Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » a step in a new life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Layla El
Gast


a step in a new life Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Junge Engländerin bricht ein neues Leben an. Mehrere Monate war sie bei ihren Eltern in London und verdaute den Zoff und die Kündigung der WWE. Es waren viele Tage die sie damit verbracht hat den Stress laufen zu lassen und sich schöne Tage mit ihren Eltern zu machen. Bis dieser Brief ins Haus flog. Gekennzeichnet mit der Unterschrift von Eric Bischoff. Sofort wusste Layla das in diesem Brief ein neues Leben auf sie warten würde. Gelesen hatte sie diesen Brief aber erste Tage später. Unentschlossenheit und angst haben ihr das nicht leicht gemacht. Der Brief selbst war schön geschrieben, hatte viele Fakten und das verlangen der UPW Layla in die UPW zu lurzen zauberte der Engländerin Träume in den Kopf. Sie schickte ein Fax an das Office der UPW mit den Worten: Ich werde mich bei ihnen Persönlich melden. Sofort packte Layla ihre Sachen zusammen und zusammen mit ihren Eltern machte sich Layla auf den Weg in ein neues Leben. Am Flughafen angekommen verabschiedete sich Layla von ihren Eltern und diese drückten ihrer Tochter ganz fest die Daumen das alles gut für Layla ausgehen mag. Jetzt, viele Stunden nach der Verabschiedung öffnet sich im inneren der UPW die Tür von Eric Bischoff und aus dieser tritt Layla hervor. Sie grinst wie ein kleines Mädchen was ihre erste Barbie geschenkt bekommen hat.

Layla El:
"Und nun kann es endlich losgehen. YEES"

Prahlt sie, freut sich und holt die Kopie ihres Vertrags aus ihrer Tasche und wirft einen Blick auf diesen.

[feel free smile]

26.05.2010 12:13
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eher der Zufall, der den 28 Jährigen in den Gang führt, in dem das Büro des Owners zu finden ist. Einige Meter entfernt von diesem ist er auf dem Büro des General Managers getreten und sich sofort auf den Weg zum Ausgang gemacht. Wieso er ausgerechnet diesen Weg eingeschlagen hat, weiß es nicht. Gähnend streckt er sich und will gerade seinen iPod anmachen, als ihn eine weibliche Stimme an die Ohren dringt und ihn kurz inne halten lässt. Verwundert blickt er sich um und sieht schließlich eine dunkelhaarige Frau, direkt vor dem Büro des Mannes, den er wohl am meisten in dieser Liga hasst. Grinsend nähert er sich ihr, hat schon einen fiesen Spruch auf den Lippen, den er ihr an den Kopf werfen will. Doch dieser bleibt ihm im Hals stecken als er das Papier in ihrer Hand bemerkt.

"Ein Neuling, huh?"

Chris ist sich nicht sicher ob er sie schon einmal gesehen hat, viel zu selten beobachtet er die Shows - ob nun eigne oder der Konkurrenz. Nur wenige Schritte von ihr entfernt ist der ehemalige Pure und U-X Champion zum stehen gekommen und mustert sie kurz. Sabin trägt wie immer die für ihn typischen, zerrischen Jeans, ein schwarzes 'Made in Detroit' Shirt, hält er mit einem Finger über die Schulter, so das sie am Rücken entlang hängt. Wie so oft ist er unrasiert und die Haare stehen in verschiedene Richtungen. Neu sind die Augenringe, die an die Zeit zurück erinnern, in der er oft Nächte durchgezockt hat.

"Wie ich sehe warst du bei Mister Bischoff. Den Vertrag noch einmal durchzulesen wäre eine gute Idee."

Die Betonung beim Wort 'Mister' klingt mehr als ironisch und zeigt deutlich, die Abneigung, die er dem Mann gegenüber hegt.

26.05.2010 14:07
Layla El
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die junge Engländerin ließt sich den Vertrag durch. Jede Zeile jeder Absatz wird doppelt durchgelesen, vielleicht hat sie einen kleinen Punkt übersehen der ihr Schaden zufügen könnte. Nichts scheint aber darauf hinzudeuten das der Vertrag irgendetwas versteckt hat was der jungen Frau schaden könnte. Er ist genauso wie es Eric Bischoff in seinem Brief formuliert hat. Als sie gerade den Vertrag wieder in ihre Tasche stecken wollte ertönt eine Männerstimme hinter ihrem Rücken. Sofort dreht Layla sich nach hinten und sucht den Mann von dem diese Stimme kam, die sie etwas erschrocken hat. Der Mann konnte sich durchaus sehen lassen. Zwar würde ihm etwas Schlaf, eine Rasur und eine Bürste gut tun, entstellt sieht der junge Mann nicht aus.

Layla El:
"Neuling passt gut und der Vertrag scheint in Ordnung zu sein. Keine versteckten Fallen."

Dafür hat sie sich den Vertrag ja auch noch einmal gründlich durchgelesen. Schnell wurde Layla bewusst das der Mann vor ihr kein gutes Verhältnis zu Bischoff haben dürfte. Die Ironie aus dem letzten Satz des Mannes war nur schwer heraus zuhören.

Layla El:
"Du scheinst wohl kein Fan von unserem Chef zu sein, hm? Aber wo bleiben meine Manieren? Ich bin Layla. Und mit wem habe ich es zu tun?"

Freundlich streckt Layla ihre rechte Hand dem Mann entgegen mit der Hoffnung, dass dieser genauso freundlich herüber kommt wie sie selbst. Früher war sie aber nicht anders. Dort war sie diejenige die Respekt für nicht notwendig hielt und nur mit frechen Sprüchen und Gestiken ihren Weg gegangen ist. Wie der Mann vor ihr jetzt reagiert, wird die Engländerin gleich erfahren.

26.05.2010 16:18
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freche Sprüche und unhöfliche Gestiken - davon kann der 28 Jährige selbst ein Lied singen. Seit seinem Comeback ist die Zukunft nur negativ aufgefallen. Seit einigen Wochen scheint er aber wieder zurück zu seinem alten Ich zurückzukehren. Jedenfalls macht es den Anschein, wenn man bedenkt, wie er sich gegenüber Beef und einigen anderen Menschen verhalten hat. Layla selbst scheint auch Glück zu haben. Sie darf ihn von seiner guten Seite sehen. Grinsend streckt er ihr die Hand entgegen und nimmt ihre.

"Chris Sabin. Es ist neu für mich, mich vorstellen zu müssen."

Sagt er lachend und lässt ihre Hand los, um seine eigene in die Hosentasche verschwinden zu lassen. Tatsächlich musste der Mann schon lange nicht seinen eigenen Namen aussprechen. Viele Menschen kennen ihn aus den vielen Shows in denen er der Mittelpunkt war. Auch hat er die ein oder andere Schlagzeile in Magazinen gemacht, die sich nicht nur mit Wrestling beschäftigen. Ein leises Gähnen entfährt dem Mann als er Layla ein weiteres Mal mustert.

"Nun ja.. Eric und ich haben die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, um es vorsichtig auszudrücken. Es gibt Dinge, in denen er etwas parteiisch ist. Gut für dich, dass er dich scheinbar mag."

Wäre es anders, hätte die Dame wohl einen Vertrag bekommen, der ihr nicht gefällt. Aber am Anfang war Sabin selbst jemand, der auf der Seite von Bischoff stand, bis dieser Chris verraten hat. Eine schwere Zeit für den 28 Jährigen, die ihn immer noch leicht frustrieren lässt.

26.05.2010 23:32
Layla El
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Layla El:
"Meinungsverschiedenheit ja? Wer hat diese mal nicht mit seinem Chef? So erging es mir in meiner alten Promotion auch. Da waren es aber keine Meinungsverschiedenheiten mehr sondern, es wurde nach einer weile Persönlich. Anfangs sieht es vielleicht noch alles in Ordnung aus wenn dann aber die zeit vergeht wie im Nu, kann das Verhältnis zwischen Chef und Worker ganz schnell nach hinten los gehen."

Was für eine Aufklärung, Predigt der jungen Engländerin. Chris Sabin war bestimmt schon so weit, dass er genau weiß wie Eric tickt.

Layla El:
"Oder aber, scheint Mister Bischoff zu dem Weiblichen Volk etwas netter zu sein. Übel nehmen kann man es ihm auch nicht. Oder täusche ich mich auch dieses Mal?"

Nett hin oder her, Layla musste es selber herausfinden. Vielleicht hat Chris aber auch einen guten Tag erwischt und erzählt ihr auch wie der Chef von den beiden zu den Frauen ist. Ist er sogar genau so ein Aß wie es einst Vince war..? Layla hoffte natürlich das Eric nicht so wie ihr alter Chef ist. Unfreundlich und ekelig war er zu seinen Workern. Egal ob Frau oder Mann, niemand hatte wirklich Ruhe von diesem Mann.

27.05.2010 12:04
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mhh."

Kommt es vom 28 Jährigen, der deutlich sichtbar über die Worte des Dame nachdenkt und dann doch den Kopf schüttelt. Er hat Bischoff bisher nie dabei beobachten können, freundlich zu jemandem zu sein, ohne dabei selbst irgendwie zu profetieren. Es ist schlichtweg normal für Eric alles und jeden so zu nutzen wie er es möchte und wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen, enden sie wie Sabin und ihnen wird einfach ein Titel aberkannt. Zwei Mal. Oder vielleicht noch schlimmer.

"Nope, sorry. Aber dieser Mann ist nur freundlich zu jemaden, wenn es ihm selbst etwas bringt. Sobald man aus der Reihe tanzt und nicht so handelt wie er es gerne haben würde, endet man am Ende der Nahrungskette."

Chris zuckt leicht mit den Schultern und grinst sie dann eher gezwungen an. Der Blick der Zukunft wander kurz durch den Gang, ehe er wieder Layla anschaut.

"Möchtest du noch irgendetwas in diesen 'heiligen' Hallen erledigen oder besichtigen? Ich würde ungern dem Grauhaar begegnen. Nicht heute."

27.05.2010 18:19
Layla El
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor Layla antworten kann muss sie erstmal die Worte verdauen die sie soeben zuhören bekommen hat. Geschockt und mit geöffneten Mund steht sie nun da und kann es nicht glauben. Eric scheint also genauso wie ihr alter Chef zu sein. Hat nur Augen für sich selbst und die anderen gehen ihm am Arsch vorbei. Nun schüttelt Layla den Kopf ehe sie wieder zu Chris Sabin schaut.

Layla El:
"Na super. Raus aus einem Loch und hinein ins nächste. Wir können gerne von diesem Ort hier verschwinden."

Das zuvor riesiege Lächeln und ihre gute Laune sind wie vom Wind weggeblasen. Layla dachte, dass es damals nur eine einmalige Situation mit Vince war und das es in ihrem weiteren Leben besser wird. Und nur ein paar Worte von Chris Sabin über ihren Boss haben gereicht, dass alles wie vorher wird. Langsam bewegt sich die Engländerin weiter und auch Sabin folgt ihr. Er wollte ja sowieso schnell weg von diesem Bereich der UPW.

Layla El:
"Das was du mir gerade erzählt hast ist wirklich schwer zu verdauen. Wenn Mister Bischoff wirklich so drauf ist wie du ihn gerade beschrieben hast, hätte ich die Promotion gar nicht wechseln brauchen. Ich hätte einfach weiter bei meinen Eltern bleiben sollen und mich nie mehr in irgend einer Promotion blicken lassen sollen."

Nun war es klar das sie reden würde. Doch aber, sollte sie sich an die Worte von ihrem Vater erinnern: Es kann nur besser werden und auch wenn du einen scheiß Chef haben solltest, steh über ihm drüber! Immer versuchte ihr Vater alles gut zureden, alles so darzustellen das es für Layla keinen Grund gibt noch einmal ihren Vertrag zu kündigen. Und so langsam wurde es der Engländerin auch klar. Mit Chris Sabin hat sie einen Kollegen getroffen der Nett zu sein scheint. Wer weiß wie ihre anderen Kollegen und Kolleginnen sind.

Layla El:
"Ich sollte mir aber erst einmal selber ein Urteil über unseren Chef bilden wenn ich selber weiß wie er zu mir ist."

31.05.2010 11:33
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion des Starlets auf seine Worte überrascht Sabin ein wenig. Er mustert sie kurz, ehe sie sich in Bewegung setzen. Wortlos folgt Chris Layla und hört ihr zu. Er hat ihr scheinbar einen größeren Schock bereitet als er es vor hatte. Leise seufzt der 28 Jährige ehe er zustimmend nickt. Ein gutes Wort wird er sicher nicht über Bischoff einlegen, aber er kann sie sicher anders aufheitern. Immerhin gibt es noch andere Menschen, die wichtig sind.

"Ein eigenes Urteil solltest du dir erst bilden, wenn du dir sicher bist. Sorry, wenn dich meine Worte irgendwie verunsichert haben, aber die Liga ist nicht so schlecht wie sie dank Bischoff vielleicht aussieht."

Die Mundwinkel der Zukunft bewegen sich nach oben, während er den Gang zur Kantine einschlägt und Layla mehr 'zwingt' ihm dort hin zu folgen, da die beiden noch im Gespräch sind.

"Der General Manager ist okay. Ihm geht es nicht um sein eigenes Wohl, sondern um das der Wrestler und der Zuschauer. Er trifft bessere Entscheidungen in vielen Dingen, vor allem aber beim Essen. Dank ihm serviert die Kantine essbare Dinge."

Ein Lachen verlässt seine Lippen. Schon immer war Jim berühmt für seine Liebe zum Essen, was man ihm wohl auch wirklich ansehen kann. Grinsend dreht Chris sich wieder zu Layla.

"Und einige Kollegen sind auch ganz okay. So schlimm wird es schon hier nicht."

01.06.2010 15:26
Layla El
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Engländerin hatte sich über den GM der UPW noch gar keinen Kopf gemacht. Durch die Worte Sabins musste Layla realisieren wie dumm sie doch gerade war. Die UPW jetzt nur wegen ihrem Chef schlecht zu reden ist nicht das was man tun sollte. Chris Sabin hat recht. Sie sollte die anderen Kollegen kennen lernen und auch mal dem GM einen Besuch abstatten.

Layla El:
"Danke aber, dir muss es nicht Leid tun. Du hast Mister Bischoff nur so beschrieben wie er zu sein scheint. Vielleicht war er die ersten Minuten nur nett weil keine Kameras dabei waren. Und selbst wenn er ein großes Arschloch ist, sollte ich wenigstens noch meine anderen Kollegen und den GM kennen lernen. Mit dir habe ich ja schon mal die erste positive Person kennen gelernt."

Nach ihren Worten zwinkert Layla zu ihrem Kollegen und grinst leicht. Nicht nur das er die beiden zu einem Ort voller Köstlichkeiten geführt hat nein, auch hat es Mister Sabin geschafft das Layla ihre gute Laune wiedergefunden hat die für wenige Minuten verschwunden war.

Layla El:
"Das Essen hier sieht wirklich super aus."

Mit diesen Worten macht sich die junge Engländerin auf zu der Theke wo sie all das Essen von näherem betrachten kann. Hunger wird sie bestimmt haben denn das Essen im Flugzeug war grässlich. Eine Warme Mahlzeit gab es laut Karte aber als sie Serviert wurde konnte man denken das sie das Essen aus dem Kühlschrank geholt haben ohne es vorher zu erwärmen.

02.06.2010 12:46
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Person öffnet die Türe zur Kantine. Um wen es sich dabei handelt? Niemand geringeren als Alex Shelley. Seinem Rücken scheint es auch besser zu gehen, als am vergangenen Dienstag. Erinnern wir uns zurück: Der technical Messiah scheiterte kläglich beim Versuch mit Natalya Neidhart flirten, denn diese lies ihn eiskalt abblitzen. Allerdings scheint das für ihn schon wieder eine vergessene Geschichte zu sein. Kurz lässt er seinen Blick durch die eher wenig gefüllte Kantine schweifen. Durch den regen Betrieb erblickt er auch sofort seinen Kumpel und ehemaligen Tag Team Partner. Kurz streicht er sich über den drei Tage Bart, bevor sich ein Grinsen auf seinen Lippen breit macht. Schnellen Schrittes durchquert er den Raum, bis zur Theke, an der sich Chris noch immer mit Layla unterhält. Kurzerhand schiebt er sich zwischen die beiden und wendet seine Aufmerksamkeit erst einmal Chris zu.

Alex Shelley: "Hey, lange nicht mehr gesehen, was?"

Tatsächlich liegt das letzte Treffen der beiden etwas länger zurück. Kaum verwunderlich, immerhin ist the Next ja verletzt gewesen. Allerdings scheint er auch gar keine Antwort zu erwarten, denn kaum hat er diese Worte ausgesprochen, wendet er sich auch schon der Dame zu. Ob sie nun mit der Zukunft hier ist, oder nicht, scheint @lx nicht wirklich zu interessieren.

Alex Shelley: "Ich bin Alex Shelley. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

03.06.2010 20:19 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Selbst wenn Bischoff nur wegen den nicht vorhandenen Kameras freundlich zu dir war, wenigstens war er es."

Kommt es vom 28 Jährigen, während er zufrieden grinst als Layla wieder ihre gute Laune zurück erlangt hat und sich dann der Theke nähert. Sofort schlendert er ihr hinterher, betrachtet selbst das Essen.

"Bevor Cornette GM wurde hatten wir nicht solches Essen. Ich habe keine Ahnung wie er das angestellt hat, da-"

Und schon wurde die Zukunft unterbrochen, von seinem eigenen Kumpel, der sich zwischen die Beiden stellt und erst Chris angrinst, sich dann aber sofort zu Layla dreht und sich bei ihr vorstellt. Ein leichtes Augenrollen folgt der Aktion, seitens Sabin. Er weiß jetzt schon was kommen wird und stellt sich auch dementsprechend auf ein Gespräch voller Anmachsprüche Richtung Dame ein. Kopfschüttelnd stellt sich Chris neben seinen Kumpel, legt ihm eine Hand auf die Schulter und schaut über diese hinweg die dunkelhaarige Frau an. Ein breites Grinsen ziert die Lippen des 28 Jährigen.

"Hüte dich vor ihm, wenn du keine Lust hat, ständig irgendwelche billigen Sprüche zu hören."

04.06.2010 13:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul