Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Sherrif is back in town! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


The Sherrif is back in town! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der PPV namens "No Excuses" liegt bereits einige Zeit hinter uns und ein weiteres Mal schalten die kameras in die ausverkaufte Arena der UPW. Und No Excuses dürfte wohl noch in den Köpfen so einiger Fans stecken. Es ist vieles passiert, was wohl noch für einige Zeit unvergessen bleibt. Unter anderem das Comeback vom "Showstopper" Shawn Michaels. Und eben dessen Theme ertönt nun auch aus den Boxen und sorgt für großen Jubel seitens der Fans. Und es dauert auch nicht lange, bis der all-around-cowboy, tänzelnderweise, auf die Rampe kommt.



Auf der Rampe jedoch bleibt er stehen. Er schaut durch die gesamte Arena und schüttelt unglaubwürdig den Kopf. Die große Arena, die jubelnden Fans, all das und noch vieles mehr dürfte der Heartbreak Kid während seiner Pause wohl sehr vermisst haben. Doch nun ist er wieder da. Und schon lässt er sich auf die Knie fallen um seine übliche Pose zu vollziehen. Zunächst spricht er ein gebet und dann reißt er die Arme in die Luft, wobei hinter ihm das übliche Feuerwerk in die Höhe schießt.



Kurze Zeit später springt er auch schon wieder auf die Beine und macht sich wieder auf den Weg zum Ring. Dabei tänzelt er wieder etwas herum und klatscht bei einigen seiner Fans ab.



Shawn scheint heute in großartiger Verfassung zu sein. Und seine Laune ist wohl auch nicht gerade die schlechteste. Obwohl er sich beim PPV "No Excuses" wohl wenig Freunde gemacht haben dürfte - mal abgesehen von Nathan Jones.
Michaels springt nun mit dem rechten Knie auf's Apron und besteigt dann über das zweite Seil den Ring. Dort angekommen streckt er seine Arme aus und dreht sich einmal um seine eigene Achse, bevor er dann, in der Mitte des Rings, seine übliche Pose macht. Auch hierbei schießt ein Feuerwerk hinter dem Texaner in die Luft.



Ein großes Blitzlichtgewitter ist die Folge dieser Pose. Doch HBK scheint dies zu genießen. Jetzt steigt er auf alle vier Eckpfosten und lässt sich bejubeln. Nach seinem Comeback bei No Excuses ist dies sein erster Auftritt im Ring. Er hat zwar schon beim PPV ein paar Worte loswerden können, doch war es nicht sonderlich viel und die Fans erhoffen sich nun natürlich etwas aufklärung. Und die sollten sie bekommen. Denn nun geht der Headliner zu den hinteren Seilen und lässt sich von draußen ein Mic reichen. Mit diesem stellt er sich nun in die Mitte des Rings. Seine Theme verstummt und die Fans rufen laute "HBK!"- Chants. Als diese nach einigen Sekunden leiser werden, wartet Shawn nicht lange und führt direkt das Mic zum Mund.



HBK: You know, after "No Excuses" I really thought I would get a match against Hannibal. But instead of that, Nathan Jones gets a match against Sean O'Haire and his lil' Amour. And on top of that, Hannibal will be the Special Enforcer. Which means he will be at ringside and his job will be to make sure that the match goes down fair and square. But between you guys and me: After "No Excuses" I don't think he's the right man for that job. Because Hannibal will do what ever it takes to make Nathan Jones lose the match. But you know what? I know that Hannibal tries to destroy Nathan. And I know that he allways tries something new. But those times are over. All these unfair and cheap actions are going to stop right now. Because now the sherrif is back in town!

Die Fans in der Arena beginnen lautstark zu jubeln. Shawn senkt kurz sein Mic um den Jubel auf sich wirken zu lassen. Doch nach einer Weile redet der selbsternannte "Sherrif" weiter.

HBK: Hannibal, I said it at the PPV and I say it again. It was nothing personal. You were just at the wrong place at the wrong time, kid. But I would understand it, if you would want to kick my ass. Because it was me who cost you the victory. Boy, if that would have happened to me, I would be pissed. But when Nathan Jones takes on Sean O'Haire and you're gonna be the Special Enforcer, I'll be in the backstage area watching that match. And if I see you doing some unfair actions, believe me one thing, boy: I'm gonna come out there, I'm gonna walk down that ramp and I'm gonna kick your teeth down your throat one more time. So you better do your job and make sure that this will be a fair and square one. It is that damn simple. And if...

Der Heartbreak Kid möchte wohl noch weiter reden, doch da wird er auch schon von einer Theme unterbrochen. Es handelt sich hierbei um die Theme von ...


*off*
Würde mal pauschal sagen: Free 4 all !!! ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 11.06.2010 14:02.

10.06.2010 16:57
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...von Nathan Jones! Man möchte fast "natürlich" sagen, schließlich war es HBK, der ihm zu seinem Sieg verholfen hat und nach dem Match keine Abreibung von Jones bekam, was für viele widerum sehr verwunderlich war. Der Koloss betritt die Rampe, gekleidet in einer blauen Jeanshose und einem schwarzen Shirt, geht er die Rampe hinunter. Er verzichtet auf jede Art von Show. Er bewegt sich einfach nur Schritt für Schritt hinunter. Ein Show Man wie HBK ist er ohnehin nicht.

Am Ring zieht er sich am Seil auf den Apron hinauf und klettert über das dritte Seil hinein. Zunächst begutachtet er den Rückkehrer nur, ohne eine Mine zu verziehen. Handshake oder Schlägerei, mögen viele vermuten...doch Jones bleibt gänzlich ruhig. Mit einer kurzen Handbewegung winkt er den Announcer zu sich, der ihm ein Mikro gibt....Jones hebt es langsam hoch zu seinem Mund. Doch noch spricht er nichts. Das Mikro ist in der richtigen Position, doch der Australier verzögert noch einige Sekunden, ehe er dann doch noch etwas los werden will.

"Warum, Shawn?"

Fast hauchend fallen diese Worte. Natürlich will Jones eine Erklärung vom Heartbreak Kid haben. Wortlos stehen sich Beide nun gegenüber. Sicherlich machte sich nach dem Match ein Stück Schadenfreude bei Jones breit. Schließlich gewann er das Match, im Grunde egal warum, doch eine Antwort wollte er haben.

"Warum verschwand Shawn Michaels von jetzt auf gleich und warum griff er bei seinem Comeback zu meinen Gunsten ein?...hier und jetzt erwarte ich eine Antwort, die meinen Ansprüchen genügt."

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Snake am 12.06.2010 17:50.

12.06.2010 17:50 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn zögert eine Weile und streicht sich durch den Bart. Dann schaut er Nathan Jones an und nur langsam erhebt Shawn sein Mic. Es ist nicht so, dass er eingeschüchtert ist. Es ist viel mehr so, dass er nicht weiß, welche Ansprüche ein Nathan Jones hat. Aber nach ein paar Minuten beginnt der Showstopper mit seiner Antwort.

HBK: Warum die Pause, Shawn? Die Frage, die mir schon viele gestellt haben. Und dabei ist die Antwort doch so undramatisch. Aber gut, wenn du es unbedingt wissen willst, sage ich es dir. Meine Kinder, Cameron und Cheyenne, waren plötzlich Krank geworden. Sie lagen zu Hause in Texas im Bett und meine Frau Rebecca musste sich um sie kümmern. Und da ich nicht wollte, dass sie sich alleine um zwei kranke Kinder kümmern muss, bin ich nach Hause zu meiner Familie gefahren. Und als sie wieder gesund und munter waren bin ich zurück gekommen.

Aber Nathan, warum erzähle ich dir eigentlich etwas aus meinem privaten Leben? Es ist dir wahrscheinlich eh egal. Fakt ist jedoch, dass ich euer Match die ganze Zeit über beobachtet habe. Und ich habe nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um Hannibal die Sweet Chin Musik zu verpassen.
Doch jetzt zu deiner nächsten Frage. Warum helfe ich ausgerechnet dir? Erinnerst du dich noch an unsere letzte Begegnung? Es war im Backstage Bereich und du hattest ziemliche Probleme. Und glaube mir: Wenn sich jemand mit Problemen auskennt, dann ist es der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Ich habe eine Zeit hinter mir, in der mich niemand mehr kennen wollte. Ich war die Fleisch gewordene Definition von Sex, Drugs & Rock 'n' Roll. Aber jetzt schau mich an. Ich habe damit abgeschlossen. Und wie? Weil ich Hilfe hatte. Nicht nur durch den Allmächtigen, sondern auch durch Freunde und Familie. Sie haben mir beigebracht, dass ich meine Probleme kontrollieren kann. Und dass die Probleme mich kontrollierten. Nathan, ich will dich nicht zu einem anderen Menschen machen. Aber ich will dir zeigen, dass du all deine Wut und Aggressionen gezielt kontrollieren kannst. Und Nathan, wenn ich dir nicht helfen kann, dann kann es niemand. Also gibt es für dich jetzt zwei Optionen: Nummer eins ist, du vertraust mir und wir werden zukünftig gemeinsame Sache machen. Und Nummer zwei ist, du vertraust mir immernoch nicht und bist wieder ganz alleine auf dich gestellt.

Hör zu, ich weiß es ist hart für dich. Aber ich bin vielleicht der einzige hier, der dir helfen kann. Ich bin vielleicht der einzige hier, dem du vertrauen kannst. Und wenn dir mein Auftritt bei "No Excuses" nicht genug war, dann weiß ich nicht, wie ich es dir noch mehr beweisen soll. Denn immerhin hast du es mir zu verdanken, dass du gewonnen hast. Ach ja ... gratuliere.


Mit diesen doch relativ harten Worten von HBK senkt dieser nun auch wieder sein Mic. Gerade der letzte Satz sollte Nathan Jones zeigen, was er HBK zu verdanken hat. Und vielleicht auch, dass er in seiner Schuld steht. Man kann nur mutmaßen, wass sich Shawn bei der letzten Aussage gedacht hat. Tatsache ist jedoch, dass ihm Michaels immernoch sein Vertrauen und seine Hilfe anbietet. Er ist wohl einer der wenigen, der keine Angst vor Nathan Jones hat. Er sieht in Nathan Jones viel mehr einen kräftigen Mann mit sehr viel Talent. Doch dieses Talent kann nicht zum Vorschein kommen, da sein Leben von seinen Problemen kontrolliert wird. So, wie es einst auch bei HBK selbst der Fall war.

12.06.2010 19:13
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahre Worte des Heartbreak Kids, das weiß auch Nathan Jones. Doch er wil niemanden so richtig an sich heran lassen...das weiß auch HBK. Also dauert es einige Zeit bis Jones eine Antwort einfällt und man merkt, er ist nicht unbedingt auf Konfrontation aus.

"Ja Shawn, ich erinnere mich an diese Begegnung. Ich sprach dir nicht gerade mein Vertrauen aus, eher im Gegenteil. Und ich fühlte mich bestätigt, als ich hörte, dass HBK den Rückzug angetreten hat. Dein Grund mag für manch Einen plausibel klingen, doch ich habe weder Frau, noch Kinder, noch..."

...man sieht nun, wie Jones kurz inne hält und schlucken muss.

"...irgendeine andere Familie. Und es gibt Tage an denen bin ich dankbar dafür, denn Menschen auf die du Rücksicht nehmen musst, schwächen deinen Geist. Oft bist du nicht vollständig bei der Sache, denkst an ihre Gefühle, Ängste und Krankheiten, so wie in deinem Fall. Natürlich gibt es auch Phasen in meinem Dasein, in denen ich..."

Wieder hält Jones inne und bricht den Satz ab. Was geht in seinem Kopf vor? Er wirkt anders, er wirkt fast schon ausgeglichen. Was wollte er gerade sagen? Wollte er Gefühle äußern?...er wischt sich mit der Hand über die Stirn und versucht diese Unüberlegtheit zu verbergen.

"Woher soll ich wissen, dass du es dir nicht anders überlegst und in zwei Wochen zurück nach San Antonio gehst, um dich weiter um deine Familie zu kümmern? Das was du getan hast, ehrt dich auf eine Weise, auf die andere Weise macht es mich wütend, da du mir meinen alleinigen Triumph quasi genommen hast, um ins Rampenlicht zurückzukehren. Nächste Woche, Shawn, erwarte ich, dass du dich meinem Opfer stellst. Ich verlange, dass du Mann gegen Mann in den Ring steigst, mit dem Mann, mit dem ich seit Wochen um die Vorherrschaft ringe."

Das macht die Fans munter. Hannibal vs Shawn Michaels, sicherlich eine interessante Begegnung. Die Meinungen sind jedoch geteilt, schließlich gibt es viele viele HBK Fans, und ebenso viele Hannibal Fans.

"Ich will sehen, wie du Hannibal zerquetschst, wie du mit ihm spielst und letztendlich will ich sehen, dass du alles gibst, um ihn zu besiegen."

Jones nimmt das Mikro runter und streckt HBK die Hand entgegen...Jones will sich absichern, er will sehen, dass Shawn es ernst meint. Ob er einen Sieg verlangt oder ob ihm der alleinige Einsatz von HBK reicht, wird sich zeigen. Geht Shawn überhaupt auf diesen Deal ein?

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

14.06.2010 13:35 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch bevor Shawn Michaels den handshake annimmt, erhebt dieser noch einmal sein Mic.



HBK: Hold on there, big guy.
Maybe I'm not the right man to tell you that, but I don't think you're the man who makes any matches around here at all, are you?!
But anyways, for all the nimrods in the back who do make the matches around here, let me tell you this: If Hannibal is ready to take on "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels, I would gladly accept!


Und schon folgt der Handshake zwischen HBK und Nathan Jones. Undfassbar! Shawn geht tatsächlich auf diesen wirklich fragwürdigen Deal ein. Aber er ist noch nicht fertig mit seiner Rede. Denn nun erhebt er sein Mic erneut.

HBK: But Nathan, you're right. I did steal your spotlight. And you wanna know why? Because I am The Showstopper, The Main Event, The Headliner, The Icon of Unlimited Pure Wrestling. And the entire spotlight of this league belongs to me! You see, it's not enough for me to get just a little bit of that spotlight. Because I want it all!

Da ist sie wieder - die alte, egoistische und selbstsüchtige Seite von Shawn Michaels. Die Seite, die man zwar kennt, aber nicht sonderlich gut finden muss. Aber immerhin weiß man ja, dass ein HBK diese Einstellung hat und man weiß auch, worauf man sich einlässt, wenn man sich mit einem Shawn Michaels einlässt.

HBK: And now let me tell you something, big guy: If Hannibal gets that match against me, I'm gonna show you why they call me "The Showstopper". Because if Hannibal gets that match, I'm gonna stop his show. But to be real honest Nathan, I don't think we will compete against each other. And you wanna know why? Because I don't see, why I should finish your buisnes. You started this never ending rivalry and I should finish it? Well, that sounds good for you, but what's in it for me? You see, I'm not going to do the dirty work for you, big man. This is something between you and Hinnibal. I don't have anything to do with it, what so ever. And the Sweet Chin Music against him - yes, I'm gonna say it again - was nothing personal. He was just at the wrong place at the wrong time. I just wanted to show you, that I'm on your side. I mean, I allready said, that I would compete in a match against Hannibal, but tell me why should I do that? That's a simple question, now isn't it? Why should I, "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels, compete in a match against your rival that is Hannibal? Do you think I'm going to finish your buisnes? Do you think I'm going to do the dirty work for you? What is it? Tell me, 'cause I really don't get it.

Und mit diesen worten senkt Shawn sein Mic und stellt sich Nathan Jones gegenüber. Auch Michaels war nicht auf eine Konfrontation aus, doch er wollte auch nicht von Jones ausgenutzt werden, indem er dessen Drecksarbeit erledigt und etwas zu Ende bringt, was Nathan angefangen hatte. Denn erstens hatte HBK ihm gar nichts mehr zu beweisen und zweitens wusste Shawn nicht, was für ihn dabei rausspringen würde. Und so wartet der Heartbreak Kid nun geduldig auf eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 14.06.2010 17:46.

14.06.2010 17:43
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es dauert etwas bis Nathan eine Antwort parat hat. Doch diese ist nur besonders lang und eigentlich, hatte sich Jones bereits in Bewegung gesetzt, um den Ring zu verlassen...

"Shawn, es geht nicht darum, wer wessen Job erledigen soll. Nein, ich werde mit Hannibal früher oder später alleine fertig, darum geht es nicht. Vielmehr geht es darum zu erfahren, wie stark dein Wille ist, dass wir Beide Seite an Seite kämpfen. Ich meine, du und Hannibal, ihr seid Beide Lieblinge der Massen. Ihr begeistert Beide auf eure spezielle Art diese Menschen. Ich hingegen rufe Erbrechen und Hass bei ihnen hervor. Selbst nachdem du mir den Sieg beschert hast, jubeln dir diese Leute noch immer zu. Doch wie sehr brauchst du das? Wie wichtig ist das für dein Ego? Denn eines ist sicher...wenn wir Beide Seite an Seite kämpfen, hört das langfristig auf. Die Menschen werden anfangen dich zu verachten, werden dich fragen, warum du einen Deal mit dem Teufel eingegangen bist und warum du alle diese Menschen verraten hast...geh in dich und frage dich selber, ob es das ist was du willst. Wenn du eine Antwort hast, unterhalten wir uns noch mal."

Ohne HBK noch eines Blickes zu würdigen, lässt Jones das Mikro fallen. Sein Theme wird angestimmt, die Fans bleiben ruhig. Langsam verschwindet der Riese aus dem Ring und lässt HBK alleine zurück...ein gutes Abschlusswort von Jones und man darf nun gespannt sein, wie HBK reagieren wird. Denn alles was Jones gesagt hat, ist wahr. Die Fans würden HBK hassen, wenn er nun den falschen Schritt macht...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

18.06.2010 09:06 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK schaut Nathan Jones noch hinterher, als dieser die Arena unter dem Schweigen der Fans, verlässt. Als Jones' Theme wieder verstummt schaut Shawn Michaels zu den Fans und denkt über das nach, was Nathan sagte. Wie wichtig war ihm die Anerkennung der Fans? Auf der einen Seite waren ihm die Fans sehr wichtig, die sie ihm dabei geholfen haben, seine früheren Probleme zu bewältigen. Doch andererseits war ihm auch bewusst, dass er wohl der meist umstrittenste Wrestler aller Zeiten ist. Sie hatten ihn früher schon oft ausgebuht. Doch immer wieder jubelten sie ihm später wieder zu. Shawn war also zuversiuchtlich und selbstsicher. Und so erhebt er nun auch noch ein letztes Mal sein Mic.

HBK: So, you guys would hate me, if I would work together with Nathan Jones. Is that right?

Und die Fans stimmen ihm durch lautes Jubeln einstimmig zu.

HBK: Oh really?
You see, it is a part of this buisnes to get cheers and also boos. On one day the fans love somebody and on another day the fans hate the same person. That's how it works. And it would be boring if you fans would allways love or hate the same people, wouldn't it?! Now, I know that you call me "the most controversial wrestler of all times". But you know what? To be honest: I don't give a damn. You see, if you talk about controversial, I talk about how I screwed Bret Hart. Fact is, I know how it is to get nothing but hate from you guys. I've been there before. And since you've forgotten, let me tell ya: I do what I want, when I wanna do it! And if you wanna throw all that into the lap of "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels, I really don't care. Because I have had plenty of something in my lap before.


Dabei deutet Shawn mit der freien Hand ganz DX - like auf seinen Schritt.

HBK: And if Hannibal really gets that Match against me, I'm gonna show him at least one thing fore damn sure: HBK is back in town! And I'm gonna show him, that I am not only on top of the mountain, but I am that damn mountain. Hannibal, understand this: If I wanna screw you too, I'm gonna do it. And if I wanna kick your teeth down your throat, I'm gonna do it. And you wanna know why? Because I am "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels and I simply can.

Now hit my music!!!


Und mit diesem letzten Satz lässt HBK sein Mic fallen und seine Theme ertönt. Unter gemischten reaktionen der Fans verlässt dieser nun den Ring und schließlich auch die Arena.


*off*
-Fade out-
-CLOSED-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 18.06.2010 12:45.

18.06.2010 12:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul