Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Bow down... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Bow down... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


    23 Sekündiges Intro – dann der Lyrics der beginnt. Escape the fate – Ashley Baby. Ashley? Ashley Massaro? Mööp! Falsch. Du gehörst den Haien vorgeworfen. Ashley Massaro mit Ashley LANE zu vergleichen, ist... ach, wollen wir gar nicht erst damit anfangen. Schließlich ist Ashley LANE die größte Starlet allerzeiten. Also, körperlich jetzt nicht, aber man kann es so deuten. Mitglied der King of Wrestlings, Starlet Championesse, und Geschichte Schreiberin. Nein verdammt, keine Märchen! Erste Starlet, die den Titel während des Debuts gewann. Und jetzt hält sie ihn bald gute zwei Monate. Nungut, kommen wir zur Hauptperson des Spektakels. Die betritt gerade die Halle. Der Titel zeigt sich stolz um ihre Hüfte, die braunen Haar zu einem Zopf nach hinten gebunden, eine rote Schleife darin befestigt. Kaum ist sie einige Schritte nach vorne gelaufen, breitet sie ihre Arme aus, streckt sie so nach oben, dass sich die Knöchel ihrer Zeigefinger leicht berühren. Für die kurze Zeit, mustert sie die Fans, bis sie sich auf ihren Sneakers umdreht, dem Publikum den Rücken zudreht. Sie geht in die Hocke, nur um sich wieder zu erheben. Die Beine werden durchgedrückt, der Hintern in die Luft gestreckt. Und während sie mit den Händen ihre Beine wieder hochfährt, wackelt sie verführerisch mit dem Po. Dass ist wohl der einzige Moment, an welchem die Fans ruhig sind und einfach nur schauen. Klar, die ganzen Digital- und Spiegelreflexkameras nicht zu vergessen, Die geben auch schon Blitze von sich, auch, als sich Ashley wieder mit dem vollen Körper zu den Fans dreht, eine Hand nach vorne preschen lässt, um den Leuten auch schon die Handinnenfläche zu präsentieren. Das Theme welches der 24 Jährigen wohl gute Laune verschafft, läuft weiter, und treibt sie dazu an, sich dem Ring in schnellen Schritten zu nähern. Gekonnt erklimmt sie den Apron. Während sie mit dem Schienenbein des linken Beines noch auf dem Ringrand bleibt, stützt sie sich mit dem rechten Fuß noch am Ringboden ab. Die linke Hand umklammert das mittlere Seil, die rechte Schnallt den Gürtel von ihrer Hüfte. Nur damit sie ihn den Fans mit einem breiten Grinsen präsentieren kann. Sofort sind es wieder die Kameras, welche gezückt werden, begeistert Fotos schießen. Denn genau dass, ist eine elegante Pose. Für ein paar kurze Sekunden verweilt die Championesse so, richtet sich auf, und betritt zwischen dem unteren- und mittleren Seil den Ring. Sofort verlangt sie nach einem Mikrophon, der Titel wird um ihre Schultern gelegt.

    AL:"Soll ich gleich anfangen, oder noch ein bisschen warten, bis ihr eure sabbernden Münder geschlossen habt? Haha, yeah. I know. Der Titel steht mir wunderbar. Warum ich von ihm spreche? .. Nicht schwer."

    Sie zuckt leicht mit den Schultern, streicht sich mit einer Hand eine braune Strähne aus dem Gesicht. Ein leichtes Lächeln ziert ihre ungeschminkten Lippen. Mit einem kurzen Blinzeln betrachtet sie nochmal die Arena. Fans, die ganzen Schilder. Das Buhen. Ach, das buhen- es ist ja mittlerweile schon so gewohnt geworden. Aber warum auf die Fans konzentrieren? Als ob sie einen Schimmer vom Wrestling Business hätten.

    AL:"Well, ich durfte mir von irgendwelchen Leuten anhören, ich verteidige meinen Titel zu selten... Uhm. Hello?! Schauen wir uns mal das Starlet-Roster an. Faith Lehaine – Keksefressendes Monster. Aber freundlich. Sicher irgendeine Fassade. … Öhh... Nikki Bella- Wer ist das? Muss ich die kennen? Sexy Star- Habe ich schonmal besiegt, und somit ist sie nicht geeignet für diesen Titel! Lacey – genauso durchgeknallt wie Faith und ich die anderen da zusammen. Aber ich habe sie besiegt. Velvet Sky – ebenfalls besiegt. Ich sehe keinen Sinn darin, dass sie überhaupt hier ist. Sie kann ja eine Karriere als Playmate startem-- Hmhm... Wen haben wir noch? Viele, aber ich will nur geschickt auf Britani Knight ansprechen."

    Seufzend schüttelt sie den Kopf, mustert einen Fan nochmal kurz besonders, welcher lauthals anfängt zu schreien und zu jubeln. Als die Leute drumrum ihn auch schon mit einem verwirrenden Blick anschauen, verstummt er zwar nicht sofort. Er jubelt in der Lautstärke der anderen mit. Daraufhin schmunzelt die Brünette ein wenig.

    AL:"Meine Gegnerin. Hm- ja- Sehr interessant. Und ich finde es schade, dass sie kein Titelmatch gegen mich bekommt. Klar hat sie einen schlechten Musik- und Kleidergeschmack.. Aber wollen wir davon mal absehen. Nein, ich bin doch nicht so böse.. Überhaupt nicht."



    Sie räuspert sich, um die Ironie in den letzten Worten zu unterstreichen.

    AL:"Klar will ich dieses angesetzte Match jetzt nicht irgendwie ändern... Doch sage ich eins: Wenn Britani ein Titelmatch will, dann kriegt sie eins. Nicht den Titel, aber ein Match darum. Und ich bin mir sicher, sie wird es ausnutzen. Und ich hoffe, ihr hört mir auf mit „Ashley verteidigt ihren Titel zu selten.“ … Setzt mir eine richtige Starlet vor die Nase, und ich mach es auch! MORONS!"

    Ah, Chris Hero hat wohl schon ein wenig Einfluss auf sie ausgeübt. Ganz anders als Jack Swagger.

    AL:"Was soll ich noch sagen? Hm- irgendwas, was euch gefällt... Hmm.. Oh, ja! Ich freue mich auf ein Match gegen Britani Knight, hoffe dass es fair ist und ich schätze sie... ja, blabla... Um den Satz noch zu vervollständigen, und damit ihr nicht dieses Bild von mit im Kopf behaltet, sage ich noch sicherheitshalber: „JUST KIDDING!“ … Zeig mir, dass ich dir nicht umsonst ein Titelmatch angeboten habe!
    I'm that, what you'll never be. A Champion full of class!
    Bow down to the queen of Wrestling! KINGS REIGN SUPREME!
    "

    Das Mikrophon wird auf den Boden geworfen, ihr Theme ertönt nochmals lautstark auf den Boxen, während sie sich zu dem Turnbuckle begiebt, diesen besteigt, und stolz ihren Titel in die Luft streckt. Damit wäre ihre Ansprache wohl beendet, und sie kann die Halle wieder, unter lautem Buhen, verlassen.




    #closed

    __________________

    *What looks good
    * aint always the best for you <3

    L O O K ; A T ; M E
    .. W .. D .. L
    .. 6 .. 0 .. 0
    best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


      iloveu

09.01.2011 22:44 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul