Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » = Brainfuck.....oder....Wenn die Muse einen blutig küsst = » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

= Brainfuck.....oder....Wenn die Muse einen blutig küsst = Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

= Brainfuck.....oder....Wenn die Muse einen blutig küsst =


=???=
"Die Alte ist scharf!"

=???=
"Die Alte, ist die amtierende Starlet Championesse Ashley Lane. Und by the way ist die nicht scharf - die ist rattenscharf! Da kann diese Vogelscheuche Shelly Martinez nicht mithalten! Dieser Möchtegernvamp, selbst Copeland hat die geknallt! Sagt man jedenfalls....."

=???=
"Gott, wie tief kann Mann nur sinken! Dieses Möchtegernvampirgesoks, einfach nur abartig!"

=???=
"Stell dir vor die beißt dir was ab......Ohh Fuck!!"

Ein typisches Gespräch unter Männern, Worker der UPW um genau zu sein welche sich gerade im Backstagebereich der Arena vergnügt das Programmheft zum kommenden PPV Riot for Golf unter den Nagel gerissen haben um sich die anstehenden Matches durchzulesen. Natürlich ist in diesen Hochglanzmagazine auch das ein oder andere hübsche Bild abgedruckt unter anderem auch von den amtierenden Championes und deren Gegner. Gerade in jenem Moment als sich diese Beiden Herren hier auslassen über den Vorbau der noch amtierenden Championesse huscht ein Schatten um die Ecke. Ein Schatten welcher zu einer Person gehört welche bei Riot für Golf ebenfalls ein Match hatte - und hier handelte es sich um niemand anderen als Shelly "Ariel" Martinez. Ehemalige Championesse der Promotion und allem Anschein nach wieder auf der Jagd nach dem Gold, welches Ashley Lane ihr Eigen nennt. Mit einem Räuspern macht sich das Starlet bemerkbar bei den Wokern welche gerade zu zweit in diese Zeitschrift blicken. Ihre Hände in typischer Pose in der Hüfte aufgelegt. Ihr Outfit gewohnt sexy und knapp. Lack und Leder waren heute im Einsatz - ein Blickfang für jeden Mann dessen Herz wohl gleich schneller schlägt.

=Ariel=
“Entschudligung! Darf ich auch mal schauen?“

Ihre Kopf hatte das Starlet leicht zur Seite geneigt, blickte unschuldig drein doch ihr Tonfall hatte ziemlich bestimmend geklungen.

=UPW Worker=
"Ähm....verdammt.....ähmmm....klar, sicher doch!"

Sprach der eine und blickte seinen Kollegen etwas ratlos an, der allerdings damit beschäftigt war in Shellys Dekolte zu versinken - mit seinen Augen, versteht sich.

=UPW Worker=
"Klar doch Miss Martinez, wir haben gerade die Matchansetzung bewundert zwischen ihnen und Miss Lane! Die Kleine packen Sie ganz bestimmt!!"

Ohhh, hatte er Shelly nicht eben noch Vogelscheuche genannt? Mhhhhh.....muss ihm wohl entfallen sein dem Armen Mann. Doch die Latina hatte die Worte zuvor genau vernommen, stellte sich aber dumm und trat nun in die Mitte der Beiden Männer. Sie blätterte durch das Magazin während sie rechts und links von den Männern begafft wurde.

=Ariel=
“Im übrigen trage ich keine Unterwäsche!“

Grinste die Diva vor sich hin, denn sie merkte ganz genau dass diese Männer ihr nicht zuhörten, egal was sie sagen würde - sie waren versunken in ihrem Oberteil welches ihre weiblichen Vorzüge sehr gut zur Geltung brachten. Shelly wusste wie man mit Reizen spielte und von desen hatte sie zu genüge.

=Ariel=
“Und falls die rattenscharfe Ashley Lane am Sonntag gewinnt, geh ich ins Kloster! Was haltet ihr davon?“

Fragend blickte sie zwischen den Beiden Männern hin und her die sich nun etwas ertappt fühlten. Der eine wischte sich spielerisch über den Mund, als wäre ihm gerade der Sabber nur so davongelaufen. Der andere versuchte die Situation nun zu retten.

=UPW Worker=
"Sorry das war nicht böse gemeint, aber Ash ist heiß! Sie sind auch heiß aber Ashley ist..........!"

=Ariel=
“Ashley ist gut dafür in diesem Magazin zu sein für Kerle wie euch. Deren Ehefrauen keinen Bock mehr haben ihren ehelichen Pflichten nach zu kommen und ihr armen armen männichen Wesen euch heimlich einen runterholt beim Gedanken an unsere liebliche Prinzessin Ashley! Genau, dafür ist sie gut - für nichts weiter! Nur damit das klar ist! Schaur sie euch am besten nocheinmal genau an. Diese zarte gebräunte Haut, diese langen brünetten Haare, diese runden Kulleraugen - das alles wird nicht mehr so schön sein wenn ich mit ihr fertig bin! Denn Vogelscheuchen wie ich, haben ganz andere Qualitäten. Wie meint ihr werde ich sie besiegen? Soll ihr ihr den hübschen Nacken brechen oder sie doch lieber qualvoll mit meinem kleinen süßen Dolch aufschlitzen? Ach mal sehen was mir als Möchtegernvampirgesoks so einfällt. Vielleicht sollte ich auch Greed fragen, der kennst sich gut aus mit Menschenfleisch....Mjummmy!“

Angewiedert blickten die Beiden Männer auf die Vampirella, während die dem einen das Magazin zuwarf und sie daraufhin unschuldig mit den Schultern zuckte.

=Ariel=
“Ich bin keine Freundin großer Worte - Ich lasse Taten sprechen! Und mal sehen ob ihr notgeilen Hundesöhne dieses kleine Flittchen nach Sonntag nacht immernoch so rattenscharf findet!“

Voller Hohn war die Stimme des düsteren Starlets und sie benutze bewusst die gleichen Worte der Männer um diesen noch eins auszuwischen und klar zu stellen dass sie jedes Wort vernommen hatte.

=Ariel=
“Viel Spaß noch und streitet euch nicht um die.....Wichsvorlage......Ich serviere sie live am Sonntag in kleinen Happen. Ashley Lane für alle! Und ein weiterer Titel in meiner Sammlung für mich!!“

Gekünstelt nett warf die Vampirella den Beiden Männern eine Kusshand zu und verlies dann die Szenarie. Lies die Männer zurück die sich fragend am Kinn krazten, ob das hier gerade wirklich passiert war oder nicht. Wer weis, vielleicht hatten sie gerade ihr Todesurteil unterschrieben?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.03.2011 23:49 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul