Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » BVD and Barrett ... who is the Rat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

BVD and Barrett ... who is the Rat? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal eine unglaublich Houseshow der UPW und das kurz vor dem bevorstehenden PPV Fan Fiction. Die Halle ist gut besucht und die Stimmung ist ebenfalls recht ausgelassen. Kein Wunder weiß man doch das die UPW für Entertainment und Wrestling in perfektion steht. Was stehen nicht alles für Matches beim Fan Fiction an? Edge wird es mit dem Pure Champion Sean O´Haire zu tun bekommen während sich Christian Cage mit Marco Corleone messen wird. Hinzu kommen unzählige Dinge welche die Fans mit ihrer Stimme beeinflussen können. Nun gut doch kommen wir zurück zu Liveaction in der Halle. Denn so eben hat eine kleine maskierte Gestalt den Ring betreten und erhebt ein Microphone. Viele kennen dieser Person mittlerweile und wissen zu wem er gehört.

Interviewer: Ladies and Gentelman ... please Welcome ... the Soldier of the Class ... Brandon - Van - Danielson!!!

Nun das alles verursacht natürlich bei dem anwesenden Fans nicht gerade euphorische Jubelstürme. Kein Wunder weiß man doch wie unsympathisch Brandon Van Danielson doch sein kann.



Doch zu spät da schallt auch schon sein Theme aus den Boxen. Schwere lastige Hip Hop Beats durchdringen die Arena und lassen den Fans keine Chance etwas entgegen zu setzen. Nach einigen Augenblicken ist es schließlich auch Brandon welcher sich auf der Rampe zeigt. Sein Outfit allerdings ist doch in der Tat heute etwas ungewöhnlich für ihn. Er trägt einen feinen beinahe seidig anmutenden Anzug an seinem Körper. Dazu ein paar schicke teure Schuhe und eine dunkle Sonnenbrille auf der Nase. Seine Geschit zeigt weitestgehend nichts weiter. Einzig und allein seine Hand fährt durch seine kurzgeschorrenen Haare. So bewegt er sich schließlich recht arrogant wirkend die Rampe hinunter in Richtung des Ringes. Eigentlich schon recht ironisch das solch ein Mann sich als Soldier of the Class versteht. Doch was will man schon dagegen sagen? Es würde ja doch nichts bringen. Schließlich erreicht er den Ring und steigt ganz gemächlich die Treppe hinauf beinahe so als hätte er den ganzen Tag Zeit. An den Seilen angekommen weist er seinen Gehilfen an doch die Seile herunter zu drücken. Was der Chef sagt wird natürlich auch getan und so geschieht dessen Wille. Dann im Ring angekommen spaziert Van Danielson zunächst etwas umher ehe er sich dann das Mic von dem Maskierten reichen lässt. Seine Theme verstummt und nun ist der Unmut der Fans auch recht klar und deutlich zu vernehmen. Doch etwas verwunderlich ist es dennoch denn immerhin befinden wir uns immer noch in Kanada. Und wie viele wissen ist Brandon an sich ja Kanadier. Doch diese Hasswellen dürften wohl aus der immer enger werdenden zusammenarbeit zwischen Brandon und Wade Barrett stammen. Doch nun gibt der Herr ein Zeichen doch ruhig zu sein in dem er seinen Zeigefinger auf seine Lippen drückt. Dieser gewünschte effekt tritt natürlich nicht ein aber das stört einen Shooty noch längst nicht.

BVD: Ruhe ... bitte ich bitte um Ruhe werte Landsleute. Schließlich habe ich einige wichtige Worte die ich nur zu gerne los werden möchte. Also ich darf doch bitten!

Nun seiner Bitte wird nicht wirklich nach gekommen also spricht er einfach weiter. Schließlich hat er ja die lautere Stimme wenn auch nur dank der Technik.

BVD: Nun gut erst einmal einige Worte zu den beiden Egomanen mit den Namen The Miz und kAos. Ich habe nun seit einer gerauemen Zeit die Geschichte zwischen den beiden verfolgt und ich muss sagen ich bin doch recht amüsiert über diese beiden. Zuerst verpassen sie sich gegenseitig eine Verbalklatsche nach der anderen dann versuchen sich beide an mir und scheitern beide kläglich. Ihr habt es sicherlich gesehen zuerst konnte ich kAos bezwingen und danach habe ich The Miz sein Großmaul gestopft. Dieses war ja in der Tat so gigantisch das selbst die Hilfe von Wade Barrett in anspruch nehmen musste. Allerdings nicht weil ich irgendwelche Problem mit Mizzy gehabt hätte. Nein sondern weil es so groß war das ich Angst hatte er verschluckt noch die gesamte Arena. Also war ich indirekt ein Retter vor dem vielen Unsinn den The Miz so im Vorfelde von sich gab. Nun doch das witzige an der Sache kommt ja erst noch. kAos versuchte doch tatsächlich diesem Spinner zu helfen. Ich meine was läuft denn bei diesem verkehrt? Hat er zu viele Heldenepose gelesen das er meinte den bösen Zauberer bekehren zu können? What for an Idiot! Nun gut doch weit geht es im Text. kAos versucht also The Miz zu retten und wird auch so gleich von diesem im Stich gelassen was nun zu einem Match bei Fan Fiction der beiden führen wird. Also ich muss schon gestehen einfach nur eine absolut köstliche Geschichte. Nun und ich muss gestehen ich bin gespannt zu erfahren wie es zwischen diesen beiden weiter geht. Ich glaube ich werde wohl mir höchster Interesse das Match der beiden verfolgen und wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Wendung in der Geschichte. Doch da dieses Match ja erst nach dem meinigen Match stattfindet muss ich wohl erst einmal selbst unter beweis stellen das ich in der Tat besser bin. Doch nicht alleine nein mit Wade Barrett zusammen in einem Tag Team Match.

Dann setzt der Kanadier erst einmal den Stimmenverstärker von den Lippen ab. Er bewegt sich auf den maskierten Mitarbeiter zu und lehnt sich auf dessen Schulter. Er schaut mit einem feisten Grinsen dann durch die Zuschauerrheien ehe er dann wieder das Wort für sich beansprucht.

BVD: Doch dann kommen wir nun mal genau auf eben dieses Match zu sprechen. Es geht um etwas was doch durchaus interessant ist. Die Chance gegen die amtierenden Tag Team Champions der UPW anzutreten. Nun ich möchte mal sagen das es auch mal Zeit wird das ich eine solche Gelegenheit bekomme. Wir lange warte ich nun schon darauf endlich eine vernüpftige Chancen auf einen anständigen Titel zu erhalten? An sich gesehen schon seit meine Karieere hin der UPW begann. Doch nun ist es so weit um diese endlich nutzen zu können. Unsere Gegnern in diesem Match? Ich bitte euch wer soll uns denn in diesem aufhalten? Ein als Fisch verkleideter Typ? Never! Ein überdimensionaler Jobber? No Way! Dieser Triple H verschnitt für die Armen? HAHA! Oder vielleicht doch dieser Skippy? Ich bitte euch wirklich ich glaube keines dieser Teams hat auch nur in irgendeiner Weise unsere Klasse.

Doch nach dem Brandon diese Worte gesprochen hatte ist es der kleine maskierte Mann welcher seinem Cheff etwas in das Ohr flüstert. Die Reaktion von diesem ist doch irgendwie erstaunt. Sein Arm entfernt sich wieder von der Schulter seines persönlichen Interviewers und er begibt sich in die Mitte des Ringes.

BVD: Also nun ... wie ich so eben erhörte soll doch tatsächlich ein Team mit Talent in diesem Match gelandet sein. Eines was zwar nicht so viel Talent wie das Team Van Danielson hat aber dennoch mehr als der restliche Durschnitt. Wie war der Name? Briscoe Boys? Ach Briscoe Brothers! Von diesen beiden habe ich schon einiges gehört. Wollt ihr auch wissen was ich für grandiose Dinge über diese geholt habe? Also gut sie sollen wohl aus einer Familie stammen welche wohl recht starke Liebe ... für einander hegt wenn ich das mal so ausdrücken darf. Diese beiden Schmuddelkinder aus irgendeiner verlausten Arbeiterfamilie aus dem Süden der Staaten sollen wohl das beste sein was die Tag Team Szene im amerikansichen Indypendent zu bieten hat. Well ... na dann ein hoch auf Wade Barrett und Brandon Van Danielson als Sieger dieses Tag Team Matches. Wenn die beiden Gebrüder das beste sind dann kann uns eigentlich ja nichts und niemand in unserem Unterfangen aufhalten. Gut dann könnte man doch gleich das Tag Team Titel Match im Anschluss ansetzen. Denn ich bin mir sicher das unsere Gegner uns wohl nichts weiter abverlangen werden.

Ein müdes lächeln ist bei dem Mann zu erkennen der hier in diesem Land beheimatet ist. Doch dann winkt er in Richtung der Rampe wohl ein Geheimes Zeichen? Mitnichten denn seine Worte verraten schon wen er jetzt hier sehen will.

BVD: Hey Mr. Barrett gesellen sie sich doch zu uns. Ich bin mir sicher sie haben noch einige interessante Worte zu verkünden. Also erscheinen sie bitte hier und informieren sie die Fans hier in der Halle und unsere Gegner im Backstage wer die Zukunft der UPW ist.

Nach diesen Worten und mit einem wartenden Blick in Richtung der Rampe senkt BVD sein Mic. Er scheint wohl für heute fertig zu sein oder!?



*zuerst darf Wade Barrett und danach der ganze Rest der angesprochenen*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brandon Van Danielson am 05.09.2010 13:35.

05.09.2010 13:34 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Jonny Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Ich bin einfach ml so dreist, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass Wade Barrett posten wird.



Wrong
Wrong
Wrong
Wrong


Viel zu oft musste er an diese Worte denken, als Blut aus seinem Körper floss und er am Boden lag, geschlagen, in einer Lache, einer Suppe seines eigenen Inneren. All diese Gedanken kommen in ihm wieder hoch, als sich das strahlende Licht der Anlage von tiefer Finsternis verschlungen wird und eine Welt voller Schatten offenbart. All diese Gedanken an seine Vergangenheit, Ereignisse, die... falsch waren. Jonny Storm betritt die Rampe.

I was born with the wrong sign

April. Der Monat, an dem Luzifer aus dem Himmel verstoßen wurde.

In the wrong house

In einem alter, kaputten Wohnung in einem ärmlichen Viertel.

With the wrong ascendancy

Der Einfluss von diesem maroden Viertel, in dem Alt gegen Neu kämpfte.

I took the wrong road

Der Weg, Drogen zu verticken und seinen Lebensunterhalt mit Kämpfen zu verdienen.

That led to the wrong tendencies

Die Tendenzen zu Gewalt und Immoralität.

I was in the wrong place at the wrong time

Ein Untergrundkampf, gerade, als er Geld brauchte.

For the wrong reason and the wrong rhyme

Geld für den Alkohol seines Vaters, ein kleines Kind im Kampf gegen Erwachsene.


On the wrong day of the wrong week


Nur an diesem Tag in dieser Woche ging der Mann aus seiner Nachbarschaft dort hin, den er verfolgte.

I used the wrong method with the wrong technique

Einfach in den Kampf reinspringen, einen Griff ansetzen, den man ihm mit einen Ellbogenstoß gegen die Nase dankte.

Wrong
Wrong


There’s something wrong with me
chemically


Die falsche Zusammensetzung.

something wrong with me
Inherently


Die falsche Erziehung und Umgebung.

The wrong mix in the wrong genes

Zu gewalttätig, zu harte Jugend, als dass er ein ehrlicher Bürger hätte bleiben können.

I reached the wrong ends by the wrong means

Die falschen Ausgänge der Kämpfe, zu erfolgreich war er, wollte ein richtiger Kämpfer werden aber wäre fast nicht mehr lebend rausgekommen.

It was the wrong plan

Er hätte lieber zur Schule gehen sollen.

In the wrong hands

Jeder andere hätte das auch getan.

With the wrong theory for the wrong man

Er war doch nie so groß und stark.

The wrong lies, on the wrong vibes

Hat es sich trotzdem eingeredet und wurde durch seine Kämpfe bestätigt.

The wrong questions with the wrong replies

Er wollte nie wissen, ob er der beste Straßenkämpfer ist und bekam nie gesagt, dass es mehr als das gibt.

Wrong
Wrong


Angekommen am Ring, mit einem Mikrofon in der Hand. Diese Erinnerungen, dieses Lied, welches sie hervorriefen, versetzen ihn in Trance und ließen ihn alles um ihn herum vergessen. Bis jetzt.

Der Brite stolziert ein paar Schritte im Ring umher. Brandon van Danielson wird mit Adleraugen betrachtet und ins Ziel genommen, ehe der Brite ihn mustert. Storm erkennt keinen Fan in den Zuschauerreihen und wundert sich weiter der Geschehnisse, die seit seiner Flucht aus dem Krankenhaus passiert sind. Dann hebt er das Mikrofon gen seine Lippen und beginnt mit der Ansprache.

Jonny Storm: What the fuck is... "wrong" with you? Sie dir die Halle an, Mann. Die ist ja mal so gar nicht voll, ganz im Gegenteil. Ich frage dich, Bruder, woran liegt das wohl? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich sehe dich Clown im Ring und finde keinen Namen dazu. Und wie wir alle wissen ist ein Clown nichts ohne seinen Namen. Also geh jetzt schön mit Playmobil spielen während ich die Leute in die Halle locke.

Meine Anfangsfrage könnte ich auch dem Office stellen. Wie ihr sicherlich nicht merkt, weil hier niemand ist, stimmt mit einigen Leuten etwas nicht. Ich meine, da bookt man mich gegen Edge, der ein Totalabsturz war, vom Champion zum Punchingball und dann gewinnt der gegen mich und bekommt ein Titelmatch auf einen noch wichtigeren Titel? Alles klar. Ich als Verlierer darf mit einem nicht vorhanden Wunschpartner um das Recht auf ein Titelmatch kämpfen, wobei es lediglich um die Tag Team Gürtel geht. Also: wenn ich verliere, bekomme ich nichts. Wenn ich gewinne, bekomme ich genauso wenig. Was hab ich denn falsch gemacht? Soll ich mich anmalen und den Quotenschwarzen spielen? Oder soll ich die gute Spielkameradin von Edge fragen, ob sie sich für mich einen Penis umschnallt, damit ich zum Quotenschwulen werde? Oder noch besser: ich nehme mir einen BH, stopfe ihn aus und gehe dann als schwarze Quoten-Lesben-Frau. All eyes on me!

Und jetzt mal wieder weg vom Wahnwitz zu den wirklich interessanten Dingen im Leben: Kämpfen. Wer sind denn eigentlich meine Matchgegner? Ich meine das erste Team bestände aus DVD und Wade Kabarett. DVD hat schon längst gegen Blue Ray verloren und Waitress sah ich das letzte mal Backstage, schweigend. Als ich mir die Aufnahme noch mal angeguckt habe, sah ich, dass Ballett eine Drohung ausgesprochen hat und nicht einhielt und auf einem Fernseher habe ich eben noch gesehen, wie so ’n Typ Ballett rausgerufen hat, doch der angeblich ach so tolle Straßenkämpfer scheint keine Eier zu haben. Er weiß halt, dass er in meinem Heimatort todsicher schon zigmal abgestochen worden wäre, wenn er seine Sprüche dort gebracht hätte.

Die nächsten Gegner wären dann Shark Boy und Batista, wobei man sich spätestens da die Frage stellen sollte, ob das Tier nicht Lava Girl auf Stereoiden ist. Jetzt mal Realtalk: ein Hai, der die Leute retten will und sich auch noch für einen Superhelden hält? Solchen Versagern habe ich mit 10 in Disneyland in die Eier getreten. Na ja, zumindest hätte ich das, wäre ich mit 10 dort gewesen, aber war ich nie. So kann ich es wenigstens nachholen. Und Batista sieht aus wie Bane aus Batman und wir wissen alle was mit dem passiert, wenn man ihm nur diesen dummen Schlauch entfernt.

Ebenfalls unterschätzen darf man die beiden Brüderteams. Von den Biscuits habe ich nichts gesehen. Na ja, von dem einen schon, aber der hing mit einer Frau rum – was gut ist - , aber spielte nur Videospiele mit ihr, wo er dann auch noch verlor, weil er Angst vor Spinnen hatte. Geht es schwuler? Von den Brüdern der Zerstörung habe ich noch weniger gesehen. Ist es denn neuerdings ein Trend, mit seinem eigenen Bruder, Halbbruder oder whatever rumzumachen?

Das letzte Gegnerteam besteht aus AJ Styleless und Skipper Shuffleboard. Während der ältere der beiden sich die ganze Zeit damit profiliert, dass er dem Mainstreamwrestling den Rücken kehrt und mit „seiner Liga“ die Nummer 1 werden will, nur, um sich bei der UPW anzumelden, erzählt uns der Delphin Flipper Skipper, dass er alle alten Leute hasst und spielt jetzt trotzdem den Zivi für AJ, inklusive Arsch abwichen und vielleicht wohl ebenso allen sexuellen Diensten, denn von Styleless sah ich genauso wenig wie von den meisten anderen.

Also fragt nicht, warum ich euch nicht ernst nehmen kann, sondern fragt euch, ob ihr das wirklich wollt. Ich habe nämlich noch gar nicht über meinen Partner gesprochen: Triple M. Das ist der Cout of Counts, der Cereal Assasin, the Play und wir sollten nicht vergessen, was das bedeutet: er ist der Schwiegersohn des Chefs und somit auch der Schwiegersohn dieser Liga und einer verdammten Nation, also werde ich schon gewinnen. And that’s for real, Bitches!


Mit diesen Worten wirft der Engländer das Mikrofon hin und macht sich bereit, das Seilgeviert zu verlassen, denn hier gibt es eh nichts mehr zu tun, weil sowieso keine Fans zuhören.

10.09.2010 00:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul