Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » BYTE THIS #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


BYTE THIS #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge des neuen OnGimmick-BYTE THIS (siehe Insanity vom 06.04.2010), gibt es zeitgleich bei Bedarf auch ein OffGimmick-BYTE THIS. Beides wird in Echtzeit im ICQ abgehalten und kann bei mir angefordert werden. Aber lest selbst ... ^^ Viel Spaß!





The Rhogh (23:54): Einen wunderschönen juten Abend. Im Rahmen der Neuauflage von CloseUp, nun als BYTE THIS unterwegs, haben wir das Interview-Programm neben der OnGimmick-Fragerei um eine OffGimmick-Sparte analog zu den User-Interviews im Spambereich erweitert. Da die Initiative von dem lustigen FW'ler m4rco ausging, darf er nun als Versuchskaninchen dieser Echtzeit-Talkshow fungieren. Also m4rco, Du altes Produkt einer Besenkammer .. wie ist's Dir ergangen?

m4Rco (23:55): Hi nerds, mir gehts ganz gut. Hab viel auf die Reihe bekommen und genieße mein (fast) FW freies Leben, so gut wie es geht!

The Rhogh (23:56): Womit wir auch direkt beim anstößigen Thema numero uno wären - FW. Du weißt das Dich 110% aller FW'ler hassen. Die Frage, die sich da direkt durch den Magen ins Auge bohrt ist: Bist Du wirklich so ein assiges Arschlochkind, für das Dich alle halten?

m4Rco (23:5cool: xD ich glaube nicht. Weißte, das Ding ist halt, dass die Leute im Forum, alles was ich sage, für Bare Münze nehmen. Ihnen fällt nichts anderes ein, als meine Wörter ernst zu nehmen. Leute, die mich kennen oder gekannt haben (...) wissen, dass ich nicht annährend so behindert bin, wie es manchmal scheint. Ich glaube sogar, dass ich n verdammt geiler Typ bin, der bester Kumpel Potenzial mit sich bringt. Man darf halt nicht so zurückgeblieben sein und sich von dem, was er sieht, abschrecken lassen. Wenn man das nicht tut und sich mit mir abgibt, wird es nicht lange dauern, bis man realisiert, wie der Hase wirklich läuft. Und jedem, dem das zu anstrengend ist, wünsch ich den Tod.

The Rhogh (00:00): Gut, bleiben wir bei diesem extrem zeitraubenden und bescheuerten Thema FW ... hast Du vor jemals wieder aktiv mit einem männlichen Gimmick Deine Rückkehr zu wagen? Womöglich noch in die UPW? Und bist Du bereit dann die Konsequenzen für Dein Handeln zu übernehmen? In erster Linie in Anbetracht der massiven Abmeldungswelle, die Du dann sicher auslösen wirst .. Du Teufel, Du!

m4Rco (00:03): Jo, ich denke, dass ich die Leute, die sich dann abmelden, gut ersetzen kann. Ob es ein Comeback mit DEM Charakter geben wird, weiß ich nicht. Im Moment lebe ich, wie gesagt, schon ganz gut ohne große FW Rolle. Alles was ich im Moment mache, ist mit meinem Kumpel Pam etwas kleines aufzuziehen - zum Einen um Pam selbst aus seinem kleinen Tief zu ziehen und zum anderen natürlich auch für mich, um zu prüfen, ob ich immer noch die geilste Sau der Welt bin. Ich denke, die Segmente von Lita und Edge sprechen da eine eindeutige Sprache. Pam hat mich weniger durch die Segs getragen, als ihr glaubt. Das Feuer der Kreativität und der endlosen Schreiblust ist immer noch vorhanden; nicht mehr so immens wie zu Joker Hochzeiten, aber es ist da - und darum ging es mir in erster Linie.

The Rhogh (00:05): Das heißt wir alle müssen für eine eventuellen Rückkehr des Titanen zittern. Mir schlottern die skeletösen Knie. ^^ Aber zurück zu Dir, heute bist Du ja der Star. FW und FW'ler ... gehört halt zusammen wie Nahrung und Kot. Aus einem entsteht das andere. Wie siehts bei Dir mit Verträglichkeit von FW'lern aus. Mit wem kommst Du klar? Mit wem gar nicht? Dazu dann diese Best-FW-Friend-Scheisse? Und möchtest Du jemand besonders hervorheben?

m4Rco (00:09): Ich hatte gehofft, dass mir die Frage erspart bleibt, so dieses FW-Leute-zum-Freund-machen-Ding. Also es gibt eigentlich niemanden, mit dem ich gar nicht klar komme, wobei Gordon aus der WWFL ein extremer Pisser ist. Gott, habt ihr den mal erlebt? So ein selbstgefälliger Wichser, das ist echt nicht mehr schön. Heult rum bei jedem Furz und tut dabei auch noch tot auf erwachsen - wirklich erbärmlich. Richtig gut klar komme ich mit Pamster, Pank und Polaco, der mittlerweile sogar tatsächlich mein bester Kumpel geworden ist. Erwähnung verdienen auch Cabanaramma, Hakahori und The Rhogh, die mir bei meinen Zeiten als Joker gut bei Seite standen und mir mit ihren Kritiken bei ersten Gehversuchen geholfen haben. Pank ist mittlerweile auch ein richtig guter Freund geworden, hab mit ihm viel geteilt - hauptsächlich musikalisch. Wir haben einfach genau den selben Musikgeschmack und sowas schweißt eben enorm zusammen. Erwähnung sollte auch Leo finden, mit der ich zwar nichts mehr zu tun habe, aber eigentlich immer ne ganz gute Freundin war. Man muss halt wissen, wie viel Innigkeit eine Freundschaft auf Cyberbasis verkraftet.

The Rhogh (00:12): Da hast Du wohl Recht. Ausserdem .. gleich und gleich gesellt sich gern, dass gilt auch für geistige, wie auch soziale Quasimodos, die FW'ler nun mal sind. Kommen wir weg vom persönlichen Emo-Gelaber, hin zu wirklich interessanten Dingen - Fehden & SL's im FW. Deine eigenen Favourites?

m4Rco (00:16): Wenn es um SL's geht, in denen ich mitgewirkt habe und somit natürlich zu den besten SL's aller Zeiten gehören, gehören hier zwei Storylines ohne Zweifel her: die komplette Geschichte des Jokers von A bis Z, angefangen mit dem Flashback, der zeigt, wie das Ganze ins Rollen kam, hinüber zum 'Brainwash' von Allison Wonderland, bis hin zur Blutfehde mit Kevin Thorn, die wirklich viel von mir abverlangte. Außerdem noch meine erste Goldfehde, und zwar mit meinem besten Kumpel Polaco in der WWFL - wird wohl keiner wissen wovon ich spreche, aber glaubt mir, ich hab noch nie was geileres im FW gelesen. War echt knüppeldick. Ansonsten erinner ich mich gerne an die Fehde von Kennedy und The Rock in der UPW, in der Kennedys Tablettensucht zum ersten Mal intensiv behandelt wird. War glaube auch so das Einzige, was damals an SLs neben Joker/Thorn intensiv lief.

The Rhogh (00:1cool: Na das ist doch mal was! Freude schöner Götterfunken. Eine kurze Meinung Deinerseits zur UPW, ehe wir in die Einzelkritik gehen?

m4Rco (00:20): Ich denke, dass die Liga meinen Abgang gut auffing, in dem sie Leute wie DC an die Spitze manövrierte, vorallem weil ich den Kerl echt mag. Zugegeben, ich hab zuerst schmunzeln müssen, als ich hörte, dass er den Titel hat - aber wenns mal einer verdient hat, dann wohl good ol' DC. Zurzeit ist die UPW auch ziemlich gut bedient - da fallen mir Namen wie Rhogh, Pam, Hakahori, Cabbi und Leo ein, die den Main Event gut vertreten. Also ich denke nicht, dass der UPW in naher Zukunft der Bankrott droht oder sowat. Naw, naw.

The Rhogh (00:22): Eine nüchterne, wie auch realistische Einschätzung. Und das aus dem Mund eine wirklichkeitsfremden Gremlins wie Dir! Ha ha! So, genug des Spotts. Momentaufnahme. Wann kommst Du zurück? Wie kamst Du zum FW? Warum machst Du den scheiss? Und was muss ich tun, damit das hier ein Ende findet?

m4Rco (00:27): Jo, ich bin realistischer Optimist. Wann ich zurückkomme, hab ich ja bereits gesagt: ich weiß es nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Ganze nochmal antue. Wenn du intensiv mit einer großen Storyline beschäftigt bist, bleibt dir nicht viel Zeit für anderes. Du sitzt mit deinen Partnern oft zusammen, denkst über mögliche Ausgänge und Weitergänge nach, teilst diese Idee mit, musst dir diese Idee anhören und irgendwann verfängt man sich in einem solchen Netz möglicher Ideen, dass es auf einmal nur noch pures Chaos ist, und man nochmal von vorne anfangen muss. Wenn man da keinen Überblick behält, wird die ganze Storyline ganz schnell scheiße. Ich kam damals, ich glaube 2004 zum FW - ich war damals Jeff Hardy Mark und wollte unbedingt mehr mit Wrestling zu tun haben. Also fragte ich jemanden, was man da am ehesten machen könnte. Er nannte mir überraschenderweise sofort das Fantasywrestling, dass man da seinen Lieblingswrestler spielen konnte. Das fand ich natürlich geil und meldete mich sofort in der Liga, in der er war, an. Ich war NATÜRLICH Jeff Hardy und war nicht in der Lage, den Sinn der Liga zu verstehen. Ich dachte damals, dass es sich um eine Kampfliga handelt, in der jeder in seinem Post beschreibt, wie er dem anderen gehörig auf die Fresse haut. Ich glaube, dass ich mich damit ziemlich lächerlich gemacht habe... aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und probierte mich hier und dort mal, bis ich eine Pause machte und bis 2007 gar nichts mehr in der Richtung unternahm. Irgendwann Ende 2007 kam ich dann durch Zufall wieder aufs FW und habs dann auch zwei Jahre mehr oder weniger aktiv durchgezogen - bis zum Ende mit dem Joker halt. Und äh, warum ich den Scheiß mache, weiß ich eigentlich auch nicht. Ich denke, dass das Fantasy Wrestling zwar eine gute Möglichkeit ist, seine Langeweile zu besiegeln und dabei sogar was sinnvolles zu tun; man lernt nebenbei noch einige Feinheiten der deutschen Grammatik und der dazugehörenden Rechtschreibung, man lernt nette Leute kennen und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen - aber im Grunde ist FW einfach ganz großer Scheiß, wenn man ehrlich ist. Man machts halt trotzdem, der Schweinehund halt.

The Rhogh (00:29): Tja, dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. Amen & peace out da draussen!

03.04.2010 23:44
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir seeeehr gut smile
Interessant auch mal hinter die Kulissen zu schauen. Und für die Debut-Show direkt einen "alten Hasen" der UPW-Geschichte^^ Nice. Bin auf die kommenden Shows gespannt.

__________________


The Green Bay Host

04.04.2010 00:11 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Dolph Ziggler Dolph Ziggler ist männlich
/w Prince Nana


Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 62

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich interessiert mich nur der Part mit deinen FW Freunden (obwohl der Rest natürlich auch gewohnt nice ist (CRS)) .. ja bin unter den Top 3... perfekt cool

Schönes Teil, gerne mehr. Aber nur von Leuten, die mich zu ihren FW Freunden zählen :-*

__________________

.. some things are exactly what they seem ..
.. i will define the things you dream ..
.. go check the scores again ..
.. call mine a perfect ten ..
.. they broke the mold when they made me ..



// W: [0] // L: [0] \\ D: [0] \\

04.04.2010 00:18 Dolph Ziggler ist offline Email an Dolph Ziggler senden Beiträge von Dolph Ziggler suchen Nehmen Sie Dolph Ziggler in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war mir klar, dass so etwas von dir kommt, Pank. spak

Haben wir nicht so etwas ähnliches gehabt, was DC mal geleitet hat? Jedoch direkt im Forum gehalten wurde? kratz
Ich finde die Idee auf jeden Fall cool und les so etwas gerne. Vor allem mag ich die Art wie Rhogh interviewt. spak
Deswegen: gerne mehr. großes Grinsen

04.04.2010 00:23
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr nice geworden...kenne den User zwar nicht aber das Zusammenspiel war fantastisch großes Grinsen WEITERMACHEN!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 04.04.2010 00:26.

04.04.2010 00:26
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jim Cornette
Irgendwie war mir klar, dass so etwas von dir kommt, Pank. spak

Haben wir nicht so etwas ähnliches gehabt, was DC mal geleitet hat? Jedoch direkt im Forum gehalten wurde? kratz
Ich finde die Idee auf jeden Fall cool und les so etwas gerne. Vor allem mag ich die Art wie Rhogh interviewt. spak
Deswegen: gerne mehr. großes Grinsen


Schätzelein, sieh Dir mal die Kategorie an, in der dies Ding hier ist - da sind auch DC's Foren-Interviews! großes Grinsen

04.04.2010 00:32
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, da ick gezwungen werde meine Meinung dazu kund zu tun werde ick das mal tun

wie vorher schon auf den Punkt gebracht, fand ick es äußerst unterhaltsam und interessant. zwar fand ick 'assige arschlochkind' ordentlich auf den punkt gebracht. aber war ja klar dass du das abstreitest. vllt verstehn wir uns deshalb so gut, mein kleiner fappy kamerad spak

schade, dass es so 'kurz' ist, hätte gern nochn bisschen mehr erfahren, aber dann muss man die tube eben privat noch ausquetschen *schulter zuck*

bin auf die nächsten BT's gespannt jubel

edit: wegen mangelnder befriedigung nochmal runderneuert, mimimi :-P

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 04.04.2010 00:54.

04.04.2010 00:44 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04.04.2010 00:45
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Zitat:
Original von Jim Cornette
Irgendwie war mir klar, dass so etwas von dir kommt, Pank. spak

Haben wir nicht so etwas ähnliches gehabt, was DC mal geleitet hat? Jedoch direkt im Forum gehalten wurde? kratz
Ich finde die Idee auf jeden Fall cool und les so etwas gerne. Vor allem mag ich die Art wie Rhogh interviewt. spak
Deswegen: gerne mehr. großes Grinsen


Schätzelein, sieh Dir mal die Kategorie an, in der dies Ding hier ist - da sind auch DC's Foren-Interviews! großes Grinsen

Es tut mir Leid, dass ich nicht auf alles achte, mein Liebster. :neinnein:

04.04.2010 01:05
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nicht mal irgendwie erwähnt, du oller Nerd ey großes Grinsen
Ansonsten interessant, vorallem die Passagen die über die WWFL sprechen und dazugehörige Passagen haben mich doch gut zum schmunzeln gebracht.
Starke Ausgabe, mehr davon jubel

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

04.04.2010 02:00 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das recht gut gemacht gefällt mir wirklich sehr. Respekte! Weiter so und ich bin gespannt was da noch so kommen wird! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

04.04.2010 08:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr, ist auch informativ und eine witzige Idee... das zusammenspiel rhough/m4rco hat irgendwie was xD Im Ernst, ich hoffe bald mehr von BT sehen zu dürfen smile

04.04.2010 12:39
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So lerne Ich den Marco doch noch ein Stück besser, aber Skandal das er mich nicht mal erwähnt :neinnein:. Schon Schlimm disappointed unglücklich. Ich finds sehr gut das du uns erhalten bleibst und wehe du machst kein Comeback Mister!

ps: wir sollten wohl etwas mehr im msn schreiben spak

06.04.2010 21:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul