Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Where is my Mind? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caylen Croft
Gast


Where is my Mind? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten, deine wunderschöne Zeit für die meisten Personen. Alle denken nur an Geschenke und ans Essen, aber nicht so der verschollene Dudebuster, Caylen Croft. Ja man höre und staune er lebt noch. In Sneakern, Jeans, weißem Hemd mit passender Krawatte und einem Sportsakko wandert er durch den Backstage bereich. Obwohl die UPW in einer kleinen Winterpause ist, lohnt es sich immer einen Blick hier her zu wagen. Lässig wandert er Kopf umher schwenkend durch den Bereich. Ja er hat sich verdammt lange Zeit gelassen, aber nun wollte er seinen Bro und besten Freund Trent Baretta mal besuchen gehen. Nur das Problem ist, sein Locker ist zu. Da Croft immer der ist der seinen Schlüssel vergisst konnte er ja noch nicht mal seine Mountain Dew Flasche raus holen. Geknickt wandert er zu dem Mountain Dew Automaten. Da Davey Richards nicht mehr in der UPW ist, ist der Dew Automat eigentlich noch gefüllt, aber auch nur eigentlich. Denn Trent hat wohl ein Zockermarathon veranstaltet und der Automat ist leer. Feste tritt er gegen diesen ehe er sich den Fuß hält.

Croft: "Damn! Heute muss wohl alles Schief laufen. Ich wär doch lieber früher zurück gekommen, denn dann hätte Ich wenigstens noch was Dew abbekommen. Ich muss sofort los, denn Ich bin ja AWESOME!"

Das ist eine positive Einstellung. Sich selbst aufmuntern und weiter gehen. Er ist auf der Suche nach Dew oder was anderem, aufjedenfall nicht gerade bei der Sache. Sein Schritttempo ist schon fast ein Laufen, was verherend für die Person ist die ihm gerade entgegen kommt, denn Croft kollediert direkt mit ihr. Das ist wohl nur noch das I-Tüffelchen für diesen Tag. Kurz hält er sich den Kopf und kratzt sich diesen. Sein Blick geht langsam auf die Person. Geschockt blickt er diese an.

Croft: "Es...Es...Es..tut mir wirklich Leid...Ich weiß auch nicht gerade wo meine Gedanken sind...Ich hoffe dir ist nichts passiert."

Es ist wohl ein Neuankömmling in der Liga, denn so ein wunderschönes Gesicht hätte Croft bestimmt gesehen. Ob Live oder im TV, er hätte diese Person bestimmt gesehen. Etwas schüchtern Lächelt er die Person an ehe er sich hinstellt. Die Hand reicht er ihr damit sie auch Aufstehen kann.

*weiß bescheid (=*

25.12.2010 01:20
Eve Torres
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat es Eve wohl voll erwischt, eine Hundert Punkte Landung auf ihrem Hintern. Im ersten Moment musste die junge Lady hoffen, dass sie sich nichts gebrochen hat. Die Schmerzen ließen aber nach und Eve stand mit der Hilfe des Mannes auf und sah auf den Boden. Was zu Eve passt: Schüchternheit, Tollpatschigkeit und vieles mehr. Jetzt muss sie aber reden, sonst würde man das als unhöflich empfinden wenn sie jetzt den Rand hält.

Torres: "D-Danke für die Hilfe ... mir i-ist n-nichts p-p-passiert."

Und wieder dürfen die Punktrichter Eve Hundert geben. Das Stottern lässt Eve noch dümmer aussehen, dafür kann sie aber nichts. Leider. In der Gegenwart von anderen Menschen bekommt Eve einfach keinen Satz zu stande in dem sie nicht stottert. Tief im inneren kochte die junge Lady dennoch. Ihr weißer Rock wahr mal weiß und der Hintern schmerzt auch noch. Zumindest ist ihr Braunes T-shirt sauber geblieben und hat von dem Zusammenprall keinen schaden erlitten. Langsam aber, bewegte sich Eve weiter und versucht so schnell wie möglich wegzukommen.

25.12.2010 01:53
Caylen Croft
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist der Super Gau. Nicht nur das er diese Schönheit umgehauen hat, nein sie will jetzt auch auf schnellsten Weg von hier weg. Niedergeschlagen und Deprimiert lässt er sich einfach auf den Boden fallen. Sein Rücken lehnt er gegen die Wand. Ja er war wohl immer noch dieser Dateless Loser. Er hat genug Wettkämpfe und Herausforderungen gewonnen und gemeistert, aber er war irgendwie immer alleine, wenn Trent nicht da war. Selbst in der Zeit wo er nicht in der UPW war. Ja das Leben des Caylen Croft war schon ein hartes. Ein Blick wirft er der Person zu.

Croft: "Ja Ich kann dich verstehen das Du gehst...Ich bin ja nur ein Loser und Nerd. Ich kann verstehen das so eine Frau wie Du da nur gehen will. Es war...Es war...trotzdem schön sich mit dir zu Unterhalten..."

Niedergeschlagen, den Tränen nah blickt Mr. Croft nur auf den Boden. Mit seinem rechten Fuß tippt er nur auf der Stelle. Er hätte doch lieber weg bleiben sollen, denn so ein Comeback ist wohl ein Grund wieder zu gehen. Er war halt nur ein Nerd mit einem Herz aus Gold, also ein Kumpeltyp. Aus der Sakkoinnentasche holt er den Zauberwürfel oder auch Rubix Cube genannt raus. Fast ist er fertig nur noch 2 Reihen und er hat es endlich geschafft. Langsam dreht er an diesem herum, für mehr war er ja nicht wirklich zu gebrauchen.

25.12.2010 02:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul