Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Interview #2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Willkommen zur 2nd Ausgabe des Interviews. Men heutiger Gast ist Claudio Castagnoli manchen auch bekannt als Iitsch oder Falagar. Dann mal Hallo und Willkommen und vorallem viel Spaß!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 12:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich werde sogar Iitsch gennant. Beginnt ja schon mal gut^^ Jo Tag Cage.. bin schon gespannt was du aus mir rauskitzeln willst.


UPW FTW

23.06.2008 12:39
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay dann beginnen wir doch direkt mal. Okay kommen wir doch direkt mal drauf zu sprechen was gefällt die an der UPW am besten ... ich weiß ja das es dir hier gut gefällt aber was genau ist es das dich so anzieht?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 12:43 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt vieles an der UPW...

Zuerst würd ich mal den Realismus sagen. Es gibt hier keine Ultra Violent Candice Michelle, keinen Mark Henry der eine Shootingstar press macht und keine rappenden Khalis. Auch den Owner find ich realistisch. Eric Bischoff passt da einfach. Leute wie Rey Mysterio JR. oder Scott Steiner find ich da einfach unpassend ugly In einer anderen Liga gabs auch mal das Match: Batista vs. Candice Michelle sowas mag ich nicht.


Dann wird man hier auch nett empfangen. In anderen Ligen hat man es manchmal richtig schwierig in die "Cliquen" rein zu kommen. (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Hier in der UPW ist man schnell integriert.

Mir gefällt das Postingsystem. Ich finde es toll dass jeder On Gimmick Post zählt.. und nicht nur die Battleposts. Auch das Punktesystem ist fein. Je mehr Punkte man hat, desto wichtiger ist man auf der Card. So gehört sich das.

Man kann die Shows gut mitgestalten.. Man hat freiheit. Das Office tut sein bestes, damit man auch mal etwas spezielles machen darf.

Zum Schluss mag ich auch die Leute hier. Ich komme mit niemandem "nicht gut" aus. Die meisten hier verstehen auch etwas Spass und sind nicht gleich angepisst wenn man sie zum Spass ein wenig nervt/niedermacht. Auch das Office ist Nett. Komm mit dem Coolmaster und Bio gut aus.

Joa das reicht wohl ^^

23.06.2008 12:51
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja in diesen Punkten kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Das mit dem Realismus ist eine Sache die schon sein sollte ich bin auch kein Fan von so übertriebenen Sachen. Aber du sprachst auch diese "Cliquen Sache" im FW an. Ich habe es auch festgestgestellt aber das kommt halt so wenn man als neuer in eine Eingessesene Liga kommt. Aber bei dir ist es ja so du warst ja Anfangs schon dabei in der PWO der Liga von Bio und bist dann ja auch in die UPW mitgekommen. Was denkst du hat sich die UPW gut Entwickelt du hattest zwar immer ein paar Pausen dazwischen aber im Grunde hast du die UPW schon mitbekommen!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 12:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich schon sehr weiterentwickelt. Am Anfang war es einfach eine Liga die niemand kannte... Niemand wusste ob die Liga bestehen wird. Doch jetzt ist sie eine der wichtigsten Ligen. (Mal ausgenommen FWA und die andere cheaterliga). Die Liga war viele Male kurz vor dem Aus. (Forum ging kaputt, Keine User mehr, ganzer Spambereich wurde von oggy gelöscht...) Doch immer konnte sie sich wieder aufrappeln. Seit dem letzten enustart läuft eigentlich alles Rund. Nagut momentan ist die Aktivität nicht so hoch, aber das ist das Sommerloch.

23.06.2008 13:07
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das Sommerloch bricht sicherlich vielen Ligen das Genick aber uns denke ich nicht denn wir sind halt solide. Aber stimmt die UPW hatte einige Harte Rückschläge aber wir haben uns immer wieder aufgerappelt. Aber mit der Aktivität wird schon wieder schließlich postest du ja und ich ja noch. Aber wo wir gerade bei UPW Anfängen sind erinnerst du dich noch an unsere Anfänge in der PWO? Du Sting ich Kane beide Absoloute Amateure ... wobei ich sagen muss du warst damals besser!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 13:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naaajaaa, das glaube ich kaum. Wir waren beide etwa gleich schlecht "damals". Ich weiss noch wie wir ein Segment zusammen geschrieben haben... wir hatten beide keine Ahnung. Dann habe ich mal TripleH (den heutigen Aries) gefragt wie denn das geht.. aber der war auch erst neu und hatte keine Ahnung. Das war verdammt lustig^^ Irgendwie haben wir dann das Segment geschafft. Wir haben zuerst einen Packt geschlossen, dass wir zusammen arbeiten. Dann hast du schon eine Show später gegen mich geturnt, und da gabs dann das Segment. Wir haben uns beide jegliche Moves backstage gegeben.... Das war schon crap^^

Ich weiss auch noch wie ich Hogan Knows Best geguckt habe. Mit Sting backstage.. Jaa das ist gimmickplay...

23.06.2008 13:23
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja das war schon Lustig Damals ... wobei wenn man FW erstmal kann macht es nochmal soviel Fun! Aber wo wir gerade bei Gimmicks sind ... Was ist dein Lieblingsgim im FW oder welches würdest du gerne mal spielen!? Oder hast du es schon gespielt?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 13:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon ein paar Gimmicks... Sting, Edge , Angle und Double C. Mir hat Angle sehr gefallen, da ich da rumnörgeln und mich beschweren konnte. Sowas liegt mir ^^. Aber Double C ist natürlich auch lustig, besonderst da ich den Schweizer spielen kann. Also momentan ist wohl Double C mein Lieblingsgimmick.

Ich würde gerne einmal The Rock spielen. Weil da kann man wirklich viel raussholen. Vllt. suche ich mir mal eine Liga wo ich nur so ein wenig nebenher aktiv bin mit dem Stein. Das muss einfach Spass machen. Finally, The iitsch has come back to UPdaaabeljuuuuu... Listen , Jabronie: the iitsch says this... und so weiter^^

23.06.2008 13:35
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja es kommt drauf an was man mit den Gims machen kann bzw. tut. Aber ich weiß du hast ja genau wie ich noch nie nen FW Titel dein eigen nennen können stört dich das oder ist dir das egal? Schließlich gibt es viele FWler die nur wegen Titeln und weniger wegen dem Fun Aktiv sind! Was hälst du davon?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 13:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es .. naja fast egal. Ich würd schon gern mal gewinnen, das würde mir etwas bestätigung geben.. Aber auch ohne Titel kann ich TipTop leben... Die die nur wegen Titeln FW machen.. naja das sind für mich Idioten. "Ach nee, posten kackt mich an, ich poste nicht gerne... Aber nen Titel hab ich schon gerne". Wenn man nicht gerne Postet oder zu faul zum Posten ist, dann soll man kein FW machen. FW nur zu machen, um seinen E-peeeenis zu verlängern ist.. Schwachsinn.

23.06.2008 14:02
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimme ich dir zu! Übrigens gut die Zensur umgangen aber trotzdem nicht solche Worte ... okay wo waren wir ... ahja. Persönlichkeiten im FW! Joa das bringt mich zu der Frage welche Personen sind für dich im FW wichtig? Hast vielleicht sogar eine Art Mentor?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 14:38 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also einen richtigen Mentor habe ich nicht. Das was ich kann (nicht viel) hab ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht. Die Basics hab ich aber von Bio. Die hat er mir mal per Email gezeigt. Er hat mich auch überhaupt ins FW gebracht.. per Gigaforumpost.

Sonst "wichtig" sind mir die Trashmen xD

23.06.2008 14:49
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Trashmen das war schon ne seltsame Sache auch wenn mir bis heute noch nicht ganz klar ist was da los war aber nun gut lassen wir das. Aber dein Bruder war ja auch mal in der UPW allerdings verlies er die Liga damals nach einen weiterem Crash oder so. Anmerkung damaliger Samoa Joe. Was kannst du über ihn sagen zund würde er gerne wieder zu uns kommen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 15:15 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere ihn mal: "Wenn wir nicht ins Ferienhaus gehn, komme ich in die UPW".. Tja dumm gelaufen.

23.06.2008 15:46
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja dann vielleicht nach den 2 Monaten auch wenn ich nicht verstehe warum man in so ein Ferien Dingens muss. Aber Okay kannst du vielleicht mal nen kurzen Überblick geben was du im Allgemeinen über das FW denkst und inwiefern es eine tolle Sache ist. Und was dir Speziell am FW nicht gefällt etc....

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 16:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das FW, weil ich da ein Wrestlet nachspielen kann. Tolle Antwort, ne? Ich hab früher Ultima Online gespielt. Aber nen RP Privatserver.. Dort hab ich mich mit RP angefreundet.. Und tja, ich mag RP und ich mag Wrestling, was mach ich da wohl. Ja FW.


Was ich nicht mag? Leute die einfach 20k Zeichen Posts machen. Bei mir hört der Spass mit 10k auf. Bis da gehts noch.. aber drüber.. da lese ich nur noch das Micwork. Meistens Bewerte ich sowas gar nicht.

23.06.2008 19:18
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja da haste recht mit der Sache zwecks langen Posts wobei ich sagen muss wenn ich einmal im Fluss bin dann kann ich mich auch nicht bremesen aber Hey so oft mache ich ja auch keine Gigantischen Posts! Aber Okay Back to Fala also du hast wie schon erwähnt in der Vorgänger Liga PWO von Bio angefangen wie bist du darauf gekommen und warum oder wie wurdest du genau überzeugt?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 19:24 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs oben schonmal geschrieben der Herr^^

Ich war im Gigaforum und lese da: "PWO Fantasy Wrestling". Da dachte ich mir: "hm von FW hab ich doch schon gehört, da macht man sich doch nen Wrestler und spielt den!". Dann hab ich mit Bio Kontakt aufgenommen, und der hat mich dann aufgeklärt und begeistert.

23.06.2008 19:42
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul