Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Rückschlag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Rückschlag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Flughafen angekommen wird Chico gleich emfangen, der Latin Lover ist in Puerto Rico, der Hulk Hogan des Wrestlings. Seine Mutter und Isabell, seine alte Flamme, aus der guten alten Zeit. Sie sehen wie der Latino auf sie zukommt, eine große Reisetasche in der Hand und ein Ungewohnter look des Latinos. Ein Anzug in Schwarz, Lackschuh, doch die Sonnebrille auf der Nase, ist wieder typisch Chico. Als erstes fällt Mama Cotto, dem Latin um den Hals, er war ja lange nicht Zuhause, letzten Wochen hatte er nicht mal Zeit um Telefonieren! Isabell nähert sich langsam ihrer großen Liebe und nimmt ihn in Arm. Der Latino etwas geschaft von den Wochen und der Reise, er will nur nach Hause. Das Auto, womit Isabell gekommen ist, gehörte mal Chico. Doch als er in die USA gegangen ist, hat er es Isi geschenkt. Sie gehen zu dem alten Dodge Challenger, Chico will nicht einmal fahren, er legt sich auf die Rückbank und ruht sich aus. Dann fahren sie los, vorne reden Isi und Mama Cotto auf Spanisch. Doch Chico nickt immer wieder weg, die 38 Meilen von San Juan nach Caguas. Dauern länger als man denkt, da die Strassen nicht auf dem neusten Stand sind! DIe fahrt bekommt Chico jedoch nicht richtig mit und daher sind sie schnell da. Als er freundlich von seiner Mutter gewegt wird.

Mama Cotto: Carlos, komm wir sind da.

Chico wacht auf und sieht noch fertiger aus als vorher, doch muss er auf die Beine. Er steigt aus dem Wagen aus und schaut sich um, hier ist Chico aufgewaschsen, im Garten hat er mit seinem Vater geübt und war immer, der erste der morgens schon Trainiert hat. Da stehen auch noch die Gewichte von früher, Chico der Talentierte Junge aus Caguas, hieß es immer. Jetzt kehrt er als Pure Champion wieder. Doch warum, er immer noch nicht so richtig Glücklich ist, wird jetzt erst bekannt, es ist kein schöner Tag für den Latino, der Blumenstrauss auf dem steht ein Vater geht ins Himmelsreich! Chico geht in das Haus, wo sein Vater aufgebettet ist und der sonst so taffe Latino, mit tränen in den Augen! Sein Vater von dem er alles Gelernt hat, der ihm den Magnificó bei gebracht hat. Seine Karriere immer gefordert hat, dafür drei Jobs gemacht hat, damit Carlos Cotto Chicano werden konnte. Der Latino Heat auf dem Höhepunkt seiner Karriere und den Tiefpunkt seines Lebens, wie wirkt sich das auf das Match aus. Der PPV wo er als Champion in die Mid-Card geschoben wurde. Doch das hat eben keine Bedeutung für den Latino. Er will sich nur von seinem Vater verabschieden und seiner Familie Trost spenden! Dann will er sich vorbereiten auf das Match beim PPV. Die Familie Cotto ist schon eingetroffen, sie nicken ihm zu. Jetzt ist nicht die Zeit zum Gratulieren, die kommt später. Also geht Carlos an allen vorbei, stellt sich vor den offnen Sarg. Dort ist sein Vater, als ob er nur schlafen würde. Alt aber immer noch Kraftvol sieht er aus, Chico denkt jeden moment muss er auf stehen und seinem Sohn zeigen, wie man Wrestelt. Doch das wird er nicht, nie wieder wird er das. Chicano´s Knie werden weich und er muss sich festhalten, damit er nicht umkippt. Doch das macht er nicht, er kann sich halten, obwohl dieser Schlag härter war als alle die er bis jetzt einstecken musste. Doch El Sexo hält sich, sein Leib fühlt sich an wie vom Zug überfahren. DIe ersten Tränen wander seine Wange hinunter, doch er bleibt vor dem Sarg stehen. Bis der Priester hinein kommt und alle ihren Platz einenehmen.

Priester: Parroquia
hoy ya casi aquí, dado qué Juan Miguel Cotto de nosotros echado lá.

es un padrazo dejar Carlos Miguel Cotto un Maria Luisa Cotto.


Die Rede ist auf spanisch und Chico hört kaum noch zu da es ihm zu sehr wehtut. Doch belibt er bis zum ende. Die gedanken mehr in der Vergangenheit als in der Zunkunft. Sein erster Kampf als junge von 7 Jahren in der Junior Liga der IWA. Gegen Sanchez Del Hoy. Wo Chico so derbe verhauen wurde, doch sein Vater brachte ihn wieder auf die Beine und aus dem kleinen Miugo Cotto, wurde El Chicano, der Erfolgreichste Wrestler der IWA und jetzt auch der Erfolgrecihste Latin der UPW. Damals wollte Carlos alles hin schmeißen und lieber Fussball spielen, doch Juan Miguel Cotto, hat ihn nicht gelassen, viele Fans werden es ihm danken. Wie stolz war er noch vor einer Woche, sein Sohn Carlos Cotto UPW Pure Heavyweight Champion. Doch jetzt hat er nicht einmal mit bekommen das Eric ihn dazu erklärt hat. Doch egal was Chico gemacht hat er war stolz auf seinen Sohn. Chico verlässt jetzt den Raum und stellt sich in den Garten, wo er als Junge so viel Zeit mit seinem Vater verbracht hat. Dann kommt Isabell raus und stellt sich zu Chico, ohne worte legt sie ihre Arme um ihn und drückt ihn an sich die beiden stehen eine ganze weile so und die Zeit vergeht wie im Fluge, die restliche Trauer gemeinde kommt nun auch raus, nach dem sie Abschied genommen haben, von Juan. Dann stellt sich Chico vor die gemeinde und erhbet das wort.

Chicano:
"Hola, ich bedanke mich bei allen, die heute hier waren. Um meinen Vater zu Verabschieden und ihm einen leichten Weg ins Himmelsreich zu machen, ich weiß viele von euch waren seine Freunde oder Familie, doch war er mehr als das. Er hat uns alle zu dem gemacht was wir sind. Vorallem mich, mein Erfolg ist sein Schweiß und sein Leben gewesen. Ich Liebe dich Juan Miguel Cotto und werde immer an dich denken. Doch jetzt heißt es meiner Geliebten Mutter bei zustehen, sie wollte nicht das ich wieder her komme um ihr zu helfen, weil mein Vater wollen würde das ich noch mehr erreiche, das werde ich und verspreche es hier. Für dich Vater, werde ich alles holen was ich kann. Chicano wird noch besser und stärker werden. Doch das ist kein Theam heute, hier mit erkläre ich das essen als eröffnet und bedanke mich nochmal bei allen."


Dann geht Chico zum Tisch und reicht jedem die Hand, er hier war. Er selber ißt nichts, er hat kein Hunger, seine gedanken nur bei seinem Vater. Nicht einmal an seinen Belt kann er denken. Die einzige die nicht von seiner Seite weicht ist Isabell, den sie weiß was sein Vater für ihn beteutet. Sie spenden ihm trost und streichelt seinen Rücken.

Isabell: Carlos, willst du reden oder soll ich dir was holen?

Doch Chico schüttelt nur den Kopf, sie bleibt bei ihm ohne ein Wort zusagen, sie sitzten lange im Garten die letzten Gäste gehen und sie beleiben sitzen. Wird Chico wieder wie vorher oder wird er zerbrechen an diesem Rückschlag?

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

26.11.2010 18:51 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul