Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Look to Jericho! The Real Jericho! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Look to Jericho! The Real Jericho! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine dieser Houseshows von der UPW welche wieder einmal für ordentlich Stimmung bei den in die Halle strömenden Fans sorgt. Jeder begibt sich so gleich auf seinen Platz und langsam aber sicher kann die Show beginnen. Die Halle verdunkelt sich etwas was so ja ganz üblich ist schließlich ist eine Show bei voller Beleuchtung Stimmungskillend. Die Plätze sind eingenommen der Ansager schwingt eine kleine Willkommensrede und wünscht schließlich viel Spaß. Die Fans sind gut gelaunt also kann die Show ja nun endlich beginnen. Doch jetzt verdunkelt sich die Halle ein Stück weiter als vorher und aus den Boxen dröhnt mit einem Schlag harte Gitarrenriffs. Sogleich kippt die Stimmung in der Arena spührbar. Antipathie macht sich breit denn zu wem dieser Song gehört dürfte klar sein.

System of a Down - X

Kaum werfen die Fans ihre Meinung in Richtung des Halleneinganges da erscheint auch schon die vermummte Gestalt welche ausschlaggebend für die Meinung der Fans ist. Langsamen Schrittes und ohne sich nur einen Augenblick der Massen zu widmen begibt sich der Mann in Richtung des Ringes zu. Die schwarze Kapuze verdeckt gewohnt das Gesicht nahezu komplett lediglich das behaarte Kinn ist zu erkennen. Während er nun den Ring über die Treppe erklimbt hört man deutlich das auftreten der schweren schwarzen Kampfstiefel auf eben dieser Treppe. Es wird sich in den Ring begeben und eine kleine "Ehrenrunde" gedreht ohne wirklich eine Regung zu zeigen. Im Anschluss begibt sich Axeman wie gewohnt zu einer der Ringecken und lässt sich einfach in diese hineinfallen. Noch immer brodelt die Halle denn mit den vielen Worten die Axe so von sich gibt macht er sich keine Freunde. Das dürfte sich wohl auch heute und hier nicht ändern. Doch zuerst einmal kramt der junge Deutsche einen Stimmenverstärker aus seiner Pullitasche und wedelt dann ein wenig andächtig damit herum. Schließlich landet es an seinem Mund und seine Stimme erhebt sich.

Axe: Nun dann ... hier sind wir also wieder einmal. Wieder einmal bin ich gezwungen zu versuchen euch die Augen zu öffnen. Ein weiteres mal und das wo wir alle doch wissen das es vergebens sein wird. Denn wie so oft werdet ihr mir nicht glauben und mich für vollkommen verrückt halten. Doch es ist schon okay. Denn immerhin bin ich es gewohnt so wie ihr es seid. Ich bin ges gewohnt stets mit Verachtung und Abneigung gestraft zu werden während ich versuche euch klar zu machen worum es eigentlich wirklich geht. Ihr hingegen seid es gewohnt Menschen wie meinerseits mit eben dieser verachtung und Abneigung zu strafen. Von daher ist doch alles Prima oder? Mitnichten meine Freunde denn wo würdet ihr heute stehen wenn ihr all euren Führern stets glauben geschenkt hättet? Würdet ihr dann nicht noch heute unter englischer Kolonialeherrschaft leben? Würdet ihr oder würdet ihr nicht? Beantwortet eure Fragen selbst doch ein weiteres Beispiel. Was wäre passiert wenn ihr euren Politikern im zweiten Weltkrieg keinen glauben geschenkt hättet? Viele japanische Einwanderer hätten eventuell niemals Probleme bekommen und ein friedvolles Leben leben können. Im Gegenzug hätte vielleicht Nazi Deutschland den Krieg gewonnen und Europa würde noch immer unter dem Nationalsozialismus leiden. Also was sehen wir bei einem genaueren Hinblick. Vollkommen egal was wir tun es wird stets Verluste geben. Es liegt an uns alleine abzuwägen auf welche Art und Wiese es mehr und weniger Verluste gibt. Genau darum geht es in allem was wir tun. Zumindestens sollte es doch darum gehen. Doch die Menschheit will es einfach nicht erlernen. Wo gibt es mehr Verluste für uns alle? Hier in diesem Land wo man sich etweilig wegen einiger Drogen und etwas Geld das Lebenslicht herrauspustet? Oder vielleicht doch lieber in Afrika wo tagtäglich doppelt so viele Menschen verhungern? Also nun sagt mir wo gibt es nun weniger Verluste? Genau hier in diesem Lande aus diesem einfachen Grunde wollt ihr alle nicht helfen. Nein viel mehr wollt ihr euch einfach stets mehr und mehr berreichern und blindlinks euer eigenes Leben genießen. Denn ihr wollt in keinsterweise auf irgendetwas verzichten denn es erscheint euch einfach zu kostbar. Doch kostbar ist das Leben an sich und nicht das wie man es gestaltet. Doch nun genug davon ich vergeude mit Sicherheit meine Zeit an euch. Also verschließt weiterhin eure Augen und genießt die Show denn ab jetzt werde ich meine Worte an meinen Gegner bei Psycho Circus richten.

Wie gewohnt kam als Einleitung beinahe predigende Worte des Deutschen an das amerikanische Publikum. Doch in jeglicher Hinsicht war dieses wohl beabsichtigt und gewohnt eben so provuzierend. Die gemeinschaftliche Geschichte zwischen Deutschland und Amerika vor gut 70 Jahren ist alles andere als positiv. Eben wie die damalige Abnabelung der Staaten von seinen europäischen Herrschern. Natürlich gibt es so gleich wieder unmengen an negativen Reaktionen in Richtung von Axe doch dieser ignoriert dieses gekonnt und fährt einfach fort.

Axe: Mein baldige Gegner ist ein ganz besonderer. Doch nicht wegen seiner bisherigen Leistung im Dienste der UPW. Nein viel mehr ist es sein Name selbst der ihn zu etwas ganz besonderem macht. Chris Jericho so der Name der eine Menge Anspielungen beinhaltet. Das Wort Chris welches man von Christus ableiten könnte. Eben so wie natürlich Jericho welches noch bis heute als eine der ältesten Städte gilt. Doch weniger möchte ich auf Chris eingehen denn Religion ist eine einzige Lüge die dazu dient dem Menschen etwas vorzugaukeln. In etwas einer Art Zaubershow mittels Worten und Schriften. Nicht mehr und nicht weniger. Der eigentliche Punkt ist Jericho die älteste Stadt der Welt. Die erste größere Siedlung in der Menschheitsgeschichte. Chris du weißt sicherlich warum du diesen Namen gewählt hast oder? Auch in deinem wunderbaren Entrance Song gibst du es ja selbst zum besten ..."You cant break the Wall of Jericho". Die Wahrheit ist was Jericho zu einer Stadt machte ist die Tatsache das sie Mauern besaß. Zum Schutz und zur Verteidigung gegen allerlei Gesocks und Gesindel. Doch was ist wenn das wahre Gesindel unlängst inerhalb den Stadtmauern lebte? Was ist wenn die Bewohner Jerichos die eigentlichen Verbrecher waren? Sie haben sich das Recht heraus genommen sich selbst zu schützen was in erster Linie nicht falsch ist. Im Gegenteil das war der wahre Beginn unser aller Zivilisation. Ein gutes Zeichen ohne das wir alle nun vielleicht nun nicht heute hier stehen könnten. Doch was glaubt ihr alle war der wahre Fehler an der Sache? Durch diesen Weg der eingeschlagen wurde, wurde mit einem mal es nicht mehr jedem Möglich gemacht sich frei zu bewegen. Menschen die nun Schutz suchten durften nicht einfach so die Stadt betreten denn immerhin wusste niemand wirklich wer diese Fremden waren. Damit begann zeitgleich auch der Fehler unserer Gesellschaft. Das Misstrauen wart geboren und unzählige Menschen wurden Opfer des Gesindels weil sie keinen Schutz bekamen. Nun was haltet ihr davon? Was glaubt ihr wäre wohl geschehen hätte man die Fremden in die Stadt gelassen? Sicherlich wären so auch einige Feinde in die Stadt gekommen doch sobald diese entdeckt wurden wären hätte man sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. Doch so mussten unzählige Menschen leiden und sterben für die blosse Einfältigkeit ihrer selbst. Also Mr. Jericho was sagen sie dazu? Nein warten keine Eile du bekommst so gleich deine Chance die zu äußern. Ich bin noch nicht fertig. Es wäre ja noch schöner wenn ich so einfach schon zu meinem Gegner kommen würde ohne einen wahren Vergleich zu ziehen.

Ein leichtes grinsen blitz unter der Kapuze hervor während eine kleine Atempause abgehalten wird. Natürlich weiß der Deutsche das er hier wiedereinmal sehr den Fans auf die Nerven geht doch das stört ihn ganz und garnicht.

Axe: Also Chris ... du bist doch im Grundegenommen wie alle anderen hier nichts besseres als ein Bewohner von Jericho. Du hattest große Zeiten in anderen Ligen und gehörst zu einem der besten Wrestler weltweit aber dennoch schwebt ein großer Schatten über deinem Kopf. Du bist wie jeder andere hier blind. Blind das du nicht siehst was du verändern könntest. Du trägst einen großen Namen und bist dennoch nicht in der Lage die Tore von Jericho zu öffnen. Warum? Ist dir dein Erfolg, deine Karieere und dein Geld soviel wichtiger als deinem Namen alle Ehre zu machen? Willst du dein Lebenlang ein Blender bleiben? Ein Blender welcher nicht einmal 5 Minuten darüber nach dachte ob es richtig ist was er tut. Immer wieder heuerst du hier für viel Geld an und beeindruckst für relativ kurze Zeit die Fans. Was machst du mit deinem nicht unerheblichem Verdienst? Gönnst du dir damit ein wunderbares Leben für das du so hart gearbeitet hast? Sicherlich und auch in gewisserweise auch Verständlich doch wäre das nicht für dich ein Grund noch wieter zu gehen? Zu zeigen was man noch alles erreichen kann? Nun gut wenn ich es mir so überlege ...

Es folgt eine kurze nachdenkliche Pause in mitten des Satzes. Was überlegt er wohl nun in diesem Moment? Irgendwas hat ihn wohl so eben nach den recht guten Worten für seinen Kontrahenten zum nachdenken gebracht. Es folgt ein tiefer Atemzug welcher die Lunge so richtig befreit dann kommt es auf einem Schlag aus seinem Munde.

Axe: ... ein verdammter Egomane. Du hast keinerlei Rückrat und beschönigst Dinge die nicht real sind. Du meinst mit deinem Namen das Volk blenden zu können doch dabei vergisst du das du keinen Deut besser bist. Chris du bist nicht besser als ein John Morrison. Dieser ist ja quasi eine Light Version von deiner Wenigkeit doch wenigstens hat er etwas das ihn von dir unterscheidet. Er trägt Gold auch wenn er dieses nicht mehr sehr lange tun wird. Doch du hingegen hast noch absolut nichts hier erreicht. Nein viel mehr bist du nur hier um irgendwelche PRmäßigen Dinge zu erledigen. Bist du wieder einmal mit deiner Band unterwegs? Kommt von euch demnächst eine neue Platte? Was ist los das du dich wieder hierher verirrt hast? Los sag es uns Y2J ... nun denn du großartiger Retter erette uns alle vor dem Untergang. Nein ... du kannst es nicht ... nein du wirst es niemals können.

Spricht Axe mit einer mehr und mehr leiser werdenden Stimme bis sie schließlich ganz verstummt und nur noch die Fans zu hören sind. Wieder ist das Atmen zu hören und die Stimme lehrt langsam und behutsam zurück.

Axe: Du kannst es nicht aufhalten Chris. Denn wie all die anderen hier hast du keine Ahnung was auf euch alle zukommt. Doch glaube mir sobald es statt findet werdet ihr alle um eure Existenz bangen. Denn ihr werdet nicht mehr wissen wohin und all euer schönes Geld wird so unbrachbar sein das ihr euch wünscht ihr hättet auf mich gehört. Es ist alles eine Frage der Zeit. Nur eine Frage der Zeit eben so wie es nur eine Frage der Zeit ist bis ich Hand an dich legen werde Chris. Schon bald ist der Sonntag an welchem Psycho Circus statt findet und dann solltest du dir überlegen ob du erscheinst oder doch lieber einen dringenderen Bandauftritt hast. Also lass es bis dahin rocken und vielleicht beglückst du uns alle ja noch bis dahin hier im Ring. Immerhin könnten es deine letzten Worte sein. Bühne frei für little Y2Jericho!!!

Danach senkt sich das Microphon und eben so auch der Kopf des jungen Mannes. Er hat gesagt was er wollte und das wieder einmal mehr als deutlich. Nun geht der Ball also an Chris Jericho.


*free for Chris Jericho*

__________________

28.01.2011 01:50 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Axe 2 Jericho 0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch nach dem die Stimme des Deutschen verstummt war geschah nichts. Absolut gar nichts was bei den Fans in der Arena Verwunderung auslöste. Doch dieses ist wohl nur zu absehbar. Denn wohl jeder hatte damit gerechnet das Chris Jericho nun hier zu Wort melden würde. Doch wie es scheint bleibt es einfach ruhig was wiederrum dem Gegner Chris Jericho´s das Wort erteilen lässt.

Axe: Nanu was ist da los? Hat Mr. Jericho etwa Angst? Angst vor meiner Wenigkeit? Oder ist es etwa dem verbalen Versagen gegen meine Worte? Was ist denn los mit dem selbsternannten Retter? Hat er vielleicht erkannt worum es mir wirklich geht? Nein das kann eigentlich nicht sein. Denn wenn diesem so wäre dann würde er jetzt hier im Ring stehen und meiner Wenigkeit huldigen und dann würde er sich allein dafür die Prügel seines Lebens einbeziehen. Doch selbst das tut Chris in diesem Moment nicht. Also wo verdammt nochmal ist der Rockspinner? Ist er überhaupt anwesend? Ja ich weiß er ist Anwesend denn wie ich selbst gesehen habe ist er hier angekommen. Mit Sicherheit hat er mich nicht gesehen denn das wäre mehr als verwunderlich. Denn ich weiß das ein Chris Jericho Leute wie mich noch nicht einmal mit einem Auge anschaut ... zumindestens so lange bis er zu geben muss das ich die wahre Natur bin. Ich werde die rauhe harte Gewalt entfesseln und ihn mehrfach zu Boden ringen vollkommen egal was es kostet. Denn das ist der Weg den ich beschritten habe und so soll es letzendlich auch sein. Also Chris warum erscheinst du nun nich hier? Ist es wirklich die einfache Angst? Ein großer Star mit deinem Namen hat Angst vor einem Nobody? Nun ich muss wirklich sagen ich fühle mich ein wenig geschmeichelt. Bisher hat es jeder Gegner geschafft in irgendeiner Weise etwas zum besten zu geben. Aber ausgerechnet Chris Jericho hat Angst vor mir? Was ist los mit dir? Meinst du wirklich ich bin ein verrückter Serienkiller der keinerlei Gnade kennt. Mhhh wer weiß vielleicht bist du der erste kluge Mann Chris. Doch vielleicht bist du auch nur auf eine einfach abgedrehte Gestaltung meiner Selbst herreingefallen. Nun wer weiß das schon? Ach richtig ich! Doch ich werde dir nicht verraten ob ich in der Tat so gefährlich bin wie ich es des öfteren andeute denn das alleine wirst du nur in einem Match mit mir herrausfinden und ich hoffe wirklich das du den Mut dazu aufbringen kannst und dazu erscheinst. Denn dann wirst du es sehen. Du wirst es spühren und fühlen was in mir schlummert. Ob ich in der Tat dazu bereit bin die Welt auf den Kopf zu stellen und eine neue Ordnung zu schaffen. Also Chris wirst du wenigstens zu unserem kleinen Duell am Sonntag erscheinen? Oder aber hast du plötzlich irgendeine Krankheit die du gedenkst dem hervorzuschieben? In meinen Augen Chris bist du nichts weiter als ein verfluchter Schauspieler welcher eingesehen hat das die Gefahr um jede Ecke lauert wenn man einmal das gesicherte Filmstudio verlässt und allein aus diesem Grund wirst du am Sonntag nicht in Erscheinung treten. Zumindestens nicht in Form eines Siegers. Denn was auch immer ein Superstar tut er sollte dennoch so etwas wie Courage besitzen um seinen Platz an der Sonne zu verteidigen. Schließlich ist es doch das worauf eure Gesellschaft aufbaut. Genau das ist es Chris was mich an deinem Nichterscheinen zu verwundert. Du selbst siehst dich stets als einen der größten an in diesem Geschäft. Aber dennoch bist du in diesem Augenblick nicht in der Lage das unter Beweis zu stellen? Weshalb? Diese Frage müssen wir klären und wenn ich ich es bei Psycho Circus aus deinem am Boden liegendem Leib herraus prügeln muss. Ich will es wissen. Noch hast du die Chance heil aus der gesamten Sache herraus zu kommen doch dazu müsstest du Mut finden. Den Mut um dich von deinem bequemen Platz zu erheben und nun hier zu erscheinen. Solltest du dieses nicht tun so sei dir gewiss der Sonntag wird für dich wie der Gang durch die Hölle. Das werter Chris verspreche ich dir.

Diese Worte des Deutschen klingen doch in der Tat erzürnt. Wie es scheint befindet er wie wohl jeder andere Menschen auf der Welt es für respektlos wenn man an jemanden Worte richtet und dieser sie nicht beantwortet. Zu gleich sollte man sagen wenn es wirklich so ist wie Axeman es hier vermutet dann dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein das Y2J den Weg zum Ring findet. Die Fans in der Halle scheinen allerdings vollkommen irritiert zu sein. Wahrscheinlich noch immer weil Jericho nicht geschafft hat den Weg zum Ring zu finden. Doch da erhebt sich auch schon Axeman und stellt sich an das Seil während sein Blick den Eingang fixiert.

Axe: Na los zeige all den Fans was für ein wahrer Held du bist. Los präsentiere dich ihnen. In diesem Augenblick wärest du beliebter denn je. Denn wohl jeder dieses Gesocks hier verachtet meine Denkweise. Also nutze deine Chance und zeige mir was Verbale Zerstörung heißt. Oder aber muss erst ein Autor dir deinen Text schreiben? Kein Autor kann dir auf meine Worte eine Antwort schreiben also schwing deinen Arsch hierherraus und stelle dich dem Duell. Dem Duell wofür du Geld beziehst. Geld welches weitaus besser aufgehoben wäre als bei dir. Na los oder soll ich weiter machen? Doch sei dir gewiss mit jeder Minute die du mich hier warten lässt steigert deine Bestrafung in unserem Match. Nicht in bin der Sadist Chris sondern du. Du allein bist schuld wenn der Sonntag der schmerzhafteste Tag in deinem Leben wird. Also zeige was du bist ... Jetzt!

Kaum waren diese Worte gesprochen senkt sich blitzartig der Stimmenverstärker von Axe. Nahezu taumelnd lässt er sich erneut in die Ecke fallen in der Hoffnung das sein Gegner ihm endlich den gebürtigem Respekt erweist. Wird sich nun etwas tun oder aber warten wir abermals vergeblich?

__________________

31.01.2011 23:53 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Chris Jericho
Gast


That makes it a draw Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Diesmal warten wir nicht, denn die Theme von Chris Jericho ertönt in der Halle und die Fans beginnen sofort zu buhen. Sie können weder ihn, noch Axeman leiden, doch vielleicht wird sich rausstellen, wen sie denn mehr hassen. Für einen kurzen Moment sind aber selbst sie nicht mehr zu hören, denn nur ein wenig zweitversetzt zu Jerichos Theme, beginnt auch seine Pyroshow. Eine Reihe aus 6 Säulen schießt aus dem Boden und an der Stage entlang schießen überall, kleine "Lichter" in die Luft, bevor das Feuerwerk mit erneuten 6 Säulen an der Stage und einem riesigen Knall endet, welcher fast schon erschreckend wirkte. "Axe" wird nun mit Sicherheit zufrieden sein, da er laut seinen Worten sehnsüchtig auf Chris Jericho gewartet hat. Er bezeichnete sich selbst als gefährlich, doch auch ein Chris Jericho neigt dazu, regelrecht auszurasten, wenn es denn einen Grund dafür gibt. Und diesen hat der Axeman ihm geliefert, denn in seiner ersten Rede stellte er ihn sozusagen auf eine Stufe mit den Fans. Und diese Fans sind genau die Leute, die Jericho offenbar am meisten hasst. Woche für Woche beleidigt er sie auf Grund ihrer Herkunft, ihres gescheiterten Lebens, wie er es bezeichnet und ihrem Aussehen. Sicherlich schaut er sich dabei nicht jeden Fan einzeln an, doch immer wieder steht er lang auf der Stage und im Ring, wobei er die Leute in der Halle beobachtet. So auch heute. Die Buhrufe in der Halle werden lauter, denn Chris Jericho gibt sich zu erkennen und zwar erneut in einem feinen Anzug, Hemd und Krawatte, wie es sich für einen Mann mit seinem Status gehört. Und als er die Stage erreicht hat, beginnt er mit dem eben erwähnten Betrachten der Fans. Obwohl es nicht möglich ist, scheint es so, als würde er sich jeden Einzelnen ansehen. Nach dieser ausführlichen Musterung begibt er sich weiter zum Ring, doch auch die Fans neben der Stage werden beim Vorbeigehen beobachtet. Doch letztendlich wandert Y2Js Blick auf Axe, der mit Sicherheit erfreut sein wird Jericho nun endlich gegenüber treten zu können. Langsam geht der kanadische Superstar die Ringtreppe hoch und betritt dann das Seilgeviert, während sein Blick nicht von Axe ablässt. Sein Themesong verstummt langsam und Jericho steht in der Mitte des Rings. Er lässt sich ein Mic geben, doch natürlich ist dies mit einer Zurechtweisung des zuständigen Workers verbunden, warum es denn so schwer wäre dies sofort zu tun, ohne dazu aufgefordert zu werden. Die Fans reagieren darauf mit erneuten Buhrufen, doch Y2J beginnt ohne Rücksicht auf diese zu reden, worauf sie auch schnell verstummen.

Y2J: An Axe. That’s what you are. Nothing more than a tool that has to be used to work. And somebody uses this Axe against me. Ich weiß nicht, von was du sprichst, wenn du sagst es kommt etwas Großes auf uns alle zu. Doch es ist nicht die Person, die hinter dieser ganzen Intrige gegen mich steckt. Schon viele vor ihr haben versucht mich zu brechen, doch mit dir als Exekutive wird diese Person es sicherlich nicht schaffen. Du denkst tatsächlich, dass ich Angst vor dir hätte, weil ich deiner widerwärtigen Person nicht sofort Aufmerksamkeit schenke? Du glaubst ein Chris Jericho fürchtet sich vor einem übermütigen Assclown, wie du es bist? Jedes deiner Worte strotzt nur so von Übermut und völligem Realitätsverlust. Es bedarf keiner Warnung von dir, dass du kein gefährlicher Killer bist. Du siehst keineswegs so aus und auch wenn du durch deine Worte den Eindruck vermitteln willst, wirkst du kein wenig bedrohlich. Deine Kapuze, dein gesenkter Blick, dein plötzliches Absacken, nach dem Fertigstellen deiner Rede. All dies sind Indizien dafür, dass du Angst davor hast, mir in die Augen zu sehen. Du hast mich bis jetzt nicht ein einziges Mal angeschaut, seit dem ich hier vor dir stehe und wirst es bestimmt auch nicht tun. You are the one, who is like the fans. You’re also just a hypocritical parasites who just sings it. But if I’m standing here before you, you can’t look into my eyes like a real man who has honor.

Chris Jericho setzt sein Mikrofon ab, doch er ist bestimmt nicht fertig mit seiner Rede, denn diese paar Worte von ihm ist man nicht gewohnt. Seine Reden sind dann doch die von der etwas längeren Sorte. Nachdem er sein Mikrofon abgesetzt hat läuft er ein paar Schritte auf und ab, bevor er sich wieder in die Mitte des Rings stellt und sich völlig den Chants der Fans entgegenstellt. Manche fallen positiv aus, andere negativ, doch die negativen haben hier die Überhand. Auch wenn sie Axeman ebenfalls nicht leiden können, kann Jericho mit Beleidigungen gegen diesen nicht bei den Fans punkten, was er laut eigener Aussage auch nicht will. Die Fans sind für ihn nur dumme Menschen, die Woche für Woche in die Halle kommen und sich seine Hasstiraden anhören müssen, doch trotzdem verdient er durch ihre Besuche sein Geld.

Y2J: Es gab mal einen Mann. Moongoose McQueen war sein Name, ich glaube er ist euch unbekannt. Nun, dieser Mann liebte seine Fans. Er war eine etwas größere Lokalberühmtheit, die sich auf höchstens 5 Staaten dieses Landes ausbreitete. Er war nicht aus diesem Business, sondern er war ein Sänger. Oft war er mit seiner Band unterwegs und reiste mit seiner Band von den eigenen Kosten von Stadt zu Stadt, von Staat zu Staat. Trotzdem blieb er seinen wenigen Fans immer treu und ebenso seiner Band, obwohl sie nicht wirklich Geld verdienten. Sie hatten zwar viele Live-Auftritte, doch durch die endlosen Fahrt und Materialkosten von Instrumenten, verdienten sie am Ende des Monats höchstens 1000$ Dollar. Die Band verstand sich aber trotzdem gut und so machten sie weiter und weiter, bis Moongoose McQueen jemanden sah. Er war voller Stolz, Ehre und Ehrlichkeit. Sicherlich würdet ihr einen Mann wie Moongoose lieben, doch er konnte sich nicht sein Leben dadurch verderben, indem er es Anderen Recht machen wollte. Nach diesem besagten Tag wandte sich Moongoose immer mehr von seiner alten Band ab und formte eine Neue, in der er der Star war. Schnell bekamen sie einen Plattenvertrag und wurden berühmt und bis heute hat Moongoose es nicht bereut was er damals getan hat. Nein er hat sogar seinen alten Namen abgelegt, um mit dieser schrecklichen Passage seines Lebens abzuschließen. Doch natürlich ist dies nicht das Ende der Geschichte, die langsam aber sicher an Realität gewinnen wird. Moongoose McQueen ist Chris Jericho. Richtig. Ich war damals erbärmlich genug und lebte in einem heruntergekommen Wohnwagen zusammen mit 3 anderen Leuten, um Menschen zu gefallen, die gerade mal 10 Dollar dafür zahlten, mich auf der Bühne zu sehen. An dem einen Tag, dachte ich über mich und mein Leben nach und entdeckte mich selbst. Davor war ich nur ein Abbild von irgendetwas, das sich als Held bezeichnet. Doch ich wollte kein Held sein. Ich wollte der Mann sein, der alles tut, um Erfolg zu haben. Und wie man sieht hat es sich gelohnt. Ich fülle die Hallen hier und ich fülle sie mit Fozzy. Und was ich euch Menschen versuche, Woche für Woche klar zu machen, ist, dass jeder sich selbst belügen kann, um beliebt zu sein. Doch innerlich will jeder das tun, was für ihn am besten ist. Ich habe dieses Denken perfektioniert. Es ist die Kunst, einen Moment zu realisieren und jede einzelne mögliche Richtung erkennen, in die dieser Moment verlaufen könnte und auch wenn man nur einen kurzen Moment Zeit dazu hat, für diese Richtung einen Weg zu finden. Man muss den Weg finden, mit dem man am besten wegkommt und irgendwann resultiert dies in Erfolg. Ich selbst bin das beste Beispiel dafür.

Es ist wohl keine Überraschung, dass die Fans wieder mit Buhrufen reagieren, nachdem Jericho mal wieder nur darauf aus war, sich selbst in den Himmel zu loben. Man kann ihn eigentlich nur hassen, denn er hat nicht mal ansatzweise etwas an sich, was man als sympathisch bezeichnen könnte. Mit seinem widerwärtigen Grinsen, blickt er sozusagen auf die Leute herab, er ist selbstverliebt und arrogant. Und trotzdem gibt man diesem Mann einen Vertrag, weil die Leute dafür zahlen, ihn zu hassen. Im Oktober letzten Jahres, sagte er, er fühle sich wie ein Mann auf einer kleinen Insel, um die tausende von Haien schwimmen, die ihn auffressen wollen. Doch wie er bereits gesagt hatte, hat ein Chris Jericho keine Angst. Weder vor Axeman, noch vor „Haien“.

Y2J Axeman I’m not a citizen of Jericho – I AM Jericho! I’m the city, the emperor, the citizen, the walls and the strangers. Ich bin alles, was diese Stadt ausmacht. Der Kaiser, der über alles herrscht, der Bürger, der ständig Probleme mit anderen Leuten hat, die Mauer, die alles schützt und der Fremde, der neue Eindrücke in die Stadt bringt. Ich vereine Macht, Schutz und die Fähigkeit neues aufzunehmen, selbst wenn es am Anfang schlecht zu sein scheint. Ein Chris Jericho kann alles zu seinem Vorteil nutzen, egal ob gut oder schlecht. Und am Sonntag wirst du erfahren, wie sich diese Fähigkeiten auf dich auswirken werden. And Fozzy isn’t a Rockband. We do Heavy Metal!

Nach diesem letzten Satz, springt Jerichos Theme an und er schaut Axeman mit seinem berühmten Grinsen an, bevor er langsam auf die Seile zuläuft und den Ring verlässt. Langsam läuft er die Rampe hoch und dreht sich am Ende noch ein letztes Mal auf der Stage zum Ring, bevor er die Halle endgültig verlässt. Wer mit seinen Worten Recht behält, werden wir am Sonntag erfahren…

*So das wars von mir, ich hoffe, dass du es hier drin auch drauf beruhen lässt großes Grinsen Möge der blondere gewinnen*

03.02.2011 17:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul