Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Rising Star » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Sanchés
White and Dirty!


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 21

Rising Star Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein Theme, dass in der UPW noch völlig unbekannt ist, beschallt die Arena. Natürlich handelt es sich hier um einen Song, den jeder kennen dürfte, ob nun im Original oder im Cover. Beat it ist ein Hit, den man kennen muss. Die Interpretation von Fallout dürfte auch den Geschmack des einen oder anderen hier anwesenden Fans treffen. Doch wem ist diese Theme zuzuordnen? Wer wird gleich auf der Rampe stehen... Kennt man ihn? Handelt es sich um ein Comeback, ein Debut oder um etwas gänzlich anderes? Fragen über Fragen, die beantwortet werden als Dirty Sanchês, the Artis formerly known as Pinky Sanchés aka "The Pink Ant" die Rampe betritt. Kein unbeschriebens Blatt im Indypendend Bereich, dafür aber in der UPW. Pinky absolvierte keinerlei Auftritte im Mainstream Bereich. Dementsprechend kennen ihn nur die eingefleischten Wrestlingfans. Doch das reicht schon, um ersten Jubel auszulösen. Pinky ist beliebt, ... er ist ein Entertainer. Und diesem Ruf folgt er auch gleich. Nicht nur diese Melodie reißt die Fans mit, sondern auch das Auftreten. Seine Klamotte ist schnell beschrieben. Glänzend und Schwarz/Weis gemustert ist seine enganliegende Hose, schwarz sein Stirnband genauso wie die Sonnenbrille die der junge Herr trägt. Am Oberkörper trägt er nur eine geöffnete Jeansjacke, ebenfalls im satten Schwarz. Kennt man ihn, dann ist es schneller beschrieben mit den Worten "Altes Outfit, neue Farben". Doch tanzen, kann er immernoch. Schon jetzt bringt er erste Fans zum Lachen, als er auf der Stage seine Hüften bewegt, und sich auf übertriebene Art und Weise zur Musik bewegt. Auf halbem Weg zum Ring, dreht er sich zum Entrance, senkt den Kopf, und gleitet ganz im Stil des King of Pops den restlichen Weg zum Squared Circle mit einem Moonwalk hinab. Natürlich darf die Drehung dabei nicht fehlen. Die Fans jubeln, und Dirty kaut lächelnd auf seinem Kaugummi. Noch während er sich in den Ring begibt, erlauben sich die anwesenden Kommentatoren der Houseshow ein erstes Urteil.

JR: Wooow... Ich habe keine Ahnung wer das ist, aber dieser Typ hat Charisma!

MM: War ja klar, dass ihr das wieder nicht wisst. Das ist Pinky Sancés, in diversen Ligen unterwegs, auch in Japan sehr erfolgreich als Teil der Kolonie.

JL: Das hätte ich auch gewusst!

MM: Aber natürlich...

JL: Jedenfalls, .... ist dieser Athlet ganz offensichtlich ein Schwächling. Was bringt es ihm hier das Tanzbein zu schwingen, er soll wrestlen, und er sieht bei Leibe nicht aus wie ein Wrestler...

DH: Unterschätze mal den Pinky nicht, er ist klein und schmächtig, aber verdammt schnell und vorallem hart im Nehmen!

Da hat der junge Kollege von Jerry Lawler nicht ganz unrecht. Sanchés hat schon an sehr harten Events teilgenommen, wie dem Cage of Death. Dies könnte eine erste Gefahr für Gegner von ihn sein, denn unterschätzen darf man den kleinen Springfloh nicht. Mittlerweile ist dieser auch im Ring angekommen. Ein Mikrophon wird ihm gereicht. Er wartet auf eine bestimmte Stelle im Lied... als diese kommt, reißt er sich die Sonnenbrille vom Gesicht, und singt mit.

Dirty Sanchès: The fire's in my eyes and my words are really clear
So beat me, just beat me!


Ein Eröffnungssatz der animierender nicht hätte sein können. Die Fans zieht dieser Newcomer schon allmählich in seinen Bann. Gespannt hören die Fans zu was er zu sagen hat.

Dirty Sanchès: For they who don't know me... I am... Dirty Sanchés!!

Und die ersten Lacher hat er damit auch auf der Seite. Nicht nur die Fans, die ihn kennen sind vom Namen überrascht, auch die, die noch nie was von Pinky hörten können über dieses Wortspiel lachen. Auch die Kommentatoren sagen mit ihrem Lachen mehr, als Worte es könnten. Damit hat der Gaul einen Namen!

Dirty Sanchès: Was macht ein junger, aufstrebender Superstar denn hier in der UPW? Die Frage ist schneller beantwortet als Frauen im Wrestlinggeschäft geschwängert... Ruhm, Reichtum, Belts, die Zuneigung der Fans, und natürlich Ladieeeees. Wobei ich da hier wohl an der falschen Adresse bin. Ich bin mir nicht sicher ob Beth Phoenix als Ladie noch durchgeht, und die anderen Damen... sollten lieber... vielleicht meine Wäsche waschen... aber bitte nicht mit roter Klamotte mischen, sonst falle ich in alte Muster zurück, und tanze wieder zu Techno Musik.

Ein Insider, der einen Moment brauch um zu zünden. Bekanntlich verfärben rote Sachen ein Weiß in ein dezentes Rosa, was dann dem alten Auftreten des Debutanten gleich käme. Ein paar Lacher erntet Dirty damit.

Dirty Sanchès: Also... wie verfolge ich meine Ziele schnellstmöglich. Fan Fiction steht an oder? Gott wie gerne würde ich Homicide in Handschellen sehen, da ist er geübt mit, da wird der zum Tier! Bei Justin allerdings hätte ich Angst, hoffentlich verwechselt der das nicht mit einem Sexspielzeug. Nicht das der sich freiwillig an den Ringpfosten kettet.... aber... zurück zum Thema. Leider gibt es keine Möglichkeit den Pay Per View zu... -penetrieren-, aber vielleicht kommt ja einer der Champions hier zu mir in den Ring, und wirft mir den Title freiwillig vor die Füße. Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen... Zu schade das ich nicht am Television Title Match teilnehmen darf, ich hätte einen Dance Contest zu gerne ausgefochten. Die beiden Anderen haben doch zwei linke Füße, da wäre es ein Leichtes.... Natürlich hätte man noch für diese Option voten müssen, aber hey... ein Dirty Sanchés ist mit dem Internet vertraut....

Ein Wortspiel, welches mit einem simplen Augenbrauentanz deutlich gemacht wird. Man erkennt schon jetzt, dass Dirty auf solche Anspielungen steht. Sein Humor ist sehr speziell, sodass auch erste Buhrufe laut werden, doch Dirty lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Er möchte den Zuschauern, die sich dazu verleiten liesen noch ein paar Worte entgegnen, doch da wird er von einer Theme unterbrochen...

*Off: Free 4 all*

__________________



-> 4 -> 0 -> 0

04.09.2010 18:26 Dirty Sanchés ist offline Email an Dirty Sanchés senden Beiträge von Dirty Sanchés suchen Nehmen Sie Dirty Sanchés in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul