Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » It's time to defend... something » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Sanchés
White and Dirty!


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 21

It's time to defend... something Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Houseshow, irgendwo in der Nähe des Oil Palaces. Diese Halle ist nur für große Zuschauerzahlen bestimmt, die eine Houseshow in diesem Umfang gar nicht erreichen könnte. Demzufolge wird eine kostendeckendere Arena gemietet, die dementsprechend auch ausverkauft ist. Die Zuschauer nahmen bereits Platz, denn erst vor 30 Minuten hat man damit begonnen den Einlass zu gewähren. Die letzten Hinweise erklingen das die Show in wenigen Augenblicken startet. Doch Anstatt von weniger bekannten Tryout Kandidaten begrüßt zu werden, die ihren Sprung versuchen zu schaffen, macht dies ein Herr zu seiner Aufgabe, der am letzten Dienstag eine kleine Sensation hinlegte.



Der Television Champion! Dirty Sanchés schlug The Miz, und beendete damit seine Regendschaft. Schon vorher definierte der Latino die Aufgaben des Trägers des Television Titles. Präsent sollte man sein, und beliebt. Letztere Eigenschaft eignete sich der 20 Jährige im Laufe der letzten Wochen an. Nun will er unter Beweis stellen, dass auch die erste, aus seinen Augen zwingend erforderliche Eigenschaft von ihm selbst erfüllt wird. Die Fans beginnen zu jubeln. Zumindest die Befürworter des Latinos könnten sich wohl kaum einen besseren Start in die Houseshow vorstellen. Auch die Musik trägt zur Gemütsteigerung bei. Dirty bewegt sich selbstverständlich rhythmisch zu dieser. Das Licht reflektiert im schimmernden Gold des frischgebackenen TV Champions. Fest schnallte Sanchés sich diesen um die Hüfte. Er ist stolz auf seine Errungenschaft, keine Frage. Dieser Belt ist wohl der undankbarste im Wrestling Geschäft. Er verhilft vielen Superstars zum großen Sprung, doch möchte man ihn nicht lange halten. Dirty dürfte da anders gestimmt sein. Ungern würde er abgeben, was er sich so hart erarbeitete. Und noch sieht er zu frieden aus, auch wenn es ihm irgendwann nach mehr dürsten wird, denn das ist es was ehrgeizige Athleten ausmacht.
Dirty lässt sich viel Zeit, interagiert mit den Fans, lässt sich mehrfach feiern, und überreicht einen der jüngeren Zuschauer seine Sonnenbrille, während er sich selbst eine zweite aus der Tasche zieht, um diese aufzusetzen. Der erweiterte Stil des Hitmans. Dirty steigt schlussendlich in den Ring, positioniert sich auf dem Turnbuckle und hebt mehrfach die Arme um die Fans anzustacheln. Er stellt sich in die Mitte des Rings, zieht sich die Sonnenbrille vom Gesicht, und eröffnet seine Reden.

Dirty Sanchès: They'll kick you, then they beat you,
Then they'll tell you it's fair
So beat it, but you wanna be bad


Der fast schon obligatorische Part, bei dem Dirty mitsingt. Klar ist, an wen diese Worte gerichtet sind, beziehungsweise welche Situation sie beschreiben. Dirty hat nicht vergessen, im Gegenteil, er hat Rache geschworen.

Dirty Sanchès: Ladies and Gentleman... Please Welcome the athlete with the most disgusting Name in Wrestling History! And your NEW... Television Champiooooon...

Dirty hält das Mikrophon empor, und lässt die Zuschauer den Namen ausgröhlen.

Fans: Dirty Sanchés!

Dirty Sanchès: Wer hätte gedacht, dass so viele Leute mal eine "gängige" Sexualpraktik bejubeln...

Mit einem Lächeln untermauert er die humorvoll gemeinte Art dieser Aussage, und sorgt damit für erste Lacher.

Dirty Sanchès: Es wäre nur noch unappetitlicher wenn ihr laut den Namen meines Gegners ausrufen würdet...

Beleidigungen gegen unbeliebte Charaktere sind das, was die Zuschauer lieben. Sie beinhalten Aussagen, die sie selbst dem Charakter an den Kopf werfen würden, aber nur in Form von Chants können.

Dirty Sanchès: Nehmen wir an Chris Jerk-Cock wäre in meiner Situation. Würde er einen müden Finger krumm machen für jemanden wie mich? Wäre er Television Champion, und hätte ein Match, ohne diesen Belt aufs Spiel setzen zu müssen, würde er sich überhaupt auf das Match vorbereiten? Aller Wahrscheinlichkeit nach wüsste dieser Millionenunternehmen verwöhnte Kanadier nicht mal, wer ich bin, und würde alleine deswegen davon ausgehen, dass ich keine Chance hätte. Dabei habe ich mit meinen 20 Jahren schon mehr erreicht als viele Andere. Aber... Meiner Einstellung entspricht das nicht. Dirty Sanchés wird dieses Match bestreiten, und zwar so gut, wie er kann. Ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück, und ich genieße jeden Moment im Ring. Dieser Sieg wird zwar nur einer von vielen, aber der Moment wird grandios. Wenn Dirty Sanchés den großen Chris Jericho besiegt, sowie er zuvor The Miz besiegte. Noch keine Niederlage steht auf meinem Konto, und das liegt daran, dass Dirty Sanchés jedes Match ernst nimmt. Erfolg erzeugt Neid, und Neid ist eine Form der Anerkennung. Der beste Beweis dafür ist dieser impotente Cocksucker Devine!

Nun ist Johnny also nicht nur indirekt sondern auch direkt Ziel der Ansprachen.

Dirty Sanchès: Blond, alt,... ein Kanadier... wer erkennt die Parallelen? Soll ich dir nicht lieber auch die blauen Pillen verschreiben? Dirty lässt sich wunderbar auf einen "Dr."-Title reduzieren.

Eine Anspielung, die nicht jeder versteht, weshalb Dirty Sanchés auch nicht zu viel Zeit vergehen lässt.

Dirty Sanchès: Jericho... ich stand nie in einen Ring mit dir. Und der Latino, der hier vor dir steht, freut sich auf das Match... ich meine nicht den Kameramann den man engagierte um weniger Kosten zu haben, sondern Dirty Sanchés! Der Television Champion. Der Mann, dem du gleich deine Lebensgeschichte, mit allen Erfolgen die du hinter dir hast aufzwingen wirst. All diese, werden dir nichts nützen, sondern lediglich die Erfahrungen die du sammeltest. Doch wie The Miz, oder John Morrison wirst du diese nicht zu deinen Vorteil nutzen, sondern nur als Alibi um nicht trainieren zu müssen. Dirty Sanchés wird eine Enttäuschung erleben, wenn er die selbe Erfahrung macht wie Johnny Devine, und erlebt wie einer der ganz Großen plötzlich ganz klein wird, ... und bleibt.

Ein Lachen kann sich der Latino nun nicht verkneifen. Auch die Fans spotten fleißig mit. Diese Mischung aus Humor und Ernst, kommt bei den Zuschauern gut an. Dirty begibt sich zum Turnbuckle und legt sich quer auf das Top Rope, während er die letzten Worte an Jericho richtet.

Dirty Sanchès: Also Chris, beginne mit deiner Predigt,... ich bin bereit!

Damit ist wohl auch klar, was Dirty mit dieser Position sagen will. Das Wort ist freigegeben, Sanchés wartet auf seinen baldigen Gegner.

__________________



-> 4 -> 0 -> 0

09.10.2010 16:58 Dirty Sanchés ist offline Email an Dirty Sanchés senden Beiträge von Dirty Sanchés suchen Nehmen Sie Dirty Sanchés in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul