Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Last Man Standing = Champion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Last Man Standing = Champion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns ein weiteres mal bei einer gut gefüllten Houseshow der UPW. Kein Wunder das diese wie so oft gut besucht ist. Denn ist es doch die Show vor einem der hiesigen PPV Ausgaben. Dieses mal steht kein geringerer als Breaking Wheel auf dem Programm. Das lässt natürlich wieder einmal die Erwartungen bei den Fans hoch schlagen. Doch auch dieses sollte wohl auch keinen wirklichen Fan verwundern. Denn was haben wir in den letzten Wochen alles erlebt und was für Auseinandersetzungen gab es nicht alles? Einfach unfassbar in welch einem Szenario die UPW sich mehr und mehr befindet. Doch genug der Einleitenden Worte. Schließlich wartet doch noch einiges auf uns, selbst heute. So kommt es das sich der "PURETRON" mit einem male verdunkelt und so gleich im Anschluss eine Bilderschau beginnt zu laufen. Den Fans in der Halle wird auch so gleich klar wer da wohl nun seinen großen Auftritt hat. Da ertönt letztendlich auch schon das altbekannte Theme aus den Boxen.



Nun haben es auch die letzten in der Halle verstanden und es reißt sie förmlich aus ihren nicht vorhandenen Sesseln. Denn niemand geringeres als Christian Cage soll sich wohl nun blicken lassen. Schließlich erscheint er dann auch schon im Eingangsbereich der Arena und überall sind "PEEP" Schilder zu sehen. Wohl kaum einer wie Christian hat es geschafft von der gesamten UPW akzeptiert zu werden. Doch nach mittlerweile all den Jahren die er nun schon hier auftritt sollte das wohl auch klar sein. Im Gegensatz zu vielen Gesichtern die in der Geschichte der UPW gekommen und gegangnen sind ist seines stets präsent geblieben. Das hat bei den Fans eben einen tiefen Respekt hinterlassen welchen sie auch immer und immer wieder dem Kanadier zollen. Selbst als dieser heute etwas langsamer zu Fuß ist. Es scheint so als würde der einstige Champion versuchen nicht allzusehr auf seinen linken Fuß aufzutreten. Im gleichem Atemzug kann man in seinem Gesicht auch das leichte verkneifen von Schmerzen sehen. Ist etwa der Kanadier vor seinem großen Auftritt bei Breaking Wheel angeschlagen? In einigen Gesichtern der PEEPs sieht man doch bange Blicke als sich Christian letztendlich unter Schmerzen in den Ring begiebt. Dort angekommen lässt er sich auch so gleich ein Mic reichen und er scheint wohl heute auch auf das gepose in der Ringecke verzichten zu wollen. Schnell führt er den Stimmenverstärker zu seinem Munde doch als er beginnen will mit sprechen setzt er selbst auch schon wieder aus. So gleich macht er einige Schritte zu einem der Seile und posiert doch noch einmal für und mit den Fans. Also auch trotz seiner gesundheitlichen Angeschlagenheit gibt er wieder einmal mehr als man von ihm verlangen könnte. Doch dann wird es wohl Zeit die Frage zu beantworten was denn eigentlich los ist.

CC: Danke danke auch dieses mal wieder für den freundlichen Empfang. Wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich heute leider nich zu 100% Fit und kann auch aus diesem Grunde leider kein Match für euch bestreiten. Die Ärzte konnten mir Aufgrund dieser blöden Sache leider keine Freigabe geben nun und deshalb bin ich wieder einmal verdammt dazu mittels meiner Worte euch von meiner Klasse zu überzeugen. Doch ich bin sicher das stört euch nicht im geringsten, oder?

Die Reaktion der Fans fällt wiedererwartend positiv aus. Zwar ist Christian im Ring noch lange kein schlechter doch seine wahre Stärke ist nun einmal der Umgang mit dem Microphone.

CC: Nun gut dann bekomme ich heute wenigstens noch einmal die Gelegenheit euch, mich und vor allem meinen Gegner Corleone auf das baldig anstehende Match vorzubereiten. Denn bei Breaking Wheel wird wieder einmal Geschichte geschreiben werden. Ich würde unter keinem Umstand diese Show verpassen wollen. Das ist auch der Grund weshalb ich mich heute lieber schone. Denn das Match zwischen Marco und mir wird mit größter Wahrscheinlichkeit das Match des Abends. Denn endlich ist es mir vergönnt eine weitere Chance auf den Titel von Il Astore zu bekommen. Und das nicht nur in einem simplen einfachen Match in welchem man sich so davon stehlen kann. Nein Es wird das wohl mit Abstand härteste, unfairste und brutalste Last Man Standing Match in der Geschichte der UPW. Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt denn dieses mal heißt es einfach nur ... Zwei gehen rein und einer kommt wieder herraus. Ich hoffe für dich Marco das du dir dieses schon in dein Hirn eingebrannt hast. Du hast im Endeffekt stets dieses Match mehr und mehr mit deiner Persönlichkeit provuziert und nun bekommst du das was dir zu Munden scheint. Pure abstruse Gewalt in jeglicher Art und Weise. Um nichts weiteres wird es an diesem ... genau diesem Abend gehen. Das Rat der Gerechtigkeit wird obsiegen und das mit wirklich jedem Mittel was recht ist. Jeder hier in dieser Arena und auch in der in welcher Breaking Wheel statt findet will sehen wie du besiegt am Boden liegst. Und genau dieses wird auch geschehen.

Dies sind wirklich schon ein paar einheizende Worte die der Kanadier hier vom Stapel lässt. Doch verwundert das niemanden mehr. Die Geschichte der beiden ist hinlänglich bekannt und so dürfte es wohl nicht verwundern das sich jeder auf den großen Showdown freut. Und natürlich mögen wohl die meisten ihren Liebling Christian Cage triumphieren sehen.

CC: Weißt du noch wie alles begonnen hat Marco? Du der kleine Fisch meintest du müsstest dich so gleich in das Becken mit den größten und gefährlichsten Haien hinein wagen. Das allein war schon ein Fehler. Doch dein mit Abstand größter Fehler war wohl dem gefräßigsten Hai von allen sein Comeback zu zerstören. Dabei habe ich dir es immer und immer wieder versucht zu erklären. Such dir lieber ein paar Gegner in deiner Kragenweite. Aber nein kleiner Fisch Corleone wollte unbedingt ein Duell mit Christian Cage. Well, und in der Tat schafft er es zu obsiegen auch wenn er sich einiger Mittel dazu bedienen musste. Doch was ist wenn Christian auch beginnt mit allen Mitteln zu spielen? Marco du entsinnst dich sicherlich an unser kleines gemeinsames Match gegen deine alten Weggefährten? Was ist dann wenn ich den selben Weg wie du gehe? Wenn ich meine Ellenbogen einsetze. Na klickt es bei dir? Du hast ganz schön blöde in die Röhre geschaut. Und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen es ist immer wieder belustigend auf Youtube diese Szene zu sehen. Du hattest es immer wieder provuziert und nicht damit gerechnet das es wirklich geschehen könnte. Doch letztendlich war ich der letzte der lachte und so wird es auch bald schon wieder kommen.

Mit seiner Aussage hat tatsächlich Christian mehr als recht. Zumal dieses ominöse Video tatsächlich mehrere tausende klicks zu verzeichnen hat. Und es dürfte wohl nicht davon ausgegangen werden das diese allein von Christian stammen.

CC: Doch mal im Ernst Corleone. Noch kannst du jederzeit einen Rückzieher machen. Keiner wird dich dafür mehr verachten als man es sowieso bereits schon tut. Niemand wird sich über deine Angst belustigen denn schließlich ist es nur allzuverständlich. Denn immerhin hast du einen schlafenden Drachen geweckt und wer will sich schon mit so einen duellieren? Möchtest du tatsächlich der edle Ritter sein der sein Leben riskiert um dieses Ungetüm zu erledigen? Wenn ja mit welchen Mittel willst du dieses anstellen? Mir ist schon klar das du nicht mit einer Lanze auf einem weißen Schimmel daher geritten kommst und versuchst mich zu erledigen wenn gleich es wohl die einzige Möglichkeit wäre jemals in Erinnerung bleiben zu können. Denn leider Marco muss ich dir sagen das deine Zeit langsam mehr und mehr abläuft. Du wolltest dich von Beginn an auf meinem Namen profilieren doch leider hast du dieses noch in keinsterweise erreichen können. Du wolltest beweisen wer du bist und das du es verdient hast in der UPW dein Geld verdienen zu dürfen. Doch leider wird sich das nach Breaking Wheel erledigt haben. Denn du wirst leider danach kein weitere Chance mehr haben es unter beweis stellen zu können. Denn glaube mir eines nur das eine Marco. Breaking Wheel wird für dich als auch für mich die reinste Hölle werden. Mit dem Unterschied das ich schon mehrfach durch diese gegangen bin während es für dich das erste Erlebniss dieser Art werden dürfte. Also wir werden uns bald sehen. Dann bekommst du letztendlich die Chance deines Lebens. Schaffst du es wirst du als Drachentöter in die Geschichte eingehen. Versagst du bist du ein Opfer des allgemein bekannten Drachenhais gewurden. Because That How I Role!

Noch einmal mehr unterstreicht der einstige Pure Champion hier was auf dem Spiel steht. Nicht nur alleine der Unlimted X Titel nein viel mehr könntes es wohl die Ehre beider Männer sein.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.11.2010 00:46 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Mit Einsetzen dieser Einmarschmusik machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Unlimited-X Champion im Eingangsbereich erscheint, angetan in klassischem Wrestleroutfit, farblich in mattem, schlichten silber gehalten, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein Gürtel ruht auf der linken Schulter und wagt es nicht, trotz der Bewegungen herunter zu rutschen. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seine wohl definierte Bauchmuskulatur. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht er sich daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleibt er stehen, posiert und scheint sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Doch Marco Corleone wird in erster Linie für seinen Einsatz im Ring bezahlt und deshalb erreicht er selbigen auch nach einer gewissen Zeit. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf die fein ausgewölbten Bauchmuskeln, das sogenannte 'Sixpack' und dann endet die Theme auch schon. Mit einem breiten Grinsen lässt sich der Italo-Amerikaner das Mikrofon von Larry Legend reichen, welcher daraufhin den Ring verlässt. Pfiffe machen die Runde, während 'der Habicht' sich darauf vorbereitet, hier etwas zum Besten zu geben.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Bravissimo, Christiano. Wirklich. Ich bin aufs Neue überrascht. Mit welcher Selbstsicherheit Du hier Woche für Woche in geradezu anmaßender Art und Weise denselben Blödsinn von Dir gibst. Aber .. mein Bester .. ich bin nicht hier, um gleich wieder mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus zu fallen. Ich werde Dir .. aufgrund Deines fortschreitenden Alters .. und den Zuschauern .. aufgrund ihrer Vergesslichkeit .. einen kleinen Abriß der letzten Zeit geben. Ist das gut? Ja? Va bene!"

Il Astore wartet weder auf die Bestätigung des Kanadiers, noch auf Reaktionen der Zuschauer. Der hochgewachsene Italo-Amerikaner tut das, was er für richtig hält. Also gibt es eine Frischzellenkur der gemeinsamen Fehde. Zungeschnalzend holt er aus und legt dann los.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Es ist Wochen, ja Monate her, da hat ein neidzerfressener Bursche mit Namen Christian Cage miterleben müssen, wie sich Marco Corleone in Rekordzeit den Unlimited-X Title von einem Versager namens Nigel McGuinness geholt hat. Ungeachtet des eigenen Versagens hat Cage alles daran gesetzt, sich eben diesen Titel von mir zu holen. Aber .. und das hat er bis heute nicht recht verstanden .. ihm fehlt schlichtweg ein Hauch von Schicksal. Schon früh habe ich ihm klar machen wollen, dass man mehr benötigt, als eine hübsche Einmarschmusik, um in diesem Business erfolgreich zu sein. Man braucht mehr, als ein paar lächerliche Phrasen und Zitate, die man Woche um Woche in den Raum schmeissen kann, um sich dauerhaft zu etablieren. Ich habe versucht Dir, Christiano, klar zu machen, dass es Ellenbogen und Fortune braucht, um ein echter Champion zu sein. Neben solch profanen Dingen wie Talent, Ehrgeiz und Fleiß. Diese Dinge will ich Dir nicht absprechen. Aber was Du ... bis zu unseren Streitigkeiten nie bewiesen hast ... war ein echter Killerinstinkt. Du warst nicht bereit, über sprichwörtliche Leichen zu gehen. Und genau das war der Kasus Knacksus, capice?"

Fast fragend deutet Il Astore mit dem ausgestreckten Zeigefinger der linken Hand auf seinen kanadischen Erzrivalen. Doch dessen Körpersprache sagt nichts spezielles aus. Also muss Corleone fortfahren.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Das Du hier nun als verletzter, angeschlagener, ja gebeutelter Mann herein kommst, beweist doch nur, dass Du bei Breaking Wheel wieder versagen wirst. Christiano, Du stehst mir in einem Last Man Standing Match gegenüber. Du wirst alle Reserven brauchen, denn ich werde Dir mehr abverlangen, als Dir je abverlangt wurde. Du solltest dafür sorgen, dass jede Faser Deines Körpers rehabilitiert ist, bis zu unserem Match. Denn sonst, wird dieser letzte Versuch von Dir ebenso kläglich scheitern, wie Deine bisherigen. Aber nein .. soweit wollen wir nicht denken, oder? Christiano? Immerhin hast Du Dir in all den Wochen etwas von mir abschauen können - Ruchlosigkeit. Wie Du den Sieg ... den Pin gegen Nunzio und Stamboli abgestaubt hast ... das war respektabel. Das hat mir gefallen, wirklich. Nicht ruhmreich, aber es hat mir gezeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist, wenn Du nur willst. Doch ob Du willst .. wird sich zeigen.
Aber es nicht meine Natur andere Leute zu loben. Dafür bin ich nicht geschaffen. Ich bin der Problemlöser. Das habe ich bisher immer gemacht und das werde ich auch weiterhin machen. Ich habe die UPW von einem langweiligen, beinahe nicht-existenten Unlimited-X Champion befreit und habe diese Titel eine Bedeutung zugeführt, die er seit Jahren nicht mehr hatte. Kein Chris Sabin, kein Sean O'Haire, kein Christian Cage .. niemand hat diesem Belt das jetztige Momentum verleihen können. Allenfalls damals vielleicht Kevin Thorn .."


Bei der Nennung des Namens zuckt Corleone gespielt zusammen und grinst direkt im Anschluß diabolisch. Denn er ist sich der Geschichte von Christian Cage und dessen Schwierigkeiten mit dem Urban Predator nur allzu bewußt.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Uuups. Habe ich da etwa Salz in eine alte Wunde gestreut? Hm? Immer noch Angst vor dem großen bösen dunklen Mann? Du weißt schon, der der Dir die Freundin wieder weggeschnappt hat? Hmm? Schade auch Christiano. Aber auch im Privatleben und .. im Schlafzimmer scheint Dir der Killerinstinkt zu fehlen. Zumindest wenn ich Dich nun so betrachte. Es wirkt, als würdest Du immer noch an diesem Rückschlag knabbern. Tut mir wirklich leid, Christiano. Nicht. Aber keine Sorge .. es werden sicher andere Ladys Mitleid mit Dir haben, wenn ich Dich bei Breaking Wheel dem Erdboden gleich mache. Denk' ja nicht, dass Du mir .. Il Astore .. auch nur ansatzweise das Wasser reichen könntest. Ich habe schon Männer von ganz anderem Kaliber über den Jordan geschickt. Und so wie Du, so kann auch ich mir einige typische Sätze immer und wieder aus den Fingern saugen und sie zu Leitsprüchen machen. Du willst derartiges hören? Bitte schön: Choose your words wisely ... or it'll be your last. Ciao, Christiano. Wir sehen uns bei Breaking Wheel."

Mit diesen Worten senkt der Hüne das Mikrofon und wird sofort von einem Crescendo der Antipathie seitens der Fans erfasst wie eine Flutwelle. Kein weiteres Wort ist mehr zu verstehen. Der Rest wird beim Pay Per View geklärt.

28.11.2010 23:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul