Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Bloodshed » Ergebnis » Bloodshed #5 vom 01.07.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted DiBiase Sr.
... million $ gm!




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Bloodshed #5 vom 01.07.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und aus den Boxen dringen die ersten Töne von Children of Bodom´s “In Your Face”.



One look at me - what do you see?
Another junkie and a fucking dead beat
Ask your eyes they descriminate
You're soft and no time to waste




The descrimination animality
Your fault to ignore reality
What you will a way to fight
Get one thing all there is to die



I don't give a flying fuck motherfucker
I don't give a flying fuck motherfucker
I don't give a flying
I don't give a flying
I don't give a flying fuck




Incoming!



Dean Hill: “Herlich Willkommen zur vorübergehend letzten Ausgabe von Bloodshed. Ich muss sagen, es ist ein etwas sentimentaler Moment für mich, wie geht’s dir dabei, Mike?”

Michael Mann: “Mein Name ist MICHAEL! Ansonsten stimme ich dir zu. Ich hatte vorhin kurz Gelegenheit, mit Ted DiBiase zu sprechen. Man merkte, dass es auch ihm etwas nahe geht. Aber er war positiv gestimmt. Er erklärte, er hätte Ende letzter Woche ein langes Telefonat mit Shane McMahon geführt und die beiden hätten ihre jeweiligen Standpunkte klar zum Ausdruck gebracht. Auf jeden Fall waren sie sich offenbar einig, dass es nur ein vorübergehendes Aus ist und wir in Zukunft sicher wieder Gelegenheit haben werden, diese großartige Show weiter im Programm der UPW sehen zu dürfen.”

Dean Hill: “Das hoffe ich sehr. Aber wenden wir uns nun der heutigen Ausgabe zu. Wir haben fünf interessante Matches auf der Card. Den Auftakt machen John Cena und Chris Jericho.”

Michael Mann: “Naja, bei Cenas Negativlauf in der letzten Zeit kann man eigentlich nur auf Jericho tippen…”

Dean Hill: “Tja, ich wage nicht zu widersprechen. Als nächstes treffen Dustin Lee und Muhammad Hassan aufeinander.”

Michael Mann: “Für beide ist es das erste Match in der UPW. Unmöglich zu sagen, wer von denen da einen Vorteil hat. Ich lass mich mal überraschen.”

Dean Hill: “Es geht weiter mit einem Triple Threat Match. Homicide, der in der Vorwoche siegreich war, trifft diesmal auf MVP und Ruckus.”

Michael Mann: “Das könnte interessant werden. Homicide gefiel mir sehr letzte Woche. Aber ich traue MVP und Ruckus hier durchaus einiges zu.”

Dean Hill: “Ein Hardcore Match im Co Main Event. Drake Younger trifft auf Edge.”

Michael Mann: “Ich denke, dieses Match kommt noch etwas zu früh für Drake. Ich sehe hier Edge klar im Vorteil, aber wer weiß - vielleicht überrascht uns Drake ja.”

Dean Hill: “Und schließlich kommen wir zum Main Event. Ein Hangman´s Horror Match zwischen Thumbtack Jack und Sean O´Haire.”

Michael Mann: “Das wird ein Leckerbissen. Schwer, sich hier auf einen Sieger festzulegen, aber das macht nichts. Das Match wird klasse und vermutlich auch brutal.”

Dean Hill: “Als nächstes möchte ich noch auf etwas ansprechen, was sich letzte Woche ereignet hat. Ted DiBiase hat angekündigt, dass er etwas geplant hat, weil er mit dem Auftreten einiger junger Superstars nicht zufrieden war. Irgendeine Idee?”

Michael Mann: “Ted DiBiase ist ein Mann, der Geheimnisse ganz gut für sich behalten kann. Ich habe keine Ahnung, was genau geplant sein könnte. Ich lass mich einfach mal überraschen. Legen wir lieber mit der Show los, ich bin schon richtig gespannt.”



---------------------------------



Dean Hill: “Wir kommen zum Opener der heutigen Veranstaltung. Chris Jericho trifft auf John Cena.”
Michael Mann: “Ich habe so ein Gefühl, als würde das ganze nicht lange dauern.”

Und schon ist die erste Theme in der Halle zu hören. Die Fans springen von ihren Sitzen und jubeln dem Mann, der gerade eben die Stage betritt, begeistert zu. John Cena positioniert sich mitten auf der Stage und tauntet ein bisschen für die Fans. Zur Überraschung aller ist er scheinbar nicht alleine gekommen, denn hinter ihm taucht plötzlich Rey Mysterio auf und spendet John ein wenig Beifall.

Jonathan Coachman: “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, accompanied to the Ring by Rey Mysterio, from West Newburry, Massachusetts, weighing at 240 Pounds…. Joooohn Ceeeena“

Cena und Rey kommen am Ring an und steigen auf den Apron hinauf. Sofort klettern sie zwischen den Seilen in den Ring hinein und lassen ein paar Taunts fürs Publikum folgen. Dann läuft die Theme auch schon aus und wird von der nächsten abgelöst. Sofort beginnen die Fans zu buhen und verstärken ihre Bemühungen noch, als Jericho die Stage betritt. Ohne im geringsten auf sie zu achten, setzt sich Y2J in Bewegung.

Jonathan Coachman: “And his Opponent, from Manhasset, New York, weighing at 226 Pounds…. Chriiis Jerichoooo!”

Am Ring angekommen erklimmt Jericho sofort über die Stahltreppe den Apron. Auch er steigt schnell in den Ring hinein und liefert sich ein kleines Blickduell mit Cena. Rey klopft John noch einmal aufmunternd auf die Schulter, dann macht er sich daran, den Ring zu verlassen. Als er draußen ist, gibt der Referee das Match frei.


Sofort gehen beide aufeinander zu und es kommt zu einem Lockup in der Mitte des Rings. Cena erarbeitet sich hier schnell einen Vorteil und setzt einen Headlock an. Jericho drückt ihn in die Seile und befreit sich mit einem Whip in. Cena federt aus den Seilen zurück und Jericho duckt sich ab und bringt John mit einem Back Bodydrop zu Fall. Sofort ist Cena wieder auf den Beinen, doch Jericho setzt mit einer Clothesline nach, nach welcher sich Cena erneut auf der Matte wieder findet. Die Fans buhen Jericho aus, doch diesen stört das nicht im Geringsten. Stattdessen fordert er die Fans auf, doch noch ein bisschen mehr Lärm zu machen.

Dean Hill: “Das ist typisch für Y2J. Er liebt es, die Fans zu provozieren.”
Michael Mann: “Und man muss sagen, es gelingt ihm immer recht gut.”

Cena rollt sich ein Stück von Jericho weg und kommt dann wieder auf die Beine. Y2J will erneut auf ihn losstürmen, doch Cena duckt sich ab, hebt Jericho dann aus und bringt ihn mit einem Fallaway Slam auf die Matte. Sofort stürzt er sich aufs Bein von Jericho, will ihn herumdrehen und den STF ansetzen. Doch Jericho reagiert schnell mit einem Tritt an den Kopf seines Gegners. Rey feuert Cena von außen weiter an, klopft immer wieder aufmunternd auf die Matte. Jericho wartet ab, bis Cena wieder auf den Beinen ist und verpasst ihm dann einen harten Tritt in den Magen. Sofort der Ansatz zu einem Suplex, welcher auch gelingt, dann rollt er sich sofort auf seinen Gegner um diesen zu covern.

*1.… 2... Kickout!*

So schnell ist ein John Cena nicht zu schlagen und tatsächlich kommt er sogar ziemlich schnell wieder auf die Beine. Jericho setzt mit Schlägen weiter nach, drückt John in eine der Ecken und befördert ihn dann mit einem Whip in auf die andre Seite. Cena prallt mit dem Rücken gegen die Ecke, Jericho stürmt an. Doch Cena dreht sich schnell zur Seite, schnappt sich den aus der Ecke heraustaumelnden Jericho und hebt ihn aus. Es gibt den Protoplex, sofort sind die Fans wieder auf den Beinen und feuern ihren Favoriten an. Cena zerrt Jericho in die Mitte des Rings und lässt dann die You can´t see me Geste folgen. Dann federt er in die Seile, kommt mit den üblichen Taunts auf Jericho zu und will den Five Knuckle Shuffle ins Ziel bringen. Doch Jericho rollt sich aus dem Weg und Cena schlägt auf die matte. Sofort hält er sich seine Hand, offenbar hat er sich ein wenig verletzt. Jericho versucht die Gunst der Stunde zu nutzen, läuft auf ihn zu und springt ab. Der Codebreaker soll folgen, doch Cena packt blitzschnell zu und schiebt Jericho von sich. Mit dem Rücken landet er dann auf der Matte und braucht ein paar Sekunde, bis er wieder auf die Beine kommt. Cena nähert sich ihm, doch Jericho packt den Referee und schiebt ihn auf seinen Gegner. Während dieser sich vom Referee zu befreien versucht, verpasst Jericho Cena einen Tiefschlag, der diesen zusammensinken lässt. Rey hat es im Gegensatz zum Referee offenbar gesehen, denn er springt sofort auf den mattenrand. Der Referee, der wohl denkt, dass er einzugreifen versucht, ermahnt ihn sofort und wendet Jericho den Rücken zu. Dieser slidet schnell aus dem Ring und kommt kurze Zeit später mit einem Stuhl zurück ins Seilgeviert. Cena rappelt sich gerade hoch. Rey gestikuliert willd mit den Händen, was der Referee aber wohl falsch deutet. Er fordert ihn weiterhin auf, den Mattenrand zu verlassen. Jericho zieht Cena den Stuhl über den Schädel und wirft diesen dann schnell aus dem Ring. Dann begibt er sich zum Referee und veruscht sich dessen Aufmerksamkeit zu sichern. Das gelingt auch, woraufhin Jericho sofort ein Cover ansetzt.

*1... 2... 3!*

Jonathan Coachman: “And here is your Winner… Chriiiis Jerichoooo!”

Jericho reißt triumphierend die Arme empor und verlässt gleich darauf sicherheitshalber den Ring, als ein sichtlich wütender Rey Mysterio den Ring betritt um sich um seinen Freund zu kümmern.

Dean Hill: “Chris Jericho ist immer noch genauso trickreich wie früher.”
Michael Mann: “ich verehre diesen Mann. Er weiß einfach, was zu tun ist, um Erfolg zu haben.”



------------------------------------



-An alle meine Feinde-

Es ist kurz vor dem nächsten Match, dem Match von Dustin Lee sein Debüt für die UPW in Bloodshed geben wird. Doch ist ihm der Name Hassan kein Begriff. Doch viele hier ist auch der Name „DieHard“ Dustin Lee kein Begriff, doch dies wird sich nach diesen Match änderen. Doch Lee scheint nervös zu sein, noch nie hat er vor sovielen Menschen seine Kampfkunst gezeigt. Aber hier im Backstage findet er seine Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm. Nun sitzt er da und faltet seine Hände und legt diese vor seine Stirn. Leise hört man was er vor sich spricht.

Diehard

Wer ist Muhamed Hassan? Ich habe ihm noch nie gesehen und auch noch nie was von ihm gehört. Aber ich traf schon auf viele unbekannte und ging dann als Sieger hervor. Unbekannt hin oder her, ich werde heute Abend in diesen Hardcore Bout meine Kraft entfesseln und den Drachen in mir fliegen lassen. Fragt jeden hier der auf mich in Indypendet Circus auf mich geprallt ist. Geht zu Younger, zu Ruckus und Vortekz. Es waren noch viele mehr.


Tiefes Einatmen von Diehard, er wird nun etwas konzentrierter und klarer als die Minuten davor. Es scheint fast so als ob ein Ruck durch seinen Körper gegangen ist. Und so springt er auf und motiviert sich selber.

Diehard

Ich sehe hier Leute wie John Cena, Kurt Angle, Christian Cage.... doch was soll ich von denen halten? Diese Leute haben direkt bei der größten Promotion angefangen und dort dann Nacht für Nacht die Fresse volbekommen... Ich halte von Leuten die von unten gekommen sind und sich nach oben gekämpft haben. Von der Gasse zum Thron nennt man das und genauso einen Aufstieg werde ich anpeilen. Ich will hier einiges erreichen und dass kann auch mit allen Mitteln geschehen. Tonight, Hassan you will DieHard!


Sicherlich hat er ganz unten angefangen, doch die Stars der Liga doch auch. Doch nun will er nur noch eins, sich beweisen und Hassan den Arsch aufreißen. Nachdem er seinen letzen Satz gesprochen hat, kreuzte er noch zum Abschied seine Arme und verlässt damit den Backstage wo nur noch der Wind seine Runden dreht.



-----------------------------------



Die Kameras gehen Backstage. Man sieht eine Frau, Mini-Rock, Shirt plus Vans ist die Kleidung der Frau und als die Kamera das Gesicht der Frau einfängt, erkennt man Ashley Massaro. Man hat schon gemunkelt das sie doch wieder zurück gekommen ist. Zuletzt wurde die Diva bei Shane McMahon gesehen und was sie dort zu suchen hatte, dürfte wohl klar sein. Sie hat sich einen neuen Vertrag abgeholt und diesen mit Sicherheit bereits unterschrieben.
Nun aber schlenderte die Diva durch den Backstage und wurde direkt aufmerksam auf eine weitere Person. Diese steuerte Ashley jetzt nun an und machte hinter der Person halt. Man erkannte nur eine fast Glatze und klar, es war ein Mann.

Ashley Massaro:
"Ehhhmm ... Sterling?"

Fragte sie. War es Sterling oder nicht? Aber Glatze, ausgewaschene Jeans-Klamotten und der UPW Tag Team Title ließen nicht viel Raum für Spekulation. Es war Sterling James Keenan, der Iron City Superstar.

Sterling James Keenan:
"Hier ist er. In Farbe und bunt. Was gibts ..."

Als sich der Angesprochen umdrehte, entglitten ihm fast die Gesichtszüge.

Sterling James Keenan:
"Ash? Was machst Du denn hier? Hi!"

Ashley fing an zu Grinsen. Sowie es aussieht sind nicht nur die Fans über die Rückkehr von Ashley überrascht sondern auch die Worker wie z.B. SJK.

Ashley Massaro:
"Ich glaube ich arbeite für die Upw... ja, sieht so aus. War ich denn so lange weg das ihr mich alle vergessen habt?"

Kurz legte Ashley eine Pause ein um den überraschten Gesichtsausdruck von SJK genießen zu können. Die Pause hielt aber nur für kurze zeit an.

Ashley Massaro:
"Spaß bei Seite. Wie gehts dir? Wie ich sehe trägst du wieder Gold auf deinen Schultern ... Glückwunsch."

The Big Time grinste und legte den Kopf schief. Natürlich hatte er den Werdegang von Ashley Massaro verfolgt .. aber die beiden hatten längere Zeit nicht mehr miteinander gesprochen.

Sterling James Keenan:
"Ich hab gehört, dass Du noch Teil der Liga bist. Aber naja ... angeblich soll Chris weg sein .. und unser letzter Kaffee ist schon einige Zeit her, hm?"

Damit sprach er direkt den Kern des Anstoßes an. Ihr Verhältnis hatte sich verschlechtert, seit Chris Sabin zurückgekehrt war. Doch mit dessen angeblicher Abwanderung ergaben sich neue Optionen.

Sterling James Keenan:
"Und ja .. irgendwie scheine ich UPW-Gold gebucht zu haben. Direkt nach dem Verlust vom Generic Title ... hab ich mir das schmucke Teil hier besorgt. Auch nicht schlecht, oder?"

Das Thema Sabin... sie verdrehte die Augen.

Ashley Massaro:
"Um ehrlich zu sein bin ich froh das er weg ist. Es hat größten Teils nur noch Streit zwischen uns beiden gegeben. Seit dem er zurückgekehrt war, hat sich zwischen mir und Ihm alles verschlechtert. In seinen Augen warst du der Grund dafür. Doch, ich habe mit dem Thema Chris Sabin abgeschlossen."

Damit hat sie wohl alle Fragen die überhaupt von alles und jedem gestellt werden, beantwortet.

Ashley Massaro:
"Irgendwie ja ... unser letzter Kaffee liegt weit zurück. Und der Titel steht dir wirklich gut. Du hast eben das Zeug dazu, Titel zu gewinnen."

Wenn Ashley etwas konnte, dann Männer mit wenigen Worten um den kleinen Finger wickeln. Und SJK geht ihr wieder voll auf den Leim.

Sterling James Keenan:
"Du hast wie immer Recht, meine Teuerste. Das mit dem Kaffee müssen wir unbedingt nachholen. Und wegen des Belts ... hey .. Dir stehen auch noch Tür und Tor offen. Ich bin sicher, Du hast auch schon ein Auge auf den Starlet Belt geworfen, hm?"

Sterling ging wie üblich zu Werke - höflich, nicht aufdringlich und mit dem Schalk im Nacken.

Ashley Massaro:
"Wir können gerne wieder mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Aber um ehrlich zu sein habe ich im Moment noch kein Auge auf den Titel geworfen. In der letzten zeit hatte ich ja eher andere Probleme als mich auf den Starlet Belt zu konzentrieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden."

Meint sie mit ihrem liebevollen Lächeln. Jeder Fan und auch jeder Mann ist wohl erfreut wenn Ashley lächelt. In der letzten zeit kam das Lächeln eher selten zum Vorschein.

Sterling James Keenan:
"Gut Sweetheart ... Du sagst, wann Du Lust und Zeit hast. Weißt ja, wie und wo Du mich erreichen kannst. Halt die Ohren steif. Und wenn was ist ... kannst zu mir kommen."

Ashley sollte wissen, dass Keenan das ernst meint. Der Iron City Villain hatte wenig Freunde in der Liga - und Ashley war stets eine von diesen gewesen. Ashley stimmt nickend zu und eine Umarmung beendet dieses Szenario.

Dean Hill: “Sieh mal einer an. Geht da was?”
Michael Mann: “Höre ich da Neid in deiner Stimme?”



-----------------------------------------



Dean Hill: "Zweite Match des Abends, erster Hardcore-Kampf."
Michael Mann: "Ja, gut beobachtet. Fehlerfrei vom Zettel abgelesen. Dustin Lee gegen Muhammad Hassan. Mal schauen."

Jonathan Coachman: "Ladies and gentlemen. The following match is a Hardcore Bout and scheduled for one fall. Introducing first ... from Syracuse, New York ... weighing 231 pounds .... MUHAMMAD HASSAAAAN!"



Die Theme startet und der arabisch-stämmige Amerikaner erscheint im Eingangsbereich. Natürlich hat er aus rein kontroversen Gründen ein Palästinensertuch um den Hals. Grinsend und kurz posierend harrt er aus, ehe Hassan sich daran macht, den Ring zu erreichen. Die Zuschauer, vor allem die radikalerer Natur, pfeiffen und buhen den überaus cleveren Zeitgenossen aus. Kurz darauf betritt Muhammad den Ring und wartet auf den Beginn des Kampfes.

Dean Hill: "Muhammad Hassan ist schon mal da. Wer kommt denn nun noch?"
Michael Mann: "Das ist nicht Dein Ernst, oder?"

Jonathan Coachman: "And his opponent ... from Indianapolis, Indiana ... weighing 220 pounds ... DieHard ... DUSTIN LEE!"



Die hämmernde Entrance-Theme bereitet die Fans auf einen Hardcore-Krieger vor. Dustin Lee kommt mit nassen, triefenden Haaren herein, posiert in üblicher Rockerpose und stapft dann ohne Umschweife zum Seilgeviert herab. Er ist ein Akteur, der mehr durch Taten, denn durch Selbstinszenierung brilliert.

Dean Hill: "Dustin Lee also. Das kann etwas geben."
Michael Mann: "Ein Match vielleicht?"

Lee und Hassan umkreisen sich, starten dann direkt mit einem LockUp. Hier kann sich der Amerikaner mit den semi-arabischen Wurzeln direkt durchsetzen: Armwrist Takedown. Direkt hält er eine Armbar aufrecht und ein Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht. Doch der Naptown Dragon lässt sich nicht lange in diesem Hold gefangen halten. Geschickt manövriert er sich so, dass er seine Füße gegen seinen Gegner stemmen kann ... und ihn so kraftvoll abstößt. Lee befreit sich geschickt und stürmt direkt vor ... European Uppercut gegen Hassan, der rückwärts geworfen wird. Sofort rennt DieHard nach .. doch Muhammad Hassan fertigt ihn per Backbody Drop über das oberste Seil ab. Dustin Lee schlägt schwer auf den Hallenboden auf. Die Zuschauer beginnen den Hardcore-Jüngling anzufeuern. Immer mehr Zuspruch erfolgt, während sich Hassan aufs Apron begibt .. und scheinbar wieder Opfer von Vorurteilen wird. Als sich der Naptown Dragon erhebt, springt der arabisch-stämmige Athlet ab und trifft mit einem Double Axhandle direkt. Lee wankt und sinkt herab auf ein Knie. Sofort hämmert ihm Hassan einen Unterarm auf den Rücken, greift dann ins lange Haar seines amerikanischen Gegners und schleudert ihn kompromisslos gegen die stählerne Ringtreppe. Mann und Stufen purzeln durcheinander.

Dean Hill: "Autsch!"
Michael Mann: "Ja, ich wäre beinahe mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen ... vor Langeweile."

Doch ausserhalb des Ringes geht es rüde zu sich. Der von Vorwürfen und Schubladendenken geplagte Hassan hat sich einen Stuhl gegriffen und hämmert selbigen just im Moment auf Dustin Lee's Schädel, als dieser sich erheben will. Klatschend macht das Sitzgerät Bekanntschaft mit der Stirn von DieHard. Nach diesem Treffer wirft der Halb-Araber den Stuhl von sich und lässt die Fäuste sprechen. Hieb um Hieb folgt, mit denen er seine momentane Dominanz untermauert. Doch der folgende Punchversuch wird zur Überraschung aller von Dustin Lee geblockt. Ein Raunen der Anerkennung macht sich breit, dann erhebt sich der Naptown Dragon geschwind und rammt Hassan das Knie in die Flanke. Muhammad grunzt, wankt zurück ... und wird mit einer Short-Arm Lariat vom Mann aus Indianapolis zu Boden gerissen. Applaus von einigen Fans.

Dean Hill: "Schöner Konter von Dustin Lee!"
Michael Mann: "Ich steh' auf Lariats."
Dean Hill: "Clotheslines."
Michael Mann: "Ach, geh' doch nach Stamford!"

Während sich das Duo an den Mikrofonen angiftet, wie ein altes Ehepaar, traktiert nun DieHard seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst. Es gibt einen kurzen Lift, dann lässt Lee Hassan mit Hals- und Brustbereich auf die Absperrung der Zuschauer krachen. Nach Luft hustend und keuchend taumelt der Mann mit den arabischen Wurzeln rückwärts ... und wird vom Naptown Dragon mit einem Running Knee Strike zu Boden geschmettert. Dann jedoch gibt es Aufregung in der kleinen Halle. Im Eingangsbereich erscheint eine Gestalt.

Dean Hill: "Wer ist denn er?"
Michael Mann: "Zumindest nicht der Postbote."

Ein hochgewachsener, kraftvoller mit aristokratischen Zügen. In einem einfachen Aufzug. Mit weit ausladenden Schritten steuert er auf die Protagonisten zu. Dustin Lee schaut verdutzt und skeptisch drein, wartet jedoch ab. Der Neuankömmling baut sich vor ihm auf, überragt den großen Naptown Dragon fast. Plötzlich und ohne Vorwarnung pflanzt er dem Hardcore-Knaben den Stiefel in den Bauchraum. Als sich DieHard krümmt, wird er ausgehebelt - und per Powerbomb abgefertigt! Buhrufe machen die Runde. Pfiffe gesellen sich dazu.

Dean Hill: "Was soll denn dieser Angriff? Ist ja skandalös!"
Michael Mann: "Wem sagst Du das, Dean. Echter Müll."

Doch Lee ist nicht das einzige Opfer an diesem Abend. Während sich der Ringrichter quarkend und quäkend aus dem Ring lehnt, zerrt der Aggressor auch Muhammad Hassan auf die Beine, wirft ihn sich über die Schultern und vollführt einen Twisting Samoan Drop! Dann erhebt sich der Neuling und stapft mit breitem Grinsen dorthin zurück, von wo er gekommen ist.

Dean Hill: "Das Match können wir wohl vergessen."
Michael Mann: "Ja, da kommt schon das medizinische Personal."

Die Show geht in die Werbepause, während Erstversorger zu Hilfe eilen.



---------------------------------



~ pagar premio~
|= pay the price =|

Das glatte, weiche Fleisch einer wohlgeformten Schulter ziert das Bild als es umschaltet. Kleine Härchen die vom schwachen Licht wie weiße Federn beleuchtet werden ragen steif aus der Haut und doch sind sie so weich und nachgiebig, dass sie sich bei einem schwachen Atem wie Bäume in einem tosendem Sturm bewegen. Als die Kamera etwas zurückfährt erkennt man, dass es sich um die Knochenpartie von Sexy Star handelt. Ein kurzer Augenblick der frohlockenden Schönheit, denn schon bald zerschneidet ein lockerer, von Blut besudelten Verband das schwammige Bild, der so gut wie ihren gesamten Rücken verdeckt. An der klaffenden Wunde die Abyss ihr zugefügt hatte, welche von der Mitte des Schulterblatts bis fast zur Hüfte reicht, hatte die mexikanische Lucha Libre Diosa wohl versucht einige Pflanzenblätter unter den keimfreien Stoff zu klemmen. Aber es erweist sich als äußerst schwierig diese Prozedur völlig alleine durchzuführen und zeitgleich gegen die Schmerzen anzukämpfen.

Die Shooting Diosa befindet sich alleine in einer Art Ruhepark in der Nähe der Halle. Es ist spät und niemand mehr ist unterwegs. Mitten auf einer Wiese vor einem kleinen Teich zwischen zwei Bäumen hat sie es sich mehr oder minder gemütlich gemacht. Um sie herum stehen in Reichweite kleinere alchemistische Utensilien die sie zuvor offenbar benutzt hatte wie Mörser und Stößel, kleinere Laken von gelblich welkendem Stoff sowie eine Flasche mit durchsichtiger Flüssigkeit und mehreren Rollen Verbände. Um an der Verletzung arbeiten zu können musste sie ihren Bodysuit über die Schulter hinunter bis zur Hüfte schieben. Dieser tiefe Schnitt der weit mehr als eine ambulante Behandlung nötig hatte, war an einer äußerst unpraktischen Stelle und behinderte sie effektiv bei jeder Bewegung die sie tätigte. Nur der in ihr lodernde Hass gegen Abyss für diese schändliche Aktion gibt ihr den nötigen Anstoß, das immer stärker verschwimmende Bild vor ihrem Auge zur Seite zu stoßen und weiterzumachen.

Ihre Zähne knirschen mit jedem festeren Zug um den Verband zu straffen. In ihren inneren Emotionen versunken verliert sie völlig das Gefühl, wie fest sie den Verband schnürrt. Daher ist dieser an den äußeren Stellen der Wunde etwas lockerer und wird in der Mitte der Verletzung immer fester. Die Pflanzenstücke tragen ebenfalls maßgeblich zu den Schmerzen und der eher schäbigen Verarztung bei, zumal sie an dieser Stelle entweder durch ihre Brust oder das andere Schulterblatt in der Reichweite ihrer Ausführungen eingeschränkt wird. Es geht sogar so weit, dass ihr Zorn soweit anwächst, dass nicht nur Abyss und diese höllischen Schmerzensstiche ihren berauschenden Hass weiter anfachen, sondern auch ihre verletzungsbedingte Behinderung. Sie muss sich zügeln keine weitere schwerere Verletzung zu provozieren um sich die Erste Hilfe zu vereinfachen. Völlig mit sich selbst beschäftigt vernachlässigt sie ihre Umgebung und bemerkt gar nicht den Mann der sich ihr mit jedem Schritt weiter näherte.

Die Schritte gehen sicher auf die Diosa zu und auch mit dem Blick auf sie gerichtet war es ein in weiß gekleideter Mann der sich ihr näherte und auch zielstrebig die Schritte seinerseits lenkt. Er hatte sie gesucht, warum? Das wird das weitere schon erklären. Nur noch wenige Schritte trennen ihn von der Dame und diese scheint ihn gar nicht mit bekommen zu haben. Doch stört das den jungen Mann nicht sonderlich. Er steht nun unmittelbar hinter ihr, legt erst einmal vorsichtig die Hand auf die Schulter der Dame bevor er sie dann an spricht.

=| Thumbtack Jack |=
Wenn du dich weiter so ab schnürrst bekommst du bald keine Luft mehr. Versuch das ganze etwas lockerer zu machen, dann schmerzt es auch nicht so. Wenn du es wünschst helfe ich dir.

Er wartet nun auf eine Reaktion der Dame, noch legt er aber nicht Hand an, vielleicht will sie auch keine Hilfe und schiebt ihn wieder zur Seite. Sorgen machte er sich nicht sonderlich, zumindest nicht sichtbar und doch herrscht eine bedrückende Stimmung.

Als er Starlet berührte, zuckte diese zusammen mit einer Mischung aus Schreck und schmerzendem Zischen durch ihre zusammengedrückten Zähne. Dabei wuchtete sie ihren Kopf zur Seite um zu sehen wer sie da unterbrach, wobei ihre blonden langen Haare wie dünne Fasern durch die Luft fliegen um auf der gegenüberliegenden Schulter zu landen. Abschätzig betrachtet sie den Mann, beginnend an seinen Schuhen bis hinauf zu seinem Gesicht.

Nicole: "Mister Jack..."

Die Diosa widmet sich wieder ihrer Verletzung nachdem sie die Worte mit Gift und Galle aus ihren Lippen hinausbellte als sei er ihr etwas schuldig und weigerte sich dies zu begleichen. Dabei schmerzt jeder Buchstabe wie ein Dolch der sich in ihrem Körper verirrt hatte und blind nach allem sticht was ihm im Wege steht. Jack's gutgemeinter Rat zwingt sie dazu, stur den Verband noch fester um den Brustkorb zu ziehen bis hinter zu ihrem Rücken. Dort hält sie ihm den Verband entgegen und spricht leise aber forsch weiter.

Nicole: "Schmerz... gehört dazu. Ich wünsche nicht... dass Ihr mir helft. Ich erwarte es...!"

Jack ist zwar kein Mensch der sich hier lange bitten lässt, doch auch er ist jemand der auf die gepflegte Wortwahl achtet. Was Ihm nicht entgangen ist: Die Diosa war sauer, auf ihn oder auch auf andere es war ihm egal. Die Hand löst sich von der Schulter und ergreift den Verband. Nur ein Paar Handgriffe und dieser saß so wie er sollte. Immer noch ist Jack eher der stille Vertreter hier. Das weiß welches er trug hatte sich leicht verfärbt da er sich doch mehr auf das konzentriert hatte was seine Hände tun und diese dann an seiner Hose ab gewischt. Nun ist der Blick aber wieder bei ihr. Er hatte nicht viel vor und so bleibt er auch erst einmal nur stehen und spricht ein paar Worte mit dem Blick gerade aus gerichtet.

=| Thumbtack Jack |=
Was bewegt dich deinen Zorn gegen mich zu richten, nicht ich habe dir dies an getan.

Fest ist der Blick Jacks nach vorn gerichtet und er weiß nun geanu das er die Diosa vielleicht noch mehr verärgert hat doch es war nicht seine Schuld das sie in ein offenes Messer gelaufen ist.

Prüfend zupft Sexy Star an dem Verband herum. Es besteht kein Zweifel darin, dass Thumbtack Jack wohl das Beste ist das ihr in diesem Moment passieren konnte. Weder sie noch Abyss hätte die Verletzung derart gut abdichten können ohne weitere Wunden heraufzubeschröen und auf ihre natürlichen Heilkräuter hatte der Deutsche sogar ebenfalls geachtet. Manche sehen es als Hokus Pokus an, vielleicht auch Jack. Aber hatte er offenbar genug Respekt vor Starlet, dass er ihren individuellen Wunsch erfüllte. Eine Tatsache die das Gemüt der Diosa zu dämpfen vermag. Trotz Verband sind die Schmerzen bei jeder Bewegung zermürbend als die Diosa ihr Ring Attire über ihre knochigen Schultern streifen will.

Nicole: "Kurzsicht ist... keine Entschuldigung! Ihr habt das Monster... provoziert und ich... wurde Opfer seines Zorns. Hättet Ihr nicht derart übertrieben... in Eurem Spott... wäre es nur eine bei... einer geringfügigen... Verletzung geblieben."

Zähneknirschend versucht sich Sexy Star zu ihm umzudrehen. Der Zorn ist teilweise verflogen und die Probleme zu einer Art Belanglosigkeit mutiert was die physischen Qualen der Diosa ungedämpft in die Nervenbahnen weiterleiten lässt um das volle Ausmaß der Verletzung zu spüren. Eine Bewegung die steifer nicht aussehen kann, denn um die Pein zu minimieren versucht sie ihren Rücken so gut wie nicht zu bewegen und keine Muskeln in diesem Bereich anzuspannen. Eine Sequenz die zum Scheitern verurteilt wurde und so wandert nur der Arm ihrer unverletzten Seite zu seinen Füßen und tätschelt ihn beiläufig an der Wade, als wäre sie es die ihn beruhigen wollte.

Nicole: "Was auch immer... Was geschehen ist... ist geschehen. Und wir beide stehen noch, nicht wahr?"

Ein dünnes Lächeln ziert die dünnen Lippen der athletischen Mexikanerin hinauf zu Thumbtack Jack als sie versucht aufzustehen. Es fällt ihr sichtlich schwer aber mit der richtigen Technik scheint es zu funktionieren. Den Vorgang mehr mit den Oberschenkeln und Waden koordinieren, das Gleichgewicht halten und den schwachen Luftzug des Windes im Rücken um das ein oder andere Gramm zu sparen. Und so kommt es, dass Sexy Star nach wenigen Sekunden wieder auf beiden Beinen steht. Etwas krumm und gebrochen, aber ihr Gesichtsausdruck zeugt von unnachgiebigem Ehrgeiz und schon fast schadenfroh schaut sie Jack an, dass sie Abyss' Absicht sie dauerhaft zu behindern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ein Triumph der nur Sekunedn andauert denn kurz darauf zieht sich ein neuer Stoß stichelnder Messerspitzen durch ihren Rücken und zwingt sie zum Nachlass. Sie bricht ächzend zusammen und landet auf den Knien wo sie sich mit ihren Händen abzustützen versucht. Der Zorn über die Behinderung nagt an ihrem Stolz, ihrer Würde, ihrer Ehre und ihrem Vorhaben. So kann das nicht weitergehen. Schnaufend umfasst sie immer fester ihre Knie und bohrt wütend ihre Fingernägel tief ins Fleisch.

Nicole: "Verdammt!"

Jacks Blick richtet sich nun erst einmal auf die Diosa nach unten und er kniet sich nun auch zu ihr nach unten. Er merkt sichtlich das sie nicht nur äußerlich verletzt ist sondern auch in ihrem Stolz und so ist es wohl an ihm sie wieder auf zu bauen. Der Blick bleibt zunächst bei ihr, bevor seine Hände Ihre Finger ergreifen und sie aus den Knien lösen.

=| Thumbtack Jack |=
Dir noch mehr Schmerz zu zu fügen macht die ganze Sache nun auch nicht wirklich besser. Du solltest dich vielleicht noch eine Weile aus ruhen auch wenn es dir nicht passt. Manchmal muss man nachgeben auch wenn man es nicht will. Es soll nicht böse gemeint sein aber es ist vielleicht doch erst einmal das Beste.

Jack war sich bewusst das nur er selbst dafür verantwortlich war. Doch die Reue beschlich ihn nicht denn jack wusste das die Diosa wieder auf die Beine kommt sobald sie sich etwas erholt hat und sich der Schmerz etwas verziehen konnte. So bleibt er erst einmal neben ihr knien und behält auch die eine Hand in der seinigen.

Ein weiteres Mal zuckt die Diosa leicht zusammen als der Deutsche sie deutlich weicher als gewohnt an der Hand berührt. War sie doch zuvor ruppiger als kaum ein anderer behandelt worden was nicht nur ihre physischen sondern auch psychischen Empfindungen stählerte. Für wenige Sekunden schweigsam und nachdenklich mit den Augen auf seiner Hand fixiert, die schon fast eine beruhigende Aura zu übertragen versucht, verweilt Starlet in der Position. Dann drückt sie seine Hand bestimmend weg und schaut mit ihren löwenbraunen Augen hinter den dunklen Augenhöhlen ihrer schwarzgrünen Maske zu ihm hinüber.

Nicole: "Wie kann Nachgiebigkei das Beste sein? Es ist das Geschenk der Schwachen um ihrem Schicksal zu entfliehen!"

Weitere Worte spendet sie nicht. Aus ihrem entschlossenen und sturen Ton ist zu vernehmen, dass sie sich selbst in diesem bemitleidenswerten Zustand mit dem Monster duellieren würde. Oft genug war Abyss kurz davor sie zu töten und nur wenige Male gelang es der Diosa den Faden seines Lebens in der Hand zu halten. So funktionierte das Spiel. Nun war der Paingiver zu weit gegangen und es gibt nichts was die Diosa tun konnte. Abzuwarten bis sie wieder bei vollen Kräften ist quält ihren Geist, sehnt sie sich doch so sehr nach Rache für all die Verluste gegen ihn... wegen ihm.

Nicole: "Ihr wisst am Besten wie brüderlich und verbunden der Schmerz sein kann. Jede Narbe macht uns stärker, denn sie erinnert uns an etwas, das wir falsch gemacht haben. Fehler die es auszugleichen gilt. Wenn jemand eine Grenze überschreitet, wäre es nur der Ballast einer dümmlichen Ehre diesen Freifahrtsschein nicht auszunutzen, findet Ihr nicht?"

Immer noch ist Jack neben der Diosa, die Hand aber nun wieder bei sich haltend und den Blick nun doch wieder nach vorn gerichtet. Kurz überlegt der mann aus Deutschland wie er der Diosa am besten Rede und Antwort stehen kann doch so einfach macht sie es ihm nicht. Nach einigen Minuten des Schweigens findet er nun aber doch die richtigen Worte.

=| Thumbtack Jack |=
Einen Freifajhrtschein aus zu nutzen ist vielleicht ein gutes Mittel, doch man muss immer damit rechnen das auch der Freifahrtschein des Gegenübers noch ungelöst ist. Es ist ratsam das du dich erst einmal erholst. Ich werde mich um diesen Mann schon kümmern und Rache für das nehmen was er dir an getan hat. Nichts bleibt ohne Sünde und dieses mal ist er eindeutig zu weit gegangen...!

Hass und Wut gleichermaßen spiegelt sich in den Worten Jacks wieder. Er hat Feuer in den Augen und dieses Feuer scheint nun den richtigen Zunder gefunden zu ahben. Immer noch kniet er neben der Diosa, den Blick nun leicht seitlich zu ihr gelenkt sodass das Feuer in seinen Augen förmlich über springen könnte.

Nicole: "Abyss kennt keine Zurückhaltung wenn sie ihm nichts nützt. Wenn er auf mich verzichtet, verzichtet er auf alles. Also wozu Zurückhaltung? Wenn wir ihn nicht verkrüppeln, wird er uns vernichten. Um ein Haar hätte er es immerhin geschafft..."

Mit einem zähneknirschenden Ächzen versucht die Letzte der Recusitari sich seitlich ins Gras zu legen. Ihre dünnen Finger greifen nach einem der gelben Laken und legt es sich über die Schulter. Der Kampf gegen die Schmerzen sind ermüdend und ein neues Aufwallen von Zorn ist nicht von Nöten. Es reicht wenn einer von Zweien sich von dieser unfassbar Starken Emotion leiten lässt, die zugleich unglaublich mächtig aber ebenso blendend sein kann. Einer muss immer einen Klaren Kopf bewahren.

Nicole: "Ich wünschte, Ihr würdet ihn in Stücke reissen. Das Monster darf um keinen Preis gewinnen."

Säuselt sie träge während sie ihre Hand unter der Wange parkt um etwas angenehmer zu liegen. Ihre Augen schließen sich, aber ihre Aufmerksamkeit intensiviert sich. Der Wind, der über die Gräser weht und den Schall reflektieren schenken ihr ein verzerrtes Bild der Umgebung. Dabei erkennt sie auch Thumbtack Jack als Teil des Areals und es ist schon fast so, als könne sie seinen Herzschlag hören. Ein angenehmer und beruhigender Rhythmus, fast wie ein Lied das man kleinen Kindern zum Einschlafen vorspielt. Ob bewusst oder nicht, ihre andere Hand, die ihre Wurzeln in der verletzten Schulter geschlagen hatte, legt sich sanft auf das Knie des Deutschen. Der Atem der Diosa beruhigt sich, ihre Bewegungen ziehen sich auf ein Minimium zurück, sodass sie seinen Puls nicht nur hören sondern durch das simple Auflegen ihrer Finger auf seiner Hand auch spüren konnte.

TJ blickt weiter nach vorn und versucht sich selbst nun ein wenig zu beruhigen während er die Berührung der Diosa doch wahr nimmt. Ruhig und beruhigend wirkt nun auch seine Stimme.

=| Thumbtack Jack |=
Die Zeit der Rache wird kommen, Abyss wird diesen Fleck erde nicht in einem Stück verlassen, darauf gebe ich dir mein Wort ...

Wieder schweigt der Deutsche und auch er hat sich soweit beruhigt das er nun die Umgebung wahr nimmt, wachend über die Diosa die hier doch etwas zur Ruhe gekommen ist. Seine wachsamen Blicke udn seine Anwesendheit sollen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und auch das Gefühl das die Diosa nicht allein ist sollte gestärkt werden. Langsam verdunkelt sich nun das Bild und die Beiden werden hier nun auch wieder allein zurück gelassen.



------------------------------




Dean Hill: "Und nun kommen wir zu einem Triple Threat Match bei Bloodshed #5. Ruckus wird sich mit Montel Vontavious Porter und Homicide messen müssen."
Michael Mann: "Könnte interessant werden. Könnte ... muss nicht."

Jonathan Coachman: "The following match is a Triple Threat Match and scheduled for one fall. Introducing first ... from Miami, Florida ... weighing 252 pounds ... The Franchise Player ... MONTEL VONTAVIOUS PORTER ... MVP!"

Die Theme von Mister 305 startet mit den üblichen Wecker-Tönen und kurz darauf darf sich der Mann mit dem lustigen Aufzug daran versuchen, eine Art Selbstinszenierung zu starten. Er zieht sein übliches Spektrum an Taunts, Posen und Angebereien ab und macht sich dann auf dem Weg zum Ring. Dort gibt es dasselbe Programm noch einmal und kurz darauf wartet er auf den Einzug seiner Gegner. Standarisierter Kram.

Dean Hill: "MVP höchstselbst."
Michael Mann: "Ein Spinner. Wie alle anderen auch."

Jonathan Coachman: "And his opponent ... from Brooklyn, New York ... weighing 206 pounds ... He is The Notorious 187 ... HOMIIICIIIIIDE!"

Auch Cide wird eine eigene Theme gewährt. Auch er zieht seine typische Show ab, wirkt dabei jedoch gelassener und weniger verkrampft. Es gibt kaum Tauntings, dafür aber semi-harte Gesichtsausdrücke und finsteres Gestarre. Auch Cide gesellt sich in den Ring und wartet dort.

Dean Hill: "Vor Homicide habe ich Angst."
Michael Mann: "Du hast vor Deiner eigenen Mutter Angst."
Dean Hill: "Sie kann auch gemein sein."
Michael Mann: "Das wiederum stimmt."

Jonathan Coachman: "And their Opponent ... from Baltimore, Maryland .. weighing 236 pounds ... The Regulator of the Ring ... RUUUUCKUUUUUS!"

Auch dem dritten im Bunde wird ein akkustisch untermalter Einzug gewährt. Auch Ruckus spult die übliche Masche ab. Die Fans jedoch gehen darauf ein, so daß der Entrance erfolgreich hinter sich gebracht werden kann. Kurz darauf startet das Match.

*Ding* *Ding* *Ding*

Das Match beginnt eher verhalten. Keiner der drei Männer, ob Homicide, Ruckus oder auch MVP will hier zu schnell beginnen und sich gleich auskontern lassen. Doch da das Match ja beginnen muss, ist es MVP der den ersten Schritt macht und sich gleich eine ungewollte Doppel-Team Aktion einfängt. Ruckus setzt einen Legsweep an und Homicide kommt mit der Clothesline angerauscht, beides trifft Banks im gleichen Moment und schickt diesen erst einmal gekonnt auf die Bretter. Homicide scheint sich an dieser Aktion berauschen zu können und verfällt verwundert in eine kurze Starre, die der selbsternannte "Flashing Pimp" ausnutzt und einen Dropkick gegen das Knie von Homicide setzt. Dieser sackt herunter, doch nun ist auch MVP wieder auf den Beinen, der sich den unachtsamen Ruckus von hinten greifen kann und sofort einen Neckbreaker durchzieht. Porter will das gleiche auch mit Homicide tun, doch dieser schafft es sich mit dem Ellenbogen Luft zu verschaffen und schleudert MVP gegen die Seile. Homicide erwartet ihn in gebückter Haltung, Porter schafft jedoch einen Jump über den massigen Körper des Latinos und federt erneut in den Seilen. Dieses Mal ist wieder Porter schneller und kann einen Bulldog am Latino landen. Schon jetzt versucht er ein Cover, was aber bevor der Referee auf dem Boden ist durch ein Eingreifen von Ruckus aufgelösst wird. Alle drei Athleten liegen nun und schieben sich erst in separate Ecken.

Alle drei ziehen sich am Seil nach oben und verschnaufen erst einmal, schon direkt am Beginn des Matches aus der Puste gekommen. Homicide jedoch will sich für die Aktionen des MVP rächen und rushed auf diesen zu, den Arm zu einer Clothesline erhoben. Geschickt dreht sich dieser aber weg und zieht das Seil herunter, sodass der Latino im hohen Bogen aus dem Ring segelt und erstmal auf dem Hallenboden zum erliegen kommt. Ruckus sieht nun seine Chance gekommen und nutzt die Situation MVP's aus um einen schönen Springboard Stomp gegen den Kopf des Players zu zeigen. Sofort will der Tupac-Verschnitt nachsetzen, greift sich den Kopf Porters und zieht ihn wieder in den Stand. Er will ihn hier in einen Suplex liften, doch Porter zeigt mehrere Schläge gegen den Bauch des Ghetto-Wrestlers und zwingt diesen so, von ihm abzulassen. Doch nachsetzen kann MVP nicht, denn er fängt sich sofort einen Dropkick von Ruckus ein. Mittlerweile ist jedoch auch Homicide wieder auf den Beinen und slidet in den Ring. Ruckus versucht das unmögliche, nämlich beide auf dem Boden zu halten und sieht fast schon panisch hin und her, unfähig sich zu bewegen als Homicide und MVP mit Big Boots angerauscht kommen und Ruckus zu beiden Seiten am Kopf treffen. Ruckus fällt, doch weder MVP noch Homicide covern aus Angst sich deswegen dem jeweils anderen zu entblössen. Sie umkreisen den scheinbar kurz aus dieser Welt abgetauchten Ruckus mit erhobenen Armen.

Dean Hill: "Böser Treffer für Ruckus."
Michael Mann: "Dem kann ich nur zustimmen."

Mister Half Man, Half Amazing grinst breit und winkt den Notorious 187 zu sich heran. Cide lässt nicht lange bitten und stürmt vor, greift mit einer Clothesline an, doch Porter unterläuft den Angriff, fährt herum und schickt einen Forearm Strike in den Rücken seines Gegners nach. Homicide jedoch ist weniger getroffen, als es den Anschein hat. Ein schneller Kneestrike in die Flanke folgt, dann hämmert er einen Chop gegen die Brust von Mister 305. Porter wankt, Cide setzt nach und hämmert einen Discus Forearm Strike in den Brustbereich seines Gegners. Direkt im Anschluß hakt er sich bei seinem Kontrahenten ein und vollführt einen Reverse STO! Montel Vontavious Porter wird auf die Bretter genagelt. Ein Cover von Gangster folgt.

*1 ... 2 ..*

Einem Nearfall nahe unterbricht Ruckus den Pinversuch mit einem beherzten Kick in die Rippen von Cide. Die Zuschauer kreischen direkt auf - teils aus Empörung, teils aus Begeisterung. Der Regulator of the Ring setzt mit harten, stiffen Strikes nach, mit denen er unaufhörlich auf Homicide einprügelt. Gemäß der Stipulation des Kampfes spricht nichts dagegen, weshalb der Referee keinen Versuch unternimmt, zu intervenieren.

Dean Hill: "Nun zeigt Ruckus seine harte Seite."
Michael Mann: "Ohja Baby, zeig uns Deine harte Seite."

Dann krallt sich Ruckus in die Klamotten seines Gegners und zerrt ihn so auf die Beine. Es gibt einen Kick in den Bauchraum und direkt im Anschluß einen Lifting DDT gegen den Latino. Doch zu einem Cover kommt es nicht, denn aus dem Rückraum vollführt der Ballin' Superstar einen Jumping Neckbreaker gegen den Regulator! MVP tauntet seine bekannte Pose an und lässt sich von den Fans ausbuhen, denn er nimmt nicht die Rolle des Faces hier ein. Porter verzichtet jedoch darauf, gleich selbst ein Cover anzubringen und greift sich das Ohr des Regulator of the Ring um diesen daran in den Stand zu befördern. Ein harter Schlag in den Magen folgt und Ruckus beugt sich nach vorne, gerade Recht um sein Kinn in den Uppercut von MVP zu recken. Er hebt kurz ab und landet auf dem Rücken, wieder ausgeknockt. MVP will jetzt Covern, doch konnte Homicide wieder Kräfte sammeln während seine Gegner miteinander am Werk waren und zieht MVP am Bein von Ruckus herunter. Er setzt mehrere Schläge gegen den Kopf des schwarzen Athleten an, doch MVP streckt die Beine durch und tritt den Latino mit Wucht von sich um die Szenerie wieder etwas zu klären.

Ruckus scheint noch immer ausgeknockt zu sein, der Ringrichter kümmert sich um diesen da er sich scheinbar bei der Aktion von MVP mehr Schaden zugezogen hat. Porter und Homicide jedoch haben das Match noch nicht als beendet angesehen und gehen weiter aufeinander los. MVP greift sich das Bein des Lateinamerikaners und zeigt einen Leg Sweep. Doch MVP lässt das Bein noch nicht los, er hakt es ein und zeigt einen Leg Lock. Homicide ist kurz vor der Aufgabe, jedoch schafft er den rettenden Griff ins Seil. Ruckus wird mittlerweile von den Offiziellen aus dem Geschehen gezogen, anscheinend ist für ihn dieses Match gelaufen. Homicide kann nun ansetzen als MVP den Griff lösen muss und zeigt mehrere Chops gegen den Brustkorb des Franchise Playas. MVP stolpert fast schon rückwärts und versucht dem Lateinamerikaner aus dem Weg zu gehen, doch dieser überbrückt die Distanz mit wenigen Schritten zu MVP, tritt diesem in den Magen und zieht einen Double Underhook DDT durch. Homicide versucht nun seinerseits zu Covern, doch MVP's Arm hängt in den Seilen und der Ringrichter lösst das Cover auf. Homicide verschwendet zu viel Zeit darauf, mit dem Ringrichter zu diskutieren und beachtet MVP nicht.

Dean Hill: "Das ist nicht so clever von MVP."
Michael Mann: "Richtig, Dean."

Nach Sekunden der Ablenkung zerrt Cide Porter dann zentraler in den Ring und lässt sich zu einem lässigen Cover herab. Der Referee darf seiner Arbeit nachkommen.

*1 ... 2*

Aber überraschend zeitig beendet Montel Vontavious Porter diesen Versuch. Die Zuschauer freut es, bedeutet es doch eine Verlängerung des Kampfes. Sofort ist Cide wieder beim Unparteiischen und startet eine weitere Diskussion.
Derweil hat sich Ruckus aufs Apron begeben und harrt dort auf den Knien hockend aus, während er sich die linke Schulter hält. Der Franchise Player erhebt sich unterdessen und stürmt los ... trifft den Regulator of the Ring zwischen den oberen Ringseilen hindurch per Running Big Boot! Die Zuschauer kreischen besorgt auf, als Ruckus gegen die Absperrung fliegt und reglos liegen bleibt. Im Ring hat nun auch The Notorious 187 bemerkt, dass der Ballin' Superstar wieder auf den Beinen ist. Doch zu spät. Homicide landet im Running Leaping Reverse STO - dem 305. Porter covert direkt.

*1 ... 2 ... 3*

Damit ist der Sieg perfekt. MVP erhebt sich, grinst feist und wartet auf das Einsetzen seiner Theme. Die Zuschauer buhen ihn für die Hinterhältigkeit aus .. doch das ändert am Ergebnis nichts mehr.

Jonathan Coachman: "Your winner of this match ... MONTEL VONTAVIOUS PORTER ... MVP!"

Dean Hill: "Überraschend, aber nicht unverdient."
Michael Mann: "Eine fachlich höchst kompetente Analyse, Herr Kollege."




------------------------------



»Kommen wir nun zum vierten Match des heutigen Abends, in dem der Erzfeind Ravens Edge gegen Drake Younger, dem Schützling des Raben, in einem Hardcore Bout antreten.«

»Das ist wirklich eine vielversprechende Paarung, die die Arena in einen Hexenkessel verwandelt.«

Das Publikum bestätigt die Äußerung des Kommentators mit lautstarken Jubelrufen, die nochmal an Intensität gewinnen als plötzlich die Theme von Drake Younger aus dem Soundsystem kracht und der Psycho Shooter höchstpersönlich auf der Stage erscheint.

»Ladies and gentlemen... the following contest is a Hardcore Bout and scheduled for one fall.. please introduce first... from Indiana, Indianapolis... weighning tonight in 210 pounds... he is thePsycho Shooter... this is Drake Younger!«

Die Sympathiebekundungen des Publikums pushen Drake Younger merklich hoch und verleiten ihn dazu auf dem Weg zum Ring ausgiebig zu posieren und bei einigen überglücklichen Fans abzuklatschen. Dann beweist er seine Athletik indem er erst auf den Apron und dann elegant in den Ring springt. Kurz nachdem Drake Younger die Entrancerampe freigemacht hat, knallt »Drag you Down« von Finger Eleven aus den Boxen und Greed zieht in die Schlacht,

»And his opponent...from Toronto, Ontario... weighning tonight in 240 pounds.. he is the Rated R Slasherstar... this is Edge!«

Anders als Drake wird der Kanadier, mit ohrenbetäubenden Unmutsbekundungen empfangen. Doch das lässt Edge, wie scheinbar auch alles andere, so kalt, wie die Klinge seines Rasiermessers. Ohne irgendwelche Spezialeffekte, Posen oder Gefühlsregungen läuft Greed schnurstracks in den Ring und wartet dann darauf, dass der Ringrichter das Match freigibt. Dieser lässt die beiden nicht lange warten und mit dem Läuten der Ringglocke startet das Duell.

Der eiskalte »Ich-scheiß-auf-alles«-Blick des Mannes mít der Silbersträhne provoziert Drake Younger offenbar und lässt ihn wütend auf seinen Gegner zustürmen. Doch Edge hämmert ihm plötzlich seine rechte Faust, getroffen weicht Drake ein wenig zurück. Doch das reicht seinem Gegner schon um weitere präzise Schläge in seinem Gesicht landen zu lassen und ihm so in eine der vier Ringecken zu treiben. Dort rammt Edge den Psycho Shooter mehrmals seine Schulter ins Gesicht und in den Brustkorb. Getroffen sinkt Younger zu Boden, der Kanadier weiß das zu verhindern, er hievt seinen Gegner auf das Turnbuckle und erntet dann mit einem schönen Superplex, der Drake fast bis in die diagonal gegenüberliegende Ringecke wirft, Szenenapplaus.

Nachdem harten Aufprall hält Drake sich sofort den schmerzenden Rücken, schafft es aber sich aus dem Ring zu rollen, um sich dort zu bewaffnen. Edge, der immer noch apathisch wirkt, tut es ihm gleich und bedient sich reichlich bei den Klappstühlen. Zwei wirft er in den Ring und einen nimmt er in die Hand. Dann slidet er zeitgleich mit dem Younger Shooter, der sich einen Baseballschläger im klassischen Design ausgesucht hat, in den Ring.

Drake schafft es schneller anzugreifen und versenkt seinen Baseballschläger in der Magengrube des Rated R Slasherstars. Den Schmerzen zum Trotz kickt Edge nach Youngers Handgelenk und trifft. Daraufhin lässt sein Gegner den Schläger fallen und Greed schafft es ihn aufzufangen. Als Edge nun zuschlägt wirkt es ein wenig so, als wäre Drakes Brust ein Baseball und ein versierter Schläger. Die Wucht des Schlages wirft Drake in die Seile und, gewollt oder nicht, schießt er danach zurück zum Splatterstar, der ihm mit einem Big Boot empfängt. Noch bevor Younger zu Boden geht, packt Edge ihn am Hals, liftet ihn hoch und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf den Boden. Sofort das Cover.

*1...2*

Dem Youngster gelingt es fristgerecht seine Schulter zu heben, doch der Altstar nutzt seine Erfahrung und zwingt seinen Kontrahenten in einen schmerzhaften Headlock. Die Qualen verzerren das Gesicht des Psycho Shooters, der frenetisch vom motvierend applaudierenden Publikum unterstützt wird. Offenbar mit Erfolg, denn Drake gelingt es den Submissionhold mit einigen Ellbogenschlägen zu brechen. Doch direkt nachdem er sich aufgerichtet hat, ist Edge zur Stelle und hebt ihn sich auf die Schultern, dann folgt der Electric Chair Drop.

Während Younger getroffen auf der Matte liegt nimmt der Rated R Slasherstar einen Klappstuhl und verkeilt ihn ihm Turnbuckle. Danach nähert er sich Drake und zeigt weiterhin keinerlei Emotionen. Bei seinem Opfer angekommen, hievt er es hoch und will es mit einem Suplex in das mit dem Stuhl versehene Turnbuckle schleudern, doch Younger schafft es geschickt vor dem Turnbuckle zu landen. Ehe Edge das realisiert hat, schickt der Mann aus Indianapolis ihn mit einem Neckbreaker zu Boden. Als sich Greed aufrichten will, schlägt Drake mit dem Stuhl, der einst im Turnbuckle hin, mehrmals rasch auf ihn, sodass Edge erstmal für eine Weile von den Schmerzen gelähmt ist und auf der Matte liegen bleiben muss.

Dann klappt der Younger Shooter den Stuhl auf, stell ihn vor Edge und nimmt Anlauf, offensichtlich will er das Kunststück des Triple Jump Monnsaults zeigen. Der erste Sprung auf den Stuhl gelingt, auch der zweite, doch während dem zweiten Sprung schallt plötzlich ein mädchenhaftes Kichern aus den Boxen. Drake kümmert das nicht weiter und er führt den dritten Sprung auf seinen Gegner aus. Doch Edge scheint von dem Kichern aus seiner Apathie gerissen worden zu sein. Voller Energie fletscht er die Zähne und ballt die Hände zu Fäusten. Dann sieht er Younger auf ihn zufliegen und zieht genau im richtigen Momenten die Knie an, schwer getroffen geht Drake mit schmerzverrten Gesicht zu Boden.

Edge hingegen ist plötzlich topfit, er springt blitzschnell auf und stellt nach kurzem Rechnen den geöffneten Klappstuhl ein wenig um. Dann nimmt er Anlauf, springt mit dem rechten Fuß auf die Sitzfläche des Stuhls reißt Drake, der sich gerade aufrichtet mit einem Spear zu Boden.

»Wow, ein Full House bei dem Edge den Stuhl als Kicker benutzt! Eine athletische Meisterleistung!«

»Quasi ein Royal Flush!«

Mit einem Raubtiergrinsen auf den Lippen hakt der Rated R Slasherstar nun das Bein seines Gegners ein.

*1...2...3*

Wieder erklingt nun das mädchenhafte Kichern, doch diesmal kann man erkennen, von wem es stammt und dadurch klärt sich auch auf, warum Greed plötzlich seine Emotionen wiedergewonnen hat. Es ist das Kichern von Lacey, die erst ihr Kichern über das Soundsystem und nun mit seinem Mikrofon in der Hand neben Jonathan Coachman steht. Offenbar verkündet nun die Gothic Queen und nicht der charismatische Schwarze das Ergebnis.

And the loser of this match... DRAKE YOUNGER!

Diese Respektlosigkeit straft die Crowd sofort mit lauten Buhrufen. Edges Gier und Freude am Kampf hingegen scheint verflogen zu sein, verwundert starrt er auf die kleine Lady, in dem freizügigen Outfit, was sowohl Anleihen bei der viktorianischen Mode als auch dem Stil der Gothics enthält.

And the winner of this match.. the Rated R Splatterstar... the male part of the Rated R Slashercupole... the eliminator of the fatal three... the landlord of copeland manor... the leader of the death parade... the master of razorblades...the godly Greed... he is my oedipus.... Adam Joseph Copeland... EDGE!

Auch diesmal schleudert das Publikum Lacey seinen Hass entgegen, doch sie hat nur Augen für Edge, auf dessen Gesicht sich nun ein dünnes Grinsen zeigt. Mit diesem Bilde endet nun auch die Aftermatchsequenz.



-------------------------------



Wir befinden uns im Backstagebereich, das ist an den Bildern die der Tron wirft ganz klar erkennbar. Die Kamera zieht sich durch die langen Gänge, voll mit Workern, Offiziellen und einigen Jobbern. Am Ende eines Ganges konzentriert sich das Bild auf einen ganz besonderen Worker. Denn dort steht, lässig an eine Wand gelehnt, der Little Dragon der UPW, CIMA. Er ist in Straßenklamotten hier, trägt Jeans, Sneakers und ein einfaches, schwarzes Shirt darüber. Eine Hand hat er in die Hosentasche gestopft, mit der anderen fährt er sich über die kurzgeschorenen Haare. Sein Markenzeichen, das schiefe Grinsen, liegt auf seinem Gesicht. Kein Wunder, denn er hat eine hübsche Begleitung dabei. Ein Fan mit Backstagepass steht ihm Gegenüber und bombardiert ihn mit naiven Fragen zur UPW und zu den Shows.

Fan: "Du bist wirklich der beste, CIMA! Kaum einer hat so viele tolle Moves drauf wie du!"

C I M A: "Übertreib nicht, Kleine. Okay, doch, mach weiter. CIMA ist der geilste Überhaupt. Aber ich hab noch viele, andere tolle Sachen drauf die ich dir beizeiten mal zeigen kann."

Ein so unglaublich dummer Spruch der bei dem Fan trotzdem zieht. Das Mädel kichert und faltet die Hände ineinander, eine typische Unschuldspose hinlegend. Mit großen Rehaugen geht sie CIMA hinterher, als dieser sie zu seiner Kabine lotst. Gefundenes Fressen für den Japaner, der die Tür öffnet und sie hinein bittet. Der Raum ist schlicht eingerichtet, doch auf Wunsch des Wrestlers wurde eine Kissenlandschaft mit niedrigem Tisch in der Mitte des Raumes errichtet. Doch was CIMA beim öffnen der Tür nicht gesehen hat ist – der Raum ist schon belegt.

???: "Soso, hast du dir eine kleine Bekanntschaft mitgebracht? Traust dich wohl nicht, mir alleine gegenüber zu treten..."

Die Stimme ist definitiv weiblich, CIMA kann sie auch sofort zuordnen und spricht in das Dunkel des Raumes hinein, gar nicht auf seine Begleitung achtend.

C I M A: "Gail?! Bist du das?!"

Er schaltet nun auch das Licht ein und tatsächlich. Es ist Gail Kim, die Diva die bis vor kurzem noch für die WWE tätig war. Anscheinend hat sie die Lager gewechselt, denn sie ist immerhin unbehelligt bis in die Kabine des Japaners gekommen. Der Fan, mit dem er eigentlich ein wenig Spaß haben wollte, nuschelt etwas von wegen "Ich geh besser.." und verlässt die Kabine wieder. CIMA starrt die Diva noch immer ungläubig an.

Gail Kim: "Wer sonst, ein Geist? Du hast dich nicht gemeldet, nicht angerufen und nicht geschrieben. Was soll ich davon halten, hm? Und jetzt sehe ich dich hier bei der UPW, frech wie immer. Kann es sein, dass du vor mir fortlaufen wolltest?"

Sie geht mit festen Schritten auf den Japaner zu, der bei jedem Abstand den er einbüsste etwas kleiner wurde. Das Großmaul scheint sich hier jetzt doch micht mehr beweisen zu wollen, er kuscht und senkt den Kopf.

C I M A: "Es ist nicht so wie du denkst! Ich wollte mich tatsächlich melden, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Du musst mir glauben, ich.."

Gail Kim: "Sei ruhig. Erzähl mir einfach keine Lügen. Ich weiß ja wie du bist, ein viel zu groß geratener Schuljunge."

C I M A: "Es tut mir wirklich Leid, aber.. was willst du hier? Ich meine, nicht dass ich mich nicht freuen würde dich wieder zu sehen, aber... du hier?"

Gail Kim: "Irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass du nicht nur Unsinn anstellst. Du weißt selbst, dass man dich keine 5 Minuten alleine lassen kann ohne das du dir wieder Ärger einhandelst, den du kaum bewältigt bekommst. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, so ein klein wenig die große Aufpasserin zu spielen."

C I M A: "Das klingt ja wirklich alles verdammt gut und so und wie gesagt, ich freu mich dass du da bist. Aber ich bin kein Kind mehr und ich brauche auch keinen Aufpasser. Ich kann für mich selbst entscheiden und für sowas wie einen Vormung bin ich zu alt. Ich bin CIMA, niemand sagt mir was ich zu tun und lassen habe! Viel zu sehr-"

Gail Kim: "Halt die Klappe und komm her. Du hast mir noch keine anständige Begrüßung zukommen lassen!"

C I M A: "Hai!"

Wie ein geprügelter Hund springt CIMA mitten im Satz auf sie zu. Seine Reden kann er immer schwingen, aber dennoch frisst er dieser Frau einfach aus der Hand. Mit den Bildern der ersten Umarmung der beiden entschwindet die Kamera aus der Kabine und gibt zurück zu den Kommentatoren.

Dean Hill: “Ein neuer Mann in der UPW, CIMA: Ich bin gespannt, was wir von ihm noch alles sehen werden.”
Michael Mann: “Ich als alter Freund des japanischen Wrestling freue mich jedenfalls sehr, ihn hier zu haben.”



----------------------------



Erneut schalten die Kameras in den Backstagebereich. Ted DiBiase Sr steht mit breitem Grinsen in einem Gang, in seinen Händen befindet sich der Million Dollar Belt.

DiBiase: ”Ich wusste gleich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als wir miteinander telefoniert haben. Und ich muss sagen, ich war vorhin sehr beeindruckt, als Sie diesen beiden Herren gezeigt haben, wozu Sie fähig sind.”

Offenbar ist der General Manager nicht alleine, doch die Kamera verharrt weiter auf seinem Gesicht, sodass zunächst unklar ist, an wen diese Worte gerichtet sind. Dann meldet sich erstmals der andere zu Wort. Ein deutlicher britischer Akzent ist zu vernehmen, seine Ausdrucksweise ist überaus gewählt.

????: ”Ich muss gestehen, dass ich ausgesprochen geehrt war, als Sie mir ihr Angebot unterbreitet haben. Es lässt sich für einen aufstrebenden jungen Mann wohl kein besserer Mentor finden als ein Mann ihres Formats, mit ihrer Erfahrung und Einstellung zum Geschäft Es befriedigt mich außerordentlich, Ihnen imponiert zu haben und ich hoffe, dass ich diesem Vertrauen das Sie in mich setzen, auch in Zukunft gerecht werden kann.”

Das Lächeln auf dem Gesicht des General Managers wird breiter und breiter. Ganz offensichtlich ist er von dem Mann, der ihm hier gegenübersteht, äußerst angetan. Schließlich wandert sein Blick hinab auf den Million Dollar Belt.

DiBiase: ”Genauso habe ich Sie mir vorgestellt. Ein Mann von Würde und Feingefühl. Ein Mann von Takt und Anstand. Was hätte ich mir besseres wünschen können? Genau - nichts! Und deshalb ist es mir eine große Freude, Ihnen als Zeichen meiner Dankbarkeit und Bewunderung diesen Titel zu überreichen. Ich hoffe, Sie werden sich ihm auch weiterhin als würdig erweisen.”

Mit diesen Worten streckt Ted DiBiase Sr den Gürtel, den er einst eigens für sich hat anfertigen lassen, dem Unbekannten entgegen. Die Kamera schwenkt herum, richtet sich auf einen Mann, der im Wrestlingbusiness inzwischen kein Unbekannter mehr ist. Mit einem selbstgefälligen Lächeln greift er nach dem Titel und nimmt ihn in Empfang. Liebevoll streicht er mit den Fingern darüber, ehe er ihn sich über die Schulter legt.

Sir Magnus: ”Haben Se vielen Dank, Mr DiBiase. Und seien Sie versichert, dass ich mir des Privilegs und der Verantwortung, die mit diesem herrlichen Stück Gold verbunden sind, als würdig erweisen werde. Seien Sie versichert, dass sich die Wrestlingwelt schon bald vor dem Namen Sir Magnus verneigen wird.”

Herzhaft schütteln sich die beiden Männer die Hände, ehe die Kameras wieder zum Ring zurückschalten.

Dean Hill: “Sir Magnus heißt also der Mann, der sich vorhin in das Match zwischen Dustin Lee und Muhammad Hassan eingemischt hat.”
Michael Mann: “Und offenbar ist er auch die erwähnte Überraschung des General Manager… und darüber hinaus der erste Titelträger des Million Dollar Title.”



----------------------



Wir sind Backstage und sehen einen verärgerten Chris Jericho. So wie es aussieht scheint er sich nicht über das Match aufzuregen sonder eher über etwas anderes. Er ist bei den Starlets angekommen. Jeder Locker ist genau beschriftet und stehen bleibt das Sexy Beast vor einem alt Bekannten Locker. Einmal geklopft und direkt stürmt Jericho in den Locker.

Chris Jericho:
"Ashley, bist du da?"

Ashley die gerade etwas überrascht zu sein scheint, weiß nicht so richtig wie sie reagieren soll. Bis eben Grade war noch alles okay, bis Chris auftauchte.

Ashley Massaro:
"Wie du siehst bin ich hier. Was willst du denn?"

Breitgrinsend bleibt Chris am Türrahmen stehen und mustert die Diva erst einmal. Bezaubernd sah bei weitem immer noch aus. Aber weswegen ist Chris zu Ashley gegangen? Sie hatten vorher nie einen guten Draht zwischen einander.

Chris Jericho:
"Ich will reden. Was heißt, ich will über das reden was bei unserem letzten Treffen passiert ist. Du hast mich der Lächerlichkeit Preis gegeben. Deine Wortwahl hat mich etwas überrascht und deswegen bin ich hier, damit du dich bei mir entschuldigst Sweetheart."

Hat Ashley gerade richtig gehört? Chris trauert immer noch diesem aufeinander Treffen nach was deutlich an Ashley ging? Die junge Frau weiß jetzt nicht so richtig was sie tun soll aber eine Entschuldigung kommt definitiv nicht Frage.

Ashley Massaro:
"Das ist nicht dein Ernst oder? Du trauerst immer noch einem Gespräch hinter her, was für dich nicht so gut verlaufen ist? Ähm ... sorry aber das finde ich ein bisschen Komisch."

Ashley zuckt mit den Schultern was zu bedeuten hat, dass sie keine Ahnung hat was sie jetzt dazu noch sagen soll.

Ashley Massaro:
"Oder bist du wirklich schon so tief gesunken?"

Kopfschüttelnd gibt Chris der Diva eine Antwort.

Chris Jericho:
"Ich habe ja keine Ahnung ob du mit Sabin so reden darfst, aber mit mir bestimmt nicht. Hör zu Ash ... ich bin nicht hier um dich zu verarschen, ich meine das hier ernst. Und wenn du dich jetzt nicht bei mir entschuldigst, dann wünscht du dir mir nie begegnet zu sein."

Der Gesichtsausdruck von Jericho wurde ernster. Also schien er wirklich nur zu Ashley gegangen zu sein, damit die sich bei ihm Entschuldigt. Alles sehr merkwürdig.

Nun wurde auch der Diva bewusst das es Chris wirklich ernst meinte. Trotzdem hatte sie in der letzten zeit gelernt nicht immer klein bei zugeben.

Ashley Massaro:
"Chris, jetzt übertreibst du wirklich. Wir hatten an diesem Tag einfach beide einen schlechten Tag erwischt. Du warst auch nicht viel besser als ich was die Wortwahl betrifft. Und ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir für diese Kleinigkeit entschuldigen."

Er setzt ein Grinsen aufs Gesicht. Hat er mit so einer Antwort gerechnet? Sieht so aus.

Chris Jericho:
"Bravo Ashley. Du hast es geschafft. Du scheinst eine dominante Frau zu sein. Ist Sabin deswegen von der UPW gekündigt worden? Oder hat er sich gar kündigen lassen? Sabin weiß bestimmt nicht wie er mit so einer Art Frau umzugehen hat und ist deswegen verschwunden. Er scheint wirklich dumm zu sein, dass er so eine Frau zurück lässt."

Wieder das Thema Ashley und Chris Sabin. Sie konnte es langsam nicht mehr hören.

Ashley Massaro:
"Scheint so. Und tue mir bitte einen Gefallen und lass dieses Thema. Ich kann es nicht mehr hören."

Chris Jericho:
"Sabin kannst du nicht mehr ertragen. Deswegen diese Abneigung. Merk nur deine Worte du einst mal erwähnt hast. "Nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen." Ich denke mal, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist um nach Vorne zu schauen."

Er grinste leicht und wurde nach kurzer aber wieder ernster.

Chris Jericho:
"Doch nun der Grund weshalb ich wirklich zu dir gekommen bin. Ich habe einen Plan. Einen Plan der dir und mir in dieser Liga sehr viel helfen würde."

Fragend schaut die Diva zu ihrem Kollegen. Was Chris nun jetzt wieder vor?

Ashley Massaro:
"Und? Was ist das für ein Plan."

Chris Jericho:
"Listen..."

Und Zack, wurde die Lockertür verschlossen. Es bleibt also noch ein Geheimnis was Chris für einen Plan vorhanden hat. Die Szene endet und die Show geht weiter.

Dean Hill: “Ashley treibts ganz schön bunt. Zuerst SJK und jetzt Jericho.”
Michael Mann: “Und du bist neidisch auf beide!”



------------------------



Dean Hill: “Wir kommen zum Main Event der vorübergehend letzten Ausgabe von Bloodshed. Sean O´Haire trifft auf den UPW Ultraviolent Champion Thumbtack Jack und das in einem Hangman´s Horror Match.”
Michael Mann: “So ist es. Werfen sie mal einen Blick hinter uns. Sehen sie das Konstrukt, das dort aufgebaut ist? Diese Plattform, die aussieht, als würden bald Bauarbeiter darauf herumlaufen? Und sehen sie die zwei Tische, die direkt davor übereinander aufgestellt sind? Ziel des Matches ist es, seinen Gegner von dieser Plattform durch die zwei Tische hindurchzubefördern. Das ist die einzige Möglichkeit, das Match zu gewinnen.”

Und da erklingt auch schon die erste Theme. Buhrufe sind aus den Reihen der Fans zu hören, die noch an Lautstärke und Intensität zunehmen, als O´Haire endlich die Stage betritt. Viel scheint er für die Reaktionen der Fans nicht übrig zu haben, auf jeden Fall aber scheint er auf ihre Meinung ihn betreffend recht wenig zu geben. Er blickt sich in aller Ruhe um und setzt sich dann langsam in Bewegung und geht die Rampe hinab in Richtung Ring.

Jonathan Coachman: “The following Contest is a Hangman´s Horror Match. Introducing first, from Hilton Head Island, South Carolina, weighing at 270 Pounds…. Seaaaaan O´Haaaiiiire!”

Am Ring angekommen wendet sich O´Haire sofort nach links und hält dort auf die Stahltreppe zu, die zum Apron hinaufführt. Mit langsamen Schritten geht er sie hinauf, die Buhrufe der Fans, die sich ob der Gleichgültigkeit, die O´Haire ihnen entgegen brachte offenbar genötigt fühlen, ihre Anstrengungen zu verdoppeln, weiter ignorierend. Nach zwei weiteren Schritten an den Seilen entlang, klettert er schließlich in den Ring hinein. Auch hier keine großen Gesten. Ein wenig Vorbereitung aufs Match, dann wendet er seinen Blick, untermalt mit einem Lächeln der Vorfreude, dem Entrancebereich zu. Seine Theme läuft aus und geht schließlich in die von Thumbtack Jack über. Sofort sind die Fans etwas besserer Laune, ihre Sympathien in diesem match gehören eindeutig dem jungen Deutschen. TJ erscheint auf der Stage, nimmt die Anfeuerungsrufe der Fans befriedigt zur Kenntnis. Dann setzt er sich langsam in Bewegung und geht die Rampe hinab, wobei es zu einem ersten Augenkontakt mit seinem Gegner kommt, der ihm die ganze Zeit über mit seinem Blick gefolgt war.

Jonathan Coachman: “And his Opponent, from Philadelphia, Germany, weighing at 200 Pounds…. Thumbtaaack Jaaaack!”

Den ganzen Weg die Rampe hinunter starrten die beiden Männer sich an,. Vor dem Ring bleibt TJ kurz stehen. Er hält den eisigen Blicken seines Gegners ruhig stand, lächelt sogar leicht, ehe er den Kopf senkt und sich der Stahltreppe zuwendet. Vielleicht hätte er besser daran getan, den Blick bei O´Haire zu lassen. Denn in dem Moment, als TJ auf dem Apron ankommt, stürmt O´Haire auf ihn zu und befördert ihn mit einem harten Forearm an den Kopf auf den Hallenboden hinunter. Sean zögert keine Sekunde, sondern klettert ihm sofort hinterher. Beherzt packt er ihn an den Haaren, zieht ihn daran auf die Beine und verpasst ihm dann eine harte Rechte an die Kinnspitze. Daraufhin rollt er ihn in den Ring hinein, klettert selbst hinterher und gibt dem Referee ein Zeichen, das Match anläuten zu lassen. Etwas Widerwillig kommt dieser der Aufforderung nach.


Dean Hill: “Da ist der Gong, aber eigentlich hat das Match schon zuvor begonnen.”
Michael Mann: “So ist es. O´Haire scheint gewillt zu sein, seinen Gegner wirklich fertig zu machen.”

TJ hatte sich in der Zwischenzeit zu den Seilen gerollt und versucht sich gerade dort auf die Beine zu ziehen. Doch ehe ihm das gelingt, stürmt O´Haire schon wieder auf ihn zu und erwischt ihn mit seinem Stiefel seitlich am Kopf, woraufhin der Deutsche erneut auf die Matte muss. O´Haire wendet seinen Blick jetzt erstmals der Plattform zu, von welcher er, wenn er das Match gewinnen will, seinen Gegner durch zwei Tische befördern muss, wobei auf seinen Lippen ein leichtes Lächeln erscheint, das man wohl auf eine gewisse Vorfreude zurückführen kann. Dann wendet er sich wieder seinem Gegner zu, zerrt ihn ziemlich unsanft an dessen Haaren auf die Beine und schleudert ihn dann mit ordentlich Wucht in eine der Ringecken. Mit weit ausholenden Schlägen bearbeitet er dort den Oberkörper und den Kopf seines Gegners, lässt ein ums andere Mal seine Faust im Gesicht des jungen Deutschen explodieren. TJ versucht seine Arme schützend vor sein Gesicht zu bringen, doch O´Haire gelingt es fast mühelos, die Deckung ein ums andere Mal zu durchbrechen. TJ sackt schließlich in der Ecke zusammen, was O´Haire aber keineswegs dazu veranlasst, von seinem Gegner abzulassen. Stattdessen tritt er wütend auf ihn ein, legt all seine Kraft hinein. Dann benutzt er seinen rechten Fuß, um TJ damit zu würgen. Der Referee steht etwas verzweifelt daneben. Die Aktion ist in diesem Match nicht illegal, aber die Verbissenheit, mit der O´Haire hier vorgeht, scheint ihm einiges an Kopfzerbrechen zu bereiten.

Dean Hill: “Sean O´Haire legt eine ungeheuerliche Brutalität an den Tag. Ich hoffe nur, er übertreibt es nicht.”
Michael Mann: “O´Haire ist ein Mann, der seine Ziele mit ausgesprochener Rücksichtslosigkeit verfolgt. Ihm ist es ziemlich egal, ob sein Gegner irgendwelche Blessuren oder vielleicht sogar schlimmeres davonträgt. Er will gewinnen. Alles andere interessiert ihn nicht.”

Schließlich hat Sean offenbar genug. Er lässt von seinem Gegner ab, zerrt ihn dann wieder auf die Beine. Erneut setzt es einen harten Faustschlag ins Gesicht von TJ, dann soll ein Whip in folgen. Tj gelingt es wie durch ein Wunder, den Aufprall in der gegenüberliegenden Ecke abzufangen. Sean stürmt hinterher, landet aber selbst hart in der Polsterung, da TJ durch einen schnellen Schritt zur Seite ausgewichen war. Sean taumelt aus der Ecke heraus, TJ versucht sofort zum Angriff überzugehen. Er umklammert von hinten Sean´s Kopf und befördert seinen Gegner dann mit einem Inverted DDT auf die Matte. Sean bleibt zunächst reglos liegen. TJ nutzt die Gunst der Stunden, rollt ihn in Richtung der Seile und dann weiter aus dem Ring hinaus, wo er hart auf dem Hallenboden aufschlägt. Seltsamerweise scheint das O´Haire eher wieder aufzuwecken, denn sofort stemmt er in einer langsamen Bewegung die Hände in die dünne Matte und versucht sich hochzudrücken. TJ klettert auf den Apron hinaus und springt von dort mit einem Ellbow auf seinen Gegner hinab. Er trifft Sean genau am Rücken, woraufhin der wieder zusammensackt. Sofort versucht der junge Deutsche weiter nachzusetzen. Offenbar hat er es sich zum Ziel gesetzt, Sean mit gleicher Münze heimzuzahlen, was dieser ihm zuvor angetan hat. Der Referee ist ebenfalls aus dem Ring geklettert und sieht dem Treiben mit etwas Besorgnis zu. Offenbar haben es diese beiden Herren darauf abgesehen, den jeweils anderen so hart wie nur irgend möglich zu treffen.

Michael Mann: “Meine Güte. Beide tun so, als würden sie sich inmitten eines Krieges und nicht in einem Wrestlingmatch befinden.”
Dean Hill: “Das ist recht treffend zusammengefasst. Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht übertreiben und einer der beiden - oder sogar beide - ernsthaft zu Schaden kommt.”

TJ packt O´Haire jetzt am Schädel und zerrt ihn wieder auf die Beine. Dann setzt er zu einem Whip in an. Mit voller Wucht schleudert er O´Haire in Richtung der Zuschauerabsperrung. Frontal prallt Sean dagegen und sinkt sofort zu Boden. TJ schnappt sich einen der Stühle, die neben dem Kommentatorenpult stehen, holt dann weit aus und zieht den Stuhl seinem Gegner mit unglaublicher Brutalität über den Schädel. O´Haire liegt regungslos neben der Absperrung, sein Brustkorb hebt und senkt sich in kurzen Stößen. TJ, immer noch den Stuhl in Händen haltend, nähert sich mit gemessenen Schritten. Ruhig wartet er ab, bis O´Haire die Fäuste wieder in die Matte gestemmt hat und sich hochzudrücken versucht. Dann lässt TJ den Stuhl mit der Kante voraus auf O´Haires Nacken niederfahren, woraufhin dieser erneut keuchend zusammenbricht. TJ wirft den Stuhl nun achtlos beiseite und zerrt O´Haire wieder auf die Beine. Dann klettert er über die Absperrung und schleift O´Haire hinter sich her. Auf der anderen Seite versetzt er ihm ein paar harte Schläge an den Kopf, ehe er ihn weiter in Richtung der Plattform zieht. An der hinteren Seite der Vorrichtung führt eine provisorische Stahltreppe ganz nach oben. Über diese Treppe zerrt er O´Haire jetzt hinauf, der im Augenblick nicht in der Lage zu sein scheint, Widerstand zu leisten. Endlich erreichen sie die oberste Etage. TJ zerrt O´Haire sofort zu der Balustrade, unter welcher die beiden Tische übereinander angeordnet sind. Er lehnt O´Haire dagegen, dann bückt er sich hinab und umklammert die Füße seines Gegners. Er hievt ihn hoch, doch jetzt zeigt O´Haire erstmals Spuren von Widerstand. Er versucht dagegenzuwirken, ist aber offenbar zu angeschlagen. TJ hebt ihn Zentimeter um Zentimeter höher.

Dean Hill: “Das könnte die Entscheidung sein. Ein kleines Stück noch, dann kann er O´Haire auf der anderen Seite hinabwerfen.”
Michael Mann: “Ja, aber O´Haire kämpft. Er weiß, dass er jetzt dagegenhalten muss.”

O´Haires Füße sind jetzt über dem Geländer, TJ versetzt ihnen einen letzten Stoß. Doch O´Haire hält sich am Geländer fest, schafft es, seine Füße außerhalb auf die Plattform zu bekommen. Etwas wackelig hängt er an der Plattform und weicht einem Tritt von TJ aus, ehe er selbst seinen Unterarm ins Gesicht des Deutschen hämmert. Der taumelt zurück, was O´Haire die nötige Zeit verschafft, um wieder über das Geländer klettern zu können. TJ stürmt sofort wieder an, O´Haire duckt sich, setzt zu einem Backbody Drop an. Doch TJ hält sich an der Hüfte seines Gegners fest und schafft es so, auf der Plattform zu bleiben. O´Haire taumelt etwas nach vorne. TJ kommt wieder auf die Beine. Sean dreht sich herum, bemerkt, wie TJ auf ihn losstürmen will und reißt sein Bein empor. TJ läuft genau dagegen und stolpert rückwärts ans Geländer. Sean prescht nach vorne, erwischt TJ mit einer fürchterlichen Lariat, die diesen über das Geländer befördert. Mit lautem Krachen gehen die Tische zu Bruck, als TJ nach unten stürzt, wo er schließlich in den Trümmern liegen bleibt. Der Gong ertönt.

Jonathan Coachman: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Seaaaan O´Haaaiiiiire!”

Sean sackt auf der Plattform zusammen. Das Match hat deutlich Spuren bei ihm hinterlassen, dennoch reißt er triumphierend einen Arm in die Höhe. Schwer atmend lehnt er am Geländer, ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen.

Dean Hill: “Die vorübergehend letzte Ausgabe von Bloodshed endet mit einem eindrucksvollen Sieg von Sean O´Haire. Ich hoffe, meine sehr verehrten Damen und Herren, dass wir uns schon bald wieder sehen. In diesem Sinne wünsche ich ihnen eine Gute Nacht!”
Michael Mann: “Dem kann ich mich nur anschließen. Passen Sie auf sich auf. Und hoffentlich bis bald!”

Die Kamera schwenkt noch einmal zur Plattform, wo TJ immer noch in den Trümmern der beiden Tische liegt. Dann werden die üblichen Copyright-Hinweise eingeblendet, und Bloodshed geht off air.

__________________




Contracts:
- ??? - XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX

Facts of success:
- Former General Manager of UPW's Bloodshed

Favourite Quotes:
- Every man has his price!
- One million dollar are one million reasons to screw you!

01.07.2010 22:02 Ted DiBiase Sr. ist offline Email an Ted DiBiase Sr. senden Beiträge von Ted DiBiase Sr. suchen Nehmen Sie Ted DiBiase Sr. in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul