wir sind das wofür die Leute kommen und bezahlen. Ombre’ also du willst diesen Titel ich geben ihn dir wenn du dafür arbeitest und dein Letztes Hemd gibst, damit die Massen sagen das war ein Kampf. Ich habe meinen Sieg und den Titel gehabt. Doch gebe ich ihn dir nur wenn du es verdienst, Ombre’. Nicht mit einer leistung die unter jeder sau ist, du meinst gegen Scotty war schwer und gut. Dann wunder dich bei unserem Match Alex, ich bin nicht so leicht zu besiegen. Ich stehle mich dir und meine du könntest mich schlagen, aber dann musst du noch was drauf packen. Ich bin der Beste Champion der UPW, ich will es auch bleiben und werde es dir schwer machen, so schwer das du scheiterst. Achja und sage deinem Hellseher das er sich irrt den er Tippt falsch. Ich bin El Sexo, der Latino Heat. Der Champion von diesem Titel dem UPW Television Belt. Ich werde ihn verlieren irgendwann aber nicht jetzt und nicht gegen dich comprende. Nun da du jetzt auch hier bist habe ich noch was für dich Ombre’. Ein Cap vom Latino Heat, für deine Sammlung großer Wrestler, gegen die du mal antretten durftest.”

Latino gibt Shelley das Capi und lässt sich dann wieder Feiern. Nach einer weile Schaut er auf die Uhr, dann guckt er noch mal drauf. Er nickt kurz und hebt das Mic wieder zum Mund.

Chicano:” Achja mein Lied, klar kann nicht jeder Spanisch. Doch muss man seinen Wurzeln treu bleiben. Aber ich werde dir eine Übersetzte Kopie schicken wenn du es willst Ombre’. Ach bevor ich es vergesse, von Puerto Rico ist ein weiter weg ja stimmt. Aber ich habe ihn gemeistert, wie du siehst habe ich auch hier einen Titel. Den ich habe mich verbessert und gesteigert. Doch unter schätze Puerto Rico nicht, dort habe ich gegen Namen gekämpft die auch hier bekannt sind und gewonnen Alex. Du bist eine große im Wrestling Business doch ich auch, wie auch andere hier. Doch sollten wir uns anders verhalten, den wir wissen warum wir es machen. Nicht aus Ruhm und Selbststeigerung, sonder für die Fans die uns anfeuern. Also lass uns hier was vereinbaren, egal wer gewinnt wird dem geschlagenen die Ehre der Fans erteilen . Ich bin von dir echt beeindruckt, den du bist ein echter Superstar, so wie ich. Shelley es wird mir eine Freude gegen dich zu Kämpfen und zu Siegen, wenn nicht bist du der verdiente Champion. Doch will ich dir das nicht gönnen weil ich den Titel behalten will. Doch meinen Respekt hast du jetzt schon Alex. Ich zeige dir was ich von einen guten Mann halte also steh auf und nimm meine Hand als zeichen von Respekt.”

Chicano streckt ihm die Hand entgegen und wartet auf die Reaktion von Alex Shelley. Auch die Fans warten jetzt was er macht. Doch ist es ein plan von Chicano, der auch manchmal hinter listig ist?

07.05.2009 15:07
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Größten Teils grinsend lauscht Alex den Worten Chicanos. Auch als Chicano sich auf einer Ecke des Rings feiern lässt, bleibt ein Grinsen auf den Lippen des technical Messiahs. Als Chicano Alex die Hand entgegen streckt, steht Alex von dem Stuhl auf, welchen er zuvor in den Ring geschoben hat und befördert ihn mit einem Tritt auf den Hallenboden. Wahrscheinlich ist es eine Sache des Anstands, dass sich Shelley nun von dem Stuhl "getrennt" hat und nun wieder steht. So sieht es auch besser aus, falls Fotos geschossen werden, was ja eigentlich immer der Fall ist. Alex schaut durch die Fanreihen, diese jubeln weiterhin wegen der fairen Geste Chicanos. Wieder gibt Alex den Fans durch ein Handzeichen zu verstehen, dass er etwas sagen will und erhebt dann wieder sein Mic.

Alex:"Du magst recht haben Chico. Wir beide wollen nach oben und wir werden es auch beide schaffen. Allerdings ist an der Spitze nur Platz für einen. Und das werde wohl ich sein, sorry man. Rico würde wirklich jeden schicken um dir den Titel streitig zu machen? Ich meine selbst er müsste wissen, dass nicht jeder in dieser Liga das Talent dazu hat. Sicherlich gibt es einige denen man durchaus Chancen einräumen könnte, aber ist es nicht so, dass diese Chancen nur sehr gering sind. Wie gesagt, soweit sollte selbst er denken. But who cares about him? Selbst wenn ich den Belt dann habe, wird Rico nicht zufrieden sein, auch wenn er das sollte. Das einzige was ihn zufrieden stimmen würde, wäre den Titel in den Händen der Executive Inc. zu sehen. Und wir beide wissen, dass das nicht so passieren wird, wie er es sich erhofft. Nicht wahr? Well, du sagst du wirst immer wieder aufstehen, egal wie schlecht es aussieht. Sehr lobenswert. Allerdings gebe auch ich nicht auf. Auch ich werde mich jedes mal wieder aufrichten, egal was und wie viel du zeigst. Also sind wir uns einig, dass dürfte ein hartes Match werden. Und an der Stelle nochmal sorry, aber es kann nur einen Gewinner und neuen Champion geben. Nun ja, das werde wohl ich sein. Allerdings kannst du auf diese Zeit mit Freude zurückblicken, denn auch du hast es verdient hier zu stehen. Du bist es würdig dich Champion nennen zu dürfen, allerdings wird es damit bei der nächsten Insanity Ausgabe vorbei sein. Don Tecnico vs Technical Messiah ... Chicano vs Alex Shelley. Ich denke mal die Fans und auch du werden mir zustimmen. Das ist Musik in Jedermanns Ohren. Zu mindestens sollte das so sein.

Und ähm ja, mein Spruch, von wegen dass ich die Leiter nicht brauche um zu gewinnen ... Sagen wir einfach, ich habe das was ich meine auf eine unglückliche Art ausgedrückt. Ich meinte, dass mir die Leiter nur dazu dienen wird, um an den Belt zu kommen. Nicht für mehr und nicht für weniger. Und du warst früher nicht der einzige, der unter den Massen von Fans gestanden und gejubelt hat, Chicano. Auch ich habe mich zu der Zeit Wrestlingfan nennen können. Und siehe an, wo wir heute stehen. Heute sind wir die Leute, die den Fans das bieten, was sie sehen wollen. Heute sind wir die Pro Wrestler. Und auch ich habe gegen größere, stärkere Gegner gewrestlet und bleib standhaft. So muss es ja auch sein, nicht wahr? Hehe. Und ich habe niemals ... und ich meine niemals gesagt, dass ich ein leichtes Match vor mir habe. Das werde ich weder jetzt, noch in Zukunft über das Ladder Match bei Insanity sagen. Es wird hart, uns sowohl Schweiß als auch Tränen kosten. Nun ja, Tränen werden nur bei dem fließen, der das Match nicht für sich entscheiden kann. Und ich habe auch nie gesagt, dass Scotty ein schlechter Gegner war. Das werde ich über niemanden sagen, egal wann und wo. Denn das wäre Respektlos. Respekt, da ist das Thema ja schon wieder. Chicano ... ich respektiere dich. Auch wenn ich eben etwas anderes gesagt habe. Ich wollte nur wissen, wie du reagierst, ob du ein würdiger Champion bist und was soll ich sagen? Du hast mich überzeugt. Der Geschlagene, wie du so schön gesagt hast, wird seine Ehre nicht einbüßen, da stimme ich dir zu.
"


Nun hebt Alex seine freie Hand und greift die Chicanos. Sofort bricht Jubel und ein Blitzlichtgewitter aus. verständlich, jeder Fan möchte einen fairen Kampf sehen und sowohl Don Tecnico, als auch der technical Messiah scheinen bereit zus ein, den Fans das zu bieten.

Alex:"Aber denk ja nicht, dass ich dich in dem Match schonen werde. Die Schonzeit ist vorbei."

Langsam löst Alex den Griff wieder und lässt sein Mic auf den Boden fallen. Den Blick lässt er immer auf Chicano, bevor er zwischen den Seilen hindurch steigt und den Ring verlässt. Rückwärts geht er die Rampe hinauf und verschwindet dann hinter dem Vorhang ...

08.05.2009 10:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul