Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Black Rain! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast Superbeast ist männlich
... soul†aker~




Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 8

Black Rain! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titantron, flackert es und Schwarze Regen tropfen fallen auf den Boden. Dort hinterlassen sie Flecken. Dann ergeben die flecken einen Namen, SOULTAKER der gibt das gewirr aus schwarz und weiss. Der Name, des Beastes der UPW, seine griff meist Tötlich und ein Seelenloser, Sammler der Finsternis. Doch sein nächster Gegner steht zwischen ihm und den weg zu seinem Meister. Welch eine Schande es sein wird, wen er Verliert oder sogar Vernichtet wird. Doch jetzt ist nicht die Zeit über den Verlust von Körper oder der hülle zu reden.Den der Taker, wird sich nicht so einfach Stoppen lassen, welch Liste der Seelen er schon gesammelt hat und jetzt soll, der Mann ihn auf halten der sich selber für einen Götzen hält. Ein Mann der sich auf einem Sieg ausruht noch bevor viele Männer von Kampf was wussten. Er lebt in der Vergangenheit und dort wird er wieder hin befördert, das Beast wird sich nicht von ihm Stoppen lassen. Das Beast bessens vom Hass und unter dem ständigen Schmerz der unterdrücken, welch ein Kranker Junge er doch ist, aber auch so Gefährlich. Sein Hass und Zorn, wendet sich gegen jeden der sich ihm stellt. Doch auch das Beast ist zu bediengen aber nur wie? Doch wieder zum Titantron. Der schwarze Regen ergibt den Namen SOULTAKER, doch die Farbe verläuft und er gibt ein neues Bildnis, das eines Kreuzes und den Namen KURT ANGLE, dann gehen alle Lichter in der Halle aus. Eine Eiseskälte ensteht und man kann den Hauch des Totes spüren, das Beast ist wieder da. Im mitten des Ringes, kommt wieder Licht zum Vorschein, wir sehen Erde die im Ring liegt und auf dieser steht das Beast, es ist wie immer in seiner schwarzen Kleidung und die Haare liegen vor dem Gesicht. Welch ein anblick seine Augen wieder leer und leblos. In seiner linken Hand sein Opferdolchmicrophone, was von seiner massigen Hand umschlossen wird. Dann ertönt seine tiefe und tote Stimme in der Halle.

Superbeast
"ANGLE..... deine Seele ist befleckt von einem anglitz welches keins ist. Ich der Soultaker werde dir deine Seele entreißen und sie dem Fürsten bringen, den du bist ein Sünder sogar im Auge des Herren..... deine Selbstverliebtheit ist gar zwanghaft und du selber hälst dich für einen Gott, welch ist dein Weg zu sterben, bin bin der Bote der Finsternis also komm in mein Reich und Sterbe."


Dann senkt das Monster sein Mic und schaut in richtung des Titantron, ob das Theme des Selbstverliebten kommt, damit er einen Grund hat ihn gleich zu vernichten oder muss er warten bis der Tag des Untergangs gekommen ist?

__________________

...watch out if the Soultaker is hunting for you...

Wild, dark times are rumbling toward us, and the prophet who wishes to write a new apocalypse
will have to invent entirely new beasts, and beasts so terrible that the ancient animal symbols of St. John
will seem like cooing doves and cupids in comparison.


...issues of brutality...

taken souls: 13
between good and evil: 0
failed: 0 (1)

former upw tag team champion [/w Abyss]

13.11.2010 16:06 Superbeast ist offline Email an Superbeast senden Beiträge von Superbeast suchen Nehmen Sie Superbeast in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es ertöhtn nun die Theme von Kurt Angle der jetzt auch unter lauten Jubelrufen zum Ring kommt. Kurt klachst mit den Fans ab und bleibt kurz stehen und lässt sich von den Fans feiern. Kurt geht nun zu einen Offiziellen und lässt sich ein Mic geben. Kurt sliedet un unter dem untersten Seil druch und geht auf einer der Ringecken um nochmal für die Fans zu posieren. Der Theme verstummt und Kurt hebt das Mic.

Kurt: "Du bist also das großartige Superbeast. Nun es ist mir egal was du bist den ich werde dich eh besiegen selbst wenn du alles probierst um mich zu schlagen. Du magst zwar der angbliche Bote der Dunkelheit sein doch eigentlich dachte ich immer das ist der Underatker und nicht du Superbeast."

Kurt geht nun ein kleines Stück an den Boten der Dunkelheit heran und blickt diesen mit bosen doch irgendwie aroganten Blick ins Gesicht. Kurt hebt wieder das Mic und lächeld dabei etwas.

Kurt: "Nun ich hoffe es wird ein gutes Match und möge der bessere gewinnen doch ich weiß ich werde der jenige sein der dieses Match gewinnt und dann sagen das ich das großartige Superbeast geschlagen habe. Nun hast du noch irgendwas zu sagen?"

Kurt senkt das Mic und wartet jetzt gesapnnd auf eine Reaktion vom Superbeast

13.11.2010 22:00
Superbeast Superbeast ist männlich
... soul†aker~




Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Beast schaut Angle regunglos an.


Superbeast
"Ruhe loser Angle, der gefallene Held der dummen Massen. Ich werde dir deinen Lebenssaft entziehen und dich in die Dunkelheit werfen. Schweig du Wurm, dein Leben ist nicht das, was es zu schein mag. Ich werde dir zeigen welche art des Schmerzes mir beliebt. Und der Undertaker ist nur ein Bote der Meien du Wurm."


Dann senkt er wieder sein Mic und regt sich keinen Milimeter!

__________________

...watch out if the Soultaker is hunting for you...

Wild, dark times are rumbling toward us, and the prophet who wishes to write a new apocalypse
will have to invent entirely new beasts, and beasts so terrible that the ancient animal symbols of St. John
will seem like cooing doves and cupids in comparison.


...issues of brutality...

taken souls: 13
between good and evil: 0
failed: 0 (1)

former upw tag team champion [/w Abyss]

14.11.2010 19:22 Superbeast ist offline Email an Superbeast senden Beiträge von Superbeast suchen Nehmen Sie Superbeast in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul