Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Verfügbarkeit » Insanity Live (11.08.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Randy Orton
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky Romero
Im Notfall bookbar... eigentlich hab ich viel zu tun, aber gegen einen kleineren Gegner oder wenn sonst noch was gesucht wird, stelle ich mich zur Verfügung^^


Same here. Brauche nicht unbedingt ein Match, werde aber aufjedenfall mit einem Segment vertreten sein..

03.08.2009 20:46
Marcus Cor Von
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht bookbar, wie in der Woche zuvor. Aber ich denke zur Show danach werd' ich meinen Hintern wieder hochraffen können. smile Thx.^^

04.08.2009 12:22
Chuck Taylor
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Cor Von
Leider nicht bookbar, [...] Aber ich denke zur Show danach werd' ich meinen Hintern wieder hochraffen können. smile Thx.^^


same, grad bissl stressig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chuck Taylor am 04.08.2009 12:40.

04.08.2009 12:40
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall bookbar

04.08.2009 16:03
Viktor Krüger
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit krüger gegen HBK bookbar

mondo NOCH nicht

04.08.2009 18:13
Teddy Fine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Fine
bin dabei, bin dabei ^^


bitte doch nicht booken, da ich die nächsten tage doch weniger zeit haben werde, sry...

05.08.2009 10:35
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bedarf ist, kann jericho auch noch auf die Card, muss aber nicht

05.08.2009 14:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul