Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Der Tod einer Ratte... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Der Tod einer Ratte... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Gasse, dunkel und verlassen. Man sieht nicht viel, nur das am Boden etwas kraucht. Irgendwann erkennt man, dass es sich dabei um eine Ratte handeln muss. Allen Anschein nach ist sie auf der Suche nach Nahrung. Wie jeder... Schließlich ist Nahrung überlebenswichtig, um sich in der Gesellschaft durchsetzen zu können. Ungestärkt in den Krieg zu ziehen oder in der Gesellschaft aufzusteigen, ist sehr ungesund und kann schwer bestraft werden. So ist es nicht nur bei den Ratten, sondern auch bei den Menschen, mit einem leeren Magen gewinnt man keinen Krieg, nicht einmal gegen den vermeintlich schwächsten Gegner... Dies ist jedoch diesmal nicht bei Davey Richards der Fall, den man, durch die Dunkelheit, nicht wirklich in der Gasse gesehen hat. Er lehnt gegen einer Wand und starrt förmlich auf den Boden, sein Titel ist nicht bei ihm. Mit einer Serviette wischt er sich seinen Mund ab und wirft einen Pappteller dabei in eine große Mülltonne. Er hat sich gestärkt, wie es die Ratte versucht. Jedoch anders als die Ratte, brauch er keinen Vorkoster, außer jemand hätte es auf seinen Tod abgesehen...

Nun stößt sich Richards von der Wand ab und trottet zwei Schritte durch die Gasse. Bleibt jedoch ruckartig stehen und fängt an zu Grinsen. Er hockt sich hin und greift blitzschnell etwas, eine tote Ratte.

DR: "Der Vorkoster! Er ist gestorben, um seine Kameraden zu retten, quasi ein Held. Trotzdem lassen sie ihn hier liegen und suchen weiter nach etwas essbarem. Wie primitiv, erinnert mich an Engländer oder auch Inselaffen genannt. Kommen selten von ihrer Insel runter und wenn sich mal einer nach Amerika verläuft, der auch noch dieses Land hasst, fühlt er sich verloren. Verloren in der großen weiten Welt, dabei könnte er Batista, Carlito und wie sie alle heißen, als Vorbild... nein besser, als Vorkoster ansehen. Sie alle sind an mir Zugrunde gegangen, wie die Ratten am Gift. Alle haben gedacht, ach Davey Richards, der ist schlagbar... bla bla bla. Alle haben sich geirrt. Ich denke nicht das Williams ähnlich leichtsinnig ist. Sein Auftreten mir gegenüber wird nicht so fahrlässig sein, wie das meiner bisherigen Gegner. Er ist eher eine listige Ratte, man könnte meinen, wenn er ein gutes Verhältnis zu Sasaki-San hätte, dass er das alles akribisch geplant hat, um meine Schwachstellen zu analysieren. Dabei dürfte ihm aber auch aufgefallen sein, dass solche nicht existieren."

Noch einmal fällt ein Blick auf die Ratte, kopfschüttelnd wirft er sie jedoch über seine Schulter nach hinten, perfekt in die Mülltonne. Richards baut sich nun wieder auf und schaut sich die Gasse an. Da es aktuell nicht regnet, darf man davon ausgehen, dass es geregnet hatte, der Boden ist nass. Davey geht weiter und tritt in eine Pfütze.

DR: "Ich bin also Champion und darf in meinem ersten Match, nach meinen Titelgewinn, nicht meinen Titel verteidigen, sondern trete gegen Doug Williams in einem Submission Match an. Glücklicher Weise für ihn, dass wir nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika dieses Match durchführen, sondern nur in Kanada. Ein Ort, an dem die Menschen fast so abscheulich sind, wie in England. Man könnte meinen, es wäre ein Heimspiel für Williams, so als ob Manchester United im Old Trafford gegen Liverpool untergeht. Er steht in diesem Vergleich für ManU, während ich für Liverpool stehe. Doch... ich kann darüber eh nicht so fachsimpeln, schließlich bin ich kein Fachmann bei einem Sport, bei dem 22 Männer einen Ball hinterher rennen. Douggy, nimm es nicht so persönlich, aber du bist, wie England und Fußball, einfach nur Scheiße! Wie man es schon gemerkt hat, ich bin gerne direkt und sage das was ich denke."

Das dürfte jedem bisher schon aufgefallen sein und das hat sich auch kaum an ihm geändert. Er scheint nun über etwas nachzudenken und starrt dabei in die Kamera, es wirkt fast etwas verträumt, da er leicht benommen aussieht. Doch er schüttelt auf einmal schnell seinen Kopf, um wieder zu sich zu kommen. Sein Kopf geht nach oben und plötzlich trifft ihn ein Tropfen. Er zuckt etwas weg und senkt den Kopf wieder. Daraufhin fängt es an zu regnen und man hört, wie die Regentropfen auf Metall prasseln.

DR: "Wofür steht der Name Doug Williams eigentlich? Für Erfolg, solange er alleine in die Schlacht zieht, oder? Doch diese Schlacht hat er noch lange nicht gewonnen, auch wenn er ohne Nigel an seiner Seite antritt, wird er es nicht so einfach haben. Es ist keine einfache Kneipenprügelei, die ihn da erwartet. Ich weiß selbst, dass es für mich auch kein Selbstläufer wird, dass der Schwierigkeitsgrad sich erhöht hat. Zuvor durfte ich mich mit Leuten wie The Miz oder Carlito rumschlagen, sogar ein Engländer wurde von mir zerstört... Wieso sollte mir dieses Kunststück kein zweites Mal gelingen? Weil die Gegenwehr von Douggy größer sein wird? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Nein, er wird letztendlich auch nur winseln am Ende. Es ist doch schließlich immer das selbe. Man könnte meinen, ich hätte jedesmal ein Déjà-vu. Auch er wird die negativen Seiten an mir aufzählen, er wird sagen das ich schlecht sei und letztendlich, wenn er am Boden liegt und im Kimura abklatscht, wird ihm klar, er war in Unrecht und muss zugeben, dass er Unwissend ist."

Die Tropfen treffen natürlich auch Richards und dieser ist plitschnass. Das scheint ihn aber nichts auszumachen, er sieht vielmehr so aus, als würde er es genießen. Er fängt sogar an zu Lachen, dass wirkt alles so absurd...

DR: "HAHAHA... Douggy, pass auf, dass ich dir nicht den Arsch aufreiße... Renn schnell zu deine Mama! Aber ganz schnell, dein Papa muss Gassi und deine Mama kann das nicht mehr machen. Du musst ihnen helfen. Ja helfe ihnen... Fliehe vor den wahren Auseinandersetzungen, in deinem letzten Match hast du dich auch hinter Nigel und seinen Freunden versteckt und bist kläglich untergegangen. VERLOREN hast du, das heißt, du bist ein LOSER! Was soll man auch von euch Engländer groß erwarten. Bier trinkende, stinkende Hackfressen, die von ihrem Dad geschlagen werden, weil sie als Kind nicht arbeiten gegangen sind. Dein Leben ist eh schon vorbei, steigst du deswegen mit mir in den Ring? Weil du weißt, du kannst eh nichts mehr verlieren?! Man sagt zu mir immer, du bist der Außenseiter und dann bin ich doch auf der Seite der Gewinner? Wie geht das?! HAHAHA. Du weißt das auch nicht oder, denn du bist ja wirklich ein Loser! Wieso frage ich dich überhaupt? Was mache ich hier eigentlich?! HAHAHA. Was ist das?!"

Davey scheint nun vollkommen am Rad zu drehen, er zeigt auf etwas gammelndes, sieht aus, als wäre das Mal ein Brot gewesen. Er läuft langsam darauf zu und plötzlich kommt eine Ratte, die daran rumknabbert.

DR: "GEH SOFORT WEG DA!!!"

Er wartet noch einen Moment, doch dann stürzt er sich auf die Ratte bzw. auf das Brot, dann aber ist plötzlich ist die Kamera aus...

~~~Fade Out~~~

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

21.08.2010 15:00 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul