Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Zona "Shut up" Ilegal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zona "Shut up" Ilegal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloodshed steht an und die alte, neue Show, lebt wieder auf. Doch diese mal in einem anderen Sinne, die Lager sind gespalten und die Fans suchen sich eine Seite aus. Diejenigen die zurück zu den Wurzeln wollen .. zurück zu den Beginnen der UPW, die wählen Bloodshed, diejenigen, die mehr Show sehen wollen nehmen Instanity. Diese Show die jetzt ansteht ist eine mit Brisanz. Wieder ein mal tummeln sich die Topstars in einer Show, wieder einmal greifen die GM`s auf das Beste zurück! Alte Gesichter und neue Gesichter, doch welche Gesichter werden siegreich sein? Diese Frage stellt sich heute und die Antwort kommt bei BLOODSHED! Die Halle bei Insanity ist gut gefüllt und die Fans bejubeln den Beginn dieser. Doch bevor das alles beginnt ertönt ein Theme ein uns bekanntes Theme, der Chicano Blues. Das zeigt und verdeutlicht den Leuten, dass das Superface der Liga in die Halle kommt, also schauen alle auf den Titantron, um ihren Star zu sehen. Doch das Theme bricht kurz nach Beginn wieder ab. Und die Worte "Zona Ilegal" sind zu lesen! Einer seiner Spitznamen, welcher ihm von den Fans gegeben wurde. Dann, ohne Musik, betritt der Latino die Halle und nicht in seiner gewohnten Kleidung, sondern in einem anderen Look. Sein Beinkleid ist eine Jeans, untyisch für Chico, ein Tanktop ziert seinen Oberkörper, mit einer Aufschrift: "BLOODSHED", mit einem feisten "X". Kein Cap und keine Sonnenbrille. In der linken ein Mic. Langsam begibt er sich weiter zum Seilgeviert, kein Blick für seine Fans und kein abklatschen. Sicher und zielstrebig in den Ring. Dort schaut er sich kurz um und dann beginnt seine Promo!

Chicano:
"What a Fuck!!!...... guckt euch um Ombrés..... ihr jubelt mir zu, obwohl ich Bloodshed trage, no comprende amigos..... ich gehör nicht mehr zu Insanity.... bin es leid euch Bastardos zu sehen, eure amerikanischen Werte und eure dumme Einstellungen für gute.... ihr seid wie alle dämliche Rassisten..... zurückgeblieben Hinterwäldler.... Inzestpack.... ich Zona Ilegal.... der numbero uno ombré..... Diese Liga und ihr Offic hasst mich und nur wegen mir sind ihre Hallen voll.... doch tut sie alles um mich zu verachten und jetzt verachte ich sie..... comprende Eric.... du stehst auf Zona´s liste.... du Eimer voll Scheiße... ich werde dir und deinem Gefolge zeigen wozu ein Ilegal im stande ist.... und euch Bauern brauch ich auch nicht.... ich werde meinen weg schon gehen und nicht nur das ich werde eine neue Zeit einleiten.... den mein neues Bündniss ist stark..... und kann nicht bezwungen werden.... nicht von Bischoff oder einem anderen Affen des Office..... Ich werde euch zurechtweisen.... und eure Show das fürchten lehren. Insanity stirbt und Bloodshed erhebt sich aus der Asche. Comprende!"


Die Buh-Chants gegen Chico müssen was neues für ihn sein, seit seinem ersten Auftritt bei der UPW war Chicano einer von ihnen da unten, doch jetzt scheint es vorbei zu sein. Sie sind traurig, sauer und enttäuscht von ihrem Superstar, bei vielen war es abzusehen das sie Turn, aber nicht beim Latino. Doch scheinbar ist sein neues Roster auch sein einziges und ihm liegt nix mehr an den Fans. Doch was denkt sich der Latino, der nun alleine an der Spitze der Face war, nachdem Christian Cage sich etwas zurück gezogen hat! Doch scheinbar ändert such alles mal, der nette Chico von neben an ist nicht mehr da, doch wer steht das jetzt Zona Ilegal eine linke Ratte oder ein Techniker der unfair ist. Doch was immer er ist, die Fans mögen es nicht! Chico genießt die Buh-Chants und lässt sich von ihnen nicht abhalten um wieter zu reden!

Chicano:
"Hey...hey....hey.... shut up! Ihr naiven und leichtgläubigen Idioten, was denkt ihr.... das ewig euer kleiner Prügelknabe bin.... der sich von allen umschubsen lässt nein.... ihr Pisser.... das ist vorbei..... ich bin an einem Punkt wo ich denke das es an der Zeit ist sich neue Ziele und Freunde zu suchen.... jemand der mich nach vorn bringt und nicht ein Xion... der nur Party will oder Cage... der irgendwelchen Schnecken nach Weint..... nein einen starken und mächtigen Partner.... ein Team ein Erfolg und ein Ziel.... die numbero uno.... doch was währe ich ohne euch.... ein Ex-Champion ohne erfolg... oder ein Spielzeug für Bischoff seine alten Freunde oder Stars an mir zu Pushen.... nein das ist vorbei.... ich Zona Ilegal... werde hier stoppen und Insanity den Krieg erklären.... entscheidet euch wo zu ihr gehört und schwört Bloodshed die Treue.... dann werdet ihr belohnt mit dem besten was Wrestling zu bieten hat mir und anderen, neuen und besseren Wrestlern..... Fuck... bin ich gut und geil... the best ever."


Jedes Wort es Latinos macht es schlimmer die Fans zerreisen ihre Chicoschilder oder werfen sie einfach auf den Boden. Was der Latino nur mit einem Lächeln zur Kenntniss nimmt. Doch es scheint ihn weniger zu stören als erwartet, was sind jetzt seine Ziele? Was hat er vor und von was spricht er die ganze Zeit, ist er verrückt geworden oder gar durchgeschnappt! Doch scheinbar ist er bei klarem verstand und es ist sein ernst. Doch alles was er hier von sich gibt enspricht einfach nicht dem Chicano den wir kennen. Sondern eher einem Romero oder Del Rio. Doch jetzt ist es an der Zeit seinen Worten wieder zu lauschen!

Chicano:
"Shut up.... el Bastrdos.... Fresse halten... Schnauze und nochmal Fresse, wen ich rede ist ruhe sonst prügel ich dem nächsten Schreihals durch die Arena! Jeder der was zusagen hat hat ein Mic in der Hand die keins haben Schnauze.... Comprende?..... Also... jetzt zu meinem Auftritt bei Bloodshet.... ich Zona Ilegal... der einzige Latino in der Liga... die anderen sind nur Frischfleisch... die nicht lange bleiben... Wird gegen .... ähhh.... scheiße ..... wer war das nochmal.... der kann ja nicht so wichtig sein das ich es nicht einmal mehr weiß...... Jim.... wer war das nochmal... mein kleiner Dicker...?."


Jim Ross: The Animal.... Batista!

Chicano:
"Ach ja stimmt.... der lebt noch habe gedacht der wäre tot oder ein Rentner.... naja egal... sind ja seine Knochen.... der alte Mann ist der nicht sogar schon Opa?.... ok weiter... das ist mein Gegner Mr. UPW.... haha... wie schön es ihm mal zu zeigen.... hatte ich nicht sogar mal die ehre.... ja stimmt.... ich glaube es war der Magnificó... der sein leiden beendet hat... ein schöner Abend für mich und ein Schrecklicher für ihn... aber was solls einer neuer Abend und das gleiche ende...nur das dieses mal... was andere diesen Kampf beendet..... mein neuer aber wunderschöner Move....... LA RATA.... ihr werdet es sehen und es genießen..... naja ausser die Amerkianer hier... ihr seit zu Dumm dafür.... meine Latino freunde sind damit nicht gemeind.... nur die Leute die denken Europa sein ein Land ..... USA.....SUCKS.... und Batista ist ein gutes Zeichen dafür.... Steroide statt Wissen.... mister ich pump mich auf... Batista Sucks..... Zona Ilegal Rules..... ihr penner."


Die Fans Buhen und bewerfen Chico mit Dosen, welchen er geschickt ausweicht und einige einfach zurück Kickt. Was die Fans noch weiter aufregt da es ihm egal ist das Kinder oder alte Leute in den Vorderen Reihen stehen. Er lächelt nur schäbig und legt seinen Finger auf seine Lippen!

Chicano:
"Hey.... locker... locker... warum werft ihr den... weil ich genau das sage was die Wahrheit ist. Und wer räumt den dreck wieder auf.... Typisch USA wir machen es dreckig oder Kaputt und der rest der Welt macht es wieder in Ordnung. Nein jetzt nicht mehr, es ist vorbei... ihr seit nicht mehr die numbero uno... nein es ist China.... und deshlanb räumt euren dreck selber auf.... und du Batze freu dich auf mich und La Rata... ich trette dir so tief in den Arsch das du meine Zehen lecken kannst Meat Loaf..... Comprende!."


Mit diesen Worten lässt er das Mic fallen und verlässt das Seilgeviert. Er geht langsam die Rampe hinauf und lächelt gemütlich, ein Fan auf dem Weg bewirft ihn mit einem Getränk, Zona schnellt rum und verpasst ihm einen Highkick gegen den Kopf. Der Fan fällt einfach nach hinten um und Chico kümmert es null, dann hat er die Halle verlassen!


"closed"

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 15.02.2011 21:18.

15.02.2011 21:16 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul