Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Someone in the darkness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Someone in the darkness Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine dunkle, Unheil verheißende Symphonie bestehend aus dem Geräusch wuchtiger, pulsierender Schritte von Füßen in schweren Lederstiefeln, dass an tiefe Trommelschläge erinnert, und den dunklen Molltönen eines tiefen, rythmischen Atem, die so ähnlich wie das Grunzen eines wilden Raubtieres bei der Jagd klingen, schallt durch die zahlreichen verzweigten Gänge des Heizungskeller im Hauptquartier der UPW. Der Rückzugsort der düsteren Gladiatoren untermalt die Symphonie mit den kakophonischen Ächzen seiner Pumpen und seine Wände verstärken das Klangspektaktel auch noch bevor sie es weiter durch die Gänge tragen.

Es ist also nicht zu überhören, dass eine Person dabei ist hinab in die mit Abstand finstersten Gefilde des Gebäudes zu steigen. Diesen Luxus der Indiskretion können sich nur sehr wenige leisten; Abyss ist einer davon. Sein Erscheinungsbild legt davon umfassend Zeugnis ab. Seine dunklen, leicht gelockten und durch vom harten Training heraufbeschworenen Schweiß angefeuchteten Haare fallen ungebändigt vom Kopf auf die breiten Schultern herunter und bedecken dabei sowohl den ausgeprägten Stiernacken des hünenhaften Kriegers als auch Teile des Gesichts. Der restliche Teil wird von einer dunkelroten Ledermaske, die so aussieht als wäre sie aus Menschenhaut gemacht, bedeckt. Einzig und allein die zwei stechenden Augen des Kolosses sind zu sehen, sie sind so schwarz wie das Gefieder eines Kolkraben und der Wahnsinn, der in ihnen wütet ist so klar zu erkennen, dass man glaubt selber verrückt zu werden, wenn man zu lange Augenkontakt mit dem kolossartigen Schwertmeister hat.

Der muskulöse Oberkörper wird von einer schweren, ärmellosen Weste aus dunklem Leder, die so aussieht, als wäre sie dick genug um Pistolenschüsse abwehren zu können. Die zahlreichen Narben auf dem Armen, die sich in unterschiedlichen Heilungsstadien befinden, verleihen dem Paingiver in Kombination mit dem bedrohlich wirkenden Tribal auf dem linken Oberarm einen furchteinflößenden Habitus. Die Beine, deren Muskeln ebenso beeindruckend wie der Arme aussehen, werden von einer schwarzen Lederhose bedeckt und die Füße stecken in schweren Lederstiefeln mit Titankappen über dem Zehenbereich und mit Kevlar verstärkten, durchtrittsicheren Sohlen, die auch in der Berufswelt, paradigmatisch von Feuerwehrnännern, getragen werden.

Eine wahre Urgewalt bahnt sich ihren Weg durch die staubigen und dreckigen Gänge, dabei beobachtet Abyss hoch konzenztriert seine Uumgebung und lässt seinen Kopf im Halbkreis umher fahren. Der Grund für dieses akribische Absuchen liegt im für den Pay-Per-View »Conquers Japan« geplanten Match, in dem dem Paingiver vier Wrestler mit unbedeutender UPW-Historie zum Fraß vorgeworfen und danach der Unlimited-X Title überreicht wird. Allerdings wurde die Schlacht mit einem großen Fragezeichen versehen, der erfolgreichste Krieger der UPW, Kevin Thorn wurde zum Special Enforcer bestimmt. Dies geschah sicherlich nicht zufällig, aus einer plötzlichen Laube des General Managers heraus, dafür ist der machtpolitische Einfluss des Urban Predators,insbesondere jetzt, nachdem er einige Waffenbrüder in seiner Brotherhood um sich geschart hat, viel zu groß. Es muss einen Grund für Thorns speziellen Platz auf dem Schlachtfeld geben und da Abyss, der einzige Teilnehmer ist, der bisher die Wege des Messias of Agony gekreuzt hat, spielt er höchstwahrscheinlich die Schlüsselrolle im Platz des Plans des Vielfachchampions.

Will Kevin Thorn ihn etwa beim Match unterstützen? Wohl kaum, der Shaman of Dominance weiß ganz genau, dass Abyss keine Probleme damit haben wird, das Kannonenfutter in Stücke zu zerreißen. Es sei denn, der Träger des Wolfstotem attackiert den Paingiver und übergibt dann den Leichmann an die jagende Meute. Doch warum sollte er das tun? Etwa weil Abyss noch nicht dem Ruf Kevin Thorns nach würdigen Streitkräften für seine Armee, der so unüberhörbar durch die UPW schallt, gefolgt ist? Aber sieht Thorn Abyss überhaupt als würdig an, nachdem er ihn bereits zum zweiten Mal besiegt hat? Doch der Hauptgund dafür, liegt des Urban Predators, bei Sexy Star und die Wege des Recusitaripaares hatten sich in letzter Zeit stark voneiander getrennt und sie haben nicht zusammen, sondern gegeneinander gekämpft. Thorn würde dies wohl so interpretieren, dass Abyss sich geläutert hat und nun wieder an seiner Seite in die Schlacht ziehen kann. Auch der Paingiver stimmte diesem Gedankengang eigentlich zu, doch noch immer spürte Abyss ein Band, was ihn, mit der Shooting Diosa verbindet. Doch ist dies Band stark, um nicht von einer wahrscheinlichen Agitation Thorns aufgelöst zu werden. Oder will der Krieger mit dem Wolfstalisman etwa Abyss angreifen und ihn dadurch so wütend machen, dass er Sexy Star verstößt? Für wahrscheinlich hält der Paingiver das zwar nicht, seiner Einschätzung nach, würde der Storyteller erst zu den Waffen der Eloquenz und Rhetorik greifen und erst dann, einen solch riskanten Plan in die Tat umsetzen.

Aber die genauen Antworten kann wohl nur einer liefern, Kevin Thorn selbst und diesen hat Abyss nun endlich in einem dunklen Raum im hinteren Teil des Heizungskellers ausfindig gemacht

»Kevin Thorn...«

Abyss bildet die Worte seiner sehr pragmatisch gehalten, uninnotativen Begrüßung tief in der Kehle und lässt sie von dort aus zu dem Schlund hinter der Maske und den Haaren hinaufrollen, dort wird ihnen dann der letzte Schliff gegeben und dann verlassen sie in ihrer ganzen, dunklen Pracht den Mund des Paingivers und der dabei entstehende Luftzug streichelt die ungepflegten Haare vor dem Schlund lässt sie für einen sehr kurzen Moment zur Seite wehen.

*der thornkuchen darf sprechen, die krümel nicht*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

15.07.2010 16:38 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier, in der tristen Einsamkeit und Eintönigkeit der Gefilde, wo einst schon Sadistic Brood und New Brood hausten, zieht sich der finstere Streiter der Dunkelheit, Kevin Thorn, seit jeher gern zurück. Die naßkalten Wände, hier und da von Schimmel oder anderen Pilzen befallen, verleihen der Lokalität einen unwirtlichen Beigeschmack. Nässe, seit jeher ein Übel der Menschenheit, verströmt ein wenig heimisches Gefühl. Dazu die Kargheit und die geringe Wohnlichkeit durch pochende, tropfende Leitungen und verdreckte Rohre. Ungeziefer wohin man schaut - Ratten, Kakerlaken und anderes mehrbeiniges Getier. Selbst die hiesigen Lampen scheinen dem allgemeinem Verfall beizutreten. Kaum eine Lichtquelle mit intaktem Schirm. Die meisten Glühbirn sind verblichen, verdreckt und leisten nur noch einen Bruchteil dessen an Licht, was sie eigentlich in der Lage wären zu leisten. Inmitten dieser unschönen Szenerie harrt ein einzelner, ruhelose Geist aus. Komplett in einen weißen Mantel gekleidet, der die dunklen Züge des Trägers noch weiter betont, bietet der Shaman of Dominance einen kontrastierenden Anblick. Wo sonst nur Schwärze, Schmutz und Unrat herrscht, scheint der Urban Predator ein Quell der Reinheit. Das klinische Weiß seiner Kleidung macht ihn unweigerlich zu einem Heilsbringer .. zu einem Propheten. Und auf diesen Status scheint der finstere Streiter seit einiger Zeit arg zu pochen. Als er die Worte von Abyss vernimmt, schleicht sich ein diabolisches Grinsen aufs Gesicht. Der Ruf hat seinen Bestimmungsort also erreicht.

Kevin Thorn:
"Sei gegrüßt, Verwüster. Ich hatte gehofft, Dich alsbald wieder zu sehen. Zu sehen, wie es Leib und Seele ergangen ist. Ob Du Veränderungen hast durchmachen müssen. Doch wie es scheint .. ist alles am rechten Platz. Nichts entrückt, nichts deformiert ... und nichts dauerhaft beeinträchtigt. Eine gute Neuigkeit, will mir scheinen. Und dennoch ... scheinst Du unsicher zu sein, finsterer Krieger."

Thorn spielt scheinbar gewollt ein besonderes Spiel. Schritt für Schritt will er sich dem Mann wieder nähern, dessen Irrfahrt wohl allzu bald ein Ende finden soll. Die dunklen Augen vom Storyteller ruhen auf dem maskierten Ungeheuer in Menschengestalt. Im schwachen, aschfahlen Licht der vergilbten Glühbirnen blitzen die Fänge vom einstigen Unknown kurz auf. Thorn verschränkt seine Hände auf dem Rücken - als Zeichen seiner momentanen Friedfertigkeit. Wie wird sein Gegenüber reagieren? Was gibt es zwischen Abyss und Kevin Thorn noch zu klären? Was zu sagen?

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

18.07.2010 16:54 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte Abyss vorher nur die Silhouette des bulligen Kriegers in der Dunkelheit ausmachen können, kann er jetzt, nachdem Thorn näher gekommen ist, den weißen Mantel erkennen, dieser bildet mit seiner fast schon gleißenden Helligkeit den größtmöglichen Kontrast zur Farbe der Umgebung und der üblichen Kleidung der nicht ohne Grund finster genannten Krieger. Es ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass die sinistren Soldaten im schwarzen Gewand in die Schlacht ziehen. Doch Kevin Thorn hatte mit dieser Tradition mit der gleichen Härte gebrochen, mit der er sich auch gegen die Regel der Zwei verteidigt hatte. Nun trug er weiß, die Farbe der Reinheit, der Gerechtigkeit und des Sieges. In früheren Zeiten ritten die siegreichen Generäle auf weißen Pferden. Auch in der Offenbarung des Johannes reitet der erste Reiter der Apokalypse auf einem weißen Pferd und steht damit symbolisch für den Ausbruch des Krieges, der entscheidenden Schlacht zwischen Gut und Böse, die am Ende von den Streitkräften der Luzifers, dem Lichtbringers, gewonnen wird.

Der Blick des Ultimate Paingivers fällt auf Thorns Hals, auf dem das Band seiner Kette, an dem der bekannte Wolfszahn hängt, doch der Wolfszahn wird momentan vom Mantel verdeckt Sofort bietet sich die Redewendung des »Wolfes im Schafspelz« an und auch ein Vergleich mit Sexy Star ist scheinbar angebracht. Die langen, blonden Haare symbolisieren Reinheit und Unschuld und täuschen über das wahre, destruktive Wesen der erbarmungslosen Kriegerin hinweg. Doch die Vergleiche sind falsch, alle beide. Der weiße Mantel verhüllt nichts, ganz im Gegenteil, er ist eine offensichtliche Kampfansage. Kevin Thorn strebt unverkennbar nach der Zerstörung weiterer, bis dahin arrivierter Gegner.

Aber er will seine Opfer nicht nur bezwingen, sondern sie auch läutern.Dies hat der dunkle Herold in letzter Zeit unmissverständlich klar gemacht. Er hat eine Mission und Vision, er sieht einen Weg und schreitet ihn entlang. Doch nicht alleine, jeder folgt ihm. Entweder freiwillig oder durch brutale Gewalt dazu gezwungen. So war es schon immer, einige, wenige Starke führen und der schwache Rest folgt. Und Thorn ist einer dieser Führer, sein Mantel zeigt dies. Aber diese Bewegung, die dem Urban Predator folgt entsteht nicht plötzlich, sondern muss sukzessiv geschaffen werden. Ist Abyss etwa eins der ersten Schafe die vom Hirten in die Herde getrieben werden oder hat Thorn ihn dazu bestimmt ihm als Wolf zu untersützen?

Nachdem Abyss intensiv den Mantel gemustert hat, führt er nun seinen Blick zum Gesicht des Urban Predators und hofft von dort die Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Denn eins hatte das Mastermind der Brotherhood schon mal erkannt, der Ultimate Paingiver war zwar physisch in exzellenter Verfassung, doch der Seelenfrieden hängt schief. Es gab einfach zu viele offene Fragen und deswegen musste er nun nach Antworten such.

»Nun, wie üblich, kreisen meine Gedanken um unsere gemeinsame Lieblingsbeschäftigung, unsere Mission, unsere Obsession; der Wettstreit mit anderen Gladiatoren. Wie Ihr sicherlich wisst, werde ich in wenigen Tagen im Land der Samurai an einer Schlacht um den Unlimited-X Titel antreten. Im Hinblick auf dieses Ereignis sorge ich mich nicht darum, dass mir meine Gegner gefährlich werden könnte. Bei allen vier handelt es sich lediglich um Schlachtvieh bar der Potenz mir etwas entgegensetzen zu können. Auch das Regelkorsett, was die Erben der Samurai in ihrem närrischen Glauben an Hirngespinste erschaffen hat, wird zwar nervig sein, aber mir nicht den Sieg kosten.«

Jeder der wenigsten ein bisschen Verstand sein Eigen nennen kann, kann nun erkennen worauf Abyss hinauswill und sicherlich weiß Kevin Thorn es auch schon. Doch trotzdem legt der hünenhafte Maskenträger eine Pause ein, offenbar hat er Probleme damit, die richtigen Worte für sein Anliegen zu finden. Mit einer langsamen Handbewegung entfernt Abyss nun einige Haarsträhnen aus der Nähe seines Mundes, gewinnt so ein wenig Zeit zum Nachdenken und spricht dann weiter.

»Meine Befürchtungen drehen sich um eure ganz spezielle Rolle, die ihr auf dem Schlachtfeld einnehmen wird. Ihr werdet euch in nächster Nähe befinden und jederzeit den Kampf in die von euch gewünschte Richtung legen. Wir beide wissen, dass euer Nimbus in den hiesigen Gefilden viel zu groß ist, um euren Platz auf dem Kriegsfeld auf administrative Willkür zurückzufüheren. Nein, ihr werdet nicht erscheinen weil Bischoff und seine Schergen das so wollen, sondern weil ihr es wollt. Doch warum strebt ihr danach, meinem Kampf beizuwohnen. Ich weiß, dass ihr mit allen Teilnehmern außer mir noch nie die Klingen gekreuzt habt. Also muss ich die zentrale Rolle in euren Plan spielen. Doch was habt ihr vor? Unterstützen wollt ihr mich nicht, uns ist beiden klar, dass ich diese Lämmer auch ohne eure Hilfe schlachten kann. Wollt ihr mir also schaden, mir einen Dolch in den Rücken rammen und mich dann der jagenden Meute zum Fraß vorwerfen? Doch warum solltet ihr das tun? Wir haben unseren Zwist, doch schon beim letzten Spectaculum ausgefochten und wenn ihr weiteren Klärungsbedarf sieht, bin ich gerne bereit, alle offenen Streitigkeiten hier und jetzt in einem Duell zu klären.«

Auch wenn die letzten Worte des Monsters durchaus einen drohenden, eskalierenden Charakter haben, bleibt die Stimmlage des Paingivers ruhig und er verwendet weiterhin die altertümliche, respektvolle Anrede »Ihr«, doch dies hat Abyss auch im Gespräch mit seiner Schülerin Sexy Star getan. Wahrscheinlich ist die Diosa auch der Grund für die belastenden Befürchtungen des Schwertmeisters, Starlet ist eine Meisterin der Täuschung und des Verrats, wenn man sich so lange und intensiv mit ihr beschäftigt wie Abyss es getan hat, dass man misstrauischer wird und zudem haben Kevin Thorn und der Ultimate Paingiver ihr Kriegsbeil ja immer noch nicht begraben.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

18.07.2010 20:12 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint den Urban Predator zu amüsieren, welchen wirren Gedanken sich Abyss in seiner freien Zeit hinzugeben scheint. Ein kurzes, wölfisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht des Propheten. Natürlich hatte es eine besondere Bewandnis mit seinem Status als Special Enforcer mein Pay Per View Match um den vakanten Unlimited-X Title. Abyss, so aufrührerisch und freidenkerisch er auch schon gewesen sein mag, ist ein mächtiger Krieger. Ein erfolgreicher Athlet und ein angesehner Wrestler bei Unlimited Pure Wrestling. Logischerweise, trotz der kurzzeitigen Dispute, hat er einen gewissen Reiz für den Shaman of Dominance. Doch Thorn ist niemand, der mit der Tür ins Haus fällt. Der Prophet der Bruderschaft ist ein Mann, dessen Worte schleichend Besitz vom Hörenden ergreifen .. wie ein schwaches Gift, dass langsam und behutsam durch die Venen und Adern kriecht. Einer giftigen Schlange gleich schiebt sich der Hüne aus seinem dunklen Versteck. Das kecke Grinsen offenbart die Fänge und damit seinen Ursprung in Mythologie und Finsternis. Doch dem hiesigen Kevin Thorn ist weniger an okkultem Tun, als mehr an weltlicher Macht gelegen. Sein ganzes Bestreben gilt, wie schon einmal, einer Neuordnung. Einer neuen Hierarchie. Einem überworfenen Machtgefüge. Thorn will Ordnung im Chaos, wenngleich es Chaos ist, welches er bringt. Doch nicht hier, nicht jetzt. Hier will er sich nun seinem alten Gefolgsmann Abyss widmen - aus bestimmtem Grund. Die dunkle, düstere Stimme vom Avatar of Violence ertönt.

Kevin Thorn:
"Fürchte Dich nicht, Abyss .. Zerstörer ... Zermalmer. Ich habe nicht vor, Dich ungerecht zu behandeln. Wir haben unsere Sträuße ausgefochten .. ich hege keinerlei Groll mehr .. und es dürstet mich auch nicht nach Rache. Ich werde tun, was ich tun muss, um meine Profession bei dem kommenden Kampf zu erfüllen. Aber .. ich komme nicht umhin, zu gestehen .. dass diese Konstellation nicht eine gewisse Brisanz verspricht. Denn ich sehe eine menschliche Urgewalt im Ring. Ich werde Zeuge sein, wie Du Deine Feinde zermalmst und zerquetschst. Und .. das gestehe ich frei heraus .. ich werde es genießen. Ich werde klatschen und mein Herz wird frohlocken. Es wird den alten Zeiten ähneln. Den guten Zeiten, den harten, blutigen, entbehrungsreichen Zeiten, als die dunklen Krieger schlachtend und siegend durch diese Gefilde zogen. Abyss, es wird mir eine besondere Freude sein, Dich zu sehen. Wir .. der Jäger und seine Brüder, sind angetan von Dir. Dessen kannst Du Dir sicher sein."

Der nimmermüde Redner ist überraschend offenherzig und lobesreich. Untypisch eigentlich für Kevin Thorn. Oder aber ein Zeichen seines partiellen Sinneswandels, dem der Propheten-Status folgte. Der Urban Predator lächelt ein weiteres Mal grimmig und scheint förmlich auf eine rasche Antwort des maskierten Monsters vor ihm zu warten. Doch was soll der #1-Contender auf den Unlimited-X Title darauf genau erwidern? Profanes, inhaltloses Geschwätz? Wohl kaum.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.07.2010 19:45 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul