Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Its here » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Rowdy" Roddy Piper
Gast


Its here Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein ganz normaler Tag in der UPW, Wrestler bereiten sich vor für die nächste Show, Rookies sind in ihrer Halle und Trainiern, Show und Managment gehen Finanzen und Touren der der nächsten Wochen durch, und in der Kantine werden die Essensausgaben für die beschäftigten Wrestler, Wörker und Angestellte vorbereitet.
Es öffnet sich die Koridortür des Backstage und es betritt ein Man mit langen haaren, ein weißen Shirt mit den aufdruck HOT ROD, schwarze LederJacke und schottenrock die Backstage Ärea.
Man erkennt sofort es handelt sich hier um Wrestling Hall of Famer Roddy Piper, gerüchte war es erst um den einstieg Pipers in der UPW, doch aus eun gerücht, wird wie man sieht realität.
Piper geht in jeden Raum um sich alles genau anzusehen, und begrüßt dabei jede einzelne person darin.
Roddy geht direkt bis in richtung Trainingsbreich, wo er schon von den Rookies, Trainingsworker & den ein oder andern angestellten erwartet wird.




Roddy beobachtet das Training der jungs & mädels und zieht sich dabei seine jacke aus, man weiß sofort das wenn ein "Rowdy" Roddy Piper sich was ansieht was in nicht gefällt, ersthaft oder lehrreich, das er auc mal gerne selber Handanlegt.
Er selber hat die ruhe noch weg, warum auch nicht gerade erst frisch angekommen, noch keine zeit für den Lookerroom gehabt, dafür gleich zur tat schreiten wollen.
Er merkt jedoch nicht das er wohl nicht allein sich in den Raum befindet, was größen sprich Superstars befindet, während er weiter sich die Zukunft des Wrestling, die Rookies ansieht und das Traningsstatus Studiert, wird er dann doch von der person angeschrochen..


**Free 4 All** Was kleines zum einstieg.!

13.11.2010 14:07
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Person handelt es sich um den All American American U-Topian, Jack Swagger. Jack's Grinsen ist nicht zu übersehen. Er betrachtet die dicke Plautze von der "Legende" vor ihm und kann nichts tun, als mit dem Kopf zu schütteln. Jack hatte bemerkt, wie Piper die Superstars begutachtete. Lächerlich, das ist ja fast so als würden magersüchtige irgendwelche Bodybuilder begutachten, ob sie auch alles richtig machen..

Jack Swagger
" "Fatso" Roddy Piper, what an honor! "


Swagger verschränkt die Arme vor der Brust und hat anscheinend vor Augen, dem guten Mann mal ein wenig die Augen zu öffnen.

Jack Swagger
" Wie geht's, fatboy? Neidisch auf die jungen Superstars? Neidisch auf solche Körper wie meinen? Es sei dir nicht verübelt. I'm all american perfection, you know. "


14.11.2010 19:46 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
"Rowdy" Roddy Piper
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roddy dreht sich um und muss sich von niemand anders als Jack Swagger, den ein oder andern kommentar anhören.
Roddy hatte sich viel erhofft doch das dieser gleich auf eine aroganz wie Jack Swagger treffen würde, dieser ihn gleich auf eine art und weiße begrüßt die nicht gerade Legendenhaft ist.
Roddy geht kurz in sich, und haut schließlich die Passende antwort für Swagger herraus.


Roddy: "Ohhh my Jack Swagger, The American American. The Blondhaire Fighter from Oklahoma, A Asshole wie er in Buche steht.
Ich glaub es nicht, ich wusste zwar das du was auf den kasten hast schon aus WWE zeiten, doch das man in der kurzen Zeit, noch mehr aroganz und scheiße in dich Stopfen kann, ist mir neu."

Roddy lacht und zeigt dabei auf Swaggers Muskeln, will der Hot Rod Swagger Sterion oder Anabolika andrehen, denn gerede her wohl ja.
Roddy guckt sich die Rookes an und dabei kurz sich, Swagger macht den eindruck als wolle er was sagen, doch Roddy ist schneller.

Roddy "Wooohh Stop Talking MonkeyFace, jaa du bist wohl der meinung mit guten bau und Muskeln schaffst du alles huh.? Diese jungs und Mädels um uns herrum sind die Zukunft des Wrestling, seh sie dir genau an sie setzten auf kraft und können. In gegensatz zu dir, der mehr mit den Mund und seiner Sprachheil lehrerin arbeitet.
Ich brauch das alles nicht mehr ich hab mehr in meiner karriere geschafft als du Jungchen, ich hätte zu gerne gesehen wie du mit der einstellung damals ein Big John Scott, ein Harley Race oder ein Jimmy Snuka gegenübergetreten wärst."

Beim letztn Wort als Jimmy Snuka, drückt sich Piper aus als würde jemand ihn die Zunge einstechen, ja die alte Geschichte scheint wohl noch immer nicht vergessen zu sein zwischen den beiden.
Doch wie auch immer Rowdy will wohl ein Punkt setzten, und kommt zum satzende.

Roddy: "Der einzige der mir den eindruck macht er währe neidisch bist du Jungchen, zeig mir deine kraft und ehre wen du so viele ehre und "Respekt" in dir hast. Forder einen oder zwei von den leuten zu ein Trainigskampf herraus und zeig mir, warum du der All American American bist, anstatt eine hohler ausgehüllter Körper wo das wissen ausgestorben ist."

Ernst werdend, blickt Piper nun Jack an und geht sogar ihn paar schritte entgegen, Roddy hätte auch anders mit ihn reden können, doch nun zeigt Hot Rod seine andere seite.
Fragend und interesiert geht der blick zu Swagger..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von "Rowdy" Roddy Piper am 14.11.2010 20:25.

14.11.2010 20:25
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack hatte nur ungläubig den Kopf geschüttelt, als die Legende vor ihm sprach. Immer wieder. Was erzählt "Rowdy" Roddy Piper überhaupt für einen Blödsinn? Wer soll die Zukunft sein? Diese Hämpflinge die da vorne trainieren? Blödsinn. Piper redet gerade mit einem jungen, ehemaligen ECW und World Champion. Lächerlich, diese Angriffe vom Schotten gegen ihn.

Jack Swagger
" Nei.. Neidisch? ICH? Auf was? Auf ausdruckslose Gesichter von diesen Losern oder auf deinen dicken Bauch? Jack Swagger beneidet NIEMANDEN. Jack Swagger ist der geborene Wrestler. Und warum sollte ich einen von ihnen herausfordern, huh? Wieso steigst DU nicht mit mir in den Ring, "Rowdy" Roddy Piper? "


Oh ja, Jack. Das ist natürlich Mut. Einen Rentner herausfordern, der lange über seine Blütezeit hinaus ist. Doch Swagger ist das egal.. wer die große Klappe eines Mannes hat, soll auch wie einer Handeln. Und Piper wird sicher nicht zurückschrecken vor einer Auseinandersetzung mit einem "ausgehüllten Körper wo das wissen ausgestorben ist"..?

Jack Swagger
" Aber du musst nicht, Piper! Ich weiß, alte Männer haben oft ANGST vor solchen wie mir. "


Um sein zuletztausgesprochenes Wort zu verstärken, zeigt der Daumen auf seine eigene Brust. Jack's Grinsen weicht nicht. Er weiß nicht, ob er Piper zu einer Gutwrench Powerbomb stemmen könnte, aber der Ankle Lock sollte kein Problem sein.

Jack Swagger
" Also, du nach Alkohol stinkende Leiche? Oder würdest du dich eben nicht in eine Kategorie mit "Big John Scott", "Harley Race" oder "Jimmy Snuka" einordnen? Denn jeder dieser Männer wäre mit Sicherheit gegen mich in den Ring gestiegen.. "


Arrogant legt der U-Topianer den Kopf in den Nacken und wartet auf eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 15.11.2010 20:25.

15.11.2010 20:25 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
"Rowdy" Roddy Piper
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit hatte Roddy wohl nicht gerechnet das jemand wie Jack Swagger, in so einen harten Contra geben würde, bei jeden Satz den Jack spricht sieht man ein leichtes grinsen in Hot Rod,s gesicht.
Roddy kann nicht länger warten und spricht mitten in Swaggers ansprache rein.

Roddy: "Okok, Stop Monkeyface, ich merk du lässt dich nicht verwirren und einschüchtern. Dein Pech Idiot denn genau das wollte ich das mich jemand zu einen Kampf herrausvordert, damit ich langsam meine alten Knochen wieder in Form bekomm.
UNNDD DUUU pass mal genau auf, wenn dieser Bauch dich überrollt, und mit den Super Sleeper Hold auf die matte legt Jungchen."

Haben wir richtig verstanden, klar man kannte die berühmten versteck spiele von Roddy Piper aus den Pipers Pit.
Wo er gerne Leuten die antworten oder auch Fragen so verdrehte das sie kein plan mehr haben worum es eigentlich geht.
Das gleiche scheint zum einen auch bei Jack funktioniert zu haben, doch dieser sich nicht von Piper weiterhin verwirren lies.
Er redet wieder und Roddy hört sich das gerede an, bis der Alkoholiker aus den Mundwinkel Swaggers kommt.
Das gefällt Piper garnicht und wartet, bis jack fertig mit reden ist, eher er nachsetzt kann.

Roddy: "OOKKK BOOYYYY, hör mal wenn du jemand einweisen willst dann fang mit dir und deiner bildungslücke in den Stimmwinkeln an, und nehm dann gleich dieser Sandman, und wer sich noch alles mit problemen herrumschleppt gleich mit.
"My name is "Rowdy" Roddy Piper und ich drücke mich vor nichts, enthalte mich vor nicht, und glaub mir diese frechheit über die andern Legenden herzuziehen, werd ich dir in Ring raus prügeln, selbst wenn du als Asshole was an dir hast, was an mich in damaliger Zeit erinnert."

Roddy macht bei seiner ansprache Swagger eindeutig klar, wie wichtig und wert nicht nur der kampf sondern auch sich selbst ist.
Er wollte schon bei den Worten Stinkener Alkoholiker und dann die verspottung von Scott, Race & Snuka, Swagger an liebsten eine reindrücken doch in den über 30 jahren die Piper in geschäft ist, weiß er wie man sich zu verhalten hat.

Roddy spricht nochmal einige letzte Wörter, und reicht Swagger dabei die Hand.

"Roddy: Es wird mir so eine verdammte ehre sein, dich der Welt zu präsentiern der ohne sein griff und ohne seine schnauze nicht leben kann. Ich will dir als zeichen meines willen die Hand geben denn wenn du ehre und aus Wrestlerischen wissen Respekt hast, dann nimmst du sie an Kid."

Roddy reicht Swagger die Hand, in seinen augen prodelt das Feuer, Traningscoaches der Rookies sind schon drauf aufmerksam geworden, und haben für den absoluten Fall schon Security männer herbeigerufen, falls es ganz nach hinten gehen sollte.
Roddy wartet nun wieder auf Swagger..

16.11.2010 00:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul