Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Bloodshed » Ergebnis » BloodShed #7 (24.02.11) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

BloodShed #7 (24.02.11) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you







=================================




Noch ehe der erste Kampf der heutigen Bloodshed-Ausgabe startet, schaltet die Aufnahme in die Halle selbst. Ein großzügiger Schwenk über die Besucher wird sich gegönnt, um einen Eindruck der Stimmung zu vermitteln. Fan-Plakate, Signs, Handschuhe und Logos werden unter lautem Getöse in die Höhe gehalten. Jubel, Applaus und andere Reaktionen branden auf, kaum das die Kamera registriert wird. Dann setzt mit einem Mal eine Theme ein. Eine sehr bekannte Theme.



Sofort gibt es Jubel, Gekreisch und auch den einen oder anderen Buhruf. Der Eingangsbereich wird von den justierbaren Scheinwerfern fokussiert und nach wenigen Augenblicken betritt Rico Constantino die Szenerie. Gekleidet in einen bordeauxroten Anzug, bewaffnet mit Mikrofon, Backenbart und feistem Grinsen, liefert der neue General Manager von Bloodshed genau den Anblick, den man von ihm erwartet. Sein Einzug dauert nicht sehr lange. Er führt auf klassische Weise über die Ringtreppe aufs Apron und von dort ins Seilgeviert. Kurz darauf setzt die Theme aus. Einzig einige 'LET'S GO, RICO!'-Chants machen die Runde. Selbige nimmt der smarte Geschäftsführer mit einem Lächeln zur Kenntnis.

rico constantino:
"Hello folks. Ja, ich bin zurückgekehrt. Zurück zur Unlimited Pure Wrestling. Zurück als General Manager. Das, wofür ich lange gekämpft habe und wofür ich viel aufgeben musste. Nun bin ich zwar nicht der GM von Insanity ... doch habe ich hier, bei Bloodshed, eine andere Möglichkeit. Ich kann einen Grundstein legen. Einen Grundstein dessen, was einzigartig und federführend in diesem Business ist. Ich kann ein Zeichen setzen und gleichzeitig der sein, der ich bin. Denn ... im Herzen, bin ich immer noch Athlet. Und wo, wenn nicht bei Bloodshed, kann sich jeder Athlet nach Herzenslust austoben, hm?"

Der clevere Anzugträger sammelt natürlich cheap pops. Aber so ist das in dieser Branche und so wird es seit jeher gemacht. Schnell ergänzt er.

rico constantino:
"Ich weiß, das viel geschehen ist und noch viel passieren kann. Aber ich verspreche euch, in der heutigen Show wird euch etwas geboten. Soviel ist sicher. Es wird einige Unterhaltung geben. Und auch an all die Athleten da draussen habe ich noch das eine oder andere Wörtchen: Wenn ihr ein Anliegen habt, kommt zu mir. Rico Constantino hatte seit jeher ein offenes Ohr. Für jeden. Also traut euch, fasst euch ein Herz .. "

Wieder gibt es Applaus und Jubel, aber verhaltener als zuvor. Was Rico genau mit seinem Auftritt bewirken will, ist noch nicht richtig klar. Aber vielleicht kommt es noch heraus?!

rico constantino:
"Bloodshed steht für Hardcore-Wrestling, für Tag Team Action und für Sparten-Unterhaltung. Genau das wird jetzt gezeigt, liebe Fans .. das und noch vieles mehr. Viel Vergnügen bei UPW's Bloodshed."

Die Theme setzt wieder ein, die Hallenbesucher juchzen und freuen sich - doch schlauer als vorher ist niemand so richtig.

24.02.2011 19:09 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Ein freundlicher Hinweis auf die Sponsoren wird gezeigt, sowie eine kurze Rückblende auf die Ereignisse der ersten Ausgabe von Bloodshed mit einer erneuten Vorstellung der Matches des heutigen Abends. Als wir zurück in den Ring gehen sehen wir die 3 Kontrahenten des ersten Matches schon dort versammelt. Die Kamera zeigt noch einmal den zusammengeklappten Tisch ausserhalb des Ringes, um den sich das Match drehen wird, bevor die Ringglocke ertönt.

Ding Ding Ding

Das Match beginnt ziemlich berechnend. Die Athleten halten sich an ihre Ecke, sondieren erstmal das Feld. Es ist Shelton Benjamin jedoch, der den Anfang macht und auf Kidman zugeht. Dieser nimmt die Herausforderung gleich an, geht einen Lock-Up mit dem schwarzen Athleten ein und ringt um die Oberhand. Adam Pearce zieht sich dabei ziemlich locker aus dem Geschehen heraus, er sieht keine Not dabei involviert zu werden. Benjamin scheint sich durchsetzen zu können, setzt eine Headlock bei Kidman an und schiebt ihn mit dieser in die Seile. The Fiend aber zeigt 2 Ellenbogenschläge die seinen Gegner zwingen, den Griff zu lösen. Der Whip-In folgt, doch der Golden Standard kommt nicht weit, da fängt ihn der Nature Boy mit einem Belly to Belly Suplex ab und hämmert ihn auf die Matte. Pearce selbst hat aber auch nicht gerade gut Lachen, denn während er sich auf alle Viere richtet rennt Kidman mit einem Punt-ähnlichen Kick an und zwingt den Mann aus Chicago somit neben Benjamin auf die Matte. Der High-Flyer ist dazu bereit, hier weitere Akzente zu setzen und besteigt den Turnbuckle. Die Bewegung gibt einen Moonsault auf beide Kontrahenten vor, doch Benjamin und Pearce können sich wegrollen und verschaffen Kidman damit eine recht harte Landung.

Don West: “Die Aktion ging dann wohl mal gehörig daneben!“

Bas Rutten: “Und wieder Mal eine Patt-Situation! Mal schauen wer jetzt hier die Oberhand erhält..“


Die Fans applaudieren für den Auftakt und es erklingen vereinzelte „Bloodshed“-Chants. Benjamin hat hier scheinbar mehr einstecken müssen durch den Suplex und rettet sich durch kriechen in eine Ecke, als sich Pearce und Kidman schon wieder erheben. The Fiend muss mehrere Schläge ertragen, die direkt auf seinen Kopf gerichtet sind, und dann auch noch einen Ellenbogenschlag. Doch er gibt nicht auf, kontert den Versuch des DDT von Pearce aus und zeigt einen Neckbreaker seinerseits. Doch schon beim ersten Stomp wird das Bein vom Nature Boy festgehalten und ein Schlag in die Weichteile erfolgt. Der Referee hat daran nichts zu meckern, schliesslich geht alles ohne Disqualifikationen von statten. Kidman lässt von seinem Gegner ab, taumelt etwas zurück und wird so von Pearce durch eine ganze Reihe von Chops immer weiter in das Seil gedrängt, wo sich Kidman unterhakt um Halt zu haben und zu verschnaufen. Der Nature Boy begibt sich ins Seil gegenüber, nimmt Anlauf – aber Kidman kann kontern und hebt ihn über seine Schulter auf den Apron! Doch da kommt plötzlich Shelton Benjamin mit einem Dropkick angeflogen, der einerseits Pearce auf den Hallenboden wirft und Kidman über das Seil gleich hinterher.

Bas Rutten: “Sehr schön gemacht von Benjamin! Damit hat er jetzt den Ring und den Kopf wohl erstmal frei.“

Don West: “Es sieht aber nicht so aus als würde er sich damit zufrieden geben, Bas! THERE HE GOES!“


Und die Ansage von Don West kommt auch ziemlich perfekt, denn just in dem Moment nimmt der Golden Standard Anlauf und setzt seinen trainierten Körper mit einem Salto über das oberste Seil, um die sich draussen gerade erhebenden Männer noch einmal zu treffen. Das ganze ergibt eine menschliche Kugel, die bis zum Kommentatorenpult rollt und dort zum erliegen kommt. Benjamin muss sich auch erst von den Strapazen der Landung erholen und kommt so nur wenige Bruchteile von Sekunden vor Adam Pearce wieder auf die Beine. Er verpasst diesem einen Schlag gegen den Kopf und zeigt die Black and Gold Kombination, die diesen wieder an den Kommentatorentisch bringt. Die ihm gegebene Pause nutzt Shelton um den eigentlichen Dreh- und Angelpunkt des Matches, den Tisch, aufzustellen. Kidman aber erhebt sich nun, verwickelt Shelton in einen Kampf. Kidman trifft ihn unsauber und rollt ihn in den Ring, wird aber bevor er nachsetzen kann von Pearce mit einem Spinebuster zu Boden gerissen. Der Nature Boy steigt auf den Apron, der Golden Standard im Ring jedoch will ihn auf den Tisch schmeissen! Der Mann aus Chicago kann sich an die Seile klammern, Shelton sieht das nicht und feiert sich schon als Sieger – da umgreift der Nature Boy von hinten den Black Star und zeigt einen Reverse Suplex – und der Tisch kracht ein!

Ding Ding Ding

Mike Adamle: “Ladies and Gentlemen, the winner of this UPW Tables Bout, the Nature Boy, Adam Pearce!“

Bas Rutten: “Damit hat der Opener auch sein Ende gefunden!“

Don West: “Und der Leid tragende ist Shelton Benjamin, der einen sehr harten Fall einstecken musste. Doch weiter geht’s!“




============================







Nun wird in den Backstagebereich geschaltet. Zu sehen ist Alvin Burke Jr., der ja heute kein Match hat, aber er war ja auch schon bei Insanity. Burke läuft durch die Gänge und schaut sich um. Er scheint jemanden, oder etwas zu suchen. Aber wie man seinem Gesicht entnehmen kann ist er bis jetzt nicht erfolgreich gewesen. Doch plötzlich trifft er auf einen Mitarbeiter der UPW, der gerade ein Kabel aufrollt.

ABJ: „ Hey du Bro…“

Der Mitarbeiter, der Burke bis jetzt nicht bemerkt hatte erschreckt sich und lässt das Kabel fallen. Die Arbeit von mehreren Minuten ist dahin. Der Mitarbeiter schaut traurig und atmet einmal schwer durch. Burke überkommen leichte Schuldgefühle.

ABJ: „ Das tut mir leid, DAS wollte ich nicht. Aber es gibt einen guten Grund warum ich dich hier störe. Hast du vielleicht bei der Insanity Show in der letzten Woche etwas Ungewöhnliches gesehen?“

Der Mitarbeiter überlegt kurz bevor er antwortet.

Mitarbeiter: „ Nein tut mir leid. Ich war bei der Show Nichteinmahl anwesend. Ich kann ihnen leider nicht helfen Mr. Burke.“

Die Enttäuschung über diese Aussage steht Burke förmlich ins Gesicht geschrieben. Aber er versucht sich das nicht anmerken zu lassen.

ABJ: „ Macht nichts Bro. Das ist doch kein Problem. Entschuldige die Störung. Viel Spaß noch bei der Arbeit. Ich muss dann auch weiter.“

Burke klopft dem Mitarbeiter noch auf die Schulter und geht dann weiter, als plötzlich sein Handy klingelt. Alvin Burke nimmt ab und wir hören am anderen Ende eine Stimme.

???: „ Spreche ich mit Alvin Burke Jr.?

ABJ: „ Ja wer spricht da?“

???: „ Das tut nichts zur Sache Herr Burke. Alles was sie wissen müssen ist, dass ich eine wichtige Information für sie habe.“

ABJ: „ Und was soll das für eine Information sein?“

???: „ Sie wollen doch sicher wissen, wer hinter den Angriffen auf ihren Schüler Percy Watson steckt….oder?“

ABJ: „ Sie wissen, wer das gewesen ist? Dann raus mit der Sprache. Los wer ist es gewesen?“

???: „ Es ist...“

Plötzlich hört man im Hintergrund einen lauten Knall und dann tutet es nur noch. Der Mann hat aufgelegt! Alvin Burke überlegt was er nun machen soll. Er steckt sein Handy weg und geht zu seinem Locker. Er knallt die Tür und die Übertragung endet. Es wird an einen anderen Ort geschaltet.

24.02.2011 19:09 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Die Aufnahme schaltet in den Backstage-Bereich, genauer gesagt in einen großzügig geräumigen Lockerroom, der sich scheinbar mitten in der Umbauphase befindet. Natürlich ist noch ein gemütliches Sofa auszumachen, doch hier und da sind gerade Regale, Schränke und Aktenordner in der Entstehung. Riesige Umzugskartons, Verpackungsmaterial und Werkzeug lassen darauf schließen, dass hier noch einige Zeit geräumt, gebaut und gebastelt wird. Inmitten dieses 'Chaos' steht der General Manager von Bloodshed, Rico Constantino. Noch immer trägt er den bordeauxroten Anzug wie zu Beginn der Show. Sein kritischer Blick wandert über diese Beinahe-Baustelle, dann stemmt er die Fäuste in die Hüften.

rico constantino:
"Das sieht mir noch nach einer gehörigen Portion Arbeit aus."

Claudio Castagnoli: "Arbeit, die ich nicht selbst vornehmen, wohl aber finanzieren muss, hm?"

Natürlich. Claudio Castagnoli, der selbsterklärte King of Wrestling. Auch er trägt einen Maßanzug, in reinlichem Alabaster und damit eigentlich völlig deplatziert an einem Ort wie diesem. Der hochgewachsene Schweizer schaut ebenfalls über Kartons, Kisten und Baumaterial. Sein Mund verzieht sich zu einem schmalen Strich. Ein Seufzer ist zu vernehmen.

rico constantino:
"Das ohne Zweifel. Aber es ist notwendig, wenn wir eine straff funktionierende Organisation aufbauen wollen. Ein Hauptquartier ist immer wichtig. Als zentrale Anlaufstelle ..."

Claudio Castagnoli: "Moment! Das klingt als wären wir eine militärische Einheit .. oder eine politische Opposition im Wahlkampf, Ricoli. Nicht so schnell ... nur damit eins klar ist ... ich zahle, ich habe das Sagen. So wie beim letzten Mal. Sie sin ... Du bist in erster Linie da, um Deinen General Manager Posten zu bekleiden .. quasi Deinen Fetisch .. und Du hast dafür zu sorgen, dass ich immer schön mit Gold geschmückt bin. Soweit begriffen?"

Der hünenhafte Schweizer verschränkt die Arme vor der Brust und bedenkt seinen Gesprächspartner mit einem vernichtenden Blick. Anscheinend duldet er keinerlei Widerrede und will genau das damit durch die Körpersprache vermitteln. Doch der GM agiert smart wie eh und je.

rico constantino:
"Dessen bin ich mir vollkommen bewußt, Mister Castagnoli. Nicht umsonst bin ich, wie kaum jemand sonst, geeignet für diese Position. Sie brauchen also keinerlei Bedenken haben. Weder in Sachen Führungsanspruch, noch in Sachen Auszeichnung in Form von Gürteln aller Art. Jeder weiß doch, dass niemand Ihnen rein ringerisch das Wasser reichen kann ..."

Eine herrische Geste von Double-C folgt, um die Fortführung der Worte zu unterbinden.

Claudio Castagnoli: "Genug! Wenn ich heuchlerisches Lob will, kaufe ich mir ein, zwei ... Dutzend thailändische Masseusinnen. Ich will, dass wir unsere alten Ansprüche neu fundamentieren und der gesamten Wrestlingwelt zeigen, wie eine echte Gruppierung zusammenhält .. agiert .. und erfolgreich ist. Die Four Hoursemen der Moderne. Nur halt mehr als vier .. und ohne Pferde. Ich hasse Pferde. Ausser in Wurstform. Mit Senf. Mmmmhhh .. lecker."

Der Most Money Making Man driftet in Gedanken ab und schwärmt von kulinarischen Kostbarkeiten .. ehe ihn Rico zurück in die Realität reisst.

rico constantino:
"Gibt es sonst noch etwas? Oder sind wir dann vorerst fertig?"

Claudio Castagnoli: "Hm? Was? Wie? Nein, wir sind fertig. Weggetreten, Soldat. Haha ... Deppli!"

Mit einem Kopfschütteln verlässt der General Manager die Baustelle. Zurück bleibt ein übertrieben grinsende Claudio Castagnoli, dessen Miene jedoch schnell wieder versteinert. Dann blendet die Aufnahme aus.

24.02.2011 19:09 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Und nun ist es an der Zeit für das zweite Match des Abends. In diesem Match wird es einen ganz besonderen Ringrichter geben, aber das wird nun von Mike Adamle Angekündigt.

Mike Adamle:“ The following contest is sheduled for one fall. Introducing now the spezial Guest Ref of this bount..... Kaitlyn!“

Kaitlyn macht sich auch gleich im gestreiften Outfit auf den Weg in den Ring. Mike Adamle verkündet dann den ersten Teilnehmer in diesem Match.

Mike Adamle:”Introducing first... From San Luis Potosí, Mexico.... weighing 240 Pounds.... ALBERTO DEL RIO!“

Und nun erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einer Viper vor. Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans besonders die weiblichen einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern ab und wartet nun auf seinen Gegner. Dieser wird auch gleich von Mike Adamle angekündigt.

Mike Adamle:“ And his opponent, from Washington, DC and weighing 290 pounds ... The Animal .... BATISTA!"

Auch Batista macht sich mit der aus der letzten Woche bekannten neuen Theme auf den Weg in den Ring. Natürlich sind die Fans in Anbetracht seines Gegners ganz klar auf der Seite des Animals. Batista steigt nun auch in den Ring und Spezial Ref Kaitlyn gibt das Match frei.

DING! DING! DING!

Del Rio und Batista schauen erst beide zur Ringrichterin, dann beginnt Batista damit Del Rio seine Muskeln zu zeigen. Wenn Dave etwas hat, dann sind das gut trainierte Muskeln, wenn er sie denn durch Training hat. Aber egal wo der Körperbau nun her ist, er weiß wie man ihn einsetzt und das zeigt er nun auch Del Rio, als es für beide in einen Lock Up geht. Diesen kann Dave ganz schnell für sich entscheiden und er schleudert den Mexikaner fast schon in die Ringecke. Del Rios Blick wirkt jetzt schon leicht verunsichert. Batista zeigt ihm an, dass er wieder in die Ringmitte kommen soll und nach kurzen Überlegungen entscheidet sich Del Rio dies auch zu tun. Nach einem erneuten kurzen Abtasten folgt ein weiterer Test der Stärke und wieder kann Batista seinen Gegner in die Ringecke befördern. Diesmal schiebt er ihn allerdings dorthin. Batista drückt Del Rio weiter in die Ecke, so dass Kaitlyn als Ringrichterin gezwungen ist Batista anzuzählen. Sie scheint die Regeln zu kennen und beginnt auch gleich mit dem Count……..1……..2…….3…….4….kurz vor dem 5 count löst Batista den Griff und vermeidet so eine DQ durch Kaitlyn. Diese fordert Batista auf sich fair zu verhalten und Del Rio kommt wieder aus der Ecke. Ein dritte Test der Stärke soll nun folgen, aber Del Rio ist schnell und kann sich hinter Batista positionieren. Es folgt der Ansatz zu einem German Suplex, aber Batista kann diesen kontern, indem er sein Bein mit dem von Del Rio verschränkt. Batista zeigt einen Elbow gegen den Kopf von Del Rio und zwingt diesen so den Griff zu lösen. Del Rio schüttelt sich kurz, kann dann aber einen Side Headlock ansetzen und Batista in die Knie zwingen. Aber ohne große Mühe steht Batista wieder auf und geht mit Del Rio bis zu den Seilen. Dann schickt er ihn auf der anderen Seite des Rings in diese und fängt ihn in der Mitte des Rings mit einem gewaltigen Shoulderblock ab, der ihn auf die Matte befördert. Da liegt nun der Mexikaner. Batista macht sich etwas über ihn lustig, weil es so offensichtlich ist, dass er mit der Kraft des Tiers nicht mithalten kann, doch wie aus dem Nichts schlägt Del Rio mit der geschlossenen Faust in das Gesicht von Batista. Das sollte wehgetan haben, aber für Ringrichterin Kaitlyn kein Grund einzugreifen. Batista geht ein paar Schritte zurück und Del Rio kommt wieder auf die Beine. Batista scheint wirklich sauer zu sein. Er rennt auf Del Rio zu und will diesen schlagen, doch Del Rio kann sich ducken und geht nun in die Seile. Mit dem Schwung den er aus den Seilen mitnimmt zeigt er nun einen Spear gegen Batista, der sich gerade wieder umgedreht hat. Die Aktion hatte Impact und so zeigt Del Rio auch gleich das erste Cover in diesem Match. Kaitlyn ist auch gleich auf dem Boden um es zu zählen…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…Batista löst seine Schulter von der Matte und Alberto kann es nicht glauben. Er war sich sicher hier einen Sieg eingefahren zu haben. Gleich steht er auf und bearbeitet den auch wieder auf die Beine gekommenen Batista weiter. Er zeigt einen Schlag n dessen Gesicht und noch einen weiteren und noch einen weiteren und dann folgt ein Tritt in den Magen. Eine wirklich harte Serie von Treffern, die das Tier hier einstecken muss. Batista geht nun langsam in die Knie und Del Rio geht in die Ringecke. Dort will er vermutlich Schwung holen um eine Aktion zu zeigen. Del Rio läuft los und Batista gelingt es doch tatsächlich einen Spinebuster zu zeigen. Del Rio bleibt regungslos in der Ringmitte liegen. Batista geht nun zu den Seilen und wie man es von ihm kennt rüttelt er an diesen. Dann streckt er die Arme aus und streckt dabei beide Daumen in die Luft. Langsam lässt er sie nun in Richtung Boden zeigen und geht zurück zu Del Rio. Er hilft dem Mexikaner wieder auf die Beine und klemmt ihn zwischen seine Beine. Die Fans wissen was nun folgen soll. Es ist Zeit für die Batista Bomb. Dave hat Del Rio nun schon auf den Schultern sitzen, aber plötzlich beginnt Del Rio gegen den Kopf von Batista zu schlagen. Er bringt ihm aus dem Gleichgewicht und das Tier fällt zu Boden. Sofort kann Del Rio seinen Cross Armbreaker ansetzen. Batista versucht sich zu befreien oder wenigstens in die Seile zu kommen…aber vergebens. Der Submission Griff sitzt fest und nach kurzer Zeit ist das Tier gezwungen abzuklopfen. Kaitlyn gibt auch gleich das Zeichen das das Match beendet ist als sie es sieht und Del Rio löst um seinen Sieg zu feiern. Mike Adamle verkündet dann auch das Ergebnis für die Fans.

Mike Adamle:“ And here is your winner…Alberto Del Rio!“




============================








Es wird wieder in die Kabine von Alvin Burke Jr. geschaltet, er sitzt mitlerweile, immer noch mit seinem Handy in der Hand, auf seinem Sofa. Er starrt das Teil ein und scheint darauf zu warten, dass es endlich einen Ton von sich gibt. Wartet er darauf das sich der Anrufer von vorhin erneut meldet? Auf einmal klingelt sein Handy, es ist der Klingelton: The Show must go on von Queen. Er nimmt ab, und man kann hören wer dran ist.

ABJ: „Hier Mr. 100%!“

???: „Hi Alvin altes Haus, wollt mich mal bei dir melden.“

ABJ: „Hey Max, gut das du anrufst, ich hoffe mit deinem Vertrag hat bisher alles geklappt?“

Max: „Natürlich, ich werde bald in der UPW auftauchen verlass dich drauf. Aber ich habe gehört, dass es da einen Typen gibt, der dir und Percy Schwierigkeiten macht. Hast du schon eine Idee wer das sein könnte?“

ABJ: „Da hast du richtig gehört. Aber ich bin mit meinen Nachforschungen noch kein Stück weiter. Vor kurzem hat mich ein Typ angerufen und wollte mir sagen wer es ist, aber dann gab es ein lautes Geräusch und er hat aufgelegt. Im Moment bin ich wirklich Ratlos. Ich kann nur versuchen ihn bei seiner nächsten Aktion auf frischer Tat erwischen.“

Max: „Das solltest du wirklich versuchen. Vielleicht kann ich dir helfen wenn ich dann endlich in der UPW bin. Schon in der nächsten Woche könnte es soweit sein.“

ABJ: „Du hast Vollkommen Recht, aber das wird schwer werden. Aber von all dem darf ich mich nicht von meinem Ziel abbringen lassen. 2011 soll das Jahr von Mr. 100% werden und das wird es auch werden. Ich halte einen Sieg über Sterling James Keenan und ein unentschieden gegen den aktuellen Global Pure Champion Kevin Thorn. In der letzten Woche habe ich dann noch die Karriere von Erick Stevens beendet. Man könnte sagen, dass es nicht schlecht läuft sportlich gesehen.“

Max: „Wenn ich erstmal da bin, dann wirst du dich eh hinter mir anstellen müssen Alvin.“

ABJ: „Max wie er leibt und lebt. Wenn du dich da mal nicht etwas übernimmst mein Freund.“

Max: „JA Alvin, es ist klar das du das sagen musst. Aber wir werden es ja sehen, wenn ich erst mal da bin Bro“

ABJ: „Wir werden es sehen….wir werden sehen.“

Max: „Jo Alvin, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche nach diesem Idioten. Wir erden uns ja dann nächste Woche sehen. Bis demnächst.“

ABJ: „Danke dir, wir sehen uns dann!!“

Burke drückt die Auflegtaste des Handys, und legt es zurück. Damit haben wir auch die Bestätigung, dass ein alter Freund von Burke bald in die UPW kommen wird. Was allerdings die Geschichte rund um den mysteriösen Angreifer angeht stehen wir weiter auf der Stelle. Die Kameras blenden ab.





============================






Tyler Black & Maryse Ouellet
Pain & Suffering of a lost childhood



Backstage. Die UPW führt den aufmerksame Betrachter einmal mehr hinter die Kulissen des eigentlichen Schauplatzes und gibt nun Tyler Black zu erkennen, der mit freiem Oberkörper inmitten seiner Umkleidekabine steht. Zwei Hantels befinden sich in den Händen des UPW Death Penalty Champions, werden von selbigem im gleichbleibenden Rhythmus angehoben, sodass sowohl Bizeps, als auch Trizeps trainiert werden unter dem monotonen Atmen von God's Last Gift. Blickt man in das Gesicht von Tyler, so sieht man, dass diesem der Schweiß die Stirn hinab rinnt und Black sichtlich auf die Zähne zu beißen hat, was darauf schließen lässt, dass er die Trainingsübungen im gleichbleibenden Rhythmus schon eine ganze Weile zu praktizieren scheint. Der entblößte Brustkorb hebt und senkt sich bei jeder Atmung von Tyler, jedem Luftzug, den er seiner Lunge und sich selbst gewährt. Sein Brustkorb scheint sich fast in dem Licht der Zimmerbeleuchtung zu spiegeln, durch den rinnenden Schweiß, der sich in kleinen Rinnsalen seinen Weg vom Hals und Schulterblatt, bis hinunter zum Bund seiner knielangen Shorts sucht. Tyler Black, ein mittlerweile hinreichend bekanntes Gesicht, fast wie ein Fremdkörper in der Welt der UPW. Die wenigen Punkte, die bisweilen von ihm bekannt waren konnte man an einer Hand abzählen. Man wusste, dass er eine schlimme Vergangenheit hatte. Das er einst Abhängig gewesen war und von inneren Dämonen gequält wurde, welche die Traumwelt mit seiner Realität verschmelzen ließen. Man wusste, dass Maryse in der Lage war mit Tyler einen normalen, oder auch nicht gänzlich normalen Umgang zu pflegen und er den Drang hatte vor nichts und niemandem zurück zu schrecken. Das seine Suche aus ist auf eine simple Sache: Schmerz. Mehr war nicht bekannt. Er war ein so oft betiteltes Buch mit sieben Siegeln und bisweilen war nicht einmal der Schlüssel gefunden worden, der das erste Siegel von ihm zu knacken vermochte. Dies würde die Zeit schon allein mit sich bringen.

Angestrengt hebt er die Hanteln weiter an, während unzählige Gedanken den Kopf von Tyler Black zu infiltrieren wagen. Gedanken an das Leben. Sein Leben. Das Leben von Tyler Black. Im Schnelldurchlauf sieht er sein Leben in Gedanken an sich vorbeirennen. Schöne Bilder sahen anders aus, doch waren es immerhin SEINE Bilder. Sein Leben. Ein Leben, mit dem er gelernt hat umzugehen. Stärke war seine Devise. Er war stark, sowohl mental, als auch körperlich. Er ist sich dessen bewusst. Bewusst, was er zu Leisten imstande ist. Weiß, dass er jeden Stil gehen kann. Flying. Technik. Power. Violence... er vereinte diese Attribute in seinem Inneren. The perfect Weapon. Heftig pumpt der Körper von Tyler Black nach Luft, als er die Hanteln ein weiteres Mal in die Höhe stemmt, dann jedoch völlig aus seinen Gedanken und dem Trainingsrhythmus in einem gerissen wird, als sich die Tür hinter ihm öffnet. Er setzt die Hanteln ab, ringt um Luft, dann riskiert er einen Blick über die Schulter um zu erspähen, wer ihn hier aufgesucht habe. Schlicht und ergreifend: Es ist Maryse Ouellet. Die einzige Person hier zu der Tyler Black irgendeine Art von Beziehung zu pflegen scheint die sogar positiv gewertet werden darf. Maryse ist natürlich wie immer perfekt aufgedonnert für das Match von "ihrem" Tyler. Ihrem "guten Jungen". Ohne ein perfektes Outfit + Styling würde sie eben auch nie das Haus verlassen. So glücklich scheint sie aber am heutigen Abend nicht zu sein, ihr Blick ging nur kurz über ihren Schützling, ihr "Schoßhündchen", dann sofort wieder zu Boden. Für die sonst immer aufrecht gehende Maryse Ouellet sehr ungewöhnlich. Ihr Makeup um die Augen herum ist etwas verwischt von Flüssigkeit. Tränenflüssigkeit. Auch wenn es nur ein paar ganz kleine Tränen gewesen waren sind sie bei einer Frau eben schnell zu bemerken. Die roten Augen tun ihr übrigens. In den Händen hält sie einen Briefumschlag, in den sie mit den Frenchnails hineinkrallt wie sonst nur als Abwehrmaßnahme bei Kerlen. Trotzdem elegant wie immer befördert die Platinblondine die Tür mit einem geschickten Hackentritt in die Angeln. Wortlos geht sie zu Tyler Black hinüber, versinkt in einem Sessel der ganz in der Nähe von seinen Trainingsgerätschaften steht. Tylers Arme sacken schlaff zu beiden Seiten seines Körpers nieder. Er stellt die Hanteln ab. Legt sie nieder. Aus dem Augenwinkel nur betrachtet er sie nur, sie- die Schönheit, Maryse Ouellet. Der einzigen Person die Tyler auf wundersame Art und Weise etwas zu bedeuten schien. Sehr viel sogar zu bedeuten schien. Inzwischen konnte man so weit gehen zu behaupten, dass die beiden Menschen sich in gewissem Maße kannten. Das gemeinsame Touren von Show zu Show, die Verbindung die man zueinander hatte. Dabei hatte Tyler vermutlich mehr Seiten, viel mehr Seiten von Maryse gesehen, wie die meisten anderen Menschen, die Seite die er jedoch nun an ihr zu erkennen drohte, war selbst ihm neu. Er wiegt den Kopf zur Seite, als er ihr sein Antlitz zuwendet und sie betrachtet, wie sie dort sitzt in ihrem Sessel. Wortlos zunächst schaut er sie an, tätigt dann einen Schritt auf Maryse zu und geht vor dieser in die Hocke, um den gesenkten Blick der Frankokanadierin aufzufangen.Wenn man nicht wüsste, dass der emotionslose, allgegenwärtige Blick von Tyler unabweichbar zu sein scheint, könnte man fast sagen, so etwas wie Sorge spricht aus seinem Blick. Er legt die Hände auf die Armlehne des Sessels, schaut auf. Zu ihr auf.

<< Tyler Black:
“Hey Maryse... i-ist alles in Ordnung bei dir?“

Beinahe vorsichtig kamen die Worte über die Lippen von Tyler Black. Er wusste natürlich, dass etwas nicht stimmte. Die roten Augen. Das leicht verwischte Make-Up. Der zerknüllte Brief in ihrer Hand. Das war sie einfach nicht. Wenn alles normal wäre, würde sie sich unmöglich so zeigen. Nicht einmal vor ihm. Oder eher erst recht nicht vor ihm.

<< Tyler Black:
„Dein Make-Up verläuft...“

MARYSE
"Non.. alles ist..gut.."

Maryse schaut an Tyler vorbei und meidet irgendeinen Augenkontakt. Warum sie ausgerechnet hierher gestöckelt ist, weiß sie selbst nicht genau. Vielleicht hätte es eher die Damentoilette sein sollen, oder auch einfach nur ihr Automobil. Irgendwo, wo sie niemand so sieht. "Schwach" sieht. Sie ist nicht schwach. Und niemand soll das auch nur vermuten können. Aber Schwächen hat sie. So wie jedes Lebewesen. Selbst sie, die sich selbst als Göttin bezeichnet. Abwesend und desinteressiert will sie Tyler abschütteln, oder eher seine ungewöhnliche Neugier. Wobei Neugier vielleicht das falsche Wort ist. Interesse? Leise erhebt sie ihre sanfte Stimme.

MARYSE
"Konzentrier du dich lieber auf Gabriel. Laisse-que bonhomme souffrir."

Das allererste Mal überhaupt scheint Maryse wahrzunehmen, dass Tyler ihr Französisch vielleicht garnicht versteht. Also nochmal eine holprige Übersetzung für ihn, weiterhin mit gesenktem und abgewendetem Blick.

MARYSE
"Lass ihn leiden."

Das würde sie aufheitern. Verrückt aber wahr. Etwas woran Tyler sie gezweifelt hatte. Daran, dass Maryse wollte, das er seine Gegner leiden ließ. Zu oft hatte sie ihm dieses Ziel, fast als Primärziel inzwischen deklariert, schon aufgetragen als das es noch Grund gäbe irgendetwas in dieser Richtung in Frage zu stellen. Tylers Meinung im Bezug auf eben dasselbe Thema war ebenso glasklar. Er würde ihn leiden lassen. Mehr als das. Die Sensation aus Südafrika würde sich vermutlich wünschen am heutigen Tage gar nicht erst aus dem Bett gestiegen zu sein. Gar keine so unrealistische Theorie wenn man sich den Pfad der Zerstörung betrachtet, den der Berserker bisweilen hinterlassen hat. Es schien fast einen Kontrast zu geben zwischen dem Wrestler Tyler Black und dem Individuum das er in gemeinsamer Zeit mit Maryse darstellt. Ein leichtes Schmunzeln huscht über die Lippen von Tyler. Sadistic by nature..

<< Tyler Black:
„Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Betrachte diese Angelegenheit als erledigt..“

Langsam bewegt sich die Hand von Tyler den zarten Fingern von Maryse entgegen. Streift diese in einer Bewegung, die einen Hauch von Sorge beinhaltet. Das sadistische Lächeln auf Blacks Lippen erlischt. In seinem Kopf herrscht Kirmes. Er war nicht besonders gut im Umgang mit derartigen Situationen. Hatte dies nie sein müssen, in dieser traurigen Existenz die sich Leben schimpft. Eine neue Herausforderung.. die Messlatte lag hoch. Maryse war nicht irgendwer. Nicht für ihn. Langsam nickt Tyler mit dem Kopf in Richtung des Umschlags, der in der anderen Hand zerknüllt wird.

<< Tyler Black:
„Was hat es damit auf sich?..“

Er geht gar nicht erst auf ihr Ausweichmanöver ein, dass alles in Ordnung sei. Nein, er wusste das es gelogen war.Schließlich war er doch selbst ein Meister des Lügens. Trug diesen weniger schmeichelhaften Ausdruck gar als Beinamen. The Lie. Die personifizierte Lüge, bereit die Wahrheit zu erkunden und die weiche Haut auf dem Handrücken von Maryses anderer, freier Hand.

MARYSE
"Uhm.."

Erstmal garnichts, kein weiterer Laut. Maryse´s Blick geht im Moment der Berührung Tyler Black´s auf ihre Hand. Sie mag Tyler im Vergleich zu anderen ziemlich gut kennen, aber das hätte sie jetzt auch nicht erwartet. Die blonde Schönheit überlegt. Gedanken fügen sich in ihrem Kopf zusammen, reißen dann wieder auseinander, nur um sich wieder zusammenzufinden. Auf dem Briefumschlag ist ein Absender zu finden nämlich "Pierre Goguen".

MARYSE
"Mon.. mon pére..m-mein Vater.. weißt du.."

Was nur sehr wenige wissen ist, dass Maryse im Alter von 4 Jahren zur Adoption freigegeben wurde. Nur ein kurzes Intermezzo musste sie übersich ergehen lassen, bis ein junges, verheiratetes Paar sie adoptierte. Nach dem Tod ihrer Mutter konnte oder wollte ihr Vater, anscheinend eben Pierre Goguen, nichtmehr für sie sorgen. Wollte einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen, so steht es in dem Brief. Und auch geschrieben steht dort, dass er sich für die Entscheidung die junge Maryse wegzugeben hasst, jeden Auftritt im Fernsehen verfolgt und nun eine zweite Chance möchte. JETZT nach nunmehr 24 Jahren. Ist das zu glauben? Kam sie vorher aus einem eher bescheidenen Elternhaus, konnte Ouellet sich sehr schnell an die sehr gut situierte, "neue Familie" gewöhnen. Mit Luxus wurde sie überhäuft und das hatte damals ihr Herz für diese neuen Personen die sie von da an Mutter und Vater nannte geöffnet. Übrigens ist der Brief zu ihrem 28. Geburtstag letzten Monat gewesen, wurde aber erst am heutigen Tage zugestellt.

MARYSE
"Hatte ihn in meinem Kopf für tot erklärt. Warum jetzt? Warum lässt er mich.. nicht einfach in Ruhe. Tyler?"

Ihre kleine Hand öffnet sich und streckt Black den Brief entgegen. Auch wenn diese ganzen Beziehung zu Tyler Black auf Manipulationen und Ausnutzungen aufgebaut wurde, scheint die platinblonde Frau ihm irgendwie zu vertrauen. Warum auch nicht schließlich tut er normalerweise alles was sie ihm aufträgt.. kein Grund zum Misstrauen.

<< Tyler Black:
„D-Dein Vater..“

Er schien fast ein wenig zu stocken. So war es doch unerwartet gerade von ihr, von Maryse diese Worte zu vernehmen. Er nimmt den Brief entgegen, nickt stumm und streicht dann mit seiner Hand sanft über die weiche Haut von Maryses Unterarm. Er selbst hatte wenig Erfahrungen mit solchen Dingen, war er doch meist ein recht isoliertes Individuum. Er kannte famili#äre Veziehungen rein hypothetisch aus Erzählungen. Wie sich ein Mensch in einer derartigen Situation fühlen muss, dies vermochte er nur erahnen zu können, da er selbst keine ähnlichen Emotionsschübe in die Liste seines seelischen Martyriums eingliedern konnte.

<< Tyler Black:
“Man muss das Handeln des Menschen nicht verstehen, Maryse. Oft handeln sie unverständlich... leben ihr Leben lang im Schatten ihrer selbst und schieben all das Beiseite, was ihnen Unliebsam erscheint, bis das Gewissen sie irgendwann einholt und ihnen dreist den Mittelfinger ins Gesicht streckt... deine Medienpräsenz hat diese Gewissensbisse wohl bestätigt.“

Einmal mehr beweist Tyler verblüffende Menschenkenntnis. Schmunzelt höhnisch unter einem verächtlichen Kopfschütteln während er den Kopf senkt..

<< Tyler Black:
„Dein Daddy wird Stolz sein auf seine kleine Prinzessin... mehr nicht.“

Aber ist es wirklich das? Dass er stolz auf sie ist? Maryse vermutet einfach nur, dass er ebenfalls ins Rampenlicht rücken will als der liebende Vater. Vielleicht zermürben ihn aber auch nur Geldprobleme und er erhofft sich von seiner wohlhabenden 28jährigen Tochter Hilfe? So oft gab es ähnliche Geschichten in den Medien und sie scheinen nie zu stoppen. Maryse will nicht und doch fühlt sie sich irgendwie verpflichtet. Ganz neue Seiten von DER Diva. So hat man sie noch nie gesehen.

MARYSE
"Das soll er aber nicht. Verstehst du das nicht? Ich bin nicht seine Tochter. Nichtmehr."

Schlagartig erhebt sich die Diva. Sie wusste Tylers Streicheleinheiten durchaus zu schätzen, überhaupt weil sie weiß dass er soetwas nicht kennt oder lange vergessen hat. Aber das würde sie in diesem Moment nur noch emotionaler machen. Ihr alte Bilder vor Augen führen. Sie will es einfach verdrängen. Ruckartig dreht sie sich wieder zu Black um, redet dabei aber mit genauso leisem Ton weiter wie eben.

MARYSE
"Diese Gewissensbisse sollen ihn auffressen. Ganz langsam. Der Mensch.."

Und da ist es vollbracht. Maryse kullert die Träne herunter, verarbeitet hatte sie all das wohl nie. Verdrängt und überspielt wurde das alles und nie wieder abgerufen. Doch irgendwann platzt ein Vulkan nunmal und jetzt ist der Zeitpunkt. Mehrere einzelne, runde Tränen kullern ihre Wange herunter und ziehen das Makeup quasi mitsich. Und selbst die Tränen haben perfekte Form, als ob das so ist weil Maryse immer wert auf Perfektionismus legt..

MARYSE
"...den ich am meisten brauchte.. der ließ mich fallen.."

Wie gerne würde Maryse ihn hierher einladen. In eine Show der UPW. Und das einfach nur um Tyler dann zu sagen, er solle ihn in zwei Hälften reißen. Das wäre schön. Aber das einzige was in zwei Hälften gerissen wird ist der Brief, den Maryse aus Tyler Black´s Händen zieht und der dann im naheliegenden Papierkorb entsorgt wird. Sich ihrer Schwäche in diesem Moment schämend dreht sich Ouellet von Tyler Black weg. Ein leichtes Nicken. Verständlich. Für ihn verständlich. Er kannte die Enttäuschung als stetigen Vertrauten und Weggefährten nur zu gut. Mehr als einmal traf ihn der Niederschlag, der Stoß in den Schlund des persönlichen Abgrunds genau dann, wenn er es am Wenigsten erwartet hatte und gebrauchen konnte. Mit der Zeit, durch die Häufigkeit der sich wiederholenden Szenarien, hat er gelernt damit umzugehen und es für sich als Normalität ab zu stufen. Das ein derartiges Denken von Maryse undenkbar war, erschließt sich für ihn auf den ersten Metern, wenn nicht gar Zentimetern. Sie war einfach ein anderer Mensch als Tyler Black, schon von ihrem ganzen Wesen aus. Aus ihrem tiefsten Inneren. Ein weiterer Punkt der es als Paradoxon anmuten lässt, dass gerade diese beiden Personen Seite an Seite ihren Verbleib in der UPW verleben. Die Schöne und das Biest.. Neuverfilmt. Mit ihrem Leben und Schicksalen in der Hauptrolle. Langsam drückt sich Tyler mit seiner Hand an der Armlehne hoch..

<< Tyler Black:
“Ich verstehe was du sagst Maryse... und ich bin mir sicher, dass er seine gerechte Strafe für das bekommen wird, was er dir angetan hat. Wenn dies nicht bereits geschehen ist. Das Gewissen und die Erinnerungen können eine furchtbare Qual für einen Menschen darstellen. Immens qualvoller als es jeder körperliche Schmerz je sein könnte. Es ist wie mit der Wahrheit und der Kritik, verstehst du? Dennoch... hast du dein Leben alleine gemeistert. Du bist stark geblieben, Maryse..“

Langsam dreht sich Tyler um. Blickt auf die weinende Maryse, die sich ihm abgewandt hat und nähert sich ihr. Der muskulöse Arm von Tyler Black umgreift den zierlichen Körper von Maryse, schiebt sich unter ihrem angewinkelten Arm hindurch um ihren flachen Bauch. Sanft drückt er sie an sich, gibt ihr Halt. Einmal nur der krasse Gegensatz zu sonst. Rollentausch..

<< Tyler Black:
“Dafür bewundert man dich... und egal was auch kommen mag... Tyler Black lässt dich niemals alleine. I'll be with you.. Forever and always.“

Und mit diesen ungewohnt netten, fast schon emotionalen und melancholischen Worten von Tyler Black der Maryse in seinen Armen hält schalten die Kameras weiter.

24.02.2011 19:09 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Das dritte Match des heutigen Abends steht auf dem Programm, allmählich wird die Lichtzufuhr abgeschaltet, ehe dann rote Farbfilter vor die wieder intakten Scheinwerfer geschoben werden unter den Klängen der neuen Einzugsmusik des UPW Death Penalty Champions..



Langsam tritt er in Erscheinung. Das UPW Generic Gold über die Schulter geworfen setzt Tyler Black einen Fuß vor de anderen um angestrahlt von dem rötlichen Scheinwerferlicht vor die Audienz zu treten. Pfiffe werden laut. Pfiffe, die davon zeugen, welchen Weg Tyler bisweilen zu gehen gewagt hatte. Langsam lässt er seinen Blick durch das weite Rund streifen, ehe der Serpent unter einem sadistischen grinsen beide Arme hebt und sich in Bewegung setzt. Die harten Klänge von Slipknot begleiten die Lüge in Richtung des Gevierts, als es plötzlich merklich lauter wird in Denver, Colorado und Tyler Black überraschend hinterrücks gegriffen wird. Das ist Alex Shelley! Der Paparazzi Prince greift Tyler, als dieser auf dem Weg zum Ring ist, an der Schulter, gibt dem perplexen Tyler Schwuntg und wirft diesen somit... VON DER RAMPE HINUNTER! Ein Raunen zieht durch die Arena als sich Tyler im freien Fall befindet und letztlich in einem entsetzlichen Krachen durch die Tischreihe kracht, die zum Bloodshed Set in der Tiefe gehören. Die Rache aus der Vorwoche... und der Woche davor. Mit einem zornigen, aber gleichwohl sichtlich zufriedenen Blick starrt der Technical Messiah die Einmarschrampe herab, ehe er dann unter heran eilenden EMTs wieder hinter den Kulissen verschwindet. Die zuständigen Ärzte bahnen sich ihren Weg zu Tyler Black, der in den Trümmern der Tische liegt. Blut tritt in Gestalt einer Platzwunde aus seiner Stirn und als die Kameras näher auf das Antlitz von God's Last Gift fahren erkennt man auf dessen Lippen etwas, was in dieser Art und Weise nicht zu erwarten war... ein Lächeln. Krankhaft. Psychotisch. Die Ärzte kümmern sich um ihn, versorgen ihn und mit diesen Bildern scheint das dritte Match des Abends gestrichen zu sein.




============================








Und wieder befinden wir uns nun Backstage. Und der Mann den wir nun sehen, hat es in der letzten Wochen nicht wirklich leicht gehabt. Gleich zweimal wurde er brutal angegriffen und das große Pflaster auf seiner Stirn ist ein Stummer Zeuge dieser Taten. Klar ist die Rede von Percy Watson. Showtime geht durch die Gänge und stoppt vor der Kabine von Alvin Burke. Burke haben wir heute ja schon zweimal gesehen. Percy klopft kurz und betritt dann den Raum. Die Kamera folgt ihm und so sehen auch die Zuschauer, was der Mann aus Florida sieht….nichts! Alvin ist nicht anwesend. Seit der letzten Übertragung muss er die Kabine verlassen haben. Auf dem Tisch liegt ein Zettel. Percy geht dort hin und liest ihn dann laut vor.

PW: „ Percy wenn du das hier liest, dann komm so schnell du kannst auf den Parkplatz. Ich warte dort auf dich…Gruß Alvin!“

Percy lässt den Zettel fallen und geht dann aus dem Raum. Es dürfte klar sein, wo er nun hingehen wird. Aber kaum hat er den Raum verlassen, da kommt plötzlich Alvin Burke ins Bild. Er hat einen Hot Dog in der Hand. Er hat sich wohl nur etwas zu essen geholt. Aber was das für die Nachricht bedeutet ist ja wohl klar. Alvin sieht nun den Zettel auf dem Boden liegen und schaut ihn sich an.

ABJ: „ Das kann doch nicht wahr sein. Nicht schon wieder.“

Sofort macht sich auch Alvin nun auf den Weg in Richtung Parkplatz. Dort ist Percy in der Zwischenzeit angekommen, was man den Kamerabildern entnehmen kann. Er sieht mitten auf der Straße einen weiteren Zettel liegen und geht dort hin. Gerade als er ihn aufheben will, wird er von einem hellen Licht geblendet. Percy steht da, wie das Reh vor dem Auto, unfähig sich zu bewegen. Das Licht kommt immer näher und mittlerweile können auch die Fans sehen, dass es sich um ein Auto handelt. Dieses Auto rast genau auf Percy zu. Es sieht so aus, als wolle der Fahrer den Schüler von Alvin Burke hier einfach überfahren. Kurz bevor das Auto Percy erwischt, wird dieser plötzlich zu Boden gerissen. Schnell erkennt man, dass es sich bei der Person die das getan hat um Alvin Burke Jr. handelt. Es ist sicher nicht zuviel gesagt, wenn man davon spricht, dass der ehemalige MVP hier seinem Schüler das Leben gerettet hat. Alvin hilft Percy auf die Beine. Beide scheinen unverletzt zu sein.

ABJ: „ Alles OK bei dir Bro? Es scheint ja so, als wäre ich gerade noch rechtzeitig gekommen um deinen Arsch zu retten.“

PW: „ Alter das war knapp. Danke Man du hast mir echt das Leben gerettet. Wenn ich nur wüsste wer es da auf mich abgesehen hat. Ich hab doch keinem hier was getan.“

Alvin Burke schaut sehr Nachdenklich dem Wagen nach, der mittlerweile den Parkplatz verlassen hat. Das Kennzeichen konnte er sich leider nicht merken.

ABJ: „ Ich glaube nicht das er es wirklich auf dich abgesehen hat. Er versucht mir damit eine Botschaft zu schicken das er dich angreift. Aber ich verspreche dir Percy das ich ihn kriegen werde und dann…dann wird er sich wünschen sich niemals mit Mr. 100 % angelegt zu haben. Aber jetzt sollten wir gehen. Wir haben eh nichts mehr in der Show zutun und es ist sicherer wenn ich dich nun ins Hotel bringe.“

PW: „ Vielleicht hast du Recht. Es ist wohl besser wenn wir jetzt gehen. Danke für deine Hilfe. Es ist gut einen solchen Freund zu haben.“

Percy umarmt seinen Mentor und dann gehen beide zusammen zu dem kleinen gelben Mini und steigen ein. Mit den Bildern von ihrer Abfahrt endet dann auch diese Übertragung.

24.02.2011 19:10 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. the following contest is a two-on-three handicap match. Staying in the corner to my left ... three of Kevin Thorns acolytes! And their opponents ..."

Die drei vermummten, völlig in schwarz gekleideten Männer aus dem Gefolge des Urban Predators stehen bereits im Seilgeviert, als Mike Adamle ihre Gegner vorstellt.



Mike Adamle: ".. by a combined weight of 475 pounds .. the team of RAAAANDYYY ORTOOON and CM PUUUUNK ... GENERATION:REALITY!"

Mit dieser Theme und der entsprechenden Introduktion betreten zwei echte Top-Stars die Halle. Sowohl Orton als auch Punk wissen, wie man einen Auftritt zu planen hat. Während der Punkster sich eher dezent zurückhält, ist der extrovertierte Orton der geborene Massenbegeisterer. Zwar hält auch er sich in Sachen Posing und Zuschauerkontakt zurück, doch seine bloße Ausstrahlung reißt die Menge mit. Beide Athleten steuern konzentriert den Ring an, betreten das Apron über die Stahltreppe und nehmen schnell Aufstellung - trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Gegner. Dann ertönt auch schon der Ringgong.

Don West: "Ich bin gespannt, was das hier nun gibt."
Bas Rutten: "Nicht nur Du, Don."

Orton beginnt für das Team G:R, während sein Gegner gesichts- und namenlos bleibt. Sofort stürmt der Akolyth vor, doch Orton unterläuft den Versuch einer Clothesline mühelos. Dann startet er mit einer Dreierserie von harten Punches, die den verhüllten Gegner zurücktreiben. Ein schneller Irish Whip schleudert den Vermummten in die Seile - der dadurch Schwung bekommt und mit einem wundervollen Snap Powerslam wieder willkommen geheißen wird. Das Cover von Orton.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei zerrt die Viper seinen Gegner an der Maske wieder. Anscheinend will Randall Keith Orton noch Spaß mit seinem Kontrahenten haben. Ein weiterer Strike folgt, der seinen Gegner zum wanken bringt. Dann springt Orton einen hohen Dropkick ein, der den Akolythen zu Boden schickt. Im Anschluß gibt es den Wechsel mit CM Punk.

Don West: "Nun kommt der Straight Edge Superstar dazu."
Bas Rutten: "Impressive."

Und auch CM Punk legt los wie die Feuerwehr. Ein schneller Enzuigiri beendet alle Ambitionen des Verhüllten. Sofort geht der Lakaie von Kevin Thorn wieder zu Boden. Doch der Punkster kennt keine Pause. Schnell zerrt er den Mann auf die Beine .. und schleudert ihn in dessen Ecke. Hier wechselt sich einer der Männer selbst ein, bekommt dann jedoch Verstärkung vom zweiten frischen Mann. Beide stürmen auf Punk ein, der jedoch dem ersten ausweicht und den zweiten mit einem harten Chop willkommen heißt. Auch Orton hechtet in den Ring .. und zeigt den RKO gegen den ersten der beiden Lakaien. Punk dreht derweil den Arm seines Gegners zum Hammerlock und vollführt in der Bewegung noch einen DDT.

Don West: "Generation:Reality beherrscht hier das Geschehen nach Belieben."
Bas Rutten: "Wundert es Dich?"

Dann geht es sehr schnell. Randy Orton wirft das Opfer seines Finishers aus dem Ring, während der Punkster seinen Gegner auf die Beine zerrt. Ein schneller Throw des Maskierten wirft ihn in Richtung des Apex Predators - und der demonstriert einen weiteren RKO. Doch statt zu covern setzt der Offizielle des Teams G:R den Anaconda Vice an, in dem der Akolyth binnen Sekunden aufgibt.

Mike Adamle: "The winners of this match ... RAAAANDYYY ORTOOON and CM PUUUUNK ... GENERATION:REALITY!"

Don West: "Eine klare Sache."
Bas Rutten: "That's fucking life."

Die drei geschlagenen Vermummten verlassen wie geprügelte Hunde den Ring, während Orton und Punk höhnisch grinsend feiern. Dann jedoch fällt spontan die Hallenbeleuchtung aus. Schwärze gellt allenthalben. Hier und da zuckt das Blitzlicht einer Kamera auf. Gekreisch folgt. Als die schweren Scheinwerfer der Arena langsam wieder einsetzen, ist der Ring gefüllt mit einer Vielzahl an maskierten Gestalten. Alle tragen sie die typischen Dornenranken-Applikationen auf der Kleidung. Auch CM Punk ist noch im Ring. Genauso wie Orton. Selbiger jedoch im eisernen Griff von Kevin Thorn, dessen Hand sich rüde um den Hals der Viper gelegt hat. Pfiffe gellen auf, das Publikum weiß kaum, wie ihm geschieht. Nur ein beherzter Schlag auf den Unterarm rettet die Viper vor dem Invictus. Gekonnt und geschwind verlassen CM Punk und Randy Orton eher fluchtartig den Ring und manövrieren sich rückwärts den Gangway entlang. Der finster dreinblickene Urban Predator lehnt sich grinsend über das oberste Ringseil. Mit den Finger zeigt er Orton an, wie nah selbiger an einer Abfertigung war. Dann geht Bloodshed in die Werbung.




============================








Ein junger Mann unterwegs. Sportive Klamotten in Form von Patchwork-Jeans, Laufschuhen. Dazu eine Kapuzenjacke. Die Haare sind kurzgeschoren und in den Ohren prangen die Stöpsel eines MP3-Players. Mit trabendem Schritt nähert sich der Bursche, den Kenner des Business unzweifelhaft als Sterling James Keenan identifizieren können, dem UPW Hauptquartier in Detroit, Michigan. Sein konzentrierter Blick und der schwer gehende Atem bezeugen, dass der amtierende Unlimited-X Champion soeben eine Runde joggen war. Keuchend betritt er den gepflasterten Weg zur Eingangstüre, als er aus dem Augenwinkel eine Bewegung ausmacht, die ihm mehr als vertraut vorkommt. Zumindest die Person, die zu der Bewegung gehört. Sofort huscht ihm ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenn ihm die Anstrengung es sichtlich schwer macht.

Sterling James Keenan:
"Hey Süße ..."

Mehr kommt im ersten Moment nicht - vielleicht ist SJK aber auch schlichtweg zu nicht mehr in der Lage. Das gequälte Lächeln verharrt noch einige Augenblicke auf dem Gesicht, ehe es langsam erstirbt.

»hope;"Na? Du bist ja fertig."

Mit einem vorsichtigen Lächeln streicht sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die zierlichen Hände stecken in schwarzen Lederhandschuhen, dies nur als Accesoire zum roten Kleid, und den dunklen Higheels.

»hope;"Willst du was trinken?"

Die andere Hand hebt sich leicht an, um ihm wohl eine Dose "Pepsi" vor die Nase zu halten. Eigentlich hatte sie ja geplant die zu trinken, aber man muss ja lernen zu teilen.

Sterling James Keenan:
"Ich würde nicht nein sagen. Aber ... was machst Du hier draussen?"

Leichte Skepsis schleicht sich in seine Worte und sein Blick wandert unstet umher. Sollte sie ihm gefolgt sein? Wohl kaum? Aber wieso, wenn nicht zur Leibesertüchtigung, sollte man sonst die Annehmlichkeit des UPW-HQ's gegen diese beißende Kälte hier draussen eintauschen? Ein kurzer Blick wirft die Dunkelhaarige auf den Boden, welcher auch schon mit dem Absatz ihres Schuhs beinahe traktiert. Unsicher beißt sie sich auf die Unterlippe.

»hope;".. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaziergang machen. ... Frische Luft schnappen und so, da drinnen ist es so stickig."

Murmelt sie, hält SJK weiter das Getränk hin. Stimmt, jeder geht freiwillig ohne Jacke bei so einem Wetter spazieren.

Dankend nickend nimmt Keenan die Pepsi entgegen, nimmt einen tiefen Schluck. Dann zwinkert er der Lady zu.

Sterling James Keenan:
"Danke. Hm, ja okay, das macht Sinn. Kein Wunder, der Muff nach alten Leuten da drin ist manchmal unerträglich."

»hope;"Ja! Genau! - Aber... Es ist nur ein wenig kalt ohne Jacke. Wollen wir nicht rein?"

Kurz wird das Kleid zurecht gerückt, um sich irgendwie selber zu wärmen. Ein kurzer Blick nochmal über ihre Schulter, während sie die Arme vor ihrer Brust verschränkt.

»hope;"W-Wir könnten auch einen Kaffee trinken.. Also, wenn du willst. Oder wir bleiben hier stehen. Aktiviert ja die Abwehrkräfte..."

Der Iron City Superstar schüttelt den Kopf und lächelt schief. Dann deutet er auf das Hauptgebäude von Unlimited Pure Wrestling.

Sterling James Keenan:
"Nein, Kaffee klingt prima. Und die Beine etwas hochlegen. Wie im Paradies muss das sein ... nur weniger nackend."

Vorsichtig hakt sich Hope bei dem Größeren ein, um ihn so schnell auf den Weg ins Gebäude zu ziehen.

»hope;"Na dann mal los.."

Murmelt sie noch kurz, ehe sie ihren Kopf gemütlich gegen den Arm Sterlings lehnt. Somit fadet das Segment aus.

24.02.2011 19:10 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the followingMAIN EVENT is a Scramble Bloodcore Match with a twenty minute time limit and it is for ... THE UPW ULTRAVIOLENT CHAMPIONSHIP. Introducing first ... "



Mike Adamle: "... from OC, California ... weighing at 200 pounds ... He is the stiffest man on planet earth ... the UPW ULTRAVIOLENT CHAMPION ... SUUUUPEEER DRAAAGOOON!"

Dann rasten die Fans in der Halle aus. Die Beleuchtung wird gedämpft und violett-fluoreszierende Farbspiele tosen über den Eingangsbereich. Dann betritt der Drache die Arena. Wie immer komplett verhüllt und damit bar jedweder Mimik. Als er den Kopf in den Nacken wirft, tanzen die zopfähnlichen Auswüchse an seiner Maske einen bizarren Tanz, folgen keiner klaren Abfolge. Blau und schwarz sind die Farben, in die er sich gehüllt hat. Um die Hüfte hat sich Super Dragon den Ultraviolent Title gegürtet. Er reißt die geballten Fäuste in die Luft und sofort gibt es ein massives Getöse. Zuspruch, Applaus, Jubel. Dann macht sich der Stiffest Man on Planet Earth zum Seilgeviert auf. Er stürmt die Stahltreppe hinauf, springt behende in die nahe Ecke und posiert. Schnell ist der Belt gelöst und schon präsentiert er ihn dem Publikum. Kurz darauf manövriert sich die Echse in den Ring und wartet ab.

Mike Adamle: "And his opponent ... from Caguas, Puerto Rico ... weighing at 235 pounds ... Zona Ilegal ... CHIIIICAAAANOOOO!"



Mit Einsetzen der Theme des Latinos machen Buhrufe die Runde. Chicano scheint bei den Fans alle Glaubwürdigkeit verloren zu haben. Das Spotlight fängt direkt den erscheinenden El Sexo ein, der in typischer Weise posiert. Gekleidet in eher rustikale Kluft, die so gar nicht zum Gangster-Charakter des Puertoricaners passt, fällt vor allem das blutrote 'X' auf dem Oberteil auf. Schnell überbrückt er die Distanz zum Squared Circle. Dort verzichtet er auf Posen oder Selbstbeweihräucherung. Mit einem konzentrierten Blick fokussiert er den Ultraviolent Champion, während seine Theme endet.

Mike Adamle: "And his opponent ... "



Mike Adamle: "... from Philadelphia, Germany ... weighing 201 pounds ... He is The Master of Pain ... THUUUMBTAAACK JAAACK!"

Auf die Stage tritt in Mann, komplett in Schwarz gekleidet. Den Blick nicht in die Reihen gerichtet sondern eher nach unten als auch der Nebel ihn umhült. Die Fans reagieren zunächst erst einmal gar nicht oder nur vereinzelt während Jack sich auf die Stage begibt.



Auch ein Tuch ist im Gesicht in leichten Zügen zu erkennen und der Mann bleibt erst einmal stehen. Er steht da ohne eine Regung und blickt zu Boden. Die Fans blicken ihn weiter an, buhen nun aber auch langsam und drehten ihm Teilweise den Rücken zu. Dann aber hebt Justin Roberts ihr Mikro, gerade in dem Moment als sich TJ hin kniet und die Arme an den Handgelenken vor der Brust verschränkt.

Mit einer kleinen Schwungvollen Geste reißt er jetzt aber seine Arme wieder auseinander. Dann geht der Deutsche ein kleines Stück weiter die Rampe hinunter und legt dann vor der Kamera noch einmal eine kleine Pause. Auf seinem Wristband der rechten Seite steht deutlich und in großen Buchstaben geschrieben: God doesn't roll the dice , und diese zeigte er auch in die Kamera bevor er seinen Blick nun in den Ring richtet, nicht wütend aber auch nicht zu agressiv. Er steht immer noch an Ort und Stelle. Der Blick weiter durch die Zuschauerreihen gehend, entschlossen den heutigen Abend mit einem doch positivem Ende aus dem Ring zu steigen, entschlossen seinen Gegnern heute zu zeigen das er kein Spielball für sie ist den man rumschubbsen konnte und entschlossen diesen heute zu zeigen was es heißt sich in solch einem Match mit dem Master of Pain zu messen.

Don West: "Nun geht es los. Der heutige MainEvent. Ich bin gespannt, was uns erwartet, Bas."
Bas Rutten: "Wenn ich mich nicht furchtbar irre, ein heftiger Fight."

Die drei Akteure im Ring blicken wie auf ein stilles Kommando hin zum PureTron auf dem die verbleibene Zeit eingeblendet wird: 20:00. Dann ertönt der Ringgong und das Spektakel geht los. Sofort stürmen Super Dragon und Thumbtack Jack auf den so großkotzig und beleidigend aufgetretenen Chicano zu. Die Fäuste fliegen. Der Latino wird direkt von einer wahren Kanonade an Hieben eingedeckt. Er ist vollkommen ausserstande sich entsprechend zu wehren und kassiert Treffer um Treffer. Die beiden leichteren Techniker springen synchron einen formvollendeten Double Dropkick ein und schicken den Mann aus Caguas damit erst einmal auf die Bretter. Doch Don Tecnic kommt schnell wieder auf die Beine, will sich nun scheinbar mit den verbündeten Gegnern zeitgleich messen - und rennt in einen Double Hiptoss. Hart kracht er auf die Matte. Doch seine Kontrahenten denken gar nicht daran, von ihm abzulassen. Während der Drache einen Leg Drop einspringt, zeigt Jack eine blitzschnelle und wundervolle Somersault Senton. Diese Double-Team-Action straft den Latino förmlich ab. Die Zuschauer jubeln und kreischen vor Begeisterung. Sofort schnellen sowohl der Drache, als auch Thumbtack Jack in die Höhe, gestikulieren kurz und deuten dann in Richtung der Zuschauer - oder der Seile?

Don West: "Wow, Dragon und Jack verbünden sich gegen Chicano. Das hat niemand so erwartet, oder? Vor allem nicht Chicano."
Bas Rutten: "Doch, Don, genau das haben sie so angekündigt."

Während der Deutsche Aufstellung am Seil nimmt, zerrt der Dragon El Sexo auf die Beine, verpasst ihm einen harten, brutalen Palm Strike und schickt ihn dann ohne viel Zeitverlust per Irish Whip gen TJ - der Chicano mittels Backbody Drop über das oberste Seil hinweg nach draussen wirft. Chico schlägt hart auf dem Hallenboden auf und bleibt regungslos liegen. Die Fans feiern diesen Zusammenhalt wie einen Teilsieg. Grinsend schlendert Thumbtack Jack derweil in Richtung des Champions - als dieser sich plötzlich nach vorn katapultiert und den Master of Pain per Lariat beinahe enthauptet! Ein gequältes Stöhnen geht durch die Reihen im Publikum.

Don West: "HOLY SHIT! ARE YOU KIDDIN' ME?"
Bas Rutten: "MASSIVE SHOT BY SUPER DRAGON!"

Diese heftige Aktion hat direkt ein Cover vom Ultraviolent Champion zur Folge. Der Referee eilt herbei und lässt die Hand auf die Matte sausen.

*1 ... 2 ..*

Äusserst knapp entkommt der Deutsche diesem Versuch. Kraft und Überraschungsmoment haben zu dem Beinahe-Erstsieg vom Drachen geführt, doch noch steckt genug Energie in Jack. Super Dragon erhebt sich, zerrt TJ an dessen Haaren auf die Beine und lässt dann eine schnelle Serie von Mounted Punches folgen. Einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs - das halbe Dutzend ist bereits voll und Jack droht zusammenzubrechen. Dann erst gibt die Echse das Haar seines Kontrahenten frei, wirbelt um die eigene Achse und vollführt eine unglaublich intensive Discus Lariat! 'HOLY SHIT!' schallt es von der Audience, als Jack in sich zusammen klappt. Sofort hakt der Drache das Bein seines Gegners ein und covert erneut.

*1 ... 2 ....*

Im wahrhaftig allerletzten Augenblick zuckt die linke Schulter vom Europäer in die Höhe. Wieder kann der pure Kampfeswille vom Master of Pain den Pinfall verhindern. Szenenapplaus von der zahlenden Kundschaft. Wieder stemmt sich Super Dragon hoch, zerrt seinen Gegner auf die Beine und schleudert ihn ohne Unterbrechung in die nahe Ringecke. Sofort stürmt der Ultraviolent Champion hinterher und trifft Jack, kaum das dieser mit dem Rücken voran in die Ecke kracht, mit einem Running Knee Strike. Doch noch ehe der Deutsche zu Boden sacken kann, legt der Drache beide Arme seines Kontrahenten über die Seile. Dann setzt es einen harten Strike, einen Slap, einen Elbow Shot und einen Headbutt. Backhand Chops, Forearm Strikes, Kawada Kicks und Knee Strikes folgen ... - die Violence Party ist in vollem Gange. Als der Drache von Jack ablässt, taumelt selbiger benommen und angeschlagen aus der Corner. Und Super Dragon vollendet seine Signature-Kombination mit einem heftigen Running Big Boot. Gerade die Anhänger des Drachen kreischen nun orgiastisch auf. Sofort macht sich der Maskierte an ein weiteres Cover.

*1 ... 2 .....*

Es fehlen nur Milimeter. Doch die unglaublichen Nehmerfähigkeiten von Thumbtack Jack retten selbigen vor dem sicher geglaubten Teilverlust. Immer noch keine irgendwie geartete Vorentscheidung. Der Blick zur Anzeigetafel spricht Bände: 16:28 Minuten Restzeit. Dann fängt die Kamera ein, dass sich Chicano bereits wieder erhoben hat. Um die linke Faust hat er sich mehrfach eine schwere Eisenkette gewickelt, in der Rechten ruht ein glänzend schwarzer Baseballschläger. Das feiste Grinsen des Latinos sagt einiges über ihn aus ... doch .. er trifft keine Anstalten, den Ring zu betreten. Anscheinend will er zunächst einmal abwarten.

Don West: "Das wird eine echte Schlacht hier. Was allein der Dragon hier schon abliefert, ist aller Ehren wert."
Bas Rutten: "Super Dragon is a f**king beast. And he's unleashed."

Wieder zerrt der Drache seinen Herausforderer auf die Füße - doch schlagartig scheinen alle Lebensgeister in Thumbtack Jack zurückgekehrt zu sein. Ein heftiger Uppercut unterbricht die Ambitionen des Dragon. Ein seitlicher Kneestrike von TJ trifft die Rippen des Champions. Dann gibt es einen Headbutt. Und noch einen. Und einen dritten. Jack springt ansatzlos auf das mittlere Seil, von welchem er nur einen Satz entfernt ist. Dann federt er zurück: Springboard Tornado DDT gegen Super Dragon. Die Fans des Master of Pain kommen nun auf ihre Kosten. Kaum das der maskierte UV-Champion auf die Matte genagelt wird, springt Jack wieder auf, schreit sich neue Energien zu, lässt einen schnellen Fist Drop folgen und schießt postwendend wieder in die Vertikale. Natürlich erhebt sich auch der Dragon wieder, doch bleibt TJ genug Zeit, um sich in die Seile zu schmeissen und einen schönen Flying Forearm Smash zu zeigen, der den Drachen erneut auf die Bretter gehen lässt. Nun covert der Deutsche seinerseits.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei schon beendet der Stiffest Man on Planet Earth diesen Versuch. Zuviel Erfahrung und zuviele Reserven erlauben dem Maskierten diese Unterbrechung. Doch der Europäer ist nun wie im Rauschzustand. Er zerrt den Champion auf die Beine, zeigt einen seitlich ausgeführten, Snap Backbreaker und nutzt die entstandene Energie, um direkt einen Inverted STO folgen zu lassen. Applaus der Zuschauer für diese technisch schöne Move-Abfolge und Jack covert erneut.

*1 ... 2 ...*

Kickout! Knapper als erwartet entkommt der Drache diesem Versuch erst. Nun zeigen die Aktionen des Master of Pain Wirkung. Und das nicht zu knapp. Ein kurzer Blick auf den PureTron schafft jedoch nüchterne Erkenntnis: 14:15

Don West: "Das Match wird immer spannender."
Bas Rutten: "Ich bin gespannt, wie es wird, wenn Chicano auch wieder mitspielt."

Und wie auf Bestellung schiebt sich nun die Latin Heat in den Ring. Jack erkennt das frühzeitig, weicht dem Hieb mit dem Baseball-Bat aus .. doch wird vom wirbelnden Rückhandschlag mit der Eisenkette von Chico erwischt. Schnaufend geht der Deutsche zu Boden. El Sexo lässt die Keule fallen und widmet sich nun dem maskierten Champion. In bester Straßenschlägermanier hämmert er mit der zur Waffe mutierten Hand auf den Schädel seines Gegners ein. Wieder und wieder und wieder. Ein ganzes Dutzend Schläge muss sich der Drache mit der kettenbewehrten Faust gefallen lassen, dann erst covert Chicano.

*1 ... 2 .....*

Don West: "UNBELIEVABLE! Wie kommt er da noch raus?"
Bas Rutten: "Dieser Drache ist aus echtem Holz geschnitzt. Hartholz!"

Unter dem Jubel der Massen vermag der Maskierte dem Cover durch ein Körperzucken zu entkommen. Fassungslosigkeit ist dem Latino ins Gesicht geschrieben, hatte er hier doch wohl mit dem ersten Etappensieg gerechnet. Schwerfällig und zornig erhebt er sich - doch schlagartig brandet Jubel auf. Noch ehe Chicano reagieren kann, kommt Thumbtack Jack von hinten per Dropkick angeflogen und trifft ins Ziel. Chico wird nach vorn geworfen und segelt erneut aus dem Ring. Die Zuschauer kreischen begeistert auf. Und Jack ist nun in Rage. Er wuchtet den Drachen hoch, platziert den maskierten Schädel zwischen den eigenen Schenkel und liftet den Champ aus: Spike Piledriver, ein Oldschool-Manöver. Direkt im Anschluß das forsche Cover des Deutschen!

*1 ... 2 ... 3*

Don West: "He's got it! Thumbtack Jack ist der Interims-Champion! Unglaublich."
Bas Rutten: "Das war clever. Nachdem Chicano den Kopf vom Dragon mit der Kette bearbeitet hat, führt Jack nun eine Aktion gegen den Schädel aus. Kämpferinstinkt, ganz klar."

Während auf dem PureTron noch verbleibene 12:40 Minuten prangen und Jack somit noch einiges bevorsteht, erhebt sich der Europäer und ballt ob des Etappenerfolges die Rechte. Dann wandert sein Blick vom schwer atmenden Super Dragon zu den Gerätschaften ausserhalb des Ringes. Sofort zaubert er sich selbst ein Lächeln ins Gesicht. Dann verlässt er das Seilgeviert und beginnt, selbigen mit speziellem 'Spielzeug' zu bereichern: zwei aufklappbare Tische, drei Stühle, zwei Säcke mit Reißzwecken, eine stählerne Leiter und eine mit allerlei unsinnigem Kram gefüllte Blechtonne. Die Hardcore-Fans in der Halle beginnen vor Vorfreude zu jubeln.

Don West: "Now it's getting dirty."
Bas Rutten: "Das wird unterhaltsam, Don."

Kaum wieder im Ring, erhebt sich auch Super Dragon, während von ausserhalb Chicano zum Duo stößt. Die drei Männer blicken sich an und schon stürzen sich wieder der Drache und der Master of Pain auf den Latino. Wieder muss El Sexo einige Hits über sich ergehen lassen, kann dann jedoch mit einem furchtbaren, kettenverstärkten Aufwärtshaken gegen den Champion punkten. Der Maskierte wird zurückgeworfen und kracht in die Blechtonne. Dann wehrt Chico einen Hieb von Jack ab und zeigt seinerseits einen Side Kick. Kurz darauf findet sich der Deutsche in einer Umklammerung wieder - Exploder Suplex, der Explosión! Schnell covert Don Tecnic.

*1 ... 2*

Doch schon bei Zwei entkommt der Mann aus Philadelphia recht problemlos. Chicano wickelt sich postwendend die Kette von der Faust und beginnt seinen Gegner mit selbiger zu würgen. Die Zuschauer quittieren das mit Pfiffen und Buhrufen. Vom einstigen Publikumshelden ist nicht viel geblieben. Immer mehr schnürt er seinem Kontrahenten die Luft ab .. bis plötzlich der Drache zurück ist und einen Stuhl auf den Rücken des Latinos krachen lässt. Selbiger stöhnt auf, schreit vor Schmerzen und rollt sich zur Seite. Nun ist es der Drache, der auf seinen Widersacher springt und die Fäuste sprechen lässt. Hieb um Hieb folgt, Strike auf Strike. Das gibt TJ die nötige Zeit, wieder zu Atem zu kommen. Super Dragon zerrt derweil Chicano auf die Beine. Ein heftiger und bis in die Ecken der Arena hörbarer Bitchslap folgt, dann hebelt der Maskierte den Puertoricaner aus und demonstriert einen simplen Scoop Slam. Im Anschluß gibt es einen weiteren Leg Drop samt Cover.

*1 ... 2*

Auch der Latino kann den Versuch bei Zwei beenden. Schnell ist der Drache wieder auf den Beinen, wie auch langsam Thumbtack Jack. Es gibt eine kurze Verständigung zwischen beiden Männern, dann wird der schwerste Akteur im Ring auf die Beine gezogen. Die Echse hebelt Chicano aus und wuchtet ihn zur Powerbomb hoch, während Jack Anlauf nimmt, aufs mittlere Seil springt und sich abfedert: Powerbomb - Springboard Flipping Neckbreaker Combination! Die Fans sind aus dem Häuschen, rasten förmlich aus. Sofort covert der Drache.

*1 ... 2 ....*

Doch noch ehe die Hand des Referees ein drittes Mal herabsaust, zerrt Jack den Maskierten vom regungslosen Chicano herab. Ein hitziges Wortgefecht entbrennt. Unhörbar, aber unübersehbar. Es gipfelt darin, dass der Deutsche dem Champion eine schallende Ohrfeige verpasst. 'UUUUHHHHHH!' hallt es von den Besuchern zurück, in stiller Erwartung der Antwort des Drachen. Der lässt sich nicht bitten und packt seinerseits einen Bitchslap aus. Jack wankt zwar, aber er bleibt stehen, verpasst dem Drachen nun einen Elbow Strike. Der Maskierte antwortet mit einem Chop. Dann bricht ein Nahkampf-Chaos aus. Strikes, Punches, Chops, Headbutts, Elbow Strikes, Forearm Smashes, Kicks und vieles mehr werden ausgetauscht. Bei dieser straßenschlachtähnlichen Auseinandersetzung kann sich der Dragon jedoch behaupten. Dann jedoch unterläuft der angeschlagene Jack einen Lariat-Versuch des Mannes aus Kalifornien und zeigt einen blitzschnellen Double Knee Backbreaker! Der Drache prallt von den Knien ab und bleibt schwer schnaufend liegen.

Don West: "Was für ein Massaker."
Bas Rutten: "Oh yeah - and I love it, Don."

09:56 Minuten Restkampfzeit sind noch zu erkennen, als Thumbtack Jack beginnt, die Tische aufzubauen. In aller Seelenruhe positioniert er die hölzernen Gestelle, drapiert dann auch die Stühle entsprechend und scheint einen Schlachtplan entwickelt zu haben. Doch gerade als er fertig ist, springt schlagartig Chicano per Kip-Up von der Horizontalen in die Vertikale. Jack erkennt die drohende Gefahr zu spät - der Superkick des Latinos trifft ihn zentral unter das Kinn. Augenverdrehend geht der Deutsche zu Boden. Pfiffe sind alles, was Chicano als Lohn erhält. Doch ihm steht der Sinn nach anderem. Kurzerhand zerrt und zieht er den schwer angeschlagenen Dragon auf die Beine, hebelt ihn aus und setzt ihn zur Überraschung aller auf die nahe Ringecke. Dann zerrt er einen der Tische heran ...

Don West: "ARE YOU KIDDING ME?"
Bas Rutten: "Das könnte spannend werden!"

... klettert selbst auf die Ringecke, umklammert den Oberkörper vom Drachen und zeigt ansatzlos und unter dem Gekreisch von Tausenden einen German Suplex, der seinen Kontrahenten durch die Tischeplatte jagt. Die Arena gleicht einem Tollhaus. Blitzlichgewitter zuckt auf, Applaus und besorgte Schreie. Auch Chicano hat bei dem Aufprall gelitten, doch mehr noch sein Gegner.

Don West: "HOLY SHIT!"
Bas Rutten: "Das war geil!"

Während dem einstigen MMA-Star die Worte entgleisen, robbt sich El Sexo langsam aber sicher zum maskierten Gegner und wirft sich auf dessen Oberkörper. Das Cover folgt und der Referee lässt die Hand herabsausen.

*1 ... 2 ....*

Don West: "WHAT?"
Bas Rutten: "Unglaublich. Was für eine Bestie!"

Super Dragon kickt aus! Selbst diese Tortur reicht nicht aus, um den Champion zu bezwingen. Die Zuschauer kennen kein Halten mehr. Jubel, Zuspruch und Applaus für diesen unglaublichen Kampfeswillen. Und noch bleiben dem Maskenträger 08:07 Minuten, um sich hier wieder einen Vorteil zu verschaffen. Sein hispanolischer Gegner schnauft, stemmt sich hoch und krallt sich in die Maske seines Gegners, als plötzlich Thumbtack Jack herangeflogen kommt: Single Leg Dropkick gegen die Brust des Latinos. Chicano wird zurückgeworfen und stürzt zu Boden. Sofort springt der agile Deutsche auf, hechtet los und benutzt einen der Stühle als Trittstein, um Chico dann per Double Axhandle Blow zu erwischen, kaum das er sich wieder erheben will. Erneut geht El Sexo auf die Bretter - und bleibt liegen. Diese Ablenkung hat der Drache nutzen können, um sich selbst zu erheben. Schwer schnaufend, humpelnd, vom Kampf gezeichnet, aber keinesfalls besiegt steuert er auf Thumbtack Jack zu, der dem Drachen jedoch kurzerhand den linken Stiefel in den Bauchraum pflanzt und ihn mit einem Pumphandle Slam abfertigt.

Don West: "Das wird immer heißer hier. Ein echter Hexenkessel."
Bas Rutten: "Du sagst es, Don. Du sagst es."

Dann greift sich der Deutsche beide Säckchen und schüttet in aller Seelenruhe Hunderte, Tausende von Reißzwecken im Ring aus. Glitzernd und schillernd ergießt sich die Flut an kleinen Gemeinheiten im Seilgeviert. Der Master of Pain scheint sich in diesem Glanz zu verlieren und bemerkt zu spät, dass sich Chicano bereits wieder erhoben hat. Erneut dreht sich der Europäer zu spät um. Ein Tritt in den Bauch folgt, dann hebelt Don Tecnic seinen Kontrahenten aus zum Vertikal Suplex, macht aus dieser Aktion jedoch einen ultraharten Brainbuster! Die Fans kreischen besorgt auf ... und beide Männer landen in Dutzenden von Reißzwecken. Schmerzen sorgen für Schreie .. und beide Athleten rollen sich leidgeprüft umher. Das verschafft dem eigentlichen Champion Luft, Raum und Ruhe. Mühevoll erhebt er sich, wankt auf die beiden Gegner zu, zerrt dann Jack auf die Beine ... SHORTARM LARIAT!

Don West: "AUTSCH!"
Bas Rutten: "Das war's."

Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Don West: "Damit ist Super Dragon wieder Interims-Champion."
Bas Rutten: "The King is dead, long live the King."

Die zwei aufeinanderfolgenden Aktionen auf Hals- und Nackenbereich sind zuviel für den Deutschen. Zwar zuckt er noch, doch der Drache kann sein Cover erfolgreich beenden. Ein schneller Kontrollblick auf die Uhr zeigt verbleibene 05:28 Minuten. Nicht wirklich viel Zeit, jedoch ewig wenn man angeschlagen wie der Drache ist. Um die Lethargie abzuschütteln, wackelt der UV-Champ mit dem Schädel, lässt die Zöpfe an der Maske tanzen und wuchtet sich hoch. In seinen gepolsterten Knien stecken schillernde Reißzwecken. Dann greift sich der Drache den Kopf von Chicano, zerrt ihn auf die Beine. Ein kräftiger Irish Whip folgt und sofort stürmt der Dragon nach. Chico kracht mit dem Rücken voran in die Ecke, doch federt direkt wieder hinaus, um den Maskenträger per Back Elbow abzufangen. Super Dragon wankt, rudert mit den Armen .. und El Sexo springt eine schnelle Leg Lariat ein, die seinen Gegner fällt. Nun covert der Latino rapide, mit eingehakten Beinen.

*1 ... 2 ..*

Kickout! Super Dragon entkommt dem Versuch abermals. Wieder gibt es Zuspruch der Fans, Anerkennung und Jubel. Chicano selbst kann es nicht fassen. Egal, was er hier auffährt, er kommt dem Drachen nicht bei. Schnaufend und abwinkend erhebt er sich, blickt sich um und entdeckt die verbogene Blechtonne mit dem verführerischen Inhalt. Schnurstracks steuert er auf sie zu und fördert einen Cricketschläger zu Tage. Dann brandet Jubel und Begeisterung auf. Chicano, in Annahme das dieser Zuspruch dem Schläger gelte, streckt die improvisierte Waffe in die Höhe .. realisiert jedoch nicht, dass die Fans Thumbtack Jack meinen. Selbiger ist, angeschlagen und von Zwecken durchsiebt, auf beiden Beinen. Um seine Rechte hat er sich die Eisenkette gewickelt .. und benutzt sie nun gegen den Latino, kaum das dieser sich verdutzt umdreht. Ein harter Strike schickt Don Tecnic zu Boden. Sofort folgt das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Don West: "Und nun ist Thumbtack Jack wieder Champion."
Bas Rutten: "Man merkt, dass nun alle an die Grenzen kommen. Die Kraft lässt nach."

Applaus und Zuspruch von allen Seiten. Aber auch, weil sich der Drache erhoben hat. Doch das bekommt TJ mit. Sein Strike-Versuch mit der Kette wird jedoch geblockt. Ein harter Kneestrike vom Dragon raubt dem Deutschen die Luft. Dann hebelt Super Dragon seinen Herausforderer aus und zeigt einen harten Sitout Spinebuster - in die Reißzwecken. Erneut stöhnt Jack auf und der Drache covert in sitzender Position.

*1 ... 2 ... 3*

Don West: "Und schon ist der Drache wieder Interims-Champion!"
Bas Rutten: "Das geht ja hin und her."

Schnaufend und schwer atmend harrt der Drache aus, blickt sich um. Dann erkennt er, dass sich Chicano abmüht und macht sich selbst daran, zu erheben. Zunächst jedoch muss er nach dem Cover Jacks Beine von sich schieben. Und gerade, als er nach gefühlten Stunden auf den Knien ist, rauscht Chicano heran und verpasst dem knieenden Super Dragon einen massiven Superkick! Der Maskenträger kippt nach hinten weg. El Sexo sinkt derweil auf alle Viere und hält sich die blutende Stirn.

Don West: "Chicano blutet."
Bas Rutten: "Sicher von dem Schlag mit der Eisenkette."

03:44 verbleiben. Alle Akteure im Ring sind schwer angeschlagen und vom Kampf gezeichnet. Keiner ist momentan zu einer großartigen Aktion in der Lage. Chicano ist der Erste, der aus eigener Kraft auf die Beine kommt. Immer wieder blickt er etwas ungläubig auf den PureTron, scheint der immer knapper werdenden Zeit nachzutrauern. Dann forciert er Thumbtack Jack an dessen Hosenbund auf die Beine und verpasst ihm einen Chop. Und noch einen. Und einen dritten. Kurzerhand krallt er sich danach in dessen Haare und schleift ihn zu einer der Ecken. Dann schmettert er den Kopf seines Gegners wieder und wieder in die Polsterung. Dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal. Fast ein Dutzend mal. 01:48 Minute verbleiben. Nun scheint der Latin Lover genug zu haben. Er steuert mit seinem deutschen Widersacher den verbliebenen Tisch an, läd sich seinen Gegner auf die Schultern und .... bemerkt das eben jener heftige Gegenwehr leistet. Jack strampelt, hiebt mit den Ellenbogen und kommt frei. Federnd landet er hinter Chicano, wirbelt selbigen an der Schulter herum, läd ihn sich seinerseits auf - und zeigt einen wundervollen Death Valley Driver durch die Tischplatte. Die Zuschauer kreischen sich die Lungen aus den Leibern. Noch 01:11 Minute laut PureTron. Jack deutet auf die nahe Ringecke, will hier nun wohl das Ende des Kampfes einläuten.

Don West: "Das muss es doch jetzt gleich gewesen sein."
Bas Rutten: "JESUS! Schau' Dir das an, Don!"

Gerade als Jack sich aufmachen will zur Ringecke, schnellt Super Dragon in die Höhe, stürmt los, bedient sich ebenfalls eines Stuhls als Springbrett und fliegt per Flying Elbow Smash heran. Der Hit ist furchtbar und trifft zentral unter das Kinn. Der Deutsch sackt halb in sich zusammen und rutscht bis unter die Abspannung. Wieder Jubel der Zuschauer. Dann deutet der Drache auf Chicano und fährt sich mit der Linken über die Kehle. Ein klares Zeichen für die Abrechnung.

Don West: "Hä? Dragon ist schon Champion. Was macht er?"
Bas Rutten: "Ein Zeichen setzen, Don. Ein Zeichen setzen."

In aller Seelenruhe und mit aller Zeit der Welt steuert der Drache auf Chico zu. Langsam legen sich die Hände des Champions um den Kopf des Latinos. Dann zieht, zerrt und wuchtet der Maskierte den frechen Puertoricaner auf die Knie ... und der hämmert ihm die Faust zwischen die Beine: LOW BLOW! Gequältes Aufstöhnen von jedem männlichen Hallenbesucher. Während der Drache mit Balance und Beherrschung ringt, erhebt sich Don Tecnic, tippt sich an den Kopf und hakt dann die Arme seines Kontrahenten ein. Ein kurzer Blick zur Anzeigetafel bestätigt ihm noch 00:24 Minute Restzeit. Dann folgt der 90° Spinning Lifting Sitout Double Underhook DDT, der D.T.S..

Don West: "DON TECNIC SPECIAL!"
Bas Rutten: "Wow!"

Und dieser Aktion logischerweise ein simples Cover. Der Referee ist zur Stelle.

*1 ... 2 ... 3*

Damit ist Chicano Interims-Champion. Er wuchtet sich hoch, blickt zur Anzeigetafel und entdeckt beruhigende 18 Sekunden Restkampfzeit. Mit einem höhnischen Grinsen manövriert sich der Latino in eine der Ringecken, lehnt sich an und wartet, bis der Kampf abgeläutet wird. Passend zum Ringgong erheben sich Super Dragon und Thumbtack Jack. Natürlich gestikuliert Chicano und lässt in rascher Abfolge einen, zwei, drei Finger für den Drachen stehen - als Zeichen, dass der D.T.S. zwar nicht im Flaming Table Match gereicht hat, jedoch hier für einen Threecount. Dann setzt die Theme von El Sexo ein.

Don West: "We have a new champion!"
Bas Rutten: "Nach diesem Kampf, nicht überraschend."

Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match and new UPW ULTRAVIOLENT CHAMPION ... Zona Ilegal ... CHIIIICAAAANOOOO!"

Noch bevor der Ringrichter Chico den Belt überreichen kann, entreisst selbiger ihn dem Offiziellen und verlässt dann mit einem feisten Grinsen den Ring. Die geschlagenen Männer schauen dem neuen Titelträger nach, der recht flugs die Halle verlässt.




============================








Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. UPW Bloodshed proudly presents ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... he is one half of the UPW TAG TEAM CHAMPIONS ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Mehr' von Rammstein. Damit kann auf die Schnelle niemand etwas anfangen, aber allem Anschein nach ist dies die neue Einzugsmusik von Claudio Castagnoli. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In einem alabasternen Traum von Maßanzug, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Dann fällt der Blick auf die beiden Tag Team Title. Eines der massigen, goldbeschlagenen Symbole von Macht, Dominanz und Erfolg ziert seine Hüften. Das andere ruht über seiner rechten Schulter. Hundertfach bricht sich das Licht der Halle in dem Edelmetall.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Don West: "Und hier kommt der Most Money Making Man."
Bas Rutten: "Nun bin ich gespannt."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Dann stellt er den Koffer ab und lässt sich ein Mikrofon reichen. Langsam setzt die Theme aus und Ruhe macht sich in der Arena breit.

Claudio Castagnoli: "Vielen Dank, verehrte Damen und Herren. Ich genieße ganz immens, hier zu sein. Wirklich. All diese Antipathie, all dieser Neid. All diese rücksichtslose, merkbefreite Reaktion auf jemanden, der schlichtweg besser in allem ist, als ihr. Egal was ich tue, ich ernte nur Ablehnung. Warum? Weil ich ein gottgesegneter Athlet bin? Weil ich reicher bin als alle Bill Gates' dieser Welt zusammen? Weil mein Körperfettanteil im niedrigsten einstelligen Bereich liegt? Wieso dieser Neid? Wieso kann man mir das nicht gönnen? Immerhin ARBEITE ich für meinen Erfolg. Ich war auch einmal ein schlaksiger Kerl, den ein kräftiger Windstoß in arge Schwierigkeiten versetzt hat. Und seht mich nun an! Ich habe den Körperbau eines GOTTES. Und das nicht, weil ich auf moderne Pharmazeutik zurückgreife, sondern weil ich geschuftet habe, ihr Säcklis. Weil ich mit Blut und Schweiß einen Leib aus Eisen geschaffen habe. Call me the man of iron! Ja, schaut's euch nur um und ihr seht, dass ich so ziemlich alleine dastehe, mit diesem Körperbau."

Natürlich gibt es für derartig anmaßende Worte wieder nur Buhrufe, Pfiffe und Missgunst. Aber damit hat Double-C gerechnet und diese Art von Verachtung macht ihm nichts aus. Deshalb fährt er unverdrossen fort.

Claudio Castagnoli: "Pfeifft soviel ihr könnt, es ändert nichts an den bestehenden Werten und Normen. Denn ich stehe hier oben, als Tag Team Champion .. als Athlet von unglaublicher Erfolgsquote. Mehr als ein Jahr lang bin ich nun ungeschlagen, habe jeden Angreifer abgewehrt. Und mehr noch .. ich habe immer wieder unter Beweis gestellt, dass ich das Beste bin, was diese Company jemals hervorgebracht hat. Also .. was soll das? Hm? Ich bin gesegnet .. ausgezeichnet .. ich bin ein verdammter Heiliger. Und letztlich .. ist es nur Neid, der aus euch spricht. Ich habe meine Träume verwirklicht .. habe eigenen Firmen, bin mehrfacher Champion im Wrestling. Und .. eben weil ich so erfoglreich bin, weil ich all das verkörpere, was die meisten von euch sich nicht einmal zu erträumen wagen ... ziehe ich schnell Leute an. Menschen die sich meine Erfahrung und meinen Erfolg zu Nutzen machen wollen. Und so ist es gekommen, wie es kommen musste .. so wie es kommen sollte ... ihr alle wart Zeuge, wie ich letzte Woche die Executives Incorporated zurückgeholt habe. Und so ist es nun nur allzu höflich, dass ich sie vorstelle. Heute, hier, jetzt."

Double-C senkt das Mikrofon, deutet auf den Eingangsbereich und dann ...



Sofort gibt es Jubel, Gekreisch und auch den einen oder anderen Buhruf. Der Eingangsbereich wird von den justierbaren Scheinwerfern fokussiert und nach wenigen Augenblicken betritt Rico Constantino die Szenerie. Gekleidet in einen bordeauxroten Anzug, bewaffnet mit Mikrofon, Backenbart und feistem Grinsen, liefert der neue General Manager von Bloodshed genau den Anblick, den man von ihm erwartet. Sein Einzug dauert nicht sehr lange. Er führt auf klassische Weise über die Ringtreppe aufs Apron und von dort ins Seilgeviert. Kurz darauf setzt die Theme aus. Einzig einige 'LET'S GO, RICO!'-Chants machen die Runde. Selbige nimmt der smarte Geschäftsführer mit einem Lächeln zur Kenntnis.

Claudio Castagnoli: "Rico Constantino, General Manager von Bloodshed und das Aushängeschild der Executives Incorporated. Unser Manager und Sprachrohr!"

Der smarte Geschäftsführer lächelt freundlich, nickt und nutzt die Gelegenheit, um sich selbst noch einmal ins rechte Licht zu rücken, auch wenn er nun bei einigen Fans Sympathien verloren zu haben scheint.

rico constantino:
"Danke, Mister Castagnoli. Ja, ich bin der Manager von Bloodshed und der Executives Incorporated. Ich bin hier, um eine Veränderung herbeizuführen. Und in solch rebellischen Zeiten benötigt man den schützenden Rückhalt einer starken Gruppierung. Und wer, wenn nicht die ExInc, hat in der Vergangenheit Erfolg und Stärke bewiesen?"

Diese Argumente kann man nicht von der Hand weisen. Sie sind klar und einfach. Rico Constantino lächelt noch einmal, auch wenn einige Pfiffe ihm gelten. Doch es ist der Schweizer, der sich nun wieder in den Fokus drängt.

Claudio Castagnoli: "Nun, das Rico Constantino zu uns kommt, stand ja bereits fest. Niemanden hat es überrascht, niemand ist entsetzt. Also .. kommen wir zum nächsten Mann. Jemand nach meinem Geschmack. Ein Gentlemen von Rang, Namen und entsprechendem Flair. Und überdies, ehemaliger Unlimited-X Champion der UPW. Meine Damen und Herren ..."



Claudio Castagnoli: ".. die ExInc präsentiert ... sechs Fuß, sechs Zoll groß .. zweihundersiebzig Pfund schwer ... er nennt sich .. 'Il Astore' .. MARCO CORLEONE!"

Mit Einsetzen dieser Entrance-Theme machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Athlet im Eingangsbereich erscheint, angetan in einem schlichten schwarzen Anzug, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seine unter der Kleidung befindliche Bauchmuskulatur. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht er sich daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleibt er stehen, posiert und scheint sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf die bekannten Bauchmuskeln, das sogenannte 'Sixpack' und dann endet die Theme auch schon.

Claudio Castagnoli: "Willkommen hier .. und in der Executives Incorporated, Marco."

Der King of Wrestling reicht dem Habicht das Mikrofon. Selbiger nutzt die Chance direkt, um sich in das Gedächtnis der Zuschauer zu rufen. Auf seine ihm so typische Art und Weise.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Vielen Dank. Und ich mache gleich von Beginn an keinen Hehl daraus, dass ich mich auf die Zusammenarbeit freue. Endlich gibt es eine neue Macht in der UPW .. und ich bekomme Gelegenheit mich bei denen zu rächen, die meinten mich auf niederträchtige Art und Weise abzustempeln. All diese Versager wie Rhett Titus, Alvin Burke .. und wie sie alle heißen. Oder dieses hinterlistige Wiesel CM Punk. Oh nein .. nun bin ich endlich in der richtigen Rolle, der richtigen Position. Nun wird das Spiel neu gespielt, denn die Karten wurden neu gemischt. Ich habe mich bemüht, Anerkennung durch Leistung zu bekommen, aber meine Ambitionen wurden mit Stiefeln getreten. Also schere ich mich nicht weiter um eure Vorlieben, eure Interessen. Ich agiere im Auftrag der Executives Incorporated. Nur das zählt jetzt noch. Und nur das wird hier auf Dauer für alle von Belang sein. Willkommen in 2011."

Damit beendet Il Astore seinen kurzen, aber intensiven Vortrag. Der riesige Italo-Amerikaner schenkt den Anwesenden ein feistes, abstrafendes Grinsen. Dann überreicht er dem Kopf der ExInc. das Mikrofon. Und der Schweizer fährt in bester Unterhaltungs-Manier fort.

Claudio Castagnoli: "Tja, aber damit noch nicht genug. Die Executives Incorporated besteht nicht nur aus Rico Constantino, Marco Corleone und Claudio Castagnoli. Oh nein, weit gefehlt. Denn jemand mit unseren Ambitionen geht noch einige Schritte weiter. Er geht bis ans Ende der Welt .. und wieder zurück. Also .. Vorhang auf ..."



Claudio Castagnoli: "... aus Texas ... zweihundertsiebenundsiebzig Pfund schwer ... sechs Fuß, acht Zoll groß ... LANCE ARCHER!"

Nun macht sich Ratlosigkeit und Nichtwissen breit. Doch dann betritt Lance Archer, den die meisten sicherlich unter 'Lance Hoyt' kennen, die Halle. Eine Anzugjacke samt texanischer Halsschlaufe, Cowboyhut und eher rustikalere Kleidung machen deutlich, dass der Riese eher zur Fraktion 'Tatkraft', denn 'Wortgewalt' zählt. Mit einigen raschen Schritten ist er beim Ring, betritt das Apron über die Ringtreppe und kann dann das oberste Ringseil fast mühelos überschreiten. Kurzerhand baut er sich auf .. und Claudio streckt ihm das Mikrofon entgegen.

Lance Archer:
"Howdy! Das, was der Schweizer sagt."

Claudio Castagnoli: "Tja, perfekt. Damit wäre die Vorstellung von Mister Archer abgeschlossen. Dann kommen wir mal zur echten Prominenz, hm? Hiermit stelle ich jemanden vor, der nun an Stelle von Chris Hero die UPW Tag Team Titles mit mir verteidigen wird. Jemand, der Erfahrung in diesem Metier hat. Er besitzt alle nötigen Voraussetzungen, um wieder einmal für die Executives Incorporated zu streiten ..."



Claudio Castagnoli: "... ich darf vorstellen: RYAN BRADDOCK!"

Nun gibt es Buhrufe, Pfiffe und Antipathiebekundungen, als der Asskicker die Arena betritt. In seiner zerschlissenen Straßenkluft bietet der Schläger einen krassen Kontrast zu den Anzugträgern. Mit grimmigem Gesichtsausdruck steuert The Bruiser auf den Ring zu, schiebt sich kurz darauf lässig ins Seilgeviert und baut sich direkt neben Rico Constantino auf - Tradition verpflichtet. Dann reicht ihm der Schweizer vielsagend und übermäßig theatralisch den UPW Tag Team Title von Chris Hero. Der Pakt ist damit besiegelt.

R. Braddock:
"Es ist eine besondere Anerkennung. Und es ist gerecht. Verdammt nochmal .. es ist teuflische Gerechtigkeit, dass ich diesen Belt wiederbekomme, der mir nie auf akkurate Art und Weise genommen wurde. Nun bin ich wieder hier, nehme meinen alten Platz ein und werde das machen, was ich am besten kann: Die Scheisse aus diesen Versagern und Möchtegerns dort draussen prügeln. Aber heute ist die Jagdsaison eröffnet. Also freut euch ... es wird unterhaltsam. Braddock Ende."

Wieder übernimmt der Schweizer die Initiative und schnattert munter drauf los. Ohne Unterlaß.

Claudio Castagnoli: "Schon recht ansehnlich, oder? Aber noch nicht genug. Noch lange nicht. Denn .. die Executives Incorporated ruht sich nicht auf den Tag Belts aus .. oh nein. Die ExInc. will Gold, Gold, Gold .. denn nur das symbolisiert Macht und Erfolg. Das solltet ihr Spacklis da draussen mittlerweile erkannt haben. Wieso also nicht jemanden zu unserer elitären Runde einladen, der sich frisch verdient gemacht hat? Herzlich willkommen .... CHICANO!"



Sofort bricht ein Crescendo des Hasses seitens der Fans über den Latin Lover herein. Nicht nur, dass er mit den Zuschauern gebrochen hat, nein nun ist er auch noch Teil der ExInc. Chicano erscheint gezeichnet vom Kampf, angeschlagen und erschöpft, aber mit einem dreisten Lächeln auf den Lippen. Ein graues Shirt mit der Aufschrift 'SCREW YA!' sagt mehr als tausend Worte. Über seiner linken Schulter liegt der Ultraviolent Title. Die Sonnenbrille verdeckt einen großen Teil des Gesichts. Dann humpelt der Latino langsam in Richtung des Ringes und baut sich dort, wie so viele vor ihm, auf. Auch ihm wird die Möglichkeit gegeben, etwas zu sagen.

Chicano:
"I only want to say ... f**k off, ombres!"


Der Akzent ist unverkennbar und die Dreistigkeit spricht Bände. Die Zuschauer pfeiffen Don Tecnic aus, der mit einem ausgestreckten Mittelfinger reagiert und sich in die Reihen der Mannen um Claudio Castagnoli eingliedert. Noch einmal ertönt die Stimme des Kings of Wrestling.

Claudio Castagnoli: "Einen habe ich noch in petto. Einer ist noch übrig ... und dieser Mann ist .... naaaa ...."



Natürlich ist die Zuordnung dieser Einmarschmusik kein allzugroßes Kunststück. Im Gegenteil. Auch die aufflammenden Spotlights, die den Eingangsbereich hell erleuchten, bedeuten, dass nun ein echter Superstar der Liga seinen Auftritt hat. Und selbiger lässt nicht lange auf sich warten. Ein pelzverbrämter Ledermantel von natürlichem Braun, besetzt mit Perlen und glitzernden Steinchen, kündet vom Glamourfaktor des Athleten. Der Kopf ist milimeterkurz geschoren, die Wangen des Mannes von einem stachligen Heer aus Stopeln übersät. Der Oberkörper ist neben dem Mantel noch von einem bordeauxroten T-Shirt verhüllt, auf dem in beigen Lettern die Worte 'STAY THE F**K DOWN!' zu lesen sind. Eine dunkle, stonewashed Jeans und leichte Stiefel runden die Optik ab. Bloßes, schmückendes Beiwerk sind lediglich die 70er-Jahre Sonnenbrille und der schillernde Unlimited-X Title um die Hüfte des Athleten. Gerade letzterer weist den Mann unzweifelhaft als Sterling James Keenan, den Iron City Superstar aus. Sofort hagelt es Buhrufe, Pfiffe und gen Hallenboden gerichtete Daumen für den Mann aus Pittsburgh. Doch auch der eine oder andere Sympathisant scheint sich im Publikum zu befinden. Keenan selbst lässt sich weder von Pro's, noch von den Contra's aus dem Konzept bringen. Das ist nun seine Zeit. Sein Rampenlicht. Er ist im Fokus. Und das genießt er in vollen Zügen. Mit ausgebreiteten Armen dreht er sich im Schein der massiven Strahler langsam im Kreis, gewährt Alt wie Jung, Männlein wie Weiblein einen Blick auf seine Erscheinung und auf das Gold um seine Hüften, das ihn so sehr auszeichnet. Ein spitzbübisches Lächeln lässt sein Gesicht zu einer Miene der Hinterlist werden ... offenbar plant das Mastermind hier einen ganz großen Coup. Langsam und behäbig, sich alle Zeit der Welt lassend, manövriert sich The Villain in Richtung des Seilgevierts. Immer wieder stoppt er ab, widmet seine Aufmerksamkeit sich oder deutet auf den U-X Belt. Hin und wieder scheint er sich sogar auf ein verbales Duell mit einem der Fans einlassen zu wollen. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit erklimmt The Big Time den Ring, nimmt Aufstellung und schiebt die Sonnenbrille bis zum Haaransatz hoch. Ein weiteres, noch feisteres Lächeln folgt. Dann bedeutet er einem der Hilfskräfte am Squared Circle, ihm ein Mikrofon zukommen zu lassen. Selbiges geschieht ohne Umschweife, dann endet seine Theme und einzig die Reaktionen der Zuschauer bleiben als Geräuschkulisse.

Sterling James Keenan:
"All hail Sterling!"

Der Schocker ist endgültig perfekt. Niemand sagt mehr etwas. Auch der Schweizer nicht. Die geschlossene Crew der Executives Incorporated baut sich hinter dem Swiss Superstar auf und alle grinsen breit. Dann geht Bloodshed offair.

24.02.2011 19:10 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul