Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Wrestling Diaries » RWR Diary » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja bei dir tut sich ja einiges ... viele neue Gesichter und diese mischen gleich kräftig mit.

Also die Fehde zwischen Kennedy und Raven finde ich doch mal interessant. Sicherlich könnte man da etwas spektakuläres in die Fehde mit einbauen trotzdem gefällt mir das sehr. Gerade weil diese Fehde im RL Wrestling anziehen würde und das obwohl ich kein großer Fan von Raven bin. Aber allein die Vorstellung das da zwei Leute aufeinander treffen die schon eine menge an Charisma und können mitbringen ist interessant.

Die Fehde um den X Wing Titel finde ich auch recht interessant gut gelöst denn es ist immer praktisch mehrer Leute so zu pushen. Diese Fehde kann auch noch eine weile so gehen.

Nun dann fällt mir bei dem nächsten Match auf das Eljiah in meinen Augen einen viel zu geringen push bisher hatte. Zumindestens finde ich dieses so schließlich ist da ein junger und guter Athlet am werke welchen ich vielleicht sogar direkt spontan in einem World Revolution Championship eingesetzt hätte. Dies wäre push gegwesen doch die Aktuelle Story reißt mich nun nicht vom Sitz.

Nun un ein weiterer Kritikpunkt ist das nächste Match ... ein Match was schon beinahe typisch aus jeder Indyliga stammen könnte. Es findet sich ehemalige Mainstream Wrestler zusammen und beginnen dann gemeinsam eine Fehde. Also gerade von dieser wer ist dein Boss Story hätte ich mehr erwartet. Die Gesichichte darum is ja noch nicht ganz aufgeklärt aber eine vertiefeung wie was und warum würde mir hier sichelrich schon zusagen.

10-Man Battle Royal um einen World Revolution Titel Shot ... tja das finde ich dagegen mal interesseant und es ist auch gut das es nicht mal unbedingt eine größere Story um dieses Match gibt. Denn daraus könnte sich direkt eine Fehde entwickeln.

So tipps bekommste jetzt auch noch...


Iron Man Match um den World Revolution Championship:
Raven vs Ken Anderson ( c )
Sieger: Ken Anderson

our Way Dance um den X-Wing Championship:
Starlight James Keenan vs Ravishing Kendrick vs Austin Starr vs Jamal (c)
Sieger: Austin Starr

Three Way Dance under Extreme Rules um den FTW Championship:
Elijah Pope vs Samuel Judas vs Mike Briscoe ( c )
Sieger: Elijah Pope

Special Guest Referee: Bob Holly
Claudio Castagnoli vs Al Snow
Sieger: Claudio Castagnoli

10-Man Battle Royal um einen World Revolution Titel Shot
Sieger: Alpa Male

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.08.2009 17:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Showbericht zum Payperview RWR 4:New Years Execution am 31.01.2010

- Wir sehen Alpha Male in seinem Lockerroom sich aufwärmen.

- Kirsten Bell, Darstellerin aus der Serie „Heroes“ begrüßt die Fans zu diesem Payperview und hat das Vergnügen, die Teilnehmer der Battle Royal anzukündigen, die da wären: Jonny Kidd, Domino, Amasias, Black Mask, Devon Sinistra, Draker, Deacon Ozz, Andrew Evolution, Capitano Bucanero und Alpa Male.

- 10-Man Battle Royal um einen World Revolution Titel Shot:
Jonny Kidd eliminiert Domino; Deacon Ozz eliminiert Amasias; Black Mask eliminiert Deacon Ozz; Alpha Male eliminiert Draker; Andrew Evolution eliminiert Jonny Kidd; Alpha Male eliminiert Capitano Bucanero; Andrew Evolution eliminiert Devon Sinistra; Alpha Male eliminiert Black Mask; Alpha Male eliminiert Andrew Evolution. Sieger ist damit Alpha Male.
MatchQuality= 61%

- JOB Promo: „Claudio, du verstehst unsere Ziele nicht. Noch nicht, und das ist auch gut so. Denn wir werden dir langsam aber sicher, mit jeder Niederlage die du einstecken musst, mit jeder Schlacht die du verlieren wirst feststellen, wie viel eine Familie wert ist.“

- Special Guest Referee: Bob Holly
Claudio Castagnoli vs Al Snow

Niemand hat während dem Matchverlauf mit einer Niederlage von Claudio gerechnet. Doch Bob Holly nutze seine Macht als Ringrichter aus, zählte einen Quick-Roll In von Al Snow viel zu schnell und Sieger wurde sein Mann aus der JOB Family. Das Claudio das nicht auf sich sitzen ließ, kann man sich denken. Ein Angriff auf Bob Holly, der von Al Snow gerettet werden musste, war die Folge.
MatchQuality = 84%

- Jamal Promo: „Seht ihr das auf meinen Schultern? Das ist kein Bling-Bling den sich jeder erkaufen kann. Dies ist der Beweis, dass ich mich von der Straße noch gekämpft habe und nun zu den besten Kämpfern hier gehöre. Ich hab ihn mir hart verdient, mit Blut, Schweiß und Tränen. Und ich hab ihn mir nicht verdient, nur damit du ihn mir weg nimmst, Austin Starr. Ich werde kämpfen, ich werde bluten und ich werde vielleicht mit einem gebrochenen Körper den Ring verlassen. Doch das ist der Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Kendrick, Keenan, Starr – noch könnt ihr euch aus dem Match irgendwie raus winden.“

- Three Way Dance under Extreme Rules um den FTW Championship:
Elijah Pope vs Samuel Judas vs Mike Briscoe ( c )

Mike Briscoe und Samuel Judas legen gegeneinander los, während Elijah Pope das ganze mit einem Sicherheitszustand beobachtet. Schließlich tun sich Samuel Judas und Mike Briscoe gegen Pope zusammen bis es schließlich zu dem Three-Way-Brawl wird, den alle erwartet haben. Am Ende kann Mike Briscoe gegen Elijah gewinnen.
Matchquality = 79%

- Four Way Dance um den X-Wing Championship:
Starlight James Keenan vs Ravishing Kendrick vs Austin Starr vs Jamal (c)

Ravishing Kendrick pinnt Starlight Keenan; Jamal pinnt Ravishing Kendrick und unterliegt dann einem schnellen Quick-Roll-In. Titelwechsel, Austin Starr, der selbsternannte „Starr of the Show“ hält erstmals Gold in der RWR.
Austin Starr wird neuer X-Wing Champion = 82%

- Iron Man Match um den World Revolution Championship:
Raven vs Ken Anderson ( c )

Nach 60 Minuten steht es 3:2 für Ken Anderson. Damit bleibt Anderson RWR World Revolution Champion. Raven rächt sich mit einem blutigen Beat Down ...
MatchQuality = 72%

- Doch zum Glück und zur Freude der Fans ertönt Alpha Males Theme, welcher zur Rettung in den Ring eilt... oder? Einen Moment! Alpha Male baut sich in der Ring Ecke gegenüber von Anderson auf. Spear! Spinebuster auf einen Stuhl. Mit Hilfe von Raven gelingt Alpha Male sogar eine Serengeti-Bomb durch den Tisch. Alpha Male turned gegen Ken Anderson und signalisiert seinen Anspruch auf Andersons Titel.

- Die Sendung endet mit einer Werbung für "RWR 5rotes Gesichtverdose"

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

31.08.2009 14:17 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Show, Herr Marsl. Aber ich fordere einen Titelgewinn für Elijah Pope! *rummark* smile

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

31.08.2009 14:25 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gast] Rokko
Schöne Show, Herr Marsl. Aber ich fordere einen Titelgewinn für Elijah Pope! *rummark* smile


Unterstütz ich voll und ganz, solange du ihn nicht D'Angelo Dinero nennst. spak

Hab dein Diary bisher nicht verfolgt, aber ich fang mal an zu lesen und gib zu gegebenen Zeitpunkt etwas sinnvolleres von mir.

31.08.2009 17:36
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Austin Starr neuer Champion, eine hervorragende Wahl lol

Generell kann man mit den Ergebnissen zufrieden sein. Schöne Show, nette Ideen, macht Freude auf mehr. Auch wenn ich finde das Raven und Kennedy nicht auf Dauer fehden sollten.

__________________

04.09.2009 02:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



27.Februar 2010: Konkurrenzkampf
Nun ist es soweit, und RWR, RoH und AAA strömen alle Zeitgleich auf den Nationalen Markt. Dieser Wettkampf führt jedoch zu Einschnitten in den Ratings, den Talenten und den Zuschauern. Wer in diesem Kopf an Kopf rennen die Nase vorne hat, wird sich zeigen. Momentan sieht es aber so aus als würde RoH trotz niedrigerer Einschaltquoten als RWR oder die Mexikanische Konkurrenz, weiter vorne liegen.

Juggalo Championshit Wrestling verbucht Erfolge
"Wir sind inzwischen schon der wichtigste Player auf dem Cult-Indy-Markt was Brawling angeht", so Psychopath Records, Besitzer von JCW. Und die Liste an Talenten kann sich auch sehen lassen: Neben Scott Hall und ICP befinden sich auch Namen wie Nick Gage, Frank Shamrock, Lance Cade und Mad Man Pondo.
Und tatsächlich, JCW hat inzwischen JAPW abgehängt, eine regelmäßige Sendung im Regionalen TV und monatliche PPVs. JCW - eine Liga mit der man in Zukunft rechnen muss.

Bob Holly gefrustet
Bob Holly, der sich derzeit bei RWR unter Vertrag befindet, ist alles andere als Zufrieden mit seiner Situation: Er klagt häufig über Körperliche Beschwerden, wünscht sich die alte, glorreiche Zeit des Buissness zurück und wünscht sich Kollegen, mit denen er besser klar kommt. Er sei zwar froh, dass er mit der Fehde gegen Claudio Castagnoli die neue Generation an Workern fördert, aber dennoch sei seine Rolle bei RWR nicht das wahre.
RWR kann man an dieser Stelle jedoch keinen Vorwurf machen: nicht nur hat man mit Al Snow einen langjährigen Freund des Veteranens im aktiven Roster, sondern mit Taylor Vaughn seine Frau im Development. Sollte sich jedoch die Situation um Holly nicht bessern, wird die Karriere von Taylor Vaughn bei RWR auch wahrscheinlich eine kurze bleiben. So bleibt es spannend zu sehen wie RWR noch in Zukunft mit der Situation um Hollys Unzufriedenheit umgeht.
Auf die Frage, ob der Erfolg von Ken Anderson, mit dem er bereits eine Backstage Prügelei hatte (wir berichteten darüber) antwortete er "Definitiv!"

Petey Williams bleibt bei Ring of Honor
"Ja, es gab Versuche von RWR mich anzuwerben" gab Petey Williams bekannt. Petey Williams, seinerseits Upper Midcarder bei RoH hatte aber scheinbar kein Interesse an einer Verpflichtung für Raw Wrestling Revolution. Petey Williams fürchtet jedoch, neben den großartigen Talenten bei RWR nicht aufblühen zu können.
Zu dem kommt die Vertragssituation: bei RWR sind alle Worker schriftlich an RWR gebunden und können nicht in anderen Indy-Ligen auftreten. Petey Williams steht aber in Japan durch AJPW kurz vor einem Durchbruch, den er nicht im keim ersticken möchte.
Auf das Konkurrenzverhältnis zwischen RoH und RWR kam er auch zu sprechen: "Ich werde mich freuen, dafür zu sorgen, dass RoH das erfolgreichere Produkt bleibt".

Domino suspendiert
Kaum von Ted DiBiase Jr das ok bekommen für den Main Roster, schon kann sich Domino erneut eine Auszeit nehmen. Grund dafür ist sein nicht-erscheinen bei der Autogrammstunde auf der DragonCon.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Marsl am 04.09.2009 11:49.

04.09.2009 09:58 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Liebe Fans, bald ist es wieder soweit. RWR 5: Overdose steht an. Die Ereignisse, die zu den Matches führten, wollen wir euch hier nochmals zusammen fassen.

Goldene Serengeti?
Nach seinem Sieg bei „RWR 4“ in der Battle Royal und nach seiner Attacke nach dem Titelmatch gegen den Champion Ken Anderson war klar: Alpha Male beansprucht den World Revolution Titel für sich. Um dies zu erreichen hat er sich mit keinem anderen als dem Meister der Mindgames, Raven zusammen getan. Es folgte ein Krieg der Worte aber auch der Taten. Dieser gipfelt nun im Match um den Titel. Doch wer dieser beiden Superstars wird der World Revolution Champion sein?

World Revoluion Titel Match mit Special-Guest-Referee:??? :
Ken Anderson (c) vs Alpha Male


Support your Local Champion
Doch nicht nur Alpha Male hat einen Verbündeten. Mehrmals kam der „Pope of Style and Profile“ Elijah Pope dem Champion zur Hilfe. Nun kann sich der Mainevent bereits in diesem Match entscheiden, wenn Raven und Elijah Pope darum kämpfen, wer als Special Guest Referee dafür sorgen kann, dass der Verbündete nur optimale Bedingungen für das Match hat.

Referee-Shirt on the Pole - Match
Raven vs Elijah Pope


Winner takes it all
Was passiert, wenn FTW Champion auf X-Wing Champion aufeinander treffen? Was passiert, wenn dabei beide Titel auf dem Spiel stehen? Was passiert, wenn diese Titel sich über dem Ring befinden, nur durch eine Leiter zu erreichen? Wir werden es herausfinden, doch scheinbar ist sich Austin Starr seiner Sache sicher. Schließlich war es der Starr of the Show, der die Idee zu diesem Match hatte. Wird Mike Briscoe X-Wing Champion? Oder geht Austin Starr in die Geschichte von RWR als erster Double Champion ein?

Laddermatch um den FTW und den X-Wing Championship:
Austin Starr (c) vs Mike Briscoe ( c)


Do your JOB!
Nach Monaten der Attacken, der Demütigungen und der Hinterhalte ist es nun soweit: erstmals trifft der Boss der JOB Family, „Hardcore“ Bob Holly auf sein Opfer Double C. Der Kampf findet in einem Käfig statt, um sicher zu gehen, dass die beiden es untereinander ausfechten können. Sollte Castagnoli gewinnen, so ist Bob Holly gezwungen ihm alles zu verraten. Wird Claudio nun endlich die JOB Family los?

Cage Match:
Claudio Castagnoli vs Bob Holly

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Marsl am 04.09.2009 12:19.

04.09.2009 12:19 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute, da ich die RWR begrabe, bereits ein neues EWR Spiel zocke und ich somit die RWR nicht weiter schreiben werde wollte ich euch zumindest meine Pläne für die kommenden RWR Monate geben.

Fangen wir an bei .... ähm ... ja richtig

Championsituation:
Nachdem Ken Anderson seinen Titel mit ein wenig Hilfe von Elijah Pope (wodurch eine Fehde mit Alpha Male sich entwickeln würde (um Pope in den Mainevent zu katapultieren)) hätte Ken Anderson eine neue Bedrohung zu begegnen: Austin Starr.
Dieser schafft es nämlich nicht nur bis zum nächsten PPV den FTW Titel, den er von Mike Briscoe gewonnen hat, und seinen X-Wing Championship zu behalten, sondern auch Ken Anderson herauszufordern.
Austin Starr würde es dann auch schaffen Anderson den Titel abzuluchsen und sich somit zum Main-Heel der Liga entwickeln. Mit allen Titeln scheint Starr unbesiegbar, auch wenn Anderson dafür sorgt, dass Starr auch nur den Haupttitel lange halten wird.
Anderson war mit Overness 99 und Gimmick Unique bereits genug gepusht, hatte den bis dahin längsten Titel Reign und war haupt Merch-saler. Austin Starr konnte davon nur profitieren und würde ebenfalls einen langen Run bekommen.

Bruderstreit
Wie bereits erwähnt würde Mike Briscoe seinen Titel an Starr abgeben müssen. Schuld dafür war sein bruder Garry Briscoe, der hier erstmals debütiert. Er macht ihn Schuld dafür, dass es der Familie dreckig geht und während er hier im Rampenlicht stehen würde würde seine Mutter Schichten schieben müssen und Hypotheken aufnehmen usw.
Der Streit zwischen den beiden so weit gehen, dass beide wenigstens in der Upper Midcard landen, bis dann Garry Face-turned um JOB einhalt zu gebieten.

JOB
Im Endeffekt wurde alles klar: Holly wollte Castagnoli, den er für den einzig würdigen Nachfolger hält, zeigen, dass er die Hilfe anderer benötigt. So wird Claudio, nach dem Holly retired, zum neuen Anführer von JOB.
Seine erste Änderung wäre das Anheuern eines Enforcers - eines ihm altbekannten Enforcers namens McGuinness. Mit hilfe von seinen Henchmen (und Anderson) würde Castagnoli sehr schnell den FTW Championship und mit Al Snow zusammen den neuen Tag Team Titel gewinnen, bis dann die Briscoes in einer blutigen Fehde (und mit Hilfe einiger Lower Midcard Faces) JOB einhalt gebieten und schließlich zur Belohnung Tag Team Champions für ein Jahr werden.

Sonstiges
Mal sehen .... Samuel Judas würde Face turnen gegen Raven bevor dieser in den Ruhestand geht.
Das macht aber nichts denn Black (Tyler Black) kommt mit dem 90er Jahre Raven Gimmick und rüttelt alles auf (zum push evtl auch gegen JOB?)
Jamal gegen Kendrick wäre eine Fehde gewesen deren Ausgang zu kosten von Kendrick dafür aber zu gunsten des debütierenden Paul London gehen würde. Fehde zwischen London und Kendrick, inklusive X-Wing der zwischen den beiden öfter mal wechselt, schließlich vertragen die sich schon wieder und kämpfen als team - sobald die Briscoes wieder zeit haben.

Ja das war was ich grob geplant hatte - hoffe es hätte euch gefallen ^^

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

07.10.2009 23:14 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul